GG zu arrogant?
#41

Hoshi schrieb:zudem hat jeder das recht auf freie meinungsäußerung, und diese beiden tun das halt auf ihre ihnen eigene, scharfzüngige und - oft sicher nicht ganz ernst gemeinte - art und weise. seid mal ehrlich, redet ihr nie so?

Ich rede meistens genauso und es ist in den meisten Fällen nicht ganz ernst gemeint.
Ich finds bei ihnen nicht arrogant, viel mehr witzig... und, sein wir ehrlich, sie haben ja auch meistens recht!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#42

ich find sie beide überhaupt nicht arrogant, hab mir auch noch nie darüber gedanken gemacht, wie sie irgendwas von anderen leuten beurteilen, weil ich´s oft genau so mache...also von daher...
Zitieren
#43

Ich finde die GG gar nicht arrogant.Ich finde die sind einfach Traumhaft.Die sind bestimmt nicht die einzigen die sich über andere lustig machen.Man wäre ich nur ein paar Jahre älter ...:biggrin:
Zitieren
#44

wie hier halt schon gesagt wurde... jeder hat seine eigene meinung und ich denke mal die meisten haben sich schon mal über wen lustig gemacht. wenn es gegen jemanden in der umgebung geht ist das ja auch noch mal was anderes, als über ne band oder so. da wüsste ich so einige kandidaten, wo ich denke "was ist das für ein sch..." :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#45

.:Francisco:. schrieb:Ich finde die GG gar nicht arrogant.Ich finde die sind einfach Traumhaft.Die sind bestimmt nicht die einzigen die sich über andere lustig machen.Man wäre ich nur ein paar Jahre älter ...:biggrin:
ja, außerdem lästert doch jeder mal über musik, schauspieler, etc.
oder mal im ernst, wer (zumindestens von den mädels) hat noch nie über irgendwelche jungs gelästert :biggrin: :biggrin: !!!! *äääh* also ich würde das natürlich nie tun!!!! Rolleyes Rolleyes Rolleyes

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#46

Marissa1986 schrieb:Also, ich finde die Beiden nicht arrogant... ein bisschen Selbstbewusstsein schadet niemandem!!! Oder? Außerdem ist jeder ein bisschen arrogant....

[Bild: clubbanner.jpg]

Mitglied im Jess&Rory Never Ending Love Club

Ganz meine Meihnung. Die zwei sind kein Stück arrogant. Sie sind halt sie selbst ( in der Serie).
Zitieren
#47

Ich schließe mich den meisten hier an, ich finde die sie auch nicht arrogant. Natürlich machen sie sich auch mal über andere Leute wegen irgendwas lustig, aber sie machen das nicht auf hinterlistige Weise, sondern offen heraus. Und außerdem meinen's sie's ja meistens auch nicht so ernst, das sind oft Scherze und sarkastische, witzige Anspielungen, die mir persönlich sehr gut gefallen Smile
Außerdem, im 'echten Leben' sind die Menschen doch auch nicht anders, jeder lästert mal über wen, und dann aber leider oft auch sehr gemein und sehr ernst gemeint, was ja nicht wirklich auf die GG's zu trifft. Die machen das wie gesagt mehr auf spaßhalber ^^
Zitieren
#48

nö find ich nich............
________________________________________________

Rory & Logan 4-ever!!!
Zitieren
#49

Chattmausl12 schrieb:nö find ich nich............

ähm, was denn? *g* 'ne nähere Erläuterung als nur 'nö find ich nicht' wäre hilfreich, denn ich weiß ja nicht, ob du dich auf meine ganze Aussage beziehst oder auf Teile davon Smile
Zitieren
#50

Also ich finde die Gilmore Girls auch nicht arrogant Ich meine jeder kästert mal oder macht sich über jemanden Lustig,was ich dan auch nicht als arrpogant bezeichnen würde...ich finde jemanden erst arrogant wenn er sich immer besser alls alle anderen fühlt oder wenn er immer alles besser weiß und so sind Lore und Rory auf keinen Fall!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste