GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3
#51

Wenn GG läuft, kommt ja wenigstens ab und zu mal was in der Bravo oder Yam. Machen die ja immer so wie in ner Fernsehzeitung: nächsten Dienstag bei GG,... und manchmal auch ein Bild oder so. Vielleicht müssen wir wirklich erst abwarten, bis GG bei uns wieder läuft. Dann kommt vll auch wieder was.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

Ja...toll aber ich finde das reicht nicht! Es könnte ruhig mal etwas mehr über gg gebracht werden

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#53

Das sind doch außerdem immer nur so kurze Artikel in denen nichts neues drin steht. Also auch nicht wirklich interessant. In einer deutschen Zeitschrift habe ich eigentlich noch fast nie einen Artikel gefunden in dem interessante Neuigkeiten standen.

Dafür muss man meistens englische Interviews lesen.

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren
#54

Ja, seh ich genau so. Ich kauf mir viele ausländische Zeitschriften aus den UK und den USA. Da sind öfters Poster oder Interviews die auch wirklich Interessant sind von den GG Darstellern drinne.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#55

und woher kriegst du die??? muss man da das glück haben, in der großstadt zu wohnen oder wie?
Zitieren
#56

JA bei unns im Kölner Hauptbahnhof gibts nen Zeitschriften Laden der auch sehr viele Ausländische Zeitschriften verkauft. Manche aus UK sind aber ziemlich teuer 7/8€.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#57

bei uns in Hannover im Hbf gibts auch nen Laden mit echt ALLEN Zeitschriften,aus allen möglichen Ländern. Aber ich weiß imemr nich,ob sich das lohnt...denn 8 Euro is schon ziemlich viel. Würd ich nur bei nem großen Bericht machen...


ACHJA: Hoffe die berichten über die Teen Choice Awards und sagen,dass Alexis und Lauren was gewonnen haben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#58

bei uns gibts sowas nicht! Find ich echt voll ätzend!! naja

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#59

Man kann aber über jeden Zeitschriftenladen jede andere Zeitschrift bestellen.
Zitieren
#60

Chrissi schrieb:bei uns in Hannover im Hbf gibts auch nen Laden mit echt ALLEN Zeitschriften,aus allen möglichen Ländern. Aber ich weiß imemr nich,ob sich das lohnt...denn 8 Euro is schon ziemlich viel. Würd ich nur bei nem großen Bericht machen...
Soviel kosten aber auch wenn nur die UK Zeitschriften. Die aus den USA, kosten meist nur 4 bis 6€.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste