Me and my Gang
#21

Zitat: [b]"Gott?"
"Danke, aber du darfst Mom zu mir sagen."
[/b]

Das war ja super lustig! Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen^^ :biggrin: Waren wieder tolle Teile und jetzt wurde auch klarer, wie das Ganze zeitlich so ist und auch was mit Rory ist.

Ich fand nur den Teil 4 nicht ganz so gut. Das hättest du auch kürzer machen können, es war ja eben quasi eine Widerholung vom Teil davor, wie du eh schon geschrieben hast!

Ach, da fällt mir ein? Hast du etwa zufällig Gossip Girl gelesen?? Das Ganze erinnert mich irgendwie total an das....

Freu mich wieder auf mehr! mfg bri^^

dancing along to songs from the past
#22

ich meinte, dennis DuGrey. Da ist er wohl mit Tristan DuGrey verwandt, oder? Also ist Tristan sein Vater oder sein Bruder? Weil Dennis sieht aus wie Tristan. Jetz verstanden?


Fand die letzten Teile einfach super! Dennis find ich voll cool. Aber Rory gibt es ja gar nicht. Die Charas (lore & Luke) triffst du einfach hundert%.
Hoffe Dennis ist bei der Oarty, will unbedingt einen Cassy - Dennis Teil =D.
Wann gibts denn den nächsten Teil.

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#23

Hey Leute.
@ Jersey: Macht doch nichts. Ich bin manchmal auch nicht zu gebrauchen... Versuch macht klug :biggrin: Schön, dass er dir so gefallen hat.
@ brittchen:erst mal danke fürs fb.
Ja, der Teil 4. Ich weiß, keine glanzleistung. Aber toll dass du die teile so witzig fandest.
@Plaudertasche: Ja hab ich und Dennis ist nichts anderes als Tristan. Ich habe einfach nur die Namen ein wenig ausgetauscht. Also Dennis = Tristan.Wink
Danke fürs fb und fürs kompliement. Und hier hast du deinen Cassy= Dennis teil.:dance:
vlg und viel spaß
Ina

TEIL 8
"Cassy. Wie schön dich zu sehen. Komm doch rein."
"Danke. Es tut mir Leid, dass ich so spät bin. Aber ich bin vor Zwei Stunden erst nach Hause gekommen und die Fahrt dauert ja auch lange..."
"Ist schon gut Cassy. Schön, dass du überhaupt gekommen bist. Wo ist deine Mutter?"
"Mom kann leider nicht mit reinkommen. Sie muss noch kurzfristig zu irgendeinem meeting."
"Jammerschade. Was solls?"
Wir gingen weiter in den... naja. In den Raum wo die Party stattfindet. In diesem Haus hat jedes Zimmer irgendeinen Namen. Diese Namen kennen glaub ich nur die, die zu deren reichen sekte gehören.
"Komm. Ich stell dich mal ein paar Leuten vor."
"Emily. Fang nicht gleich mit deiner Vorführschau an."
"Hey Grandpa."
"Hallo Cassy. Wie läuft die Schule?"
Ich mag meinen Grandpa. Er begrüßte mich wie immer. Erst umarmte er mich und dann fragte er wie es in der Schule läuft."
"Wie immer Grandpa. Es läuft großartig."
"Das wollte ich hören. Was willst du trinken?"
"Ähm... Cola mit Eis, bitte."
"Natürlich."
Er machte sich auf den weg zu einen der Kellner.
"Oh Cassy? Das ist Henry DuGrey und sein Sohn Dennis."
Ja, Dennis. Ich war wie er selbst total geschockt. Ich fing mich aber zuerst und begrüßte seinen Vater und ihn."
"Mr. DuGrey wohnt wie du in Manhattan und Dennis geht auf deine Schule. Ist das nicht witzig?"
"Ja... Sehr sogar."
"Cassy. Würdest du Dennis vielleicht unsere Bibliothek zeigen? Er hat mir verraten, dass Bücher seine Leidenschaft sind. Da dachte ich mir, da du ja auch gerne liest könntest du ihn ein wenig rumführen."
"Ja, Cassy. Gehen wir?"
Wieder ist sein typisches Lächeln aufgetaucht.
Klar... das musste ja so kommen.
Ich kann doch nicht allein mit ihm in einem Raum sein.
Was ist, wenn er mich auf meinen Täuschungsversuch anspricht?
Das ist ja Oberpeinlich.
Aber "Nein" kann ich jetzt auch nicht sagen.
Genau vor seinem Vater und Grandma... sie wird mich fragen wieso.
Ich kann ihr ja nicht die Geschichte erzählen.
Ich hab sie ja noch nicht mal Mom erzählt.
Naja... wann hätte ich das denn auch tun sollen?
Mir bleibt nichts anderes übrig.
Vielleicht will er ja auch wirklich nur die Bibliothek sehen.
"Na gut."
"Nach dir."
Ich ging wiederwillig in die Richtung der Bibliothek.
Auf dem Weg dahin wurden wir immer langsamer.
Wir waren schon oben, wo keine Gäste mehr sind.
"Das sind also deine Großeltern ja?"
"Richtig erfasst. Ich dachte, du liest nicht viel. Oder war das nur eine Lüge?"
"Nein, das war keine Lüge und was ist schon viel?"
"Gute Antwort."
"Ich weiß. Du siehst hübsch aus."
"Danke. Du meinst zur Abwechslung mal?"
"Nein, du siehst generell hübsch aus. Ich wollte dir nur ein Kompliment machen."
"Oh. Kompliment angekommen. Ich wusste nicht das dein Vater meine Großeltern kennen."
"Ebenso wenig wie ich. Gehst du Morgen zu Lynns Party?"
"Ja. Du?"
"Ja. Weißt du, wer alles kommt?"
"Es kommen doch eh immer die selben."
"Bist du sicher das wir hier auf dem Weg zur Bibliothek sind?"
"Huh? Oh nein. Wir sind dran vorbei gelaufen."
"Ist ja nicht schlimm. Von mir aus können wir auch woanders hingehen."
"Und wohin?"
"Keine Ahnung. Denk dir was aus."
"Nein."
"Warum?"
"Mein Tag war zu anstrengend."
"Und was war an deinem Tag anstrengend?"
Ich ließ den Tag noch mal an mir vorbei rauschen und da viel mir unser Zwischenfall in der Schule ein. Ich wurde wohl rot, denn Dennis sagte: "Ah. Daran denkst du."
"Woran denke ich?"
Erwischt.
"Na als ich dein kleines Spiel umgedreht habe."
"Welches Spiel?"
Ich versuchte mir krampfhaft nichts anmerken zulassen und blieb weiterhin ganz unschuldig.
"Lügen kannst du ja mal gar nicht."
Ja, ja ist ja schon gut. Ich hab's verstanden. Ich kann nicht Lügen. Das wurde mir heute schon drei mal unter die Nase gerieben.
Als ich nichts gesagt habe fuhr er fort.
"Hast du echt gedacht ich hätte nicht bemerkt was du abgezogen hast?"
Ja hab ich.
"Du würdest dich nie so ranschmeißen. Dafür bist du zu stolz."
Okay Doctor Freud.
"Und du hast keinen Stolz?"
"Doch ich habe Stolz. Aber dich anzubaggern ist meine Art."
"Und mich zu ärgern."
"Und dich zu ärgern? Ich ärgere dich?"
"Nein, du willst nur deine Gefühle zum Ausdruck bringen.
"Ich mag dein Sarkasmus."
"Und ich mag es, wenn du mich mal nicht anbaggerst."
"Man kann nicht alles haben."
Wir sind inzwischen stehen geblieben.
Langsam näherte er sich mir.
Ich stand mit dem Rücken an der Wand und sah ihm in die Augen.
Er war mir so nah dass ich seine Wimpern hätte zählen können.
Plötzlich spürte ich seine warmen, sanften Lippen auf meinen.
Er legte seine Hände auf meine Hüfte und ich schlang meine Arme um seinen Hals.
Ich weiß nicht wieso ich ihn nicht weggeschubst habe.
Er konnte mich doch nicht einfach so küssen.
Im Haus meiner Großeltern.
Aber es war so ein schönes Gefühl.
Ich weiß nicht wie lange wir so weiter gemacht haben, aber es muss ziemlich lange so gewesen sein denn ich hörte Grandma meinen Namen rufen.
Ich löste mich von ihm und er sah mich, mit seinen tiefblauen Augen an.
"Wir sollten lieber wieder runter gehen."
"Ja. Wenn wir runter finden."
Wir lächelten uns an und gingen wieder runter.
Vor der Treppe flüsterte er:"Ich denke nicht, dass du willst das deine Grandma erfährt was wir gemacht haben, also überlass mir lieber das reden, okay."
Wir lächelten uns noch mal gespielt gehässig an und gingen dann die Treppe runter.
"Wo wart ihr denn?"
"Als wir aus der Bibliothek kamen, unterhielten wir uns noch im Flur. Wir müssen die Zeit vergessen haben, entschuldigen sie Mrs. Gilmore.
"T'schuldigung Grandma."
"Ist schon gut. Dennis ihr Vater wartet auf sie. Ich denke, sie sollten besser zu ihm gehen. Cassy willst du deine Mom anrufen oder willst du hier übernachten?"
"Ich denke ich bleibe lieber hier. Ich will nicht, dass Mom jetzt noch fährt."
"Das ist sehr vernünftig von dir. Ich sage dem Hausmädchen sie soll das alte Zimmer deiner Mom fertig machen."
"Danke Grandma. Kann ich Mom anrufen und ihr Bescheid sagen?"
"Natürlich. Du weißt ja, wo das Telefon ist."
"Danke."
Die Party war schon vorbei. Nur noch ein paar Leute waren dort um sich zu verabschieden.
"Ich sag meinem Dad noch, dass ich gleich komme. Ich komme gleich wieder."
"Ist gut. Ich ruf noch meine Mom an."
Ich ging in das Büro von Grandpa um ungestört zu reden.
Ich konnte immer noch nicht fassen was gerade passiert ist. Ich hab mit Dennis DuGrey rumgemacht. Bin ich jetzt mit ihm zusammen oder war ich nur mal so eine mit der er ab und zu mal rummacht?
Ich musste unbedingt Mom anrufen.
"Gilmore- Danes?"
"Hi Mom ich bin's."
"Hey Cassy. Wie war's?"
"Ähm… ganz gut. Ich kann es dir nicht am Telefon erzählen. Ach so, ist es okay wen ich heute hier schlafe? Es ist schon spät."
"Na, wenn es für dich Okay ist. Ist was aufregendes passiert?"
"Oh ja. Aber ich hab keine Zeit. Ich erklär die Morgen alles. Holst du mich um 12 ab?"
"Ist gut. Aber ich will jede Einzelheit hören."
"Ist gut. Hab dich lieb. Sag Dad Gute Nacht von Mir."
"Mach ich. Liebe dich. Bye."
"Bye"
Ich legte auf und ging wieder in die Eingangshalle in der nur Dennis stand.
"Mein Dad fährt grade das Auto vor."
Ich nickte nur und guckte auf den Boden.
"Bis morgen dann. Auf der Party?"
Ich schaute auf.
"Ja."
"Gut. Ich muss los. Bye."
"Bye."
Er gab mir noch einen Gutenachtkuss und verschwand dann nach draußen.
Hatte Ally etwa recht?
Bin ich tatsächlich in Dennis DuGrey verknallt?"
Wenn ja, war er auch in mich?
Oh mein Gott.
Werde ich jetzt auch so eine, die einen Typen anhimmelt, nur weil er sie mal angesehen hat?
Aber er hat mehr getan als mich nur angesehen.
Ich hatte keine zeit mehr mich zu fragen was Dennis für mich empfindet oder was ich für ihn empfinde, denn Grandma rief mich zu ihr.
"Das Zimmer ist jetzt fertig. Hast du was gegessen?"
"Uhm...Nein."
"Dann geh bitte in die Küche und iss was."
"Ist gut."
Ich ging dann wie mir befohlen in die Küche und aß etwas.
Danach ging ich zu Grandma und Grandpa, sagte Gute Nacht und ging nach oben.
In Mom's Zimmer angekommen zog ich meine Sachen aus und den Pyjama an, der auf dem Bett lag. Dann ging ich ins Bad, wusch mich, putze mir die Zähne, ging ins Bett und schlief sofort ein.

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#24

Wieder ein sehr netter Teil!

Wow, die beiden müssen ja ziemlich lange miteinander rumgemacht haben, wenn die Party dann schon vorbei war!

Mich würde aber mal interessieren, wie alt stellst du die dir denn vor? Sind sie so 16, wie Rory, als sie Tristan kennen gelernt hat (sry, mir fallen bei Cassy & Dennis immer die beiden ein :biggrin: ), oder vl doch jünger?? Oh, Dennis ist ja Tristan, hab ich gerade gelesen^^

Freu mich, wie immer auf mehr^^ vlg bri

dancing along to songs from the past
#25

Ja das war er. Jetzt hab ichs auch gecheckt =).


Dennis und Cassy Wub Wub Wub . Bitte lass sie keine sein, mitder er nurmal so rummacht, BITTE!!!

Cassy is soooo cool =D und Dennis auch *gg*.

Der Teil war einfach supa, gibts heute noch einen *hoff*, ich liebe diese ff

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#26

Auf anfrage von Plaudertasche habe ich jetzt noch einen Teil reingestellt. Ich gebe zu der ist nicht so toll geworden... ich bin furchtbar müde Confusedchlafen:
Es hat auch nicht viel mit Dennis und Cassy zu tun.

An brittchen muss ich sagen, ich denk bei den beiden auch an rory und Tristan.Wink Ich weiß irgendwie doof. Ich weiß auch nicht was ich mir gedacht habe....
Cassy ist anfang 16 und Dennis ist mitte 17. Und so lange haben sie nicht rumgemacht, weil cassy ja erst so um neun kam und dann noch das ganze quatschen und so. außerdem war die Party ungefähr um 10 zuende.... so musst du dir das vorstellen.:lach:

An plaudertasche: Das ist wirklich lieb von dir. dankeeeeeeeeeeeee
:biggrin: :thanx: :ui: :knuddel:

So jetzt aber zum Teil.... viel spaß.

TEIL 10
"Miss Gilmore- Danes?"
"Hmm…?"
"Mrs. Gilmore sagte sie sollen herunterkommen. Es gibt in einer halben stunde Frühstück."
Blöde Ziege. Muss die mich jetzt wecken?
"Miss? Hören sie mich?"
"Ja, Herr Gott noch mal."
Ich muss wohl ziemlich laut gewesen sein, denn das Hausmädchen schreckte so zurück wie, bei Grandma, wenn sie wieder mal etwas falsch gemacht hat.
"Entschuldigung, Mary. Ich wollte sie nicht so anschreien."
"Ist schon gut."
"Wie spät ist es?"
"Halb Neun."
"Oh mein Gott. Ich schlaf am Wochenende nie wieder hier."
"Kann ich ihnen helfen?"
"Nein, nein. Gehen sie lieber schnell wieder nach unten, bevor sie sich wieder in der Arbeitslosenschlange einreihen müssen."
Mary ging verunsichert wieder nach unten. Hat sie das als Drohung aufgefasst? Was soll's? Es stimmt doch, oder?
Ich stand auf, ging ins Bad und duschte erst mal.
Dann viel mir ein, dass ich außer meine Klamotten von Gestern nicht zum Anziehen hatte.
In mein Handtuch gewickelt, ging ich panisch in Mom's altem Zimmer umher. Ich sah den Kleiderschrank und hoffte inständig, dass dort etwas anständiges zum anziehen drin war. Ich öffnete ihn und war verblüfft.
Ich hätte nicht erwartet, dass es dort drinnen aussah als ob in diesem Zimmer jemand wohnen würde.
Ich nahm mir einen Hausanzug in gelben Frottee heraus.
Dann natürlich noch Unterwäsche, die auch ganz neu aussah.
Dann ging ich mitsamt dem Klamotten wieder ins Bad und machte mich Fertig. Alles war vorhanden: Föhn, Schminke, Haarspray und ne menge Kosmetik.
Als ich fertig angezogen war, zog ich noch die dazu passenden Puschen an und ging die Treppe herunter.
"Ah Cassy. Da bist du ja. Wie ich sehe, hat Mary dir erzählt, wo deine Klamotten sind."
Mary, die neben Grandma stand war total geschockt.
Ich könnte sagen: Nein, Grandma. Hat sie nicht. Ich musste mich ganz allein durch dieses Riesengroße Zimmer schlagen und mich ganz alleine Anziehen. Aber so gemein bin ich nicht.
"Ähm... Ja. Danke Mary."
Zum Glück kennt Grandma mich nicht so gut, sonst würde sie sofort heraus finden, dass ich gelogen hab.
Aber Mary's glücklicher und dankender Gesichtsaudruck, war es mir Wert.
"Nun übertreib mal nicht. Das ist schließlich ihr Job. So Cassy, kommst du zu Tisch?"
"Ja."
Wir gingen ins Esszimmer, wo Grandpa schon seine Zeitung las.
Als er mich sah, legte er die Zeitung weg und machte ein glückliches Gesicht.
Grandma und ich setzten uns und Mary fing auch gleich an zu servieren.
"Morgen Grandpa."
"Guten Morgen Cassy. Wie läuft die Schule?"
"Genauso wie gestern Grandpa."
"Ach ja entschuldige. Alte Angewohnheit von mir."
"Schon gut."
"Möchtest du nichts Essen?"
"Doch Grandma."
Ich nahm mir ein Brötchen und beschmierte es mir Butter und Marmelade.
"So Cassy. Wie gefällt dir deine Schule?"
"Die Princeton High? Ach ganz gut."
"Es ist eine öffentliche Schule oder?"
"Ja, aber sie ist trotzdem sehr gut."
"Hast du schon mal etwas von Chilton gehört?"
"Ja, das ist eine Privatschule, oder?"
"Ganz genau. Wir fahren am Freitag dorthin. Möchtest du vielleicht mal mitkommen und dir die Schule ansehen?"
"Ähm.... Ich weiß nicht ob ich Zeit habe. Warum wollt ihr das ich mit komme?"
"Wir dachten es wäre auch mal ganz schön, wenn du mal andere Schulen kennen lernst. Die Chilton ist eine renomierte und fabelhafte Schule. Die Lehrkräfte sind ausgezeichnet und der Direktor ist ein großartiger Mann. Du solltest ihn mal kennen lernen."
"Ja....okay. Ich seh mal ob sich da was machen lässt."
"Sehr schön."
Ich aß mein Brötchen auf, während Grandma wieder über irgendwelche Leute lästerte.
Ich nickte gelegentlich, wenn ich meinen Namen hörte.
Ich hatte keine Lust zu zuhören.
Ich wollte einfach nur nach Hause und Mom von den Letzten 14 Stunden erzählen.
Als wir endgültig mit Frühstücken fertig waren, war es erst 11 Uhr.
Ich wollte gerade nach oben gehen als, Grandma mich ansprach.
"Cassy? Kommst du mal bitte runter?"
"Klar."
"Dennis DuGrey ist doch ein netter Bursche nicht wahr?"
"Chrm... Joa."
Ich weiß, ein bisschen untertrieben, aber soll ich gleich mit der Tür ins Haus fallen?
"Wo wart ihr Gestern eigentlich wirklich?"
Oh nein. Was mach ich jetzt? Jetzt würde sie mir auch ansehen, ob ich lüge oder nicht.
Ich muss bei dem bleiben, was er gestern gesagt hat. Aber was hat er gesagt? Wir haben noch gequatscht? War's das? Hilfe!!!!!
*ring ring ring ring *
"Oh, entschuldige mich bitte."
"Klar doch."
Gott sei Dank. Sie hätte mich sicher ausgequetscht.
Als es klingelte hat sie gezögert.
Sie ist nicht sofort zum Telefon getippelt.
Egal.
Hauptsache ich bin aus dem Schneider.
"Cassy? Deine Mutter ist am Telefon sie will dich sprechen."
Juhuuuuuu!!!!!!
"Hey Mom."
Trotzdem muss ich lässig klingen.
Wenn ich zu freudig klinge denkt Grandma ich will ihr keine Antwort geben und dann hätte sie natürlich gewusst, was mit mir un Dennis lief.
"Hey Honey. Ich bin grad in eurer nähe. Soll ich dich jetzt schon abholen?"
"Ja, ist okay."
"Gut dann bis gleich."
"Ciao."
Schwerenherzens legte ich auf. Ich hätte ihr so gerne sofort alles erzählt aber Grandma stand genau neben mir. Mom hatte früher wohl nie ihre Privatsfähre. Wenn ich mir vorstelle, jeden Tag das gleiche. Und das 16 Jahre lang.
"Was wollte sie denn?"
Als ob du das nicht wüsstest.
"Mom holt mich gleich ab, weil sie gerade hier irgendwo ist."
"Oh. Das ist aber Schade. Ich habe gehofft wir könnten uns noch ein wenig Unterhalten."
Haha. Denkste.
"Tja. Ich geh mal nach oben. Wo soll ich den Anzug hinlegen?"
"Behalte ihn. Ich habe eine Menge davon. Oh. Ich habe auch noch einen für deine Mom und deinen Dad. Warte ich hole sie eben."
Für Mom und Dad? Seid wann ist die denn so nett zu ihnen? Wetten sie heckt wieder irgendwas aus.
Nach ein paar Minuten kam Grandma wieder, mit einer Tüte in der Hand.
"Hier das ist für Lorelai und Luke. Und für dich hab ich noch Schuhe mitgebracht. Du kannst ja nicht mit deinen Puschen, ganz nach New York fahren."
"Danke... Grandma."
Ich zog meine Puschen aus und ein Paar wirklich hübsche Sneakers an. Die waren schön leicht und passten perfekt zu dem Anzug.
"Nichts zu Danken. Oh ich sehe euer Auto."
Tatsächlich. Man sah Mom auch schon aus dem kleinen Fenster neben der Tür wie sie noch ein Stoßgebet zum lieben Gott macht.
Ich musste mir das Lachen verkneifen denn ich habe das noch nie aus dieser Position gesehen. Grandma fand das anscheinend nicht so prickelnd denn sie ging gerade wegs zur Tür.
"Mom."
"Lorelai."
Meine Güte hat die Stimmungsschwankungen. Zuerst superfreundlich und dann wie der Eisberg in Titanic.
"Komme doch herein."
"Ist doch ganz nett hier."
"Lorelai. Es ist Kalt und du frierst, also komm herein."
"Okayyyyyyy."
"Hey Mom."
"Hey. Alles beisammen?"
"Warte ich komme gleich wieder"
Ich rannte nach oben, denn ich wollt nicht dass meine Mom, großartig Leiden muss.
Außerdem wollte ich so schnell wie möglich mit ihr alleine sein.
Ich kam schnell wieder runter als ich meine Klamotten von Gestern aufgesammelt habe.
"So, wir können. Bye Grandma und danke das ich hier schlafen durfte."
"Das ist doch selbstverständlich."
"Sag Grandpa Bye von mir."
"Mach ich."
Wir umarmten uns noch. Auch Mom und Grandma umarmten sich. Wenn nicht auch ganz aus eigenem Willen, denn ich gab Mom einen kleinen Schubs als Grandma ihre Arme öffnete.
Wir gingen hinaus und stiegen dann in unser Auto.
Mom schien auch irgendwas auf dem Herzen zu haben, denn wir kreischten beide zur selben Zeit: "Ich muss dir was erzählen. "

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#27

hi,


dankeeeeeeeeeeee!!! Ich steh im Moment total auf diese ff und freu mich imma supa, wenn es nen neuen Teil gibt =).
Dieser war wieder supa. Emily & Richard waren einfach 100%ig getroffen. Nur leider wars kein Cassy - dennis teil. Ich will gaaaaaaaaanz viele dennis-cassy-teile. BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! *fleh*. Okay ich reg mich auch wieder ab =).
Also dieser Teil war wieder suba.

Vlg

ClaRa

edit: wann gibt nen neuen Teil? Am betsen Cassy - dennis *ggggggg*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#28

hey!

deine ff ist echt gut!! die idee ist einfach super! :biggrin:

sry, bin heute nicht mehr so ganz für besseres fb zu gebrauchen, bin müüüüüüüde... *gähn* Wink

aber freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#29

Also ich muss sagen, die Charaktere triffst du ja immer perfekt, auch Emily und Richard ("Wie ist die Schule?" lol).

werderschwester schrieb:An brittchen muss ich sagen, ich denk bei den beiden auch an rory und Tristan.Wink Ich weiß irgendwie doof. Ich weiß auch nicht was ich mir gedacht habe....
Cassy ist anfang 16 und Dennis ist mitte 17. Und so lange haben sie nicht rumgemacht, weil cassy ja erst so um neun kam und dann noch das ganze quatschen und so. außerdem war die Party ungefähr um 10 zuende.... so musst du dir das vorstellen.:lach:


Achso, na wenn sie erst um 9 gekommen ist! :lach: So in dem Alter 16/17 hab ich mir die ja auch vorgestellt, dann lieg ich da wenigstens nicht ganz falsch^^ :biggrin:

Hm.. kriegen wir vl heute noch einen neuen Teil?

dancing along to songs from the past
#30

Oh Gott! Warum ist mir das passiert?? Es tut mir soo leid, das ich so viele Teile verpasst habe. Hatte eine Menge zu tun, musst du verstehen!
Mir gefällt deine Geschichte immer mehr. Es gibt nicht viel großartig noch zu sagen, außer das die Storyline einfach cool ist.
Als Cassy und Dennis im Teil 9 (?) zusammen waren.... Mmh! Sind aber ganz schön lange rumgelaufen....
Ich denke du hast die Charas einfach perfekt getroffen. Luke und Lorelai sind wie sie seien sollten. Und auch Emilie und Richard sind wie sie selbst. Freu mich auf einen neuen Teil!! Vlg lauren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste