Hi meine Lieben!
@amylynnlee: Danke für dein FB! ja, hab sie vllt etwas zu schnell aufgeben lassen... ach sie wird langsam senil:biggrin: Und mit der Apothekerin, nopanic, dass erfährst du noch... irgendwann, irgendwo, irgendwie *sing* =) =)
@CandyCane91: Danke für dein FB! Jaja, der letzte Satz :biggrin: PS: hab welche springen sehen, wollt eigentlich auch... aba wir hatten keine zeit, wollten noch so viel sehen.:biggrin: Aba beim Karaokeman hast du echt was verpasst...*mamadumusstdochnichtumdeinenjungenweinen* *nochimmerimohrhabundlach*
@werderschwester: Danke fürs FB! Gut, hab ich also doch ganz gut den Teil hinbekommen, hatte schon Angst:biggrin: Ja, the last
sentence, eigentlich einfach...:biggrin:
@Selene: Danke für dein FB! Bin beruhigt, dass ich alle Gut getroffen haben, dachte schon sie wären zu occ...:biggrin:
@Chery: Thanx for FB! Hey süÃe, ich bin auch froh *dichnochmalknuddel*:biggrin:
@mija90: Danke fürs FB! Schwanger... *kurzerrinernpilledanach* eigentlich unmöglich... aba sie kann ja noch schwanger werden...:biggrin:
@Lava: Danke für dein FB! Freut mich dass er die gefallen hat!
@silbernerschatz: Danke fürs FB!
Show Content
Spoiler Dass du neugierieg beudeutet wahrscheinlich, dass du schon ganz aufgeregt bist, und wissen willst, was passiert =) das wolltest du doch wissen? =)
:biggrin:
@MiloAlexisFan: Thanx for FB! Ob sie schwanger ist, oder doch was anderes... SEE NEXT!:biggrin:
@Sky Angel: Danke für dein FB!
Show Content
Spoilerich fände das auch zu wiederholend, aba es gibt ja da noch andere dinge wo drin sie sich zu ähnlich werdend könnten, auf staffel 3 hinweiÃ
wow, mein glaub ich, erster richtiger Spoiler... es geschehen noch Wunder!:biggrin:
@23 Zwerge: Auch dir danke für dein kurzes, aba informatives FB!:biggrin: Sie heiÃt Katie.
DANKE FÃR EUER ZAHLREICHES UND POSITIVES FB! HESWVMMMMMMMMMMMMMMFFFFFSSSDL! *GANZLIEBKNUDDEL*
Vorhang auf für den nächsten Teil:biggrin:
Etwa 25 Minuten später, machte ich mich auf den Weg nachhause. Ihr war ein weinig aufgekratzt, was wohl an den 5 Tassen Kaffe lag, die ich in der kurzen Zeit mit Grandma getrunken habe⦠Jedenfalls, als ich die Tür des Diners aufschloss, und dann nach oben hochging, wurde ich von Mom, dad und John, zugleich begrüÃt.
âHappy Birthdayâ riefen die vier aus. Ich blickte auf die Uhr. 5 nach 24.00 Uhr. Genau, vor 16 Jahren, um diese Uhrzeit wurde ich geboren.
Dann drückte mich erst Mom fest, so dass ich fast keine Luft mehr bekam, und meinte traurig â16 Jahre⦠so schnell bist du erwachsen geworden.â
âAuch Dad drückte mich, wenn auch nicht ganz so fest âhappy Birthday, kleinesâ
Und John schüttelte mir leicht die hand âSo jung und schon so verdorbenâ sagte er lächelnd, und mom und dad hatten es wohl nicht gehört. Und Donna umarmte mich auch noch, danach verschwand sie schon in ihrem Bett, die andren blieben noch kurz bei mir.
âUnd du weiÃt was das jetzt heiÃt⦠und dabei habe ich die Tradition früher bei meiner mom und mir selbst immer für verrückt gehaltenâ¦â sagte meine Mom breit grinsend.
ââ¦aber jetzt findest du sie ganz, ganz süÃâ beendeten wir anderen drei, etwas genervt den Satz.
âWas soll der Untertonâ
âich geh ins Bett, Nacht Leuteâ verabschiedete sich mein Bruder schnell.
âUnd.. ich--.äh muss, ich begleite meinen Sohnâ meinte mein Dad und verschwand mit John, im Nebenzimmer, Mom dagegen zerrte mich auf die Couch, und ich legte dann meinen Kopf auf ihre Schultern.
âAlso, die Zeitungen lügenâ¦â fing sie an.
âdenn es sind höllische Schmerzen, die Wehen. Keinen leichten. Höllische.â
âJa, jedenfalls, ich war gerade mit deinen Dad in diesen sündhaftteuren Restaurant essen.â
âund du hattest viel zu viel bestellt, aber du hast ja auch für zwei gegessen, aber das war ja egal, ihr bräuchtet sowieso nicht bezahlenâ¦â
âDenn, auf einmal sprang ich auf und riefâ¦â
âScheiÃe, warum jetztâ beendete ich lächelnd den Satz, dann erzählte sie weiter, wie sie aus dem Restaurant aus, und mit dem Auto auf den Weg ins Krankenhaus gefahren sind.
âIch rief immer: Jess, verdammt, fahr schnellerâ¦sonst steig ich aus...â
âund geh zu Fuà zum Krankenhaus, dann bin ich eher da als du.â
âUnd dann wieder diese Wehen. Ich schrie laut auf.â
âund er bekam langsam Panik.â
âUnd wie. Und diese Schmerzen⦠und ich musste sie ja noch zweimal ertragenâ¦â
âJedenfalls, habt ihr es doch noch ins Krankenhaus geschafft.â Und sie erzählte noch etwas weiter, und ausführlicher, wie unkompetent, doch alle dort wären, und dannâ¦
âJa, und dann war es soweit. Du hast mich nicht lange warten lassen, du wolltestâ
âunbedingt das Licht der Welt erblicken⦠und dad wurde immer panischerâ
âUnd schlieÃlich, als ich immer mehr schrie, seine Hand so fest drückte, dass er sich auf die Lippe beiÃen musste, um nicht zu schreien, und dein Köpfchen zu sehen warâ¦â
âKippte er um. â
âWo ich ihn gerade brauchte. Und er hatte ja an allem schuldâ rief sie noch immer wütend in den Raum hinein, und man hörte aus dem Nebenraum meinen dad seufzend âsie ist gerade an der stelle angelangt, wo ich mal wieder schuld habeâ¦Weil ich der böse, böse Junge, sie geschwängert habeâ
âJa, an der Stelle sind wir, schatzâ rief meine Mom zuckersüà zurück. âWo waren wir? er kippte um.â
âgenau, und du warst sauer.â
âUnd als er wieder aufwachte, er war in einem Bett neben mit verfrachtet worden, lag ich schon da mit meiner süÃenâ¦â
âhinreiÃenden Tochter. Und zugleich gesellte er sich neben dir im Bett hin, küsste dich zärtlich, und nahm leicht nervös und ängstlich,ja, an dieser Stelle war er es wirklich, mich auf den Arm, und hauchte nur ein leise: WOWâ
âUnd in diesem Moment, kamen deine GroÃeltern herein, Jess flüsterte mir noch leise zu, ich solle nicht sagen, dass er ohnmächtig geworden istâ¦â
âaber du hast dich nicht drangehalten. du bist ja eine Gilmoreâ¦â
âGenau, und deine Grandma, hat sich darüber natürlich köstlich amüsiertâ¦â sie redete, noch weiter, doch ich hörte nur noch mit halben Ohr hin. Natürlich war diese Tradition vielleicht verrückt, aber ich genoss sie doch sehrâ¦ok, wer bin ich, und wo ist die alte Katie?
Irgendwann musste ich dann eingeschlafen sein, denn am nächsten morgen wachte ich auf, und roch schon den Duft von meiner Drogeâ¦
âKaffeeâ sagte noch halb schlafend, und begab mich an den kleinen Tisch, wo mein Dad und meine Mom schon saÃen. Mom war schon wieder hellwach und unterhielt sich angeregt meinem Dad, der wiederum nur ab und zu nickte. Er schlief noch fast, und ich vermute stark mom hat ihn gezwungen jetzt schon aufzustehen.
âund gut geschlafen?â mom wandte sich nun an mich
âjaâ oder ich hatte die ganze Zeit Joes Augen vor mirâ¦
âDas ist gut, hierâ sie schob mir einen Kaffee zu. Und ich trank ihn gierig, mit einem Schluck aus. âwow, du machst deiner Grandma und mir alle Ehre.â Dann wandte sie sich wieder an meinen dad â Jess, ich wollte dich noch was, fragenâ¦â und sie redete, und redete weiter. Als sie dann kurz aufstand um im Badezimmer sich frisch zu machenâ¦
âseit einer Stunde geht das jetzt schon. Und sie redet und redetâ¦und dass ich noch fast schlafe bemerkt sie nicht. Kannst du sie bitte irgendwie abstellen?â fragte Dad halb verzweifelt.
âDu hast sie geheiratet, deswegen musst du sie jetzt auch ertragenâ¦â
âAber sie ist deine Mutterâ
âGleichstand⦠â in diesem Augenblick kam Mom, wieder aus dem Badezimmer, und ich ergriff gleich meine Chance âMom, dad wollte noch etwas wissen, könntest du ihm noch mal erzählen, was du gestern Abend noch unglaubliches von miss Patty erfahren hast?â
âOh ja, natürlichâ sie setzte neben Jess, auf einen Stuhl, hin .Ich stand auf und war nun auch schon Richtung Badezimmer. âSchatz, du wirst nicht glauben, wasâ¦â fing sie an zu erzählen, und dad drehte sich noch mal zu mir um, und formte mir den Lippen âDu bist herzlosâ
âich weiÃâ sagte ich tonlos und damit verschwand ich im Bad, und gleich danach würde mich eine groÃe Ãberraschung erwarten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zwar nicht einer meiner besten, aba...sagt selbst! =)
Freue mich wie immer über euer FB!
PS: Schaut doch mal in der FF :
Who will be Rorys first boyfriend (von chery!)
*neistkeinewerbungsowasmachichdochnicht*:biggrin:
*hypnose* *ihrwerdetganzmüde...schautrein* :biggrin: