Schiksalsschlag

Hallo ihr lieben,
Nach langem hin und her, habe ich beschlossen meine Fanfiction zu veröffentlichen!
Sie heisst:
Schicksalsschlag

Rory hat einen Unfall und.............

*In Stars Hollow*

"Oh verdammt, ich kommen zu spät zum Treffen mit Mom! Sie bringt mich um!" dachte Rory panisch.
Sie fing an zu rennen, ohne zu schauen ob ein Auto kommen würde rannte sie über die Strasse.
Sie sah den Kleinlastwagen nicht der auf sie zu kam.
"Ahhhhhhh" schrie Rory. Sie spürte den Schmerz. Schmerz der sich anfühlte wie Tausend Messerstiche die auf sie ein stachen, ein Aufprall und dann wurde es um sie herum schwarz.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
So das ist der Prolog! Mich würde interessieren was ihr davon haltet und ob ich weiter schreiben soll!
Liebe Grüsse
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko

Hm, wenn du den Titel noch in "Schicksalsschlag" umänderst un demnächst mehr schreibst, könnte die Story ganz gut werden Cool

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ich kann noch nciht viel sagen aber die Story hat sicher potential! Wink

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

naja, ist ein bisschen kurz, um schon die story zu beurteilen. aber ich finde den ansatz richtig gut! da kann man ne menge draus machen! Smile

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

ich liebe prologe....... kennt jemand das buch die schwarze spinne?
wenn ma nes gelesn had un dann nochma den porlog anschaut merkt man das bereits im ersten satz steth um was es in der geschichte geth....

schreib auf jeden fall mal weiter ^^

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ich kenn das buch.. mussts in der shcule lesen wenn ich wasn icht verwechsle.. war in nem literaturkurs da wurde uns aufgetragen nur den Prolog zu lesen und daraus zu schließen worusm im buch geht... ich hab geschlafen..+lol*

wie gesagt.. der prolog ist schon mal echt gut!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Hallo ihr lieben,
Danke vielmal für eure Kommentare!
Hier kommt das 1 Kapitel!

*Luke`s*

"Ich bring sie um, Luke, ich bring Rory um!" sagte Lorelai wütend "Jetzt kommt sie schon 30 Minuten zu spät!"
Luke wollte gerade etwas erwidern als Lorelais Handy klingelte.
"Lorelai.........." er verstummte sofort als er Ihren Gesichts ausdruck sah:
Blankes Entsetzen gemischt mit Trauer und Schmerz.
"Bring mich ins Krankenhaus, SOFORT!" schrie Lorelai und rannte zu Lukes Auto.
Nachdem sie eingestiegen und losgefahren waren fragte Luke: "Was ist passiert?"
R...Rory sie liegt schwer verletzt im Krankenhaus..... Sie wissen nicht ob sie überlebt!!" weinte Lorelai
"Oh mein Gott!"

*Im Krankenhaus*

"Ich suche Lorelai, Lorelai Gilmore!" sagte Lorelai aufgebracht zur Empfangsdamen
"Tut mir leid, die OP läuft noch!" sagte sie
Luke nahm Lorelai liebevoll in den Arm.
"Komm wir setzten uns jetzt und warten, mehr können wir nicht tun!"

2 Stunden später

Ein Arzt kam auf beide zu. Seine Mine verriet nichts gutes.
"Sind sie Lorelai Gilmore?"
"Ja, wie geht es meinem Baby, Bitte sagen sie es mir!" Hoffnung und Angst spiegelten sich in Lorelais Mine. Luke drückte sie sanft an der Schulter.
"Sie ist stabil...." er wollte noch etwas sagen, aber Lorelai rief "Wann kann ich sie sehen? WANN?"
"Sie können sie jetzt schon sehen, in 2 Stunden wird sie aufwachen, aber sie sollten eins noch wissen.... Es fällt mir sehr schwer, ihre tochter ist wircklich sehr hübsch, doch...... Sie wird soviel ich jetzt sagen kann, es änder sich vielleicht noch...!"
"Sagen sie es doch endlich!!!" das war das ersten mal das sich Luke im Krankenhaus das Luke auf sich aufmerksam machte.
"Sie ist Hüft abwerts gelähmt................

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen und Ihr schreib mir Kommis!! Wink
Liebe Grüsse
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko

oh mein gott. querschnitts gelähmt? idas ist wirklich ein schicksalsschlag. aber ich hoffe ihre freunde halte alle zu ihr!!! Smile

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Wow, du machst es ja schwer dramatisch. Querschnittgelähmt?! Na klasse! Hoffentlich ( :dito: ) halten ihre Freunde (und Freund?) zu ihr.... Aber ich schätze sie kann jetzt keine richtige Auslandsreporterin mehr werden,oder? Ich meine im Rollstuhl kann man schließlich nicht sehr gut fliegen. Kommt natürlich darauf an wie sehr sie an sich arbeitet... *grübel* Ach ja, *fastvergessenhat* schreib bitte weiter!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

*geplättetbin* *garnichtsmehrsagenkann* *mirfälltnixein*

*Schluck* querschnittsgelähmt.....oha *doppelschluck* hammers der schicksalschlag...aber echt.... :heul:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste