Chilton-Die Schüler 5

(ich finde dich ganz und gar nicht blöd! ich sehe nur ein das ein 10 jähriges Mädchen nciht oft an den PC darf was sehr klug von deiner mutter ist!
Allerdings will ich nur ausdrücken das du deshalb eben keine leitung für ein RPG übernehmen solltest, da du eben nciht viel zeit hast...das ist alles..so!
und vielleicht solltest du jess4ever fargen obs ihr recht wär wenn jemand ihre rolle übernimmt..
das wars auch schon!)

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

[jess4ever hab ich ne pm geschreiben... charly auch... die sagt ich könnte übernehemn...... ich würde sagen.... wir warten auf jess4ever ab... und wenn ich meiner mum sag, dass ich übernehme, lasst sie mich vllt ein paar mal öfter hin... egal. warten wir erst mal ab. und fragen wir dann alle die am rpg teilhaben... oder so]

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

[Wuuuh...zofft euch jetzt bitte nicht deswegen..ja?Ok,was Betti sagt stimmt schon..so ein RPG bracuht schon ein bisschen Verantwortung und Zeit...hm...also,ich denke mal ich werde das RPG jetzt rstmal leiten und dann sehen wir mal weiter,ok?
Und mit Joe würde ich auch erstmal Jess4ever freagen,schließlich sind das ja ihre Rollen(Kim und Joe)...Smile ]

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.

(ja ich weiß.. ich hab auch mit good charlotte geschrieben..

naja.. meine meinung kennst du...
@Good Charlotte
ja.. das fidn ich auch gut das du jetzt erstmal übernimmst...
ist ja wie gesagt nix persöhnliches.. )

[@euch zwei: können wir es nicht zu zweit machen? und wer da ist öffnet den neuen thread??? naja, ist eine frage

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

(ich find das blöd...wieso willst du das unbedingt übernehmen?

lassen wir das erstmal goodcharlotte machen, ja?
ich verstehn ciht wieso das so eine diskussion gibt... leite halt eineigenes.. da kannst du tun und lassen, online udn offline sein wann du willst)

[wetten - das würde nicht angenommen werden und so eine idee fällt mir eh nicht ein und ihr, die oft rpg schreibt würdet euch in meinem rpg nicht anmelden, oder????]

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

(ob ich mcih anmelde odern ciht kommt auf den inhalt des rgs an..

also.. überlass dieses rpg jetzt wem anderen ja?
das ist nciht persöhnlich sondern in meinem und in dem interesse der mitspieler, damit das rpg richtig läuft!- danke)

[jaja ok, aber kann ich dann noch wen von euch kennenlernen, damit ich wen hab zum reden...´??? ihr seid eh nett.... sorry dass ich ausgeflippt bin...)

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

( hm.. ausflippen tut jeder mal.. kann befreiend sein..+lool+

wenn du wen kennen lernen willst schreib irgendwem mal ne pm oder ne mail udn fang einfach ein gespräch an oder sonst was.. also.. viel spaß!)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste