Here I Am

deine ff ist echt der hamma!!!!
aber mein literati-herz blutet :p
und es macht mir vorwürfe weil mir deine ff bis jetzt auch so ganz gut gefällt :biggrin:

lg, valli

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Guten Morgen!

Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe, aber ich bin das ganze WE nicht dazu gekommen! UNd vielen Dank für die WIdmung im ersten Teil *danke*

DIe beiden Teile ware nklasse... ich hab so viel lachen müssen...und das obwohl mir eigentlich nicht dazu zu mute ist Rolleyes
Aber ich finde du triffst diue Charas echt einmalig...vor allem Lorelai *ggg*
Ich konnte mir ihre Shoppingtour richtig gut vorstellen!

Ich freue mich schon auf einen neuen Teil!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

oh~~!!! noch ein neuer leser!!! :freu: :dance:
und ueber 400 hits!!! :freu: :freu: :dance: :dance:

ihr seid wirklich die besten!! :knuddel:
dann werd ich mich mal aufmachen und versuchen, schnell einen neuen teil zu posten (*keine ideen hab ...*)!

@Valpuri:
Show Content

HEAGDL!!!!
eurer silbernerschatz (wie klingt DAS denn ?!?! Eek :doof: :biggrin: )

juhuuuuuu :biggrin:
dann werde ich dir als leserin natürlich treu zur seite stehen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Hi,
sorry, dass ich erst jetzt Fb gebe, aber ich hab wohl
ein bisschen lang geschlafen...
der Teil war echt hemmermäßig geil!!! Cool
ich hoffe es gibt so schnell wie möglich nen neuen Teil Confusedabber:

lg jojo

danke dir fuer dein fb, ***jojo***!! besser spaetes fb, als gar keins :biggrin:

ich hab einen vorschlag: wie waers, wenn ich euch zur belohnung, weil ihr so toll seid und eifrig meine ff lest und sie deswegen schon ueber 400 hits hat, ZWEI neue teile poste??
dann muesstet ihr zwar n bisschen laenger warten, aber es waere eine belohnung.
was sagt ihr dazu??

also, ich bin damit einverstanden :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


aehem ... *raeusper*
ich hab noch einen vorschlag. da ich gerade irgendwie keine ideen mehr habe ... und das schreiben deswegen im schneckentempo weitergeht ... kann ich euch ja wieder ein paar geschichten erzaehlen?? :o

hmm ... zum beispiel ...

oh ja. im letzten teil hat jay ja gesagt: mr. sullivan sieht mich erst an wie ein auto [...]. da muss ich euch mal was witziges erzaehlen.

ich habe meinen zwei freundinnen mal ne geschichte erzaehlt, und da kam auch vor dass mich jemand wie ein auto angesehen hat.
die eine freundin ist zwar nicht dumm, aber eben ein wenig naiv. jedenfalls lachen meine andere freundin und ich und dann fragt sie uns so: "wie guckt denn ein auto?" ich hatte da die groesste lachattacke in meinem leben *lach* das war echt witzig. und dann haben wir zehn minuten lang versucht, ihr zu erklaeren, dass der typ, der mich angesehen hat wie ein auto (<~~ dazu kommen wir spaeter), nicht geguckt hat wie ein auto, sondern dass er mich angesehen hat, als waere ich ein auto.
tja ... ich fand das sehr witzig ... und seitdem haben wir uns angewoehnt zu sagen: er hat mich angeguckt wie ein milchshake ... Rolleyes ja, typisch ...

oder soll ich euch besser koreageschichten erzaehlen??

silbernerschatz schrieb:


ich hab einen vorschlag: wie waers, wenn ich euch zur belohnung, weil ihr so toll seid und eifrig meine ff lest und sie deswegen schon ueber 400 hits hat, ZWEI neue teile poste??
dann muesstet ihr zwar n bisschen laenger warten, aber es waere eine belohnung.
was sagt ihr dazu??

Wenn wir nicht zu lange warten müssen, dann ist das auf alle Fälle
ein sehr, sehr , sehr guter Vorschlag!! Cool
freu mich schon, wenns dann dei zwei neuen Teile gibt.

lg jojo

ich wär auch vorerst mit einem teil einverstanden !!!


dann muss ich mit kaputtem daumen net so viel auf einmal fb schreiben ^^

aber koreageschichten sind auch gut...!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste