Here I Am

kaputter daumen? was haste denn angestellt?

dumme geschichte...hab versucht mein faulenzer mäppchen mit gewalt hochkant an die seite meiner übervollen schultasche zu stopfen, dabei hab ich wohl auf meinen zirkel gedrückt und die spitze ist unter meinem daumen gelandet...hat geblutet und jetzt wirds blau und tut bei jeder bewegung weh Rolleyes

deswegen hab ich mir dann auch noch mit kaffee das bein verbrüht, weil ich auf einmal die tasse net mehr so richtig halten konnte Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

autsch ... gute besserung (?) dann. und wenn das so ist, sollte ich vielleicht doch erst einen teil posten, nicht?

danke, dem daumen gehts schon besser :lach:

aber nen teil kannst du sehr gerne posten, kannst auch zwei posten, da ich wieder gut típpen kann :lach:

aber ist deine sache :biggrin:

freu mich auf jeden fall auf was zu lesen,

yours,

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

silbernerschatz schrieb:@hippiekiwi: macht nichts, ich kann dich verstehen. du hast ja jetzt wieder schule, nicht? es ist doch viel wichtiger, dass du dich auf die schule konzentrierst ^^

oh ja, natürlich!! ich lerne für mein leben gern. ich hab ja auch sonst überhaupt gar nix zu tun. Wink

wann kommt denn ein neuer teil? freu mich schon! :biggrin:

@mija90: gute besserung!! solche unfälle sind auch mein spezialgebiet^^

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

hey, ihrs :hi:
wisst ihr was? ich gewöhne (!!) mich langsam wieder an die deutsche tastatur. saß die ganze zeit am computer und hab schwachsinnige sätze geschrieben, damit ich wieder in form komm :biggrin:

@mija90: das ist gut

@hippiekiwi: willkommen im club. ich lerne auch sehr gerne. ich sitze den lieben langen tag lang ... am computer ^^ ich HASSE lernen -.-

@all: tja, der neue teil ... ich habe den einen schon fertig, aber ... irgendwie gefällt er mir nicht ... ich überarbeite ihn noch ein bisschen und poste ihn dann heute.

silbernerschatz

eigentlich wollte ich ja keinen doppelpost machen, aber andererseits wollte ich euch den teil posten, also nicht böse sein!!
hier ist er:




Teil ... *keine ahnung* ... *nachguck* ... 22!


"He, du!"

Ich wende meinen Blick von meinem Spind. Schulschluss. Aber welcher Idiot redet mich so an??

Tatsaechlich sind es drei Idiotinnen, die so ziemlich gleich aussehen. Auch Klone?

"Du bist doch Jay, oder?", fragt mich die linke.

"Ja. Und?"

Alle drei laecheln gleichzeitig. Dann faengt die in der Mitte an zu sprechen.

"Ich bin Harmony. Die linke ist Melody und das hier" - sie deutet auf die rechte - "ist Symphony"

Mann, was fuer geistreiche Namen ... Und es ist ganz schoen anstrengend, immer hin und her zu gucken.

"Das ist nett.", antworte ich. "Habt ihr Brueder?"

"Ja, drei."

Was ein Wunder ... "Und die heissen nicht zufaellig Mozart, Beethoven und Violinschluessel?"

Sie runzeln (wieder einmal gleichzeitig) die Stirn. Langsam wird's echt gruselig ... "Nein.", antwortet die rechte. "Sie heissen Eric, Brian und Martin."

"Aha. Und was ist nun?"

Harmony oder so (ich hab schon wieder die Namen vergessen) kommt einen Schritt auf mich zu und ich unterdruecke den Impuls, selbst einen Schritt zurueck zu gehen. Denn dann wuerde ich an meinen Spind krachen ...

"Haettest du Lust, mal mit uns auszugehen?"

Bitte WAS?!?! "Was?"

"Ich habe gefragt, ob du Lust haettest, mit uns dreien mal auszugehen."

Ah ... "Du meinst ... ich und ..." - ich deute auf sie - " und ihr?"

"Ja."

"Aehm ... nett, dass ihr fragt, aber ich hab schon eine Freundin."

"Oh ..." Die in der Mitte guckt mich enttaeuscht an. "Wir haben gehoert, du waerst noch Single."

"Dann war dieser Jemand wohl lange nicht mehr draussen. Ich bin schon seit drei Wochen mit ihr zusammen."

Jep, drei Wochen. Meine laengste Beziehung. Bis jetzt.

"Schade. Na dann, bis bald."

Auf nimmer Wiedersehen! "Ciao." Was war das denn? Das war ja die schlechteste Anmache, die ich je erlebt habe. Selbst Kirk wuerde sich besser ranmachen.

Wo bleibt Kayleen? Wir sind seit fuenf Minuten verabredet ...

"Hi, Jay."

Ich drehe mich wieder um. Kayleen steht hinter mir und laechelt mich an. "Hi, Kay." Ich beuge mich zu ihr runter und kuesse sie.

"Wer war das?" Meint sie die Musik-Truppe?

"Oh, das waren drei Klone, die mich gerade ziemlich amateurhaft angemacht haben. Echt schrecklich. Die schlechteste Anmache, die es gibt. Und ich Pechvogel muss auch noch ..."

"So genau wollte ich das gar nicht wissen." Sie deutet auf meinen Spind. "Bist du fertig?"

"Ja. Wo warst du?"

"Ich habe noch mit Amanda ueber die Theater-AG gesprochen. Du weisst doch, sie haben gerade ein neues Stueck angefangen."

"Yeah. Von wem war das noch?"

"Hmm ... Shakespeare."

" Oh ja. Dieser Schleimer. Hast du bemerkt, wie geschwollen er immer redet?"

Kayleen laechelt wieder. "Er schreibt nicht geschwollen, Jay."

"Doch. Lies dir mal seine Buecher durch. Das ist echt nicht zum Aushalten." Ich schuettele den Kopf.

"Ich finde, Shakespeare hat eine tolle Art zu schreiben. Deswegen lieben ihn doch alle."

"Ich mag Shakespeare nicht.", brumme ich, waehrend wir zum Luke laufen.

"Wann hast du denn Shakespeare gelesen? Ich dachte, du magst keine Buecher."

"Tu ich auch nicht. In der achten musste ich mal einen ganzen Haufen Shakespeare-Buecher lesen."

"Wegen dem Theater, Jay", faengt Kayleen an. "Haettest du Lust, mitzumachen?"

Ich bleibe stehen. "Was?"

"Sie brauchen noch jemanden."

Na toll. Und jetzt soll ich das ausbaden, oder wie?? "Kann ich mir das noch mal ueberlegen?"

"Ja. In zwei Wochen fangen die Proben an."

Wir betreten das Luke's. Es ist zum Brechen voll.

"Willst du noch eine Cola oder so trinken?", frage ich Kay und kaempfe mich zur Theke, weil uns gerade eine ganze Truppe entgegenkommt.

"Ja, okay."

"Luke!", bruelle ich. "Zwei Cola!"

"Stell dich an!", kommt die Antwort.

Hallo?! Um mich anzustellen muss ich erst durchkommen!

"Geh schon mal hoch, ich komm gleich.", sage ich zu Kay und remple mich weltmeisterreif zur Theke hin.

"Zwei Cola, Luke."

"Hi, Jay!" Lorelai tippt mir auf die Schulter. "Hast du deine Freundin mitgebracht?"

"Hey, Lorelai. Hi, Rory. Ja, sie ist schon nach oben gegangen."

"Oh!" Lorelai grinst mich breit an. "Macht ihr was Unanstaendiges?"

Luke stellt zwei Glaeser Cola vor mich hin. "Hier. Und ja nicht die Frage beantworten."

"Bis dann." Ich will mich schon nach oben rempeln, aber Rory haelt mich am Arm fest. "Was ist?"

Sie haelt mir einen Umschlag hin. "Kannst du ihm das geben?"

"Wem?"

"Jess."

Ich runzele die Stirn und versuche, die Glaeser gerade zu halten. "Jess ist doch gar nicht hier."

Lorelai seufzt. "Schoen waers. Er kommt heute wieder."

"Ah, wirklich? Das ist nett. Und warum? Ist ihm langweilig?"

Rory lacht auf. "Nein. Er hat 'etwas Wichtiges' vergessen.", sagt sie veraechtlich. "Und jetzt will er kommen und es holen."

"Aha." Ich deute mit meinem Kinn auf den Umschlag, den Rory mit entgegenhaelt. "Was ist das? Geld?"

"Nein. Ein Brief."

"Und was steht da drin? 'Willst du mich heiraten'?"

Rory verdreht die Augen. "Nein. Ich habe ihm geschrieben, was ich denke."

"Oh. Dann gib's ihm doch."

"Ich habe aber nicht vor, ihn noch einmal zu treffen."

Ich schuettele den Kopf. "Das ist Stars Hollow, Rory. Wenn du ihn nicht treffen willst, musst du die ganze Zeit bei dir zu Hause bleiben."

"Gib ihm einfach den Brief."

"Okay." Ich stelle die Glaeser auf die Theke, nehme den Brief und verschwinde balancierend in meine Wohnung.

"Warum hast du so lange gebraucht?" Kayleen sitzt auf dem Sofa, mit einer Zeitschrift in der Hand.

"Rory hat mir noch einen Brief gegeben." Ich starre auf den weissen Umschlag, auf dem mit Rorys ordentlicher Handschrift 'Jess' draufsteht. Warum macht sie sich die Muehe und schreibt das alles auf, wenn sie ihm das ins Gesicht sagen kann? Macht doch viel mehr Spass, oder?

Ich reiche Kay ihre Cola. "Hier."

"Danke."

Nachdem wir beide unsere Cola ausgetrunken haben, sehe ich sie an. "Lust auf Kino?"



fb erwünscht!
silbernerschatz

ich wette er verpasst jess oder so :p

naja, zum teil: fand es echt super! respekt!
aber mein literati in mir ist schon total ungeduldig :biggrin:
bin gespannt wie es weiter geht!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


So ein lustiger Teil! Einfach genial!

Zitat:"Ich bin Harmony. Die linke ist Melody und das hier" - sie deutet auf die rechte - "ist Symphony"

Mann, was fuer geistreiche Namen ... Und es ist ganz schoen anstrengend, immer hin und her zu gucken.

"Das ist nett.", antworte ich. "Habt ihr Brueder?"

"Ja, drei."

Was ein Wunder ... "Und die heissen nicht zufaellig Mozart, Beethoven und Violinschluessel?"

Sooooooooooooo genial! Ich hab so lachen müssen!

Mich würde interessieren, was in dem Brief steht... und ob Jay es schafft, hn Jess zu geben :biggrin:

Schreib schnell weiter1

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

holla die waldfee! (sry es überkam mich...^^)

der teil war klasse

Garantiert verpasst jay jess ^^ würd mich echt nicht wundern ^^

aber mein literati herz wubt ein wenig Wub

jay und kay und die music-schwestern: einfach genial :lach:

freu mich auf mehr!!!

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste