The total normal frenzy in my Life, or???

Hallo!

WOW, echt toller Teil :biggrin:

Hab mir das so richtig gut vorstellen können.

Finds gut, dass Emily sich endlich beruhigt hat.

Zitat: und nachher hat sie uns alle noch umarmt. Sogar Dad


:biggrin: Emily umarmt Jess :biggrin:
Find ich super!

Find das klasse, dass Katie sowohl Eigenschaften von Rory als auch von Jess hat. Du bringst das echt toll rüber. Man merkt wirklich, dass sie die Tochter der beiden ist Smile

Lorelai hast du auch super getroffen Top

Also alles in allem wie immer ein großartiger Teil!

Bussi Selene

hi süsse!

bin endlich wieder da! und hab mir erstmal alles verpasste durchgelesen!!!
und ich muss sagen einfach genial! du hast alles echt gut beschrieben!
ich freue mich jetzt schon auf den nächsten teil!!!
weiter so!

VLG

hey du!


fb à la mija :biggrin:

also: der teil war klasse!!!

Ich fand zwar, dass die gute alte emily (der nicht totzukriegende drache^^) ein wenig schnell aufgegeben hat...aber naja :biggrin:

ich fands am ende richtig süß, lore hast du einfach perfekst getroffen!!!

Freu mich auf mehr!

Achja...nohc ne vermutung:

Show Content

mach schnell weiter

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

der teil war toll
emily ist ja richtig lieb nach katie´s ansprache geworden
und dann noch lorelai mit den ganzen fragen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ein schöner teil!!
ich fands total süß, dass katie mit emily gesprochen hat. wegen rory *hach* ich hätte zwar nicht geglaubt, dass emily so schnell nachgibt, aber das ist ja okay (im alter wird man schwach ^^)
und lorelai war auch total cool. ich kann mir richtig vorstellen, wie sies nicht glauben kann, dass emily sich entschuldigt und jess umarmt :biggrin:

Show Content

Der teil hat mir wieder gut gefallen. gott sei dank hat mal jemand mit emily geredet, das konnte ja nich immer so weiter gehen, auch wenn sie vielleicht nur so tut als wäre das alles für sie ok. kaum zu glauben das emily jess umarmt hat. kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. und beim letzten teil

Jule13 schrieb:„Du bist zu gut für diese Welt- wie deine Mom… ihr seit euch manchmal ähnlicher, als ihr glaubt…“ meinte sie schmunzelnd. Und wie ähnlich, das würde bald, sehr bald, noch deutlicher werden…

bin mal gespannt was da so deutlich wird könnt mir ja vorstellen

Show Content

naja wir werden ja sehen.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

hi
ich hab jetzt endlich die ganzen teile durch gelsen die ich verpasst habe
sie waren alle gut ^^
ich fand den teil super wo katie angeblich schwanger war ziemlich lustig...jess hat joe mit einem stock geschlagen? *lol*
ich stell mir das gerade vor... ^^
also das war ja typisch für emily... Rolleyes
ich finde finde das sie sich viel zu schnell entschuldigt hat und sie zu nett zu jess war...

Zitat: Du bist zu gut für diese Welt- wie deine Mom… ihr seit euch manchmal ähnlicher, als ihr glaubt…“ meinte sie schmunzelnd. Und wie ähnlich, das würde bald, sehr bald, noch deutlicher werden…

Show Content

freu mcih schon auf die fortsetzung

bussi

josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

kurzes FB weil es so spät is und ich ins bettchen will-

toller teil =) kathi (ich hoffe, ich hab sie richtig geschrieben), aber lass sie doch bitte nicht schwanger werden....das wird so...

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi meine Lieben!

@amylynnlee: Danke für dein FB! ja, hab sie vllt etwas zu schnell aufgeben lassen... ach sie wird langsam senil:biggrin: Und mit der Apothekerin, nopanic, dass erfährst du noch... irgendwann, irgendwo, irgendwie *sing* =) =)
@CandyCane91: Danke für dein FB! Jaja, der letzte Satz :biggrin: PS: hab welche springen sehen, wollt eigentlich auch... aba wir hatten keine zeit, wollten noch so viel sehen.:biggrin: Aba beim Karaokeman hast du echt was verpasst...*mamadumusstdochnichtumdeinenjungenweinen* *nochimmerimohrhabundlach*
@werderschwester: Danke fürs FB! Gut, hab ich also doch ganz gut den Teil hinbekommen, hatte schon Angst:biggrin: Ja, the last sentence, eigentlich einfach...:biggrin:
@Selene: Danke für dein FB! Bin beruhigt, dass ich alle Gut getroffen haben, dachte schon sie wären zu occ...:biggrin:
@Chery: Thanx for FB! Hey süße, ich bin auch froh *dichnochmalknuddel*:biggrin:
@mija90: Danke fürs FB! Schwanger... *kurzerrinernpilledanach* eigentlich unmöglich... aba sie kann ja noch schwanger werden...:biggrin:
@Lava: Danke für dein FB! Freut mich dass er die gefallen hat!
@silbernerschatz: Danke fürs FB!
Show Content
:biggrin:
@MiloAlexisFan: Thanx for FB! Ob sie schwanger ist, oder doch was anderes... SEE NEXT!:biggrin:
@Sky Angel: Danke für dein FB!
Show Content
wow, mein glaub ich, erster richtiger Spoiler... es geschehen noch Wunder!:biggrin:
@23 Zwerge: Auch dir danke für dein kurzes, aba informatives FB!:biggrin: Sie heißt Katie.

DANKE FÜR EUER ZAHLREICHES UND POSITIVES FB! HESWVMMMMMMMMMMMMMMFFFFFSSSDL! *GANZLIEBKNUDDEL*

Vorhang auf für den nächsten Teil:biggrin:

Etwa 25 Minuten später, machte ich mich auf den Weg nachhause. Ihr war ein weinig aufgekratzt, was wohl an den 5 Tassen Kaffe lag, die ich in der kurzen Zeit mit Grandma getrunken habe… Jedenfalls, als ich die Tür des Diners aufschloss, und dann nach oben hochging, wurde ich von Mom, dad und John, zugleich begrüßt.
„Happy Birthday“ riefen die vier aus. Ich blickte auf die Uhr. 5 nach 24.00 Uhr. Genau, vor 16 Jahren, um diese Uhrzeit wurde ich geboren.
Dann drückte mich erst Mom fest, so dass ich fast keine Luft mehr bekam, und meinte traurig „16 Jahre… so schnell bist du erwachsen geworden.“
„Auch Dad drückte mich, wenn auch nicht ganz so fest „happy Birthday, kleines“
Und John schüttelte mir leicht die hand „So jung und schon so verdorben“ sagte er lächelnd, und mom und dad hatten es wohl nicht gehört. Und Donna umarmte mich auch noch, danach verschwand sie schon in ihrem Bett, die andren blieben noch kurz bei mir.
„Und du weißt was das jetzt heißt… und dabei habe ich die Tradition früher bei meiner mom und mir selbst immer für verrückt gehalten…“ sagte meine Mom breit grinsend.
„…aber jetzt findest du sie ganz, ganz süß“ beendeten wir anderen drei, etwas genervt den Satz.
„Was soll der Unterton“
„ich geh ins Bett, Nacht Leute“ verabschiedete sich mein Bruder schnell.
„Und.. ich--.äh muss, ich begleite meinen Sohn“ meinte mein Dad und verschwand mit John, im Nebenzimmer, Mom dagegen zerrte mich auf die Couch, und ich legte dann meinen Kopf auf ihre Schultern.
„Also, die Zeitungen lügen…“ fing sie an.
„denn es sind höllische Schmerzen, die Wehen. Keinen leichten. Höllische.“
„Ja, jedenfalls, ich war gerade mit deinen Dad in diesen sündhaftteuren Restaurant essen.“
„und du hattest viel zu viel bestellt, aber du hast ja auch für zwei gegessen, aber das war ja egal, ihr bräuchtet sowieso nicht bezahlen…“
„Denn, auf einmal sprang ich auf und rief…“
„Scheiße, warum jetzt“ beendete ich lächelnd den Satz, dann erzählte sie weiter, wie sie aus dem Restaurant aus, und mit dem Auto auf den Weg ins Krankenhaus gefahren sind.
„Ich rief immer: Jess, verdammt, fahr schneller…sonst steig ich aus...“
„und geh zu Fuß zum Krankenhaus, dann bin ich eher da als du.“
„Und dann wieder diese Wehen. Ich schrie laut auf.“
„und er bekam langsam Panik.“
„Und wie. Und diese Schmerzen… und ich musste sie ja noch zweimal ertragen…“
„Jedenfalls, habt ihr es doch noch ins Krankenhaus geschafft.“ Und sie erzählte noch etwas weiter, und ausführlicher, wie unkompetent, doch alle dort wären, und dann…
„Ja, und dann war es soweit. Du hast mich nicht lange warten lassen, du wolltest“
„unbedingt das Licht der Welt erblicken… und dad wurde immer panischer“
„Und schließlich, als ich immer mehr schrie, seine Hand so fest drückte, dass er sich auf die Lippe beißen musste, um nicht zu schreien, und dein Köpfchen zu sehen war…“
“Kippte er um. “
„Wo ich ihn gerade brauchte. Und er hatte ja an allem schuld“ rief sie noch immer wütend in den Raum hinein, und man hörte aus dem Nebenraum meinen dad seufzend „sie ist gerade an der stelle angelangt, wo ich mal wieder schuld habe…Weil ich der böse, böse Junge, sie geschwängert habe“
„Ja, an der Stelle sind wir, schatz“ rief meine Mom zuckersüß zurück. „Wo waren wir? er kippte um.“
„genau, und du warst sauer.“
„Und als er wieder aufwachte, er war in einem Bett neben mit verfrachtet worden, lag ich schon da mit meiner süßen…“
„hinreißenden Tochter. Und zugleich gesellte er sich neben dir im Bett hin, küsste dich zärtlich, und nahm leicht nervös und ängstlich,ja, an dieser Stelle war er es wirklich, mich auf den Arm, und hauchte nur ein leise: WOW“
„Und in diesem Moment, kamen deine Großeltern herein, Jess flüsterte mir noch leise zu, ich solle nicht sagen, dass er ohnmächtig geworden ist…“
„aber du hast dich nicht drangehalten. du bist ja eine Gilmore…“
„Genau, und deine Grandma, hat sich darüber natürlich köstlich amüsiert…“ sie redete, noch weiter, doch ich hörte nur noch mit halben Ohr hin. Natürlich war diese Tradition vielleicht verrückt, aber ich genoss sie doch sehr…ok, wer bin ich, und wo ist die alte Katie?

Irgendwann musste ich dann eingeschlafen sein, denn am nächsten morgen wachte ich auf, und roch schon den Duft von meiner Droge…
„Kaffee“ sagte noch halb schlafend, und begab mich an den kleinen Tisch, wo mein Dad und meine Mom schon saßen. Mom war schon wieder hellwach und unterhielt sich angeregt meinem Dad, der wiederum nur ab und zu nickte. Er schlief noch fast, und ich vermute stark mom hat ihn gezwungen jetzt schon aufzustehen.
„und gut geschlafen?“ mom wandte sich nun an mich
„ja“ oder ich hatte die ganze Zeit Joes Augen vor mir…
„Das ist gut, hier“ sie schob mir einen Kaffee zu. Und ich trank ihn gierig, mit einem Schluck aus. „wow, du machst deiner Grandma und mir alle Ehre.“ Dann wandte sie sich wieder an meinen dad „ Jess, ich wollte dich noch was, fragen…“ und sie redete, und redete weiter. Als sie dann kurz aufstand um im Badezimmer sich frisch zu machen…

„seit einer Stunde geht das jetzt schon. Und sie redet und redet…und dass ich noch fast schlafe bemerkt sie nicht. Kannst du sie bitte irgendwie abstellen?“ fragte Dad halb verzweifelt.
„Du hast sie geheiratet, deswegen musst du sie jetzt auch ertragen…“
„Aber sie ist deine Mutter“
„Gleichstand… „ in diesem Augenblick kam Mom, wieder aus dem Badezimmer, und ich ergriff gleich meine Chance „Mom, dad wollte noch etwas wissen, könntest du ihm noch mal erzählen, was du gestern Abend noch unglaubliches von miss Patty erfahren hast?“
„Oh ja, natürlich“ sie setzte neben Jess, auf einen Stuhl, hin .Ich stand auf und war nun auch schon Richtung Badezimmer. „Schatz, du wirst nicht glauben, was…“ fing sie an zu erzählen, und dad drehte sich noch mal zu mir um, und formte mir den Lippen „Du bist herzlos“
„ich weiß“ sagte ich tonlos und damit verschwand ich im Bad, und gleich danach würde mich eine große Überraschung erwarten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwar nicht einer meiner besten, aba...sagt selbst! =)

Freue mich wie immer über euer FB!

PS: Schaut doch mal in der FF : Who will be Rorys first boyfriend (von chery!)
*neistkeinewerbungsowasmachichdochnicht*:biggrin:
*hypnose* *ihrwerdetganzmüde...schautrein* :biggrin:

nach langem geb ich auch mal wieder fb

also mir sit die herzlose Katie doch sehr aympathisch :biggrin:

der Teil war wieder einfach klasse
und Jess ist umgekippt! gott ist das klasse :biggrin:
und die story von ihrer geburt... und dieses durch die tür zurufen...
einfach göttlich

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste