Trying to forget you

jippie...er kehrt zurück
celia ist wirklich klasse
bin gespannt ob sich die beiden wieder vertragen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

sry doppelpost

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

jaaaaaaaaaaa ein neuer teil hb ihn grad gelesen also ich find ihn wirklich gut, weiß nicht was du willst Celia tut mir ein bißchen Leid :O) nochmal jaaaaaaaaaaa jess kommt zurück ( hast du schön entshieden :O) )

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]

ich habe ehrlich gesagt auch absolut keine ahnung, warum du den teil schlecht findest...
ich hatte sogar tränen in den augen. ich fühle echt mit celia. für sie war es sicher schwer ihn gehen zu lassen. auch wenn er "nur" ein guter freund war/ist.
aber natürlich bin ich überglücklich, dass er sich entschieden hat zu rory zu fahren. :dance:
und ich hoffe, dass es rory bald wieder besser geht...

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hey!

arme celia, sie tut mir echt leid...

aber: es lebe literati!! :biggrin:

war ein prima teil, muss den anderen zustimmen, weiß gar nicht, womit du nicht zufrieden warst...

freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Ein neuer Teil... Smile
Ich finde den Teil gut geschrieben. Vor allem Jess Gedanken am Strand haben mir gefallen. Ich finde gut, dass er darüber nachgedacht hat und nicht unüberlegt nach Stars Hollow zurückkehrt.
In diesem Teil hat mich Celia positiv überrascht, sie tut mir sogar etwas leid.
Zitat:Bald würde er wieder zu Hause sein.
Dieser Satz gefällt mir am besten...
Ich bin schon auf Rorys und Lukes Reaktion gespannt.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

der Teil war klasse...

ich sitze hier und hab tränen in den augen
wenn du die "rede" von Celia und den abschied noch ausgeweitet hättest...
Mädel ich würd flennen wie blöd

einfach ien traumhafter Teil
Celia tut mir leid... hoffe doch die beiden bleiben in kontakt
ich mag Celai irgnedwie...
und Jess fährt wieder nach SH :freu:
die Verwirrung von Dean hast du echt klasse beschrieben

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hi!

Also, erstmal freue ich mich, dass du einen neuen Teil gepostet hast.
Natürliche freue ich mich auch, dass Jess wieder nach SH geht oder besser gesagt fliegt, aber Celia tut mir irgendwie leid.
Ich finde, sie hat in dieser Sache wirklich bewiesen, dass sie ein sehr neutraler und freundlicher Mensch ist.
Ach ja, ich finds gut, dass in dieser FF Dean und Jess keine "Feinde" sind, sondern ganz normal miteinander umgehen....
Freu mich auf nen neuen Teil.

vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

HI!

der teil war doch echt klasse!!!
Rory geht zu Jess!!! JUHUUUU!!! Literati Power! *g*
aber arme celia... *leidtut*

Freu mich schon auf die Reaktionen von... Stars Hollow *lächel*

SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!
(aber kein stress *g*)

Juli

Danke an alle, für euer super tolles geniales treues fb!!!!

Zitat: hi!
warum bist du nicht zufrieden mit dem teil? der ist doch supi!!
ich find's gut, dass celia das alles so gefasst aufgenommen und so!
und jess geht jetzt zu rory :dance: das find ich gut. ^^
und er versteht sich sogar schon halbwegs mit dean...! nict schlecht. :biggrin:
freu mich auf nen neuen teil
lg, mimi

Danke für dein fb!! Sorry dass ich bei dir in letzter zeit kein fb gegeben habe.Aber das kommt bald wieder, versprochen!! Ich weiß auch nicht was mir an dem teil nicht gefällt

Zitat: jippie...er kehrt zurück
celia ist wirklich klasse
bin gespannt ob sich die beiden wieder vertragen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

Danke für dein fb!! Ja, er kehrt zurück, toll ne? Ich hatte Celia eigentlich mal böse geplant, aber irgendiowe hat sie mir dann lieb besser gefallen. Ich denke mal mit vertragen meinst du rory und jess,und naja.
Show Content

Zitat: jaaaaaaaaaaa ein neuer teil hb ihn grad gelesen also ich find ihn wirklich gut, weiß nicht was du willst Celia tut mir ein bißchen Leid :O) nochmal jaaaaaaaaaaa jess kommt zurück ( hast du schön entshieden :O) )

Danke für dein fb! Celia tut mir auch leid, aber es ist ja gut dass jess zurückgeht. Zuerst wollte ich ja nach jess entschiedung dazubleiben schluss machen und erst im nächsten teil schreiben dass er doch zurückfliegt, aber so gemein wollte ich dann doch nit sein.

Zitat: ich habe ehrlich gesagt auch absolut keine ahnung, warum du den teil schlecht findest...
ich hatte sogar tränen in den augen. ich fühle echt mit celia. für sie war es sicher schwer ihn gehen zu lassen. auch wenn er "nur" ein guter freund war/ist.
aber natürlich bin ich überglücklich, dass er sich entschieden hat zu rory zu fahren. :dance:
und ich hoffe, dass es rory bald wieder besser geht...

glg *Jul*

Danke für dein fb!! Wirklich schlecht fand ich den teil ja auch nicht, wahrscheinlich eifnach weil ich so lange gebrucht hsbe um ihm zu schreiben. Wow du hattest tränen in den augen? Ich fühle mich geehrt! Und rory wird im nächsten teil schon wieder was fröhlicher, denn schließlich
Show Content

Zitat: hey!

arme celia, sie tut mir echt leid...

aber: es lebe literati!! :biggrin:

war ein prima teil, muss den anderen zustimmen, weiß gar nicht, womit du nicht zufrieden warst...

freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi

Danke für dein fb!! Oh ja, es lebe literati!! zumindest hier, bin ja son mischling was das angeht.

Zitat: Ein neuer Teil... Smile
Ich finde den Teil gut geschrieben. Vor allem Jess Gedanken am Strand haben mir gefallen. Ich finde gut, dass er darüber nachgedacht hat und nicht unüberlegt nach Stars Hollow zurückkehrt.
In diesem Teil hat mich Celia positiv überrascht, sie tut mir sogar etwas leid.

Zitat:
Bald würde er wieder zu Hause sein.
Dieser Satz gefällt mir am besten...
Ich bin schon auf Rorys und Lukes Reaktion gespannt.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Danke für dein fb!! Mit jess gedanken hab ich mir auch echt mühe gegeben, wollte nicht dass alles so schnell geht. Den letzten satz hab ich zuerst einfach nur geschrieben um den Überblick zu haben, aber als ich dann fertig war fand ich auch es war ein guter schluss satz. Und wie Luke und Rory reagieren, mal schauen...

Zitat: der Teil war klasse...

ich sitze hier und hab tränen in den augen
wenn du die "rede" von Celia und den abschied noch ausgeweitet hättest...
Mädel ich würd flennen wie blöd

einfach ien traumhafter Teil
Celia tut mir leid... hoffe doch die beiden bleiben in kontakt
ich mag Celai irgnedwie...
und Jess fährt wieder nach SH :freu:
die Verwirrung von Dean hast du echt klasse beschrieben

schreib schnell weiter

Mara

Megadanke für dein fb!! Du hast Tränen in den Augen? ich wollte ja dass es traurig wird, aber so schlimm, wow! Findest du den Abschied zu kurz?
Wegen celia hab ich ja schon mal gesgat
Show Content

Ich hab echt lange überlegt wie ich das mit Dean machen, auch im teil davor schon, das ist gar nicht so einfach!

Zitat: Hi!

Also, erstmal freue ich mich, dass du einen neuen Teil gepostet hast.
Natürliche freue ich mich auch, dass Jess wieder nach SH geht oder besser gesagt fliegt, aber Celia tut mir irgendwie leid.
Ich finde, sie hat in dieser Sache wirklich bewiesen, dass sie ein sehr neutraler und freundlicher Mensch ist.
Ach ja, ich finds gut, dass in dieser FF Dean und Jess keine "Feinde" sind, sondern ganz normal miteinander umgehen....
Freu mich auf nen neuen Teil.

vlg

Danke für dein fb!! Wie meinst du das, neutraler mensch? Mir war es echt wichtig, dass die beiden sich nicht anfeinden, das gibts in sooo vielen ffs, ich wollte mal etwas anderes.

Zitat: HI!

der teil war doch echt klasse!!!
Rory geht zu Jess!!! JUHUUUU!!! Literati Power! *g*
aber arme celia... *leidtut*

Freu mich schon auf die Reaktionen von... Stars Hollow *lächel*

SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER!!!
(aber kein stress *g*)

Juli

Danke für dein fb!! Hm Rory geht zu Jess? Eher umgekehrt aber ich weiß ja was du meinst Wink. Cool wie ihr euch alle freut, mit literati ffs hat man eindeutig immer die größte fangemeinde.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste