The total normal frenzy in my Life, or???

Sorry, dass ich erst jetzt fb gebe!

Die Teile waren klasse!

Oh, das kann ja was werden ...... (Emily)

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Wieder mal ein ganz toller teil:biggrin:
aber ich kann mich nur den anderen anschlißen:

Teilweise wars ein bissel verwirrend...:confused:

das du die sache mit der apothekerin übergangen bist hat mich ziemlich geärgetMotzich will doch unbedingt wissen wer sie ist:freu:

ansonsten genialer teil

schreib schnell weiterConfusedabber:

lg, Yonca

Hallo erstmal.

Ich fand den teil auch ziemlich gut. halt nicht so witzig wie sonst, aber das muss ja auch nicht immer sein.
Schreib bitte weiter. Ach so... ist der nächste teil wieder witziger?
naja bei emily gilmore wird es alles andere als witzig.
also der übernächste teil dann, ja?

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Hallo!

Der Teil war super Smile

Hoffe du schreibst bald weiter :biggrin:

Bussi Selene

ojee an donnas stelle hätt ich jedenfalls so richtig schiss vor meiner grandma *löl*

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Ina Heuse\Eigene Dateien\Eigene Bilder\hello kitty[/IMG]

bin jetzt schon auf das essen gespannt
und dann auch noch john
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi meine Lieben!

@23 zwerge: Erstmal danke fürs FB! Du wohnst schon ein ganzes leben in berlin...*ganzneidischblick* Und deine Frage ob Berlin uns gefällt. Also ich kann nur sagen: LIEBEN UND VERGÖTTERE ES! So nun wegen dem Teil: Ich habe einen fehler gemacht (ja, auch ich mache fehler, oh wunder:biggrin: ) den teil, den ihr bekommen habt, hättet ihr gar nicht bekommen sollen... Das war sozusagen, nur die *vor-version* in dem den ihr bekommen hätten sollen, war alles ein wenig übersichlicher, und 2 wichtige Sätze waren, noch dabei, die erklären sollen, warum Lore&co. nicht mit dabei sind. Bloß hatte ich jetzt die *vorversion* abgschickt und den richtigen gelöscht... Naja, aba ich sag euch noch shcnell warum lore&co. nicht mit dabei sind: (jetzt mal schnell Drehbuchstil)
Rory: und ihr kommt mit?
Lorelai: Sie hat nichts davon erwähnt, dass wir mitkommen sollen. ich sollte euch eben nur bescheid sagen, weil sie eure telefonnummer wohl nicht mehr hat. Also habt ihr die Ehre, sie alleine zu besuchen.
So ich hoffe jetzt ist es etwas klarer. Und nochmal ein Riesengroßes SORRY!
@mija90: Danke fürs FB! Ja, nochmal sorry wegen dem teil, hab ich ja oben schon erklärt, was los war...
@MiloAlexisFan: Danke für dein FB! Jap, ich weiß es :biggrin: Ja, nochmal sorry =)
@CandyCane91: Danke fürs FB! Nein, sie ist vorläufig nicht schwanger...und das mit Joe... tja seht selbst! Ja, bin Riesenrad einmal gefahren(und du).. war echt total lustig, oder? hast du das mit dem Karaoke(so ein mann, schlagersong) mitbekommen... oh gott, wenn ich daran denke, muss ich wieder lachen...
@silbernerschatz: Thanx for FB! Ja, joe kam nicht
Show Content
Naja, wirtzig war es nicht, aba es musste mal so ein teil kommen!
@Loony: Danke fürs FB! Hauptsache du gibst überhaupt FB!
@amylynnlee: Danke für dein FB! Ja, das wird noch aufgeklärt wer die Apothekerin ist! Keine Angst!:biggrin:
@werderschwester: Danke für dein FB! Ja, es wird wieder witziger werden, und ich habe versucht, so möglich es war, diesen Teil etwas witzig zu gestalten!
@Selene: Danke fürs FB! Freut mich dass er dir gefalleb hat!
@Liny: Thanx for ähm FB...!:biggrin:
@Lavaaaza: Danke für dein FB! ja, ich schrieb schnell weiter:

DANKE FÜE EUER FB!(11 Mal!!!!) NOCHMAL SORRY! HEAMMMMMMMMMMMMMMDL! *KNUDDEL*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory“ begrüßte Emily sie freundlich „John, Donna ihr beide seit aber groß geworden… „ dann veränderte sich ihre Stimme, und sie wurde kälter „Katie“ ihre Stimme wurde zu eis“, Jess, hallo“ Tja, wir beide waren für sie der Grund, das nach ihrer An sich, das Leben von meiner Mom, schief gelaufen ist… Alter Drachen…(ja, manchmal bin ich meiner grandma doch sehr ähnlich)
„Mrs Gilmore“ begrüßte Jess sie, eben so kühl.
„Hallo ihr fünf“ meinte mein Grandpa knapp, aber doch freundlich. „Setzt euch doch“ er zeigte auf die Couch „Wollt ihr etwas trinken?“ und schon stellte er jedem ein Glas hin.

„Grandma, gibt es eigentlich einen besonderen Grund, dass ihr uns herbestellt habt“
„Meine Urenkelin hat Geburtstag, das ist doch ein Grund“
„Ja, aber sonst…“
„Tja, ich wollte eben euch mal wieder sehen… oder darf ich das nicht mehr“
„Doch natürlich“ und danach herrschte wieder einer der fast bedrückenden Stillen, doch Emily wusste natürlich wie sie die beseitigen könne „Und Katie, was macht die Schule“
„Steht noch“ antwortete ich knapp, und fing deswegen, von Mom einen wütenden Blick ein, von Dad einen grinsenden… und ich wusste ganz genau was Emily in diesem Augenblick dachte: Sie ist genauso wie ihr Vater… und das ist, meistens jedenfalls, gar nicht mal so schlecht…finde ich…
„Ich meinte eigentlich, wie deine Noten aussehen… du gehst doch noch zur Schule?“
„Ja, warum auch nicht“ fragte ich verwundert.
„naja, ich dachte so was liegt bei euch in der Familie.“ Dad legte beruhigend eine Hand auf Moms Knie, denn sonst wäre sie vermutlich angesprungen (ja manchmal ist sie auch etwas temperamentvoll), aber auch ich sagte schnell etwas.
„Naja, es geht wohl mit den Noten, ein paar dreien, und so weiter…“
„und so weiter“ wiederholte Emily verächtlich „ Weiß du deine Mutter, war in der Schule immer die beste…“
„ich weiß“
„naja, bis sie sich entschied, mit diesem Mann da, ein Kind zu zeugen…oder um uns noch mehr Schanden über die Familie zu bringen.“
„grandma“ rief Mom nun erbost dazwischen.
„Emily, hör auf“ meinte auch nun mein Urgroßvater.
„Womit? Ich sage doch nur die Wahrheit. Wegen ihm“ sie zeigte wütend auf Jess „hat sie ihre Uni geschmissen, ihr Leben ruiniert…“ sie sprang nun auf, genauso wie mom.
„Warum hat du uns dann eingeladen“
„Weil dein grandpa es so wollte…Ich hätte euch nicht unbedingt wieder sehen müssen…Du hast doch nur Schanden über uns gebracht“ damit verließ sie den Raum, Und mom war seit dem Zeitpunkt völlig aufgelöst.
„bitte verzeiht ihr…es ist so schwer für sie“ meinte mein Urgroßvater beschwichtigend und lächelte uns freundlich zu. Ich glaube auf irgendeine weise akzeptierte er Moms Entscheidungen.
“Das ist kein Grund zu sagen, Katie wäre eine Schade… sie es das Beste was mir passieren konnte, genauso wie Jess“ mom vergrub sich regelrecht in Dads shirt. Und ich begriff dass es so nicht weiter gehen konnte…
„Das weiß ich doch“ meinte er wieder.
„Entschuldigt ihr mich bitte für eine Moment“ ich stand auf.
„Wo willst du hin?“
„Ähm auf die Toilette…“ damit verließ auch ich den Raum, und ging leise, und vorsichtig die Treppen hoch, und konnte immer noch nicht fassen was ich da tat, ich hörte grandmas stimme in meinem Kopf: Geh nicht zur Ausgeburt des Bösen, tue es nicht
Doch ich musste…

Und da in einem der Zimmer fand ich sie… ich erkannte es sofort… Mom, hatte es mir einmal gezeigt…es war Lorelais früheres Jugendzimmer, und sie hatten es all die Jahre so gelassen, wie Grandma es einst verlassen hatte…jedenfalls saß Emily auf dem bett, und eine Träne, nach der anderen liefen über ihr Gesicht… Das böse kann heulen…wieder was gelernt…
„Was willst du hier?“
„Mit dir reden…“ sagte ich leise.
„Es gibt nichts zu bereden, junge Dame, und nun geh wieder runter zu den anderen…“ meinte sie kühl.
„Kannst du mir bitte für 5 Minuten zu hören, und ich verspreche dir auch, ich werde dich dann nie wieder belästigen. Bitte, 5 Minuten.“
„Und keine Minute länger“
„Also, ich weiß genau was du von mir hältst, und es ist mir ehrlich gesagt egal. Du kannst über mich urteilen, was du willst, aber bitte höre endlich auf zu sagen, Mom hätte ihr Leben ruinierst. Sie hat es nicht. Ganz und gar nicht. Weiß du sie, ist für mich ein richtiges Vorbild, genauso wie mein Dad.“ Was redete ich da? Katie komm zurück zur Erde…“ mom hat einen wunderbaren Job, genauso wie mein Dad. Die beiden lieben und vergöttern uns abgöttisch… Ich weiß ich kann immer zu ihnen kommen, egal was ich habe. Sie sind wahrscheinlich die besten Eltern auf der Welt. Außerdem, auch wenn es manchmal schon fast peinlich ist, lieben sich die beiden , noch immer wie am ersten Tag ihrer Begegnung, und auf einer seltsamen wei0se ist das süß „ ok, wer bist du und was hast du mit Katie gemacht, fragte ich mich „ Die beiden haben zu einander gefunden, und sie werden auch für immer zusammen bleiben. Egal was du tun wirst. Versteh doch, wir führen ein wunderbares Leben, wohnen in einer großen Wohnung, mit einem wunderschönen Ausblick. Du kannst das nicht wissen. Du warst noch nie bei uns. Du weißt nicht was für ein Leben wir führen. Wir müssen Entscheidungen treffen, und manchmal treffen wir die falschen.“ Zum Beispiel, das ich meinen Freund beschuldigt habe, alles geplant zu haben „ Aber ich weiß sie würden, egal was für eine Entscheidung ich treffen würde, mich immer unterstützen. Weißt du was Mom einmal zu mir gesagt hat: Es war die beste Entscheidung in ihrem leben. mich zu bekommen… ich weiß du teilst nicht diese Meinung, und ich will mich nicht darüber mit dir jetzt hier streiten. Ich will nur sagen, dass ich meine Mom nicht länger so traurig sehen kann. Sie vermisst euch. Sie vermisst dich. Ich weiß nicht warum, aber ich kann es doch irgendwie verstehen. Wenn ich Grandma und Grandpa nicht sehen könnte, wäre ich auch ziemlich traurig. Und deswegen bin ich hier. Ich möchte, nein ich bitte dich darum dich wieder wenigstens mit meiner Mom zu vertragen. Rede wieder mit ihr. Bitte. Ich hoffe ich habe dir nicht kostbare zeit gestohlen und ich werde dich jetzt nicht weiter belästigen.“ Ich wandte mich nun wieder der Tür zu, doch sie hielt mich auf, in de, sie sanft meine Schulter umpackte.
„Ist euer Leben, wirklich so wunderbar?“ fragte sie mich.
„Wenn du wieder normal mit Mom reden würdest, noch mehr.“ Gab ich lächelnd zurück.
„Katie, ich danke dir. Ich habe dir, und deinem Dad unrecht getan. Vielleicht ist euer leben, ja doch gar nicht mal so schlecht, wie ich immer angenommen habe“ gab sie klein zu. „und jetzt sollten wir wieder zu den anderen gehen“

„Ok, noch mal zurückspülen. Emily Gilmore hat sich nicht bei dir bedankt.“ Grandma schüttelte ungläubig den Kopf. Wir beide saßen nun in ihrer Küche und unterhielten uns über den Abend. Mom, Dad, John und Donna, waren schon in der Wohnung über den Diner, wo wir die paar tage in Stars Hollow verbringen würden. Aber nachdem Grandma angerufen hatte, und wissen wolle, wie der Abend gewesen sei, bin ich noch mal hier zurückgekehrt, weil die anderen sowieso nicht alles erzählen könnten. Und außerdem könnte ich sowieso nicht schlafen… und nicht weil ich in knapp einer halben Stunde Geburtstag haben würde.
„Ja, sie hat sich sogar noch bei mir bedankt. Danach sind wir beide wieder runter gegangen, und sie hat sich entschuldigt. Und nachdem wir gegessen hatte, hat sie Dad gefragt, wie die Arbeit liefe, und als er geantwortet hatte: Gut, dann hatte sie gemeint: Das freut mich aber. Und danach hat sie uns noch ausgefragt, aber natürlich freundlich, wie es uns so ginge… und nachher hat sie uns alle noch umarmt. Sogar Dad, und dann hat sie sich noch mal bei jeden einzeln entschuldigt. Auch bei Donna, die gar nicht so recht wusste, wofür“
„Ok, Pause. Sie hat Jess gefragt, wie die Arbeit läuft?“ Grandma sah mich kopfschüttelnd an.
„jap“ was war daran so schwer zu verstehen?
„Sie hat ihn auch umarmt.“ Wiederholte sie ungläubig.
„sie hat ihn auch umarmt.“
„ok, ihr wart nicht bei Emily Gilmore. Ihr wart nicht bei meiner Mutter. Das kann nicht sein.“
„Es kann sein. Es ist so.“
„Oh mein Gott. Was habe ich verpasst. Deswegen hat sie mich nicht eingeladen… und was ist eigentlich mit dir los? Hattest du Todessehnsüchte?“
„Ich wollte meiner Mom einen Gefallen tun“
„Du bist zu gut für diese Welt- wie deine Mom… ihr seit euch manchmal ähnlicher, als ihr glaubt…“ meinte sie schmunzelnd. Und wie ähnlich, das würde bald, sehr bald, noch deutlicher werden…



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freue mich wie immer über euer FB!

(Habe jetzt immer Emily geschrieben, weil ich urgroßmutter zu umständlich fand... jaja...ich weißRolleyes :biggrin: )

Jule13 schrieb:„Und Katie, was macht die Schule“
„Steht noch“ antwortete ich knapp, und fing deswegen, von Mom einen wütenden Blick ein, von Dad einen grinsenden… und ich wusste ganz genau was Emily in diesem Augenblick dachte: Sie ist genauso wie ihr Vater… und das ist, meistens jedenfalls, gar nicht mal so schlecht…finde ich…


EINFACH FANTASTISCH!!!!

Kathie ist doch echt der brüller..."steht noch" ...ich hab mich weggeschmissen vor lachen...:biggrin: echt gut getroffen das sie das mit den kurzen antworten von jess /ihrem dad so darauf hat..


Die sache mit emily war auch schön aber ich find für eine emily gilmore hat sie ein bissel schnell aufgegeben...Rolleyes:biggrin:


Naja wieder einm klasse teil aber ich weiß immer noch nicht wer die apothekerin istMotz


Schreib schnell weiter ok

lg, yonca

Hey!
Ich finds cool das sich Emily und der rest der family wieder vertragen haben!!
aber was soll der letzte satz heißen?? du verwirrst mich immer wieder aufs neue...und das macht mir angst:confused: :doof:
Katie, die Retterin des Gilmore-Clans!!!
Schreib schnell weiter, sonst verwirr ich mich nur noch selbst durch meine vermutungen und du hast mich schon genung verwirrt und dann würde ich wahrscheinlich irgendwie gefreakt werden.
und das war jetzt sehr verwirrend *gg*Wink
CandyCane
ps: ja ich bin auch riesenrad gefahren...war lustig. nein hab den karaoke-typ nicht gesehen. Ich wäre fast Bungee gesprungen...hatte aber doch zu viel angst:o ....hast du welche springen sehen?

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Heyyyyyyy
Der teil war so toll. ich fands echt schön, dass sich alle wieder vertragen haben.
Ich fand die kommentare von Katie total witzig. Du hast es geschafft den teil doch noch ein wenig amüsant zu machen. Top
ich hoffe du schreibst bald weiter denn ich mochte wissen was es mit der andeutung am schluss auf sich hat.
glg

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste