Lorelai und luke

Hi! Es gibt viele FF über Dean und rory und Jess und rory aber fast keine über Lorelai und luke. Darum öchte ich so einen schreiben!!! Sorry wenn ihr R-Fehler findet!!!!! Big Grin Big Grin

Es war ein morgen wie jeder andere im Haus der Gilmore girls. Rory schlief noch doch Lorelai war schon hell wach. Sie hatte sich den 1. Kaffee gemacht und war gerade Pancakes am Backen. ,,Guten morgen Mum! Du bist schon so früh auf und du backst? Was ist denn in dich geafhren?" ,,Ich wollte einfach mal für meine Tochter backen, bevor sie wieder zurück nach Yale muss und mit Paris, Tenna und Jeannet auf einem Zimmer wohnt!" ,,Danke mum! Da ist eine gute idee und es ist gemein, dass du mich an meinem letzten Ferientag an Paris und Tenna erinnerst!" ,,Ich weiß!" auf lorelais gesicht kam ein gemeines Lachen! sie wusste geanu wie sie ihre Tochter Rory auf die Palme bringen konnte. Es war Freitag und am Abend mussten sie man wieder zu Richard und Emily fahren. Lorelai hasste diese Tage! Sie wollte es vergessen, versuchte es zu verdrängen und wollte sich krank stellen aber rory schleppte sie jedes mal mit. Einmal ist sie nicht gekommen und rory hat sie abgeholt. Das reichte Leorelai und sie hat den ganzen Abned nicht mehr mit rory geredet. aber heute muss sie mit. Es ist der Geburtstag ihres Vaters Richard Gilmore. Sie wollte baer nicht, weil sie da bestimmt wieder Jason sehen würde. Die beiden wollten mal miteinander ausgehen aber dann hat es nicht richtig geklappt. Lorelai denkt, dass er in sie verliebt ist aber in wahrheit liebt sie ihn nicht. Es klingelt an der Tür der Gilmore Girls. ,,mum machst du mal auf. Ich muss mich noch zuende anziehen!!" ,,Okay Schatz!" Lorelai geht zur Tür und öffnet. Draußen steht...

Was meint ihr wer die gilmore girls besuchen kommt??
a luke
b chris
c Dean
d Jess
e Richard
f jemadn ganz anderes

Hoffe auf viele Rückmeldungen. Postive und Negative!!!! Unsure

ich tippe auf luke

also deine ff fängt ja wirklich gut an, aber besser würde sie mir gefallen, wenn du ordentlich schreibst. also nomen und eigennamen alle groß und auch die buchstaben in der richtigen reihenfolge anordnest Big Grin nicht böse gemeint.
tippst du die story gleich hier ein, oder erst in ein schreibprogramm?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ich wollte nur mal so anfangen und auf die Reaktionen achten! Wenn alle die Story blöd finden brauch ich mir keine große Mühe zu machen!!! Ich hab die Story hier eingegeben! die nächste kommt aus dem Schreibpogramm!!!!!! :heul: :heul: :heul:

das dachte ich mir, also dass du es erst hier eingegeben hast, weil dann passiert es sehr schnell, dass du einene fehler rein baust *g*
aber die story an sich, finde ich gar nicht mal so schlecht Wink

,,Chris was machst du denn hier?” Lorelai konnte nicht glauben, dass Rorys Vater da stand. ,,Deine Mutter hat mich gebeten euch beide abzuholen um noch mal mit dir zu sprechen! Du weißt wie überzeugend deine Mutter sein kann!” ,,Oh ja das weiß ich nur zu gut! Rory komm mal schnell her!” ,,Wer ist denn.... DAD!!” Rory rennt zu ihrem Vater und umarmt ihn! ,,Was machst du denn hier?” ,,Deine Großmutter hat ihn gebeten uns abzuholen!” ,,Was? Grandma?” ,,Ja und du weißt wie überzeugend sie sein kann!” ,,Oh ja ! das weiß ich nur zu gut!” Rory sieht zwischen ihrem Vater und ihrer Mutter umher. Wie gerne würde sie es sehen, wenn die beiden wieder zusammen kommen würden! Das währe ein großer Traum für sie!! Leider wird dieser Traum für sie nicht mehr in Erfüllung gehen, weil ihr Vater eine zweite Tochter hat und bald heiraten wird! ,,kommst du auch mit zu den Gilmores?” fragt Lorelai ihren ex! ,,Na klar. Darum bin ich ja hier , aber das sind immer noch deine Eltern Lorelai!” ,,Ich weiß aber es macht mir eben spaß sie zu beleidigen!” ,,Ich weiß!” ,,Ich hol meine Jacke und dann fahren wir!” ,,Bring meine gleich mit Rory!” Emily und Richard haben die beiden gebeten schon am Nachmittag zu kommen um schon etwas vor zu feiern, denn die Gilmores feiern nicht gerne Feste! Schon drei Minuten später sitzen alle im Auto und fahren zu Lorelais Eltern. ,,STOP!” Lorelai hat gerade Lukes Diner gesehen und will sich noch schnell einen Kaffee holen! ,,Wir kommen zu spät mom!” ,,Ist doch egal! Ich brauche meinen Kaffee!” ,,Bring mir auch einen mit und einen Donut bitte!” ,,Okay!” Lorelai steigt aus dem Auto und öffnet die Tür zum Diner! ,,Wie läuft eigentlich deine Beziehung mit Sherry?” ,,Nicht so gut! Wir streiten in letzter Zeit sehr viel und ich bin ausgezogen, weil ich keine Lust mehr auf die ewigen Streitereinen habe!” ,,Aber was ist mit Gigi! Ich weiß wie das ist ohne Vater aufzuwachsen! Warum willst du Gigi das selbe wir mir antun!” ,,Das will ich doch gar nicht aber ich hasse ihre Mutter!” ,,Moment mal ! habe ich was verpasst? ihr wolltet doch bald Heiraten!” ,,Wollten! sie hat mir erzählt, dass Gigi nicht meine Tochter ist. Ich habe einen Vaterschaftstest gemacht und ich bin wirklich nicht ihr Vater. Deshalb wollte ich nun wieder mehr für dich da sein!” ,,Dad!” Rory fällt ihrem Vater in die arme! Tränen kullern ihr Gesicht hinunter! Ihr Traum kann doch noch in Erfüllung gehen ,aber sie glaubt nicht das ihre Mutter die Gelegenheit wahr nimmt! Sie kennt sie! ,,wo bleibt mom denn bloß?” ,,Ich habe keine Ahnung! Ich werde mal nachsehen!” ,,Ich komme mit!” Die beiden steigen aus dem Wagen! sie gehen ins Diner aber dort ist keine Spur von Lorelai! Wo ist sie denn bloß????

Wie gefäält euch der 2. Teil???? Cool Big Grin :hi:

schwer zu lesen, da keine abssätze vorhanden sind und ziemlich unrealistisch...

edit: ausserdem hast du anscheinend einen hang dazu, soviel handlung wie möglich in einen kleinen teil zu bekommen. lass es eher langsamer angehen... Big Grin

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Help Help Help Help Help Help Help Help Help kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie die Story besser wird????? Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help

die ideen für deine fanfiction sind echt gut(also zumindest das, was ich bisher gelesen habe). du solltest einfach mehr absätze machen, damit die geschichte leichter zu lesen ist. ausserdem lese dir deine story vor dem abschicken nochmal durch. dann merkst du meistens, wenn es zu viel auf einmal wird...

ich bin auch Elizsas Meinung: deine FF hat echt potential, aber es geht ein wenig zu schnell.

wie wäre es, wenn du einfach ein wenig mehr beschreibst?
zB. als Rory von Lorelai wegen Tenna aufgezogen wird - da könnte rory doch die augen rollen oder irgendwie ne andere Reaktion geben.

Und das mit chris: hasst er sherry wirklich? ich meine sie hat ihm zwar ein kind "untergejubelt" aber er hat Gigi doch anfangs als seine Tochter gesehen, und sie auch liebgehabt - und sherry hat er doch auch mal geliebt oder? und dann gleich hass? - wie Elizsa schon sagte - unrealistisch --- sorry

und gerade die szene im auto - es war anfangs nicht klar, dass chris mit rory spricht und nicht mit lorelai - nirgendwo hast du das erwähnt...

aber trotz der fehler - die auch bei jedem anderen zu finden sind (nur nicht so gehäuft ;-)) ist es eine echt gute Story, die du wirklich weiterführen solltest, aber nimm dir bitte mehr zeit für die einzelnen parts - dann werden die auch besser Smile

so und nun an alle anderen Leser und autoren: mit diesem Kommentar habe ich doch eindeutig bewiesen, dass man viel zur bewertung einer ff schreiben kann - und nicht immer nur "gut weiter" ----- soviel also zu den zu kurzen kommentaren, über die sich schon sehr viele autoren aufregen!
Tongue Tongue Tongue

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Danke euch allen für die Tipps!! Ich versuche sie nachher in die tat umzusetzten!!!! DANKE !!! Big Grin :hi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste