The total normal frenzy in my Life, or???

hallo! :hi:
aaaalo: eigentlich brauch ich ja gar nicht's mehr zu sagen, denn du weißt ja eh schon alles. ^^
aber trotzdem. eine sacht:
Jule13 schrieb:„Und kann es los gehen?“ fragte ich schon ganz ungeduldig.
„Darf ich meine Augen während der Fahrt schließen“ dad sah mich bittend an.
„Warum…Hey, ich kann Autofahren.“ erwiderte ich schmollend. Und dann betätigte ich irgend so einen Hebel, und wir fuhren, kurz rückwärts. Aber nur ganz kurz…
„Darf ich noch aussteigen?“ flehte mich mein Dad an.
„Nein“ sagte ich zu meinem Dad „Das war doch gerade, nur ein…äh Spaß.“
„Du kannst nicht lügen, tut mir leid, kleines, das hast du von deiner Mom geerbt. Und nun lass es uns hinter uns bringen. Und vielleicht überleben wir es ja auch“ Und dann schaffte ich es wirklich. Und für mit MEINEM, ja mit MEINEM Auto durch Stars Hollow.

„Dad mach deine Augen auf.“ Sagte ich wütend auf meinen Dad. Seit ich diesen einen briefkasten fast gerammt hatte, hatte er nun schon die Augen geschlossen, war irgendwie panisch und bettete die ganze Zeit.
„Katie, darf ich vielleicht weiter fahren?“ fragte er stattdessen, und hielt die Augen immer noch zu.
„Nein, mein Auto, also darf ich fahren.“
„Wenn du es könntest…“

Als wir mit quietschenden Reifen an der Auffahrt hielten, sprang mein Dad sofort heraus, und rief freudig
“Ich habe es überlebt“ danach gab er meiner Mom einen Kuss, und schloss sie fest in die Arme „ich dachte schon ich sehe dich nie wieder“
'

und dem:
silbernerschatz schrieb:GREEN DAY WIRD NOCH BESTEHEN WENN DIE ERDE EIN KLEINER STAUBHAUFEN IST UND DIE MENSCHHEIT NICHT MEHR EXISTIERT!!!!! SIE WERDEN UEBER DAS GANZE SONNENSYSTEM HERRSCHEN UND DIE ALIENS MIT IHRER MUSIK BEZAUBERN!!!! *hrr hrr*

kann ich auch nur zustimmen. ^^

lg, mimi

hey!

also ein neuer teil...hmm....freu...super mega cooler teil...
hey ich hatt dir ma fb geschrieben da hab ich gemeint du solltest jess öfters mit einbeziehen....und das machste bis jetzt ziemlich gut..danke....find ich cool...
ein auto für katie...oh je ob das gut geht Rolleyes
aber der letzte satz macht mir mal wieder angst...naja schreib schnell weiter
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

oh mein gott...

ich kann mich kaum mejhr halten vor lachen
Katie kann kein Auto fahren, bekommt aber eines geschenkt und Jess muss mitfahren!
einfach witzig... ich kann mir richtig vor stellen wie er in den sitz gedrückt dazitzt und nur fleht aus diesem auto rauszukommen :haha:
einfach ein klasse teil
Jule13 schrieb:„ich hab was gut bei dir, niemals vergessen…“ flüsterte er noch leise bervor er ging. Doch er würde nie dazu kommen, sie einzulösen (und ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen kann oder nicht)

mach doch nicht immer solche andeutungen! Nono

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hallo!

Wow, die letzten Teile waren wieder echt klasse!!!

Deine Ideen sind spitze!!! Top

Die Autofahrt war so genial :biggrin:

Zitat:Doch er würde nie dazu kommen, sie einzulösen (und ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen kann oder nicht)

Oh nein, ich ahne Schlimmes Sad . Ich hoffe, ich irre mich.

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene

Der teil war mal wieder echt hammer.
Jess muss im auto mitfahren. Kann man sich richtig vorstellen wie er da sitzt und nur hofft das er überlebt.
Jule13 schrieb:„Darf ich meine Augen während der Fahrt schließen“ dad sah mich bittend an

wir fuhren, kurz rückwärts. Aber nur ganz kurz…
„Darf ich noch aussteigen?“ flehte mich mein Dad an.
Das war echt gut wie jess sie anfleht. :biggrin:

Jule13 schrieb:„die Versicherung fürs Auto, zwei Jahre lang. Danke“
„Und nicht zu vergessen“
„Die zwei Konzertkarten, für Greenday! (*1) Danke“ ich umarmte die beiden noch mal fester.
solche großeltern würd ich auch gerne mal haben die mir konzertkarten schenken. Aber so ist lorelai halt. das muss rory ja sofort eingreifen:
Jule13 schrieb:„Halt, Karten? Mom… „ mom sah ihre mom strafend an.
„Ja, ich weiß, davon haben wir nichts gesagt… aber wir fanden die Idee halt passend.“
„passend… „ Mom verdrehte die Augen.
ich denke mal wenn sie mit rory darüber gespochen hätte, hätte rory das nich wirklich erlaubt.

Jule13 schrieb:„ich hab was gut bei dir, niemals vergessen…“ flüsterte er noch leise bervor er ging. Doch er würde nie dazu kommen, sie einzulösen (und ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen kann oder nicht).
ich weiß nicht so richtig was ich von dem satz denken soll. ich ahne schlimmes aber ich hoffe mal das es nicht so sein wird.

wollte diesmal eigentlich gar nich so viel schreiben aber es geht halt nich anders. ich freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

hai du!

sry dass ich dir gestern kein fb mehr gegeben hab, obwohl ich den teil gelesen hab, mein compi hat auf einmal nur noch müll produziert und war net mehr wirklich gebrauchsfähig...aber ich hols ja jetzt nach =)

Vorweg:

Zitat von Billie Joe Armstrong, Living Punkrock-Legend and Leadsinger of the most awesome band in the world, Green Day [musste jetzt sein der titel ^^] :
"Schon als Tré als Drummer zu uns kam, haben Mike und ich ihm gesagt: "Stell dich schonmal darauf ein, dass du diese Band nie mehr verlassen wirst - außer in einem Sarg."

Allein schon deshalb finde ich das garnicht so unwahrscheinlich, dass sie 2019 (?) noch existieren :biggrin:

Sie sind dann zwar schon "etwas" betagt (eh...ca 47 ^^) aber:

[size=4]Green Day rocks!!!! Cool[/size]

so. genug geschwärmt, jetzt zum teil:

ich kann nur sagen: geil. jess im auto. Die kommentare von katies heiß geliebten bruder. Rorys Kommentare dadrauf. Lorelai. Luke *quietsch*

sooo süß!!!

Ich freu mich echt schon voll auf mehr, hoffe, dass es dir nix ausmacht, dass mein gd-monolog fast länger ist als mein fb...Rolleyes

naja...bis dann!

hdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Hi Leute!

@lava: Danke für dein FB! ich glaube mal fast jeder hätte gern ein Auto.. *träum*:biggrin:
@23Zwerge: Danke fürs FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat!
@silbernerschatz: Thanx for your FB! OK, dann vertrau ich dir jetzt mal, und weiß jetzt, dass Greenday, ewig leben wird!!! :biggrin:
@hippikiwi: Danke für dein FB! Tja du wirst es sehen, was passiert... mit Autos etc.:biggrin:
@Yonca: Danke fürs FB! Tja,. und wer die Apothekerin ist, dauert auch noch einbisschen, bist du es erfährst. Aber nur ein bisschen...:biggrin:
@Mela: Thanx for FB! Ui, der letzte Satz soll einen ja auch Angst machen...:biggrin:
@Mimi: Danke fürs FB. ja, ich weiß alles:biggrin:
@CandyCane: Danke für dein FB! Gut, wusste nicht, ob ich Jess doch noch zu wenig einbeziehe... aba wie es scheint doch! ( durch dein Fb übrigens, hab ich erst bemerkt, wie wenig ich ihn doch einbezogen hatte...Danke, dass du mich draufhingewiesen hattest):biggrin:
@mara: Danle fürs FB! Aber ich muss doch solche Andeutungen machen... sonst. sonst... passiert was furchtbares... *mitgrusilgerstimmesag* nähmlich ich werde nett! AHHHHH!:biggrin:
@selene: Thanx for FB! naja, weiß ja nicht was du denkst, also kann ich nit sagen, ob du falsch liegst...:biggrin:
@MiloAlexisFan: Danke fürs FB! Tja, mal sehen, ob du dich irrst...:biggrin:
@mija: Danke für dein FB! Ach egal, wenn sie dann schon älter, (betonung auf älter, nit alt) sind... hauptsache sie Rocken, oder?!:biggrin:

WOW, SO VIEL FB! DANKE DANKE DANKE! HEASWVMMMMMMFFFDL! *KNUDDELOHNEENDE*

Grandma, mom, und ich lagen, nun gerade auf einer dieser Liegenstühlen im Kosmetikcenter, und ließen und die Fußnägel machen. Vorhin hatte mir noch Valerie gratuliert, und auch der kleine Juan.
„Katie, wo ist eigentlich Joe?“ fragte mich nun Grandma neugierig.
„Krank“ kam es von mom und mir.
“Oh, das ist ja…schade“ doch ich wusste dass sie mir nicht glaubte, aber sie wusste auch, dass ich jetzt nicht weiter darüber reden wollte… und so ließ sie es, auf sich beruhen. Und da klingelte schon mein Handy.
„ich geh mal kurz…“ damit verließ ich, auf so komischen flip-flops (mit denen ich fast 10-mal ausgerutscht wäre) den Raum.

„Hallo?“ aber ich ahnte schon wer dran war.
„Hallo, ich bin’s.“ Meldetete sich mein biologischer Grandpa, Chris Hayden. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Leider können Sherry, Gigi, Carol, “ Sherry, die Ehefrau, Gigi, die Tochter, fast 2 Jahre älter als ich, und ich verstehe mich überhaupt nicht mit ihr. Sie ist wahrscheinlich die dümmste, und eingebildete Zicke der Welt… und Carol, 8 Jahre alt, naja, sie wird wahrscheinlich genauso so werden wie Gigi. „ und ich heute nicht kommen“ erzählte er weiter. was für eine Überraschung… aber ob ich darüber bestürzt war? Ganz und gar nicht. Sherry… oh… diese Frau… sie steht auf Zärtlichkeiten. Ich erinnere mich noch daran, als ich 5 Jahre alt war, wäre ich einmal des sterbensnahe, weil sie mich fast zerdrückt hätte (sie umarmte andere gerne, auch wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht)
„Oh… das ist aber schade“ mist, ich hoffe das war gut gespielt…
„hey, nicht traurig sein, wir kommen dich dafür bald mal besuchen…“ Nein…
„Oh,ja, wie schön.“ Log ich.
„Also, ich muss jetzt los. Auch die anderen gratulieren dir herzlich. Tschüss“ damit legte er auf, und ich begab mich wieder zurück zu den mom, und grandma.

Stunden später. Die Party war schon im vollen Gange, und die Bewohner hatten sich mal wieder selbst übertroffen. Überall hingen Girlanden, Luftballons, ein großes Buffet war aufgebaut (Sookie , von meiner Grandma die allerbeste Freundin, und eine der besten Köchinnen der Welt, hatte gekocht, also schmeckte es auch fantastisch, und auch mein grandpa hatte etwas beigesteuert.), ein DJ war da, und legte Musik auf. Und ich hatte mal wieder viele Geschenke bekommen…( wobei ich wohl Taylors Gutschein, 20% Rabatt für eine Packung Blumenerde, nie gebrauchen werde…) Die meistem aßen gerade etwas, oder tanzten. Und da klingelte mein handy und ich wusste sofort wer dran war…

„Hi“ meldete ich mich fröhlich.
„Hallo, meine kleine. Happy birthday.“ Begrüßte mich Liz am Telefon. Ja, keiner durfte sie Grandma nennen, sonst würde sie sich so alt fühlen. „TJ „ ihr Ehemann „gratuliert dir auch herzlich“ man hörte einen Zwischenruf „Hey, und ich auch“ dann wieder liz „Ja, Tom auch“ tom,6, ihr Sohn.
„Oh, danke.“ Sagte ich nun.
„Das Geschenk wird bald ankommen. Keine angst wir haben dich nicht vergessen.“ Sie kicherte „Können wir morgen noch mal telefonieren? Ich muss gleich los. Tom, will noch unbedingt zu einem dieser Fastfoodfilialen….“
„natürlich, bis morgen.“
„hab dich lieb“ damit legte sie auf. Und das war unser jährliches Geburtstagsgespräch. Aber ich mochte Liz. Sie war eigentlich ziemlich witzig. Und ich wusste schon, wer mich in etwa 10 Minuten anrufen würde... manchmal frage ich echt ob sie sich vorher abgesprochen haben?!

„Und wer war es?“ fragte mich meine Grandma nun.
„Es ist 20.00 Uhr… na wer wohl. Liz“
„achso, klar. Ui, da wartet, eine große Portion Donuts auf mich…“ und damit stürzte sich Grandma, auch wieder auf ein Berg davon.

Und tatsächlich 10 Minuten später klingelte mein Handy wieder.
„Hi!“ kam es von zwei Menschen am anderen Ende der Leitung. Jimmy (anderer biologischer Grandpa väterlicher Seite) und seiner Ehefrau Sasha. „Happy Birthday“ sang nun letztere, und ein paar Hunde heulten im Hintergrund mit.
Nun fragten sie mich noch wie, es mir so ginge, und das weitere übliche blablabla. Und danach hörte ich endlich den Satz, auf den ich mich immer so gern freue.
„Ok, wir wollen dich nicht länger in Beschlag nehmen… Aber du sollst noch Lily anrufen.“ Lily…sie ist über 11 (?) Jahre älter, als ich, aber ich mag sie total gerne. Sie kann gut zuhören…(weil sie kaum etwas spricht...aber sie ist echt cool!)
„mach ich. Ciao“ verabschiedete ich mich, und nachdem ich auf gelegt hatte, sagte ich Mom kurz bescheid (die mich sowieso nicht gesucht hätte, denn sie war mal wieder dabei mit Dad, ein paar Körperflüssigkeiten auszutauschen …) jedenfalls, begab ich mich dann auf den Weg zum Steg und dass sollte, noch Auswirkungen auf mein Leben haben… Ziemlich starke.

So, war jetzt eher sowas wie ein Übergangsteil (und einer der noch etwas die Familienverhältnisse zeigen sollte)

Freue mich wie immer über FB!

Erste bin! Fein. Toller Teil. Mal wieder.
Und dein Ende. auf jeden Fall einen SQP!
Und ich wette in nächster Zeit werden noch mehr dazu kommen.
Ok und jetzt zum Teil: Ich fands schön, auch wenns nur ein Übergangsteil war.
Komplizierte Verwandtschaftsverhältnisse bei den Mariano-Gilmores. Aber das wussten wir ja schon immer Wink
Also schreib mal schnell weiter
LG,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05

hi!

auch wenn nicht so viel passiert ist, fand ich die beiden toll! auch wegen der familien verhältnissen!
freue mich auf mehr!

HDL

VLG

WOW!! der teil war echt toll!!
mann, ist das gruselig! die ganzen großeltern mit den neuen! *g*
ALLE 4 großeltern haben neue partner! das ist doch echt gruselig! *lol*
ist mir vorher gar nie aufgefallen! naja.. ich bin schon voll gespannt was jettz passiert! obwohl ich schon ne vermutung hab!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste