Here I Am

zwei klasse teile

was wohl Rory und Jess machen...

jay und kay haben sich geküsst!!!!
bei einem konzert und dann auch noch bei dem Lied!!!
ist ja klasse!!
der letzte satz ist echt witzig

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

hi leute!
freut mich wie immer, dass euch der teil gefallen hat.
ich weiss aber noch nicht, wann es den neuen teil gibt.
hab noch viel zu tun, weil ich uebermorgen wieder nach hause flieg *irgendwie freu aber doch nicht weg will*

also, bis dann!
silbernerschatz

Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe...

Der Teil war klasse...ich bin fast am Boden gelegen vor Lachen...

Und sie küssen sich... *jubel* und dann auch noch beim Green Day konzert ... hach, besser gehts doch echt nicht!
Und das lustigste ist: ich lese deinen Teil...das Radio läuft... und in dem Moment, als ich lese, dass sie Holiday spielen, fängt dieses Lied bei uns im Radio an zu spielen *zwinker*

So..ich freu mich schon auf den neuen Teil!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

okay, bevor ich noch tot umfalle vor schlafmangel, schnell noch der neue teil (wurde auch mal zeit, ne?), den ich heute noch geschrieben habe. er ist nicht ganz so wie ich dachte oder wie er eigentlich sein sollte, aber ich hoffe, das macht nichts.
hier erfahrt ihr auch ... naja, bekommt ihr einen tipp, was rory jess gesagt hat.



Teil 17

"Und er ist dann einfach so weggefahren?", frage ich Rory zum wahrscheinlich hundertsten Mal.

"Ja, Jay."

"Aber warum? Ich meine, da erklaerst du ihm alles, was er wissen will und dann haut er einfach ab. Der spinnt doch."

Wir reden gerade von Jess persoenlich. Rory hat mir von ihrem Gespraech erzaehlt, am Tag vor dem Konzert.

Ihr haettet Lorelai erleben muessen. Als Rory nicht nach Hause gekommen ist, hat sie die totale Panik gekriegt und rumgeschrien.

~Flashback~

"Jess hat mein Baby entfuehrt!!"

"Hey, es kann doch sein, dass sie einfach nur mal woanders hingegangen ist.
Ich meine, nur weil sie seit drei Stunden weg ist, muss sie ja nicht gleich mit Jess weggegangen sein. Vielleicht ist sie ja ... aeh ... shoppen?"

Ach du meine Guete ... jetzt bin ich schon so tief gerutscht, dass ich meinen Bruder verteidige ...

"Jay." Luke deutet nach draussen. "Es ist neun Uhr abends. Die Geschaefte haben alle zu."

"Dann ist sie eben" - ich fuchtele mit den Armen - "bei ... Lane oder so."

"Lane darf um diese Uhrzeit keine Besuche mehr empfangen."

"Lebt sie im Knast oder was?"

"Nein." Lorelai, die am Fenster steht und nach Rory Ausschau haelt, dreht sich kurz zu mir um. "Sie lebt bei ihrer Mutter Mrs. Kim."

Langsam wird auch Luke nervoes. Er geht zu Lorelai und dann starren sie gemeinsam aus dem Fenster. Wie die Huehner auf der Stange, wirklich.

Ich raeuspere mich. "Aehm ... Luke, du musst doch morgen frueh raus. Lorelai, du auch. Wie waers, wenn ihr jetzt schlafen geht und ich heute mal auf der Couch schlafe und nebenbei auf Rory warte?"

Luke runzelt die Stirn. "Warum schlaefst du nicht in deinem Apartment?"

Gute Frage. "Oehm ... weisst du, als Jess da war, konnte ich ihn immer nerven. Ich habe ihn dauernd mit Sachen abgeworfen. Aber jetzt ist er weg und ich habe niemanden ..."

Mein Gott, was rede ich da fuer ein Mist?!

Lorelai und Luke werfen sich einen Blick zu, dann nicken sie. "Okay. Und wehe, du fragst sie nicht!"
Das kann ich leider nicht, auch wenn ich es Lorelai versprochen habe.

Denn kaum lege ich mich auf die Couch, schlafe ich schon ein und merke nicht, wie Rory nach Hause kommt.

~Flashback Ende~

"Wo warst du eigentlich?", frage ich sie, kaum dass mir besagter Tag einfaellt. Lorelai haette mich beinahe umgebracht, als ich ihr gestanden habe, dass ich eingepennt bin. Rory wollte uns naemlich nichts sagen.

"Am Steg."

Ich weiss echt nicht, was sie daran findet. Das ist doch nur ein Haufen zusammengenagelter Bretter ueber ein bisschen Wasser. Es gibt wirklich Besseres.

"Und was hast du da bis drei Uhr morgens gemacht? Ich meine, du hast ein eigenes Zimmer. Da merkt niemand, dass du wie ne Dumme in die Gegend starrst, wenn du die Tuer abschliesst."

"Der Steg ist wichtig. Fuer mich und fuer Jess."

"Ah, unser Idiot mag also auch Holz?"

Rory sieht mich streng an. "Er ist kein Idiot."

"Ich dachte, du magst ihn nicht."

"Das habe ich nie gesagt. Ich kann ihm nur nicht verzeihen, was er getan hat."

"Hey, er ist nicht der Erste, der von ner Frau abhaut. Das macht bestimmt jeder Typ einmal. Frauen sind eben sehr nervig, dann ist es kein Wunder wenn ..."

Ich hoere mitten im Satz auf. Einerseits, weil mir klar wird, dass ich meinen Bruder verteidige, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann, und zweitens, weil mir Rory auf die Brust haut, und zwar so fest, dass mir die Luft wegbleibt.

Kaum geht es mir besser und ich setze zu einer Schimpftirade an, kommt Mountie-Dean auf uns zu. Er sieht nicht gerade nett aus (gut, das tut er nie, aber heute sieht er geradezu angsteinfloessend aus ...)

"Laeufst du wieder mit ihm rum?" Dean deutet mit dem Kopf auf mich, wobei ihm seine langen Haare ins Gesicht fliegen. Er konnte mich glaube ich noch nie ausstehen, aber seit ich ihn Mountie-Dean genannt habe, hasst er mich.

"Ja, wir koennen nicht ohne einander, weisst du?" Ich druecke Rory an mich. "Das ist echt schlimm. Wir muessen uns jede Sekunde sehen."

Dean kommt einen Schritt auf mich zu, aber Rory loest sich ein wenig mit Gewalt von mir und haelt ihn am Arm fest. "Lass das, Dean. Er ist mein Stiefcousin."

"Jess ist auch dein Stiefcousin, aber mit ihm triffst du dich."

Holla, von wem hat er das denn? Wetten, er ist ihr nachgeschlichen?

Rory sieht ihn entsetzt an. "Woher weisst du das?"

Ich schalte mich ein. "Das ist Stars Hollow."

Dean faengt mit seiner Leier an. "Warum denn immer Jess, Rory? Weisst du nicht, was er dir angetan hat? Hast du vergessen, dass er uns auseinander gebracht hat? Das ich wegen ihm Lindsay geheiratet habe?"

Rory widerspricht: "Du gibst dauernd ihm die Schuld! Warum? Es ist doch deine Schuld, dass alles so ist! Waerst du nicht so eifersuechtig gewesen, dann haette ich vielleicht nie so viel Interesse an Jess gehabt! Haettest du nicht mit mir Schluss gemacht, haettest du mir vertraut, dann waere ich auch nie mit Jess zusammen gewesen! Und dass Jess Schuld daran sein sollte, dass du Lindsay geheiratet hast, das ist Quatsch. DU hast sie geheiratet, nicht er. DU hast ihr den Heiratsantrag gemacht, als er nicht da war. Als wir haetten zusammen sein koennen. Und haettest DU sie nicht geheiratet, haettest du sie nie betruegen muessen!"

Gibs dem Mistkerl!

Mountie starrt ganz schoen dumm aus der Waesche. Damit hat er wohl nicht gerechnet. "Rory ... weisst du, was du da tust? Du verteidigst Jess. Der, der mit dir schlafen wollte ..."

"Ja, und ich wuenschte, er haette es getan, das waere immerhin besser gewesen, als es mit dir zu tun!"

Hui, jetzt wirds lustig ... Ich meine, habt ihr Rory schon einmal so erlebt?? Ich dachte immer, sie ist ein Eiswuerfel. Sie kommt nicht so schnell aus der Ruhe ...

"Rory ..."

"Dean, ich glaubte, ich liebe dich. Ich wollte es glauben. Aber das ist ein Witz. Wir streiten die ganze Zeit, wir haben deine Frau hintergangen. Du hast sie betrogen, ich habe eure Ehe zerstoert. Du warst meine erste grosse Liebe, mein erster fester Freund und ich dachte, ich wuerde dich immer lieben. Aber ... ich liebe dich nicht. Ich bin mir im Moment noch nicht einmal sicher, ob ich dich ueberhaupt mag. Was ich sagen will ... ich will nicht mehr. Es ist fuer uns beide besser, wenn wir uns trennen. Okay? Leb wohl."

Und tschuess, dann rauscht sie davon.

Mann, das war ja mal eine Vorstellung. Gut gemacht, Rory. Ich hab mich schon gefragt, wie sies mit ihm aushaelt. Ich bekomme schon Kopfschmerzen, wenn ich ihn sehe.

Apropos, ich stehe immer noch mit ihm auf der Strasse.

Ich werfe ihm einen Blick zu. Er scheint ganz schoen fertig zu sein.

"Leb wohl, Mountie.", sage ich und folge Rory, die schon weit voraus ist.

Sie wartet hinter einer Ecke auf mich.

Ich klopfe ihr auf die Schulter. "Gut gemacht. Wurde echt mal Zeit."

"Danke. Ich hoffe, das wars fuer eine Weile."

Allerdings sollte dem nicht so sein, denn bald wuerde sie wieder schwer mit einem Typen beschaeftigt sein.


mein standart abschiedsspruch: gebt schoen fb!
silbernerschatz

jaa!! du hast nen neuen teil!! :dance:
rory hat das sehr, sehr gut gemacht - mountie-dean (das passt wirklich gut zu ihm ^^ dem blödmann. :biggrin: ) ist bestimmt jetzt ganz traurig und muss weinen
der flahback war auch supi!! und überhaupt!
Zitat:Rory widerspricht: "Du gibst dauernd ihm die Schuld! Warum? Es ist doch deine Schuld, dass alles so ist! Waerst du nicht so eifersuechtig gewesen, dann haette ich vielleicht nie so viel Interesse an Jess gehabt! Haettest du nicht mit mir Schluss gemacht, haettest du mir vertraut, dann waere ich auch nie mit Jess zusammen gewesen! Und dass Jess Schuld daran sein sollte, dass du Lindsay geheiratet hast, das ist Quatsch. DU hast sie geheiratet, nicht er. DU hast ihr den Heiratsantrag gemacht, als er nicht da war. Als wir haetten zusammen sein koennen. Und haettest DU sie nicht geheiratet, haettest du sie nie betruegen muessen!"

Gibs dem Mistkerl!

Mountie starrt ganz schoen dumm aus der Waesche. Damit hat er wohl nicht gerechnet. "Rory ... weisst du, was du da tust? Du verteidigst Jess. Der, der mit dir schlafen wollte ..."

"Ja, und ich wuenschte, er haette es getan, das waere immerhin besser gewesen, als es mit dir zu tun!"

Hui, jetzt wirds lustig ... Ich meine, habt ihr Rory schon einmal so erlebt?? Ich dachte immer, sie ist ein Eiswuerfel. Sie kommt nicht so schnell aus der Ruhe ...

"Rory ..."

"Dean, ich glaubte, ich liebe dich. Ich wollte es glauben. Aber das ist ein Witz. Wir streiten die ganze Zeit, wir haben deine Frau hintergangen. Du hast sie betrogen, ich habe eure Ehe zerstoert. Du warst meine erste grosse Liebe, mein erster fester Freund und ich dachte, ich wuerde dich immer lieben. Aber ... ich liebe dich nicht. Ich bin mir im Moment noch nicht einmal sicher, ob ich dich ueberhaupt mag. Was ich sagen will ... ich will nicht mehr. Es ist fuer uns beide besser, wenn wir uns trennen. Okay? Leb wohl."

Und tschuess, dann rauscht sie davon.


das war voll geil!!!
lg, mimi

jippie jay jay (eh löl :biggrin: ) ein neuer teil!!!das war ja geil ^^

mountiedean passt einfach genial :biggrin:

Hahaha

freu mich auf mehr von dir!!!!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Haha Dean, jetzt hats dus!!!
sie liebt dich nihct!!
:p:p
sondern jess!

cih danke dir, es wurde echt mal zeit dass ihm jemand die meinung sagt!

geh heim und heul, mounti-Dean

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

Guten Morgen!

Hach, was für ein genialer Teil...einfach unglaublich! Ich bin lachend vr dem PC gesessen!

Zitat:"Du gibst dauernd ihm die Schuld! Warum? Es ist doch deine Schuld, dass alles so ist! Waerst du nicht so eifersuechtig gewesen, dann haette ich vielleicht nie so viel Interesse an Jess gehabt! Haettest du nicht mit mir Schluss gemacht, haettest du mir vertraut, dann waere ich auch nie mit Jess zusammen gewesen! Und dass Jess Schuld daran sein sollte, dass du Lindsay geheiratet hast, das ist Quatsch. DU hast sie geheiratet, nicht er. DU hast ihr den Heiratsantrag gemacht, als er nicht da war. Als wir haetten zusammen sein koennen. Und haettest DU sie nicht geheiratet, haettest du sie nie betruegen muessen!"

Jaaaaa Rory... gibs ihm! Endlich sagt sie ihm die Meinung! Ich finde es klasse, dass sie sich von Dean getrennt hat und dann auf diese Weise *lach*

Jay war wie immer genial! Seine Sprüche passen wirklich immer wie die Faust aufs Auge *lach*

Also... freue mich auf einen neuen Teil!
Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

danke fuer euer fb! freut mich wie immer sehr, dass er euch gefallen hat :knuddel:

@Mimi15: danke fuer dein fb! ja, ich denke auch, dass ihm das ssehr zu schaffen machen wird, hehe. ich dachte erst, die reaktion von rory ist ein wenig zu uebertrieben, aber zum glueck nicht :biggrin:

@mija90: auch dir danke! tja, mountie-dean. er ist eben groesser als der mount everest (behauptet jay) ^^

@*jule*: ich nehme mal an, du bist eine neue leserin :hi: freut mich, dass du sie gelesen hast! und ich danke dir ebenfalls fuer dein fb!

Show Content

@Schlumpfinchen: danke fuer dein fb^^ freut mich, dass er dir gefallen hat (ich glaube, ich sollte mir mal nen anderen satz ausdenken -.-)!
um ehrlich zu sein (ohne eitel zu klingen), ich fand es selbst toll, als rory sich von dean getrennt hat. klingt schwachsinnig, immerhin schreibe ich ja diese ff Rolleyes :biggrin:

mir war ein wenig langweilig, und deswegen habe ich schon wieder einen neuen teil ^^ er war eigentlich schon heute morgen (hier in korea) fertig, weil ich gestern schon angefangen hatte, aber ich konnte ihn erst jetzt on stellen, weil ich vorher mit meiner schwester in der karaoke war :freu: :biggrin: ich liebe karaoken. ich werde mal ne karaoke heiraten :biggrin:

er ist vielleicht ein wenig kurz, aber ... ^^
los gehts!



Teil 18

"Jay." Kayleen drueckt mich ein wenig weg von sich. Wir sitzen mal wieder auf einer Bank vor der Schule (die Mittagspause wissen wir eben zu nutzen) und knutschen rum wie die Bekloppten.

"Was ist." Ich kuesse ihr Kinn.

"Nun ... weisst du ... ich habe meinen Eltern von dir erzaehlt, dass heisst, sie wussten von dir, aber ... Chrystal hat mich verraten ... sie wollen dich kennen lernen."

"Schoen." Mein Mund wandert zurueck zu ihrem ... ich richte mich wie vom Teufel gebissen auf. "Bitte was?!"

Kayleen laechelt kurz. "Sie wollen dich kennen lernen."

Oh nein ... bitte nicht! Das ist doch voll uncool! Da hocke ich da mit den Eltern meiner Freundin und werde ausgequetscht von wegen was ich werden will, ob ich eine gute Beziehung zu meinen Eltern habe, ob ich nett bin und so ... Oh mein Gott.

"Jay, du kommst doch, oder?"

Sorry, da bin ich nicht sicher.

"Aeh ..."

"Bitte. Sie haben dich erst zu Freitag abend eingeladen, dann hast du noch vier Tage Zeit, um zu proben."

"Weisst du, Kay ... aeh ... ich kann sowas nicht. Ich glaube, ich werde irgendsoeinen Mist von mir geben und dann erlauben sie mir nicht mehr, dich zu sehen."

Nette Ausrede, Alter. Wie denkst du dir die bloss aus?

"Bitte, Jay. Tu's fuer mich." Sie klimpert mit ihren Wimpern und sieht mich wie ein kleines Kind an, das einen Riesenlolli will. Ich glaube, in dem Fall ist es ein besonders grosser Lolli.

"Kay ..."

"Biiiiiitte!"

"Aber Kay ...!"

Ihr Bettelblick wechselt zu Todesblick. "Du kommst am Freitag."

Sie steht auf und geht ins Schulgebaeude. Laesst mich ganz alleine zurueck.

Danke schoen, Mr. und Mrs. Sullivan. Ich glaube, Sie beide haben gerade meine Beziehung zerstoert.

Es hat wirklich den Anschein, denn - wie ihr wisst, sitze ich ja neben Kayleen und neben Matt - sie redet kein Wort mehr mit mir. Sie sieht mich noch nicht einmal an.

Und das alles, nachdem, was zwischen uns passiert ist?

Okay, das musste jetzt sein. Tatsaechlich war da naemlich nichts. Nichts Erwaehnenswertes ...

"Was hat Kay denn? Habt ihr gestritten?", fragt Matt auf dem Nachhauseweg.

Ich grummele nur was vor mich hin. Mein Hirn rattert in Zeitlupe (der normalen Geschwindigkeit, aber im Gegensatz zu anderen Hirnen seeehr langsam ...).

Entweder, ich gehe am Freitag zu diesem Ausfrageessen und ich bleibe mit Kay zusammen, oder ich gehe nicht, und sie macht Schluss.

Verdammt, das ist doch totaler Mist. Entweder Essen oder Single. Warum nicht, entweder Cheeseburger oder Hamburger?? Ich mag lieber Cheeseburger. Okay. Nehmen wir an, das Essen ist der Cheeseburger, und der Single ist der Hamburger. Das heisst, ich nehme lieber Cheeseburger, also das Essen ... Vielleicht sollte ich doch lieber einen BicMaec nehmen. Ich gehe nicht zum Essen, bleibe aber trotzdem mit Kay zusammen ...

Aber BigMaecs schmecken nicht. Genausowenig wie Hamburger. Nun ja, Hamburger mit Kaefer. Ein Freund hat mir mal aus Spass einen Kaefer in den Hamburger (den ich frueher angebetet habe) getan. Ich musste zwei Wochen lang taeglich kotzen. Und seitdem esse ich keinen Hamburger mehr.

"Jay? Hey, alles in Ordnung?" Matt sieht mich an.

"Sie will, dass ich zum Essen komme.", murre ich.

"Wer?"

"Kay, ihre Eltern ... sie wollen mich kennen lernen."

Matt kriegt einen Lachanfall. "Oh, dass du da auch noch mal hinmusst!"

Ich sehe zu ihm auf. "Du warst auch da?"

"Hey, immerhin bin ich seit fast zwei Jahren mit Chrystal zusammen. Die wollten mich auch schon nach drei Wochen Beziehung kennen lernen."

"Aha." Ich nicke. "Aber Kay und ich sind erst zwei Wochen zusammen."

"Dann geht das bei dir eben schneller. Vielleicht haben sie Angst, du bist irgendso ein Punk oder so."

"Natuerlich."

"Hey, das wird schon. Die Eltern sind echt okay. Nicht aufdringlich und so."

"Danke fuer die Vorwarnung."

Nachdem wir uns voneinander verabschiedet haben, laufe ich noch ein bisschen rum. Ich sehe auf meine Fuesse, kicke gelegentlich einen Stein weg und bleibe stehen.

Ich stehe an einem kleinen Stueck Natur. Die Sonne spiegelt sich auf dem Wasser, laesst den Steg schimmern.

"Hey, Rory!", rufe ich ihr zu. Das ist also dieser umwerfende Platz.

Sie sieht vom Wasser auf. "Hi."

"Was machst du hier?"

Sie zuckt mit den Schultern. "Ich denk nach."

Oh, was ganz neues. "Und warum?"

"Er hat vorhin Luke angerufen."

"Wer?"

"Jess."

Na toll. Erst ist meine Beziehung gefaehrdet und dann muss ich irgendeinen Mist ueber diesen ach so tollen Jess anhoeren. Was geht mich an, was er gerade macht??

"Und?"

Ich runzele die Stirn, als ich ihr Schniefen hoere. Was ist denn jetzt schon wieder los?

"Er wird wahrscheinlich da bleiben. Fuer immer."



das wars. freu mich auf euer fb!
silbernerschatz

Hi!

Auf die Art, wie Rory Schluss gemacht hat, kannst du doch auch stolz sein :biggrin:

Genauso wie auf diesen teil...
Oh mann der arme Jay... jetzt muss er zu einem Abendessen...*kopfschüttel* sowa sist immer unangenehm...bin mal gespannt, wie sich das alles weiterentwickelt!

Jess bleibt in New York???? Eek Hab ich da srichtig verstanden? Wenn ja... wie kannst du uns das nur antun????????? Nein nein nein, das geht nicht, verstanden? Wenn Jess das wirklich vor hat, dann kletter ich persönlich in deine FF und hol ihn zurück, so einfach :biggrin:

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste