Lorelai und luke

Ich versuche es in dieser Story besser zu machen als in den letzten zwei:

,,Wo könnte mom denn nur sein?” fragt Rory ihren Vater! ,,Ich habe keine Ahnung! Ich kenne deine Mutter nicht so gut wie du!” Chris und Rory sehen sich im ganzen Diner um. Es ist weder eine Spur von Lorelai noch von Luke zu sehen! Man sieht nur Zisa wie er die Gäste mit essen versorgt!! Rory geht zu ihm hin:,, Hey Zisa! Weißt du wo meine Mutter ist?” ,,Ich habe sie vorhin mit Luke gesehen aber wo sie hin ist weiß ich nicht!” ,,Danke dann gib mir mal bitte zwei Kaffee.” ,,Kommt sofort!” Zisa geht in die Küche und Rory setzt sich mit ihrem Vater an einen freien Tisch.
Inzwischen bei Lorelai:
,,Ach Luke ich weiß nicht was ich machen soll! Ich weiß einfach nicht ob ich noch was für Chris empfinde. Als er plötzlich vor meiner Tür stand dache ich, dass ich diesen Mann noch liebe, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher!” ,,Folge deinem Herzen Lorelai! Was sagt dir dein Herz?” ,,Es sagt mir, dass...” Weiter kommt sie nicht. Aufeinmahl fängt Luke an sie zu Küssen. Ganz urplötzlich. Lorelai weiß gar nicht was da passiert ist. Fühlt Luke etwa etwas für sie. Sie erwidert seinen Kuss! ,,Ich liebe dich Lorelai! Seit ich dich das erste mal gesehen habe.” ,,Was??? Du liebst mich?” Lorelai weiß nicht mehr, was sie tun soll! Luke liebt sie! Tief in ihrem Herzen weiß sie, dass sie Luke auch liebt aber Rory würde durchdrehen, wenn sie das wüsste . Sie rennt aus der Wohnung!
Wieder bei Rory und Chris:
Rory sieht ihre Mutter aus Lukes Wohnung kommen! So was dachte sie sich schon! Sie wollte sich nur noch überzeugen das es stimmt! ,,Hey mom! Wo kommst du denn Aufeinmahl her?” fragt Rory ihre Mutter ironisch. ,,Lass uns gehen!” ,,Aber mom?” Die drei gehen zum Auto. Chris hat noch kein Wort zu Lorelai gesagt und hat es auch noch nicht vor. Er will das sie wieder zu ihm kommt aber sie hat sich gegen ihn entschieden. Das glaubt er zumindest! ,,Was habt ihr denn da oben gemacht?” fragt Rory ihre Mutter! ,,Gar nichts. Das geht dich auch nichts an!” ,,Hey! Lass doch Rory in ruhe! Sie kann nichts dafür, wenn du dich unglücklich verliebst!” ,, Denkst du wirklich ich hätte mich in Luke verliebt?” ,,Ja! Das denke ich!” ,,Ach Chris! Ich habe mich nicht in Luke verliebt!” Das sagt sie auch halb zu sich selbst. Sie will nun nicht mehr über sich und Luke sprechen! Sie will nun nichts mehr sagen!

Den ganzen Weg zu Emily und Richard ist schweigen im Auto. Erst als sie ankommen sagt Lorelai:,, Kein Wort über die Sache gerade alles klar?” ,,Okay!” Die drei gehen zur Tür und klingeln. Keiner macht auf. Noch einmal klingeln sie! Wieder nichts. Dann schauen sie auf die Uhr. Rory ist die erst die wieder zu Sprache kommt:,, Wir haben die zeit ja völlig vergessen. Es ist ja schon nach 18 Uhr!” ,,Oh mein Gott. Wir sollten schon um 15 Uhr da sein! Mom wird mich killen!” ,,Ach mom nun stell dich mal nicht so an! Grandma wird dich schon nicht wegen dieser Kleinigkeit killen!” ,,Oh doch!” Endlich geht die Tür auf :,,Da seit ihr ja endlich!” ,,Sorry mom aber wir haben die Zeit völlig vergessen. Wir hatten noch was sehr wichtiges zu bereden!!” ,,Ist schon gut. Hallo Christopher. Deine Eltern sind auch schon da!” Lorelai und Chris schauen sich an. Als seine Eltern das letzt mal da waren gab es einen riesigen Streit. Was soll denn nun werden????

Ich hoffe dieser Teil gefällt euch. Teil 4 folgt in kürze! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

schon besser - viel besser sogar!!!

aber ne klitzekleinigkeit hätt ich noch... mach mal die ortsangaben noch in den text rein - dennn als lore und luke miteinander geredet haben wusste ich nicht wirklich dass sie in seiner wohnung waren - und warum waren sie eigentlich da?

naja, es gibt also noch was zum besser machen aber du hast dich wirklich total verbessert - weiter so *stolzaufdichbin*

Wink

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

hmmm ich finds noch immer etwas unrealistisch.... ich mein, Luke hat 8 Jahre auf Lore gewartet und da wird er sich nicht jetzt ohne Grund trauen, sie zu küssen.... *hmm* mehr Liebe zum Detail bitte Smile Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

[quote="-Rory-and-Jess-4-ever-"]schon besser - viel besser sogar!!!
Ich danke dir! Ich werde erst morgen wieter schreiben , aber der nächste Teil wird noch besser !!! Wer noch mehr Tipps hat nur her da mit!!! Bin für alle Tipps offen. Danke!!! :thanx: :thanx: :thanx:

Lorelai und Chris sehen sich an! Sie beide haben keine Lust auf so ein Desaster wie beim letzten mal als Chris` Eltern bei den Gilmores zu Besuch waren. ,,Was sollen wir denn jetzt machen? “ fragt Rory ihre Eltern ,,Ich will nicht da rein! Sie hassen mich! Ich habe dir deine Zukunft versaut Dad!” Rory klink sehr verzweifelt und das ist sie auch. ,,Rory das ist doch gar nicht wahr. Ich bin froh, dass es dich gibt. Ohne dich hätte ich keinen, den ich jeden Mittwoch anrufen kann! Ich hab dich sehr lieb Rory und nun lass uns rein gehen!” Auf Rorys Gesicht bildet sich ein Lächeln! ,,Dein Dad hat recht. Wir drei halten zusammen, egal was passiert.” Lorelai , Chris und Rory gehen in das Haus der Großeltern. Sie hängen die Jacken auf und gehen ins Wohnzimmer. Rory begrüßt erst mal Richard und Emily und setzt sich auf das Sofa! ,,Ich wusste nicht ,dass dieses Mädchen auch kommt. Wenn das so ist werde ich jetzt sofort gehen!” Chris` Mutter steht auf und verlässt das Zimmer . Emily läuft ihr mit Wut im Blick hinterher! Rory laufen tränen übers Gesicht. Sie rennt aus dem Zimmer! Chris folgt ihr. Lorelai will gerade aufstehen, als sie von ihrem Vater aufgehalten wird:,, Die beiden sollten mal kurz alleine sprechen!” ,,Du hast recht Dad!”
Erst zu Rory und Chris:
Chris läuft etwas herum. Er weiß nicht wo Rory sein könnte. Er sucht den ganzen großen Garten der Gilmores ab bis er sie im Rosengarten findet. ,,Schatz es tut mir so dermaßen leid! Meine Mutter weiß gar nicht wie glücklich ich bin, dich als meine Tochter zu haben. Du warst die beste Schülerin in Chillton und du bist sehr schlau und bild hübsch. Egal was meine Mutter sagt! Ich liebe dich Rory!” ,,Aber Dad. Sie ist deine Mutter. Du sollst dich doch nicht meinetwegen mit ihr Zerstreiten!” ,,Das ist mir egal! Ich liebe dich Rory und ich währe bestimmt nicht so glücklich, wenn ich mit 16 nicht Vater geworden währe!” ,,Danke Dad!” ,,Nun wisch dir die Tränen ab und komm wieder mit rein! Mir zuliebe! Okay?” ,,Okay!” ,,Und hör nicht mehr darauf was meine Eltern sagen!” Rory wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und geht mit ihrem Vater ins Haus zurück. ,,Rory wie geht es dir?” Lorelai geht zu ihrer Tochter, aber sie sieht, das Chris sie schon genug getröstet hat! Sie setzten sich wieder aufs Sofa.
Dann zu Emily und Chris` Mutter:
Emily ist mit ihr in die Küche gegangen. ,,Jetzt hör zu! Rory ist meine Enkelin und auch deine . Christopher ist Rorys Dad und das wird immer so bleiben ob es dir nun passt oder nicht. Meine Tochter und dein Sohn beiden haben vor Jahren mal einen Fehler begangen aber nun ist Rory sehr wichtig in meinem Leben!” ,,Ich mag dieses Mädchen einfach nicht. Ich find es nicht gut, dass es sie gibt. Ich muss mich damit abfinden aber sie wird nie und nimmer meine Enkelin sein!!” ,,Das ist sie aber schon. Richard hat es auch vor Rorys Geburt gesagt und guck dir dei beiden nun an. Sie sind ein Herz und eine Seele.” ,,Na gut ich gehe wieder rein, aber ich werde kein Wort mit diesem Mädchen reden!” ,,Schön!” Die beiden gehen wieder ins Wohnzimmer. Nun sind alle wieder vereint. Lorelai, Chris, Rory, Emily, Richard und Chris` Eltern. Wie werden sie sich wohl verstehen. Wer weiß! Bald geht's weiter!!!!!

Wie gefällt euch dieser Teil???? :-) oder :,-( ?????????????? Smile :heul:

schon wieder besser!!! wie machst du das bloß - ich verbesser mich pracktisch nie so schnell (kann auch daran liegen dass ich keine konstruktive kritik bekomme)

so zu deinem neuen teil....

also wie gesagt...

SUPER!!!

*malwiederstolzaufdichsei*

aber (ich weiß - *aber* klingt so blöde)

du könntest noch mehr adjektive mit rein nehmen und noch mehr beschreiben - keine angst beschreibungen werden nie zu viel in einer story! mal ein beispiel am rande (zum beschreiben)
und zwar habe ich ja auch eine FF (Love) hier am board - und da beschreibe ich auch ewig viel.. aber anscheinend wird das gut aufgenommen denn ich habe - als ich das letzte mal nachgesehen habe - über 7000 klicks - das heißt über 7000 mal wurde die FF aufgerufen! und das beweist mir dass sie nicht allzu schlecht sein kann. Wink
weshalb ich so viel beschreibe weiß ich ehrlichgesagt überhaupt nicht, ich weiß nur dass auch viele berühmte autoren (wolfgang hohlbein zb) sehr viel beschreiben um die story realistischer zu gestalten un damit die leser sich alles besser vorstellen können. vielleicht schreibe ich alles so übergenau weil ich irgendwann mal ein eigenes buch mit einer eigenen geschichte rausbringen will und ich dann genauso erfolgreich sein möchte wie hohlbein oder tolkien oder die rowling...
es kann allerdings auch sein, dass ich einfach angst habe dass meine leser sich irgendeine szene der ff nicht genau vorstellen können und etwas vielleicht nicht verstehen - oder eine pointe eines witzes nicht mitbekommen weil ich es nicht ganau rübergebracht habe, oder oder oder...
wie gesagt ich weiß es nicht
ich weiß nur dass beschreibungen das A und O in einer geschichte sind. Wink
und hier noch ein tipp: versuche beim beschreiben wortwiederholungen oder wiederholungen einer beschreibung zu vermeiden - einfach damit ich das bei deinem nächsten teil nicht kritisieren muss :lach: *hehe*

okay jetzt habe ich - denke ich - genug geschrieben

bis bald!

deine Rory

PS: schreib mir doch auch mal ne kritik! - bekomm so selten wirklich ehrliche... und vorallem lange Unsure

die ff von mir heißt http://LOVE ich hoffe der link funzt.. Unsure

Edit: tuts natürlich nicht - naja dann musste eben suchen Wink

Alle sitzen nun wieder im Wohnzimmer. 3-4 Minuten sagt keiner etwas, aber dann ist Emily die erste die wieder etwas sagt:,, Und Rory wie läuft es so in Yale!” Oh gut Grandma. Im Moment habe ich nur viel Stress mit den Prüfungen und so und morgen muss ich auch wieder zurück nach Yale!” Lorelai sieht ihre Tochter an:,, Aber der Unterricht geht doch erst am Dienstag wieder los!” ,,Ich wollte aber am Samstag schon wieder in Yale sein, dann kann ich noch etwas lernen!” ,,Aber lernen kannst du doch auch zuhause. Ich hatte fast gar nichts von dir in den Ferien! Entweder hast du dich mit Lane getroffen oder du musstest lernen oder du bist zu diesem blöden Tanzkurz bei miss Patti gegangen!” ,,Nein mom! Ich werde Morgen zurück nach Yale fahren. Du kannst mich immer besuchen kommen wenn du willst außer im Unterricht!” ,,Das ist gemein! Du hast Gesagt immer!” Rory sieht ihre Mutter an ,,Es ist nun mal nicht leicht, ein so schlaues Kind zu haben!” ,,Deine Mom hat recht Rory”, meldet sich Chris ins Gespräch:,, Es ist wirklich nicht leicht!” Rory sieht ihre Eltern mit Dank an. Sie ist froh, dass die beiden sie sehr lieb haben. Nun meldet sich zum erste mal die Mutter von Chris` ins Wort. ,,Du gehst nach Yale?” Bevor Rory antworten kann meldet sich ihr Großvater ins Wort:,, Ja das tut sie! Sie war die beste Schülerin an ihrer alten Schule und in Yale hat sie bisher auch nur gute Noten! Sie ist eben sehr schlau!” ,,Das wollte ich eigentlich von dem Mädchen hören!” ,,Das weiß ich aber auf diese Dumme frage sollte Rory keine Antwort geben.” Lorelai sieht ihren Vater dankend an ! Noch nie hat er sich so für Rory eingesetzt. Er ist so nett zu Rory und gerade bei ihm hatte sie damals in der Schwangerschaft angst. Lorelai erinnert sich noch an diese Zeit. Sie möchte das nicht noch einmal durchmachen.

Inzwischen bei Luke:
Luke machte gerade den Tresen sauber. Er möchte das Diner jetzt gerne zumachen. Er weiß nicht mehr, ob er das richtige getan hat. Er hat Lorelai geküsst. Das wollte er eigentlich nicht. Er weiß nicht ob sie ihn auch liebt. Er weiß gar nichts mehr. Aufeinmahl , als Luke gerade die Tür abschließen will kommt Nicole ins Diner. ,,Hallo Luke. Ich wollte noch mal mit dir reden! Kann ich reinkommen?” ,,Klar! Komm nur rein!” Die beiden gehen ins Diner uns Luke gibt Nicole einen Kaffe:,, Hier bitte!” ,,Danke! Ich wollte was mit dir besprechen.” ,,Was denn ?” ,,Ich wollte fragen, ob du mir vielleicht noch mal eine Chance gibst! Uns beiden!” ,,WAS? Warum gerade jetzt?” ,,Weil ich wissen will, ob ich dich immer noch liebe!” Luke weiß nicht mehr was er nun noch sagen soll! Er weiß ja nicht mal ob er Nicole noch liebt. Er weiß nur, dass er in Lorelai verliebt ist. Ob er Nicole noch liebt weiß er nicht aber trotzdem sagt er:,, Nein! Ich will nicht noch eine Chance. Wir hatten schon so viele Chancen und es ist nie richtig gut gegangen und das weißt du Nicole! Es gibt keine Chance mehr für uns. Bitte geh jetzt.” Nicole ist nun sauer auf Luke. Wie kann er ihr nur so etwas antun. Luke schiebt sie förmlich aus dem Diner uns schließt dann die Türe ab. Er will nun nicht mehr an Lorelai oder Nicole denken. Er will nur noch schlafen und beide einfach vergessen.

Wieder bei den Gilmores:
Lorelai wird von Chris aus ihren träumen gerissen:,, Was hältst du davon Lorelai?” ,,Wovon! Es tut mir leid aber ich habe gerade nicht zugehört!” ,,Was hältst du davon, dass wir beide , Rory und meine Eltern einen Tag mal zusammen verbringen, damit sie unsere Tochter mal besser kennen lernen!” ,,Das ist eine gute Idee Chris!” Lorelai schaut Rory an. Sie weiß nicht ob es so eine gute Idee ist, aber Rory scheint von der Idee sehr begeistert zu sein! Endlich lernt sie auch mal ihre anderen Großeltern richtig kennen! ,,Was haltet ihr von Morgen?” fragt Chris seine Eltern. ,,Morgen ist gut! Dann also um 9.00 Uhr in Stars Hollow!” ,,Das muss schon viel früher sein!” Mischt sich Emily ein! ,,Wisst ihr was. Wir kommen auch!” ,,Mom ich glaube nicht, dass das eine so gute Idee ist!” ,,Aber warum nicht Lorelai?” Lorelai schaut sich in der runde um. Sie muss jetzt die Passenden Worte finden, aber sie weiß nicht was sie sagen soll doch bevor sie etwas sagen kann sagt Chris Vater:,, Wir wollen Rory erst mal alleine kennen lernen. Wen Christopher und Lorelai schon dabei sein müssen ist das okay aber ihr nicht auch noch Emily!” Lorelai schaut Chris Vater ganz erstaunt an. noch nie hat er sich so für sie eingesetzt. Das ist ja mal was ganz neues! ,,Morgen muss ich aber zurück nach Yale!” Rory wollte noch so viel lernen! ,,Dann fährst du eben morgen Abend!” ,,Na gut aber morgen Abend egal wie spät es wird!”

Werden Chris Vater und Lorelai noch Freunde ? Was passiert noch mit Luke und
Nicole /Lorelai und wie wird der Tag mir Chris Eltern verlaufen. Ihr werdet es im nächsten Teil lesen!!!

Wie gefällt euch der Teil???? Besser oder Schlechter als der letzte? Weiß einer von euch wie die eltern von chris heißen?? Ich kann nicht immer chris eltern schreiben!!! Währe nett wenn das noch jemand von euch weiß!!! Help Help Help Help Help Help

Wieder besser!!!

ich glaubs nicht... wie kann man sich so verbessern...
Wink Unsure Big Grin

also zu deinem teil:

eine riesengroße bitte habe ich: mach absätze!!!

zb bei einem schnellen wortgefecht (luke und nicole ist im letzten teil ein gutes beispiel)
da schreibst du so: "..." "..." "..." "..."

aber so wäre es übersichtlicher:
"..."
"..."
"..."

ach ja - noch ein kleiner kritikpunkt: das mit dem "inzwischen bei ..."ist ein bisschen blöd..
*mhh überleg* du könntest einfach: während die gilmores das und das machten (zb aßen-) kam bei luke ein überraschender besuch durch die tür herein..
naja - klint zwar auch nicht, was ich verzapft habe aber dir fällt bestimmt was ein wenn du mal wieder so ne stelle hast. Wink

so, was war noch nicht soo gelungen?.... *denk*
ach ja: versuch mal die zeitformen besser hinzubekommen:
also nicht: richard setztsich hin sondern: Richard Setzte sich hin
das klingt dann nicht so abgehackt!

aber ansonsten war der teil schon richtig super!!!
bin gespannt wies weitergeht - schreib bitte schnell weiter!!!

cu

Die Gilmore Girls fahren nach Hause. Lorelai hat Chris eingeladen, die Nacht in ihrem Hotel zu verbringen. ,,Warum kann Dad nicht bei uns auf der Couch schlafen Mom?” Fragt Rory ihre Mutter. ,,Das ist doch viel zu unbequem und kalt ist es im Wohnzimmer auch!” ,,Das ist doch egal! Dann schlafe ich eben in deinem Hotel!”
,,Nein Dad! Du schläfst heute nacht bei uns!” Chris hat sich von den beiden überreden lassen. Als sie zuhause sind richtet Lorelai die Couch für ihn her, während Chris duscht. Rory sitzt schon wieder hinter ihren Büchern. ,,Ich habe beim Chinesen etwas bestellt. Müsste in weinigen Minuten da sein!” ,,Okay Mom!” Rory packt ihr Bücher weg und geht ins Wohnzimmer wo ihre Mutter und ihr Vater am Tisch sitzen. Sie reden über die alten Zeiten: ,,Meinst du wir hätten noch Kontakt, wenn du damals nicht schwanger geworden wärst?” ,,Ich weiß es nicht Chris! Ich denke ehr nicht. Wir wollten und trennen, aber dann habe ich dir gesagt, das ich schwanger bin und du bist erst mal bei mir geblieben!” Es klingelt an der Tür und Lorelai macht auf. Rory geht ins Wohnzimmer und setzt sich zu ihrem Vater! ,,Hast du vielleicht zufällig mitgehört?” ,,Wie kommst du denn nur da drauf Dad?” ,,Na ja!” Lorelai kommt zurück ins Wohnzimmer und breitet das essen auf dem Tisch aus. Da es schon sehr spät ist, gehen alle gleich nach dem essen ins Bett!

Am nächsten Morgen klingelt der Wecker bei den GG schon sehr früh. Sie haben sich um 9 Uhr mit Christophers Eltern verabredet und nun ist es schon 8 Uhr und sie wollten noch zu Luke. ,,Das mit Luke müssen wir wohl auf Heute Abend verschieben Rory!” ,,Ist gut mom!” Rory kommt angezogen aus ihrem Zimmer und trinkt erst mal einen Kaffee. Dann kommt auch Chris aus dem Wohnzimmer. ,,Steht ihr immer so spät auf?” ,,Spät Dad! Wir stehen meistens schon um 5 Uhr morgens auf nur in den Ferien nicht und wenn mom frei hat lass ich sie auch schlafen !” ,,Du bist doch sowieso die meiste Zeit in Yale , oder?” ,,Ja bin ich Dad!” Es schellt an der Tür:,, Na dann mal los!” Die drei stehen auf und gehen zur Tür. Rory ist schon etwas mulmig zumute, aber sie will es keinem Zeigen! ,,Hallo mom, Dad!” Christopher Begrüßt seine Eltern. Nachdem sich alle begrüß haben gehen sie aus dem Haus. ,,Wo wollen wir denn als erstes hin gehen?” fragt Rory ihre Großeltern! ,,Ich schlage vor, dass wir erst mal was essen gehen !” sagt Chris Dad! Ihn mag Rory lieber als seine mom. Sie weiß nicht warum, aber das ist eben so! ,,Dann gehen wir am besten zu Luke okay?” fragt Rory alle aber Lorelai sagt:,, Das ist kein guter Platzt zum Frühstücken .Gehen wir doch in die Bäckerei!” ,,Aber mom wir gehen doch jeden Morgen zu Luke!” ,,Na gut gehen wir zu Luke!” Chris Eltern steuern den Laden an genau so wie Chris, Lorelai und Rory. ,,Hallo Luke! Wir brauchen einen Tisch für 5 Personen!” ,,Okay Rory!” Luke guckt Lorelai an aber die weicht seinem blick aus! Sie hat keine Lust auf ein Liebesdrama vor Chris Eltern. Sie frühstücken und dann gehen sie die Stadt besichtigen. Rory hat viele Gelegenheiten mit ihren Großeltern zu sprechen. Sie scheinen sie auch mehr zu mögen als vorher.

Am Abend verabschieden sie sich von Rory. ,,Bye Grandpa und Grandma!” Sie haben Rory endlich als ihre Enkelin akzeptiert und sie reden auch wieder normal mit Lorelai. dieser Tag war eine Tolle Idee! Chris fährt nach hause und Rory packt ihre Sachen für Yale. Sie will unbedingt noch heute in Yale sein! ,,Bye Rory! Ich werde dich so sehr vermissen!” ,,Cu mom! Ich werde jeden Tag anrufen , dass ist versprochen!” Rory packt ihr Gepäck ins Auto und fährt los!

Lorelai beschließt eine Stunde später noch mal zu Luke zu gehen um sich mit ihm auszusprechen, denn sie hat keine Lust morgen früh selber zu kochen! Als sie vor dem Laden steht verlässt sie der Mut aber sie geht trotzdem rein. Luke macht gerade den Tresen sauber. Anscheinend wollte er gerade zumachen! ,,Hey Luke! Bekomme ich hier noch einen Kaffee!” ,,Klar!” Luke nimmt eine Tasse und schüttet Lorelai ihren heiß geliebten Kaffee ein!
,,Danke! Ich wollte noch mal mit dir reden wegen gestern morgen, aber ich hatte keine Zeit zwischendurch.”
,,Ich wollte auch noch mal mit dir reden! Wir kennen uns doch nun schon so lange und ich weiß nicht was über mich gekommen ist doch einfach so zu küssen ! Es tut mir leid! Aber ich liebe dich!” ,
,Nein Luke mir tut es leid! Ich mag dich doch schon sehr lange und es hat mir gefallen dich zu küssen. Mir ist erst als Chris da war klar geworden, das ich dich auch liebe so wie du mich!”
,,Meinst du das ernst Lorelai?”
,,Ja Luke! Ich liebe dich!”
Die beiden küssen sich leidenschaftlich. endlich ist der Bann zwischen ihnen gebrochen. Die beiden sind dein Paar und ihnen beiden ist nun klar, dass sie sich schon immer geliebt haben. Egal ob Lorelai Max hatte oder Luke Nicole. Sie haben insgeheim immer sich geliebt!!!!

Wie wird es wohl im nächsten Teil weiter gehen! Werden Luke und Lorelai fest zusammen sein oder kommt doch noch was dazwischen z.B. Chris oder Nicole? Ihr werdet es im nächsten Teil lesen!!! Smile oder :lach: oder Hahaha oder |) wie findet ihr die Story????

jetzt weiß ich was mich die ganze zeit stört....

er macht dies.dann machte er das. und dann das.

-> so sehen deine sätze aus Sad ich sagte doch: beschreiben (farben, düfte, gesichtszüge, stimmungen) wie soll ein leser wissen welche farben oder so es dort gibt wenn du es nicht schreibst?

aber ansonsten wieder gut!!

ich finde es toll dass dudir solche mühe gibst !!!

wird echt besser!!!

(absätze nicht vergessen)

cu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste