I just call, to say, I love you

Der Teil war mal wieder sehr, sehr gut!

Das mit dem Merry Christmas, war wirklich total lustig!

Freu mich auf mehr

LG

Jule

Hi!
Habe gerade deine FF entdeckt und finde sie echt klasse!
Schade, dass Richard tot ist.
Aber das Wheinachtsfest wird bestimmt noch ziemlich lustig. :lach: Vielleicht bleibt Emily ja jetzt noch länger in Stars Hollow, wenn es ihr hier so gefällt Wink Und wenn dann auch noch Jess kommt, wird es bestimmt ziemlich heftig zugehen! :lach:
Ich hoffe du schreibst bald weiter, die FF ist nämlich wirklich klasse!

hey coco
habe gerade deine ff entdeckt
ich muss sagen einfach klasse
richard ist tot? emily tut mir leid
und jetzt kommt auch noch jess dazu
bin gespannt wie es weiter geht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi!! Sry dass es so lange gedauert hat!!
Ist nicht ein sehr langer Teil, aber ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren, und einfach keine Zeit zu schreiben!! Ich hoffe ihr versteht das!!
Und vielen Dank fürs Fb!!!

„Mir ist so langweilig!“ seufzte Lorelai 30 Minuten später und setzte sich neben Rory und Dean auf das Sofa.
„Mum, das ist deine eigene Party, du hast all diese Menschen eingeladen, unterhalte dich mit ihnen!“
„Nein, ich habe NICHT alle eingeladen, “ murrte Lorelai und deutete mit einer Kopfbewegung Richtung Emily!“
„Na schön!“ begann Rory genervt, „ Mum, du hast all diese Leute, ausgenommen Grandma, eingeladen; unterhalte dich mit ihnen!“
„Das hast du schön gesagt, mein Schatz!“ schwärmte Lorelai, „aber ich bleib doch lieber bei euch zwei Süßen!“ Sie kniff zuerst Rory und dann Dean in die Backe und grinste sie vergnügt an.
„Ich glaube das ist der Zeitpunkt für mich, zu Lane rüber zugehen!“ sagte Dean schnell und stand auf. Mit einem entschuldigendem Blick zu Rory verschwand er.
„Mum, jetzt hast du ihn verscheucht!“ Vorwurfsvoll blickte sie ihre Mum an.
„Tut mir Leid, Schatz. Aber die Leute hier gehen mir alle auf die Nerven!“
„Und warum?“
„Die verstehen meine lustigen Witze einfach nicht!“ meinte Lorelai verständnislos.
„Wer tut das schon?“ murrte Rory in sich hinein, doch Lorelai hörte sie trotzdem.
„Na du!“ sagte sie scheinheilig und legte gleich darauf auch schon los, Rorys Augenrollen und das genervte Seufzen übersah und überhörte sie ganz einfach.
„Also: Wie kommt ein Elefant in den Kühlschrank?“
„Mum, ich hab keine Lust für deine Scherze!“ stöhnte Rory. Lorelai überhörte sie schon wieder.
„Kühlschranktür auf... Elefant rein... Kühlschranktür zu.“ antwortete sie auf ihre Frage.
„Und wie kommt eine Giraffe in den Kühlschrank?“
„Hm... lass mich nachdenken, “ sagte Rory ironisch, „Tür auf... Giraffe rein... Tür zu!“
„Falsch!“ schrie Lorelai triumphierend, sodass einige Gäste sich verwundert umdrehten.
„Kühlschranktür auf... Elefant raus... Giraffe rein... Kühlschranktür zu!
Ich hab noch was!“
„Gott verschone uns!“
„Simba, der Löwenkönig gibt ein Fest. Wer kommt nicht?“
„Ich!“
„Nein, du kommst, ich schleif dich mit! Rat weiter!“
„Keine Ahnung, Mum!“
„Na die Giraffe, die sitzt ja noch im Kühlschrank!“ Lorelai schüttelte sich vor Lachen.
„Das war’s? Das war der Witz?“
„Was hast du denn erwartet?“
„Ein bisschen weniger Witz, und ein bisschen mehr Pointe!“
„Du Miesmacher! Ich hab noch einen, der wird dir gefallen! Also, schwimmen 5 Krokodile im Fluss... Was ist falsch daran?“
Auf Rorys demonstratives Schweigen hin, antwortete Lorelai wieder selbst.
„Die schwimmen nicht, die sind doch auf dem Fest von Simba!“
„Ich gehe jetzt!“ Rory stand auf.
„Hei! Ich war doch noch gar nicht fertig!“
„Such dir einen anderen Dummen!“
Rory ging rüber zu Dean und Lane, während Lorelai sich ebenfalls erhob.
„Jemand anderen...? Luke! Willst du nen Witz hören, der ist echt klasse...“

„Gute Nacht Leute! Schön dass ihr gekommen seid!
Die wollen wohl für immer einziehen, oder!“ raunte Lorelai Rory zu, und winkte freundlich weiter.
„Mum, sei nicht so unhöflich.
2 Minuten später schlug Lorelai hinter sich die Tür zu.
„War doch ein schöner Abend, nicht?“ fragte Rory fröhlich!
„Ja!“ meinte Lorelai strahlend. „Was fandest du besser? Wie Luke sich über meine Witze geärgert hat oder wie Emily und Taylor sich beinahe die Haare ausgerissen hätten?“
„Mein Favorit ist und bleibt wie du und Jackson euch um ein Stück Torte geprügelt habt!“ grinste Rory und begann den Tisch abzuräumen. “Morgen hat er bestimmt ein blaues Auge!“
„Hei, er wollte mir ja unbedingt das letzte Stück Schokoladekuchen streitig machen! Du weist ja, wie ich werde, wenn ich an Zuckermangel leide!“ verteidigte sich Lorelai.
„Mum, du leidest keineswegs an Zuckermangel!“
„Bist du sicher?“ fragte Lorelai. „Ich meine, wer weiß das schon!“
Mit diesen Worten ergriff sie eine Tafel Schokolade.
Kopfschüttelnd ging Rory in die Küche.
„Was glaubst du, wird Sookie mir noch lange böse sein, dass ich ihren Freund verstümmelt hab?“
„Na ja, du hast ihn nicht direkt verstümmelt!“
„Streng genommen schon. Wenn man die Haare mitrechnet, dich ich ihm ausgerissen hab!“ überlegte sie und biss von der Schokolade ab.
„Willst du auch was?“ Sie reichte ihrer Tochter die Schokolade.
„Nein danke!
Ich hab gehört, dass Luke seinen Neffen zu sich holt, ist das wahr?“
„Weiß nicht... schon möglich! Warum?“ fragte Lorelai scharf.
„Nur so! Hab mich nur gewundert!“ lenkte Rory ab.
„Ich wird jetzt schlafen gehen! Gute Nacht!“
„Nacht!“
Rory schloss die Tür hinter sich und Lorelai blieb noch einen Moment davor stehen, bis auch sie zu Bett ging.

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

lorelais witz is wirklich zum schießen komisch :biggrin: :lach: Hahaha
schöner teil!
weiter so!Top

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Tada, ich bin 1. wieder aus dem Urlaub zurück (Das aber schon seit einer Woche) und 2. funktioniert mein Internte wieder :freu:
Also, zum Teil... er hat mir zwar gefallen, weil er witzig war, aber irgendwas hat mir gefehlt... wahrscheinlich war er einfach nur zu kurz :biggrin:
Aber die Vorstellung, wie sich Lorelai und Jackson prügeln :lach: Gott, das krieg ich jetzt sicher nie wieder aus den Kopf :lach:
Freue mich schon sehr auf deinen nächsten Teil, der hoffentlich seeeeeeeeehr lang wird. Schade, dass du im Moment soviel zu tun hast :heul:
Katrin
P.S. Mir gefällt es ja gar nicht, wie begeistert und neugierig Rory anscheinend von J ist.
*schnell mal missionarin spiele*
Schau auf deine Sig! Schau was da steht! Sieh dir das Bild an!
Du bist Narco! Du bist Narco! Du bist Narco!
Habe ich dich wieder bekehrt? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

uuuuuuuuuuuh, jess kommt!! *freu*

er kommt doch, oder? auch wenn katrin dich zu bekehren versucht... Wink Wink

bin gespannt, wie's weitergeht!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Hi,

deine FF ist echt klasse!Top
ich hoffe doch sehr, dass Jessn kommt!!!
wann gehts denn endlich weiter????
lg jojo

Hallo!!!
Es ist jetzt schon mehr als zwei Monate her dass ich das letzte Mal geschrieben hab, da hab ich mir gedacht, es wird mal wieder zeit!!! :biggrin:
Tut mir wirklich Leid, aber der Teil ist nicht wirklich lang. Weiß auch nicht wo meine Zeit bleibt, aber ich werd sie bei nächster Gelegenheit suchen, versprochen!Wink
Also, vielen Dank für euer Fb :dance: , und ich werd mich bemühen jetzt öfter zu schreiben!!!

„Rory, aufwachen!“ Lorelai trommelte wie wild gegen Rorys Schlafzimmertür. „Ich weiß du hast jetzt Ferien, aber trotzdem, du kannst doch nicht bis Mittag schlafen! Rory...“ Lorelai öffnete die Tür. „Wo ist sie denn?“ fragte Lorelai sich selbst und ging zum leeren Bett, auf dem sie einen Notizblock fand: Hei Mum, ich wollte dich nicht wecken. Bin mit Dean losgegangen um den ersten schulfreien Tag zu genießen, wir sehn uns!
Na so was- dachte sich Lorelai- eigentlich wollte ich doch mit Rory was unternehmen! Na dann eben nicht... auf geht’s zu Luke! sagte sich Lorelai fröhlich und ging zur Tür hinaus.

„Ich frage mich wann es schneit?“ meinte unterdessen Rory zu Dean. „Wir haben schon Weihnachten, aber noch nicht mal den ersten Schnee.“
„Ja, schon komisch, aber kalt ist es trotzdem!“ Dean vergrub seine Hände noch tiefer in seinen Jackentaschen und trottete Rory jetzt hinterher, die unentwegt von einem Geschäft zum Nächsten rannte.
„Hast du jetzt endlich was gefunden?“ fragte Dean nach weiteren 10 Minuten.
„Nein, weil ich ja auch nicht genau weiß was ich suche.“
„Rory, deine Einkäufe in allen Ehren, aber bist du nicht etwas spät dran mit den Weihnachtseinkäufen?“
„Ich weiß, aber früher hab ich’s nicht geschafft. Und jetzt hör auf zu meckern und komm mit.“ Sie packte ihn am Handgelenk und schleifte ihn ins nächste Geschäft.

„Glaubst du wirklich ich hab genug eingekauft?“ fragte Rory zweifelnd als sie in das Vollbepackte Auto einstiegen um von Hartford zurück nach Stars Hollow zu fahren.
„Rory, glaub mir, du hast sogar noch Geschenke für das nächste Jahr übrig.“ meinte Dean erschöpft und startete den Motor.

„Luke, Kaffee, aber plötzlich!“
„Lorelai, schrei nicht immer so, ich bin ja schließlich nicht taub!“
„Man weiß ja nie!“ konterte Lorelai, setzte sich an den Tresen und legte ihre Tasche neben sich auf einen Hocker.
„Und, wie geht’s?“ fragte sie, während Luke eine große Tasse vor ihr herstellte.
„Alles in Ordnung mit dir?“ fragte sie, als Luke ihr mit bleichem Gesicht Kaffee einschenkte.
„Ja, alles bestens!“ maulte er und gab dem verdutzten Kirk sein Wechselgeld zurück.
„Komm Luke, mir kannst du’s erzählen!“
„Ach, es ist nur... Ich hab dir doch von Jess erzählt, nicht war?“
„Ja.“ antwortete Lorelai vorsichtig!
„Nun, er ist heut morgen angekommen!“
„Was? Du meinst er ist hier? Warum hast du das nicht gleich gesagt? Und wo steckt er?“ Lorelai schaute sich suchend im Diner um.
„Er ist nicht hier!“
„Aber du hast doch gerade...“ wollte Lorelai sagen, doch Luke unterbrach sie.
„Hör mir einfach mal zu! Er ist nicht hier!“ Und er deutete mit dem Zeigefinger auf das Diner, „sondern da draußen!“ Er deutete nach draußen... und tatsächlich. Vor dem Diner stand ein, mit Reisetasche und Koffer vollbepackter Junge, der anscheinend auf etwas zu warten schien.
„Luke, bist du verrückt! Warum lässt du den armen Jungen nicht herein? Es ist eiskalt da draußen!“
„Das wollte ich ja, aber...“ Doch Lorelai hörte ihn nicht mehr, denn sie war schon beinahe draußen.

„Da wären wir!“
„Danke fürs mitnehmen Dean!“
„Kein Problem!“
Rory stieg aus und Dean half ihr die Taschen aus dem Auto zu heben.
„Ähm Dean!“ räusperte sich Rory nach kurzer Zeit.
Ja?“
„Da winkt dir jemand zu...“
„Ach ja?“ Dean schaute verdutzt in die Richtung, in die Rory zeigte, kniff die Augen zusammen und als er die Person erkannte, breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus, er riss die Arme in die Höhe und winkte zurück. Rory schaute ihn erstaunt an.
„Was machst du da?“
„Ich winke.“
„Das sehe ich, und wem winkst du?“
„Das ist... ach niemandem...“
Rory riss eine Augenbraue in die Höhe und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Raus mit der Sprache, wer ist das?“
„Das... das ist Lindsay.“
„Lindsay... du meinst die Lindsay?“
„Ja!“ antwortete Dean knapp und fand den gefrorenen Boden plötzlich sehr interessant.
„Und... und warum winkt sie dir?“
„Weiß auch nicht...“ sagte Dean und betrachtete weiterhin seine Füße.
„Dann solltest du lieber rüber gehen und sie fragen!“ herrschte Rory ihn plötzlich an. Erschrocken über den barschen Ton in ihrer Stimme schaute Dean zu ihr auf.
„Warum bist du...“ Doch sie gab ihm nicht die Zeit seinen Satz zu beenden, sondern knallte die Autotür zu und sah ihn auffordernd an. Unsicher ging Dean ein paar Schritte, hielt dann aber wieder inne.
„Rory, wenn ich irgendetwas falsch gemacht habe, dann...“ doch wieder ließ Rory ihn nicht ausreden. „Geh nur!“ sagte sie knapp.
Lindsay schien von alledem nichts mitzubekommen. Freute sich nur riesig als Dean auf sie zukam und hüpfte auf und ab.
Blöde Kuh- schoss es Rory durch den Kopf und gleich darauf ein kurzer aber schmerzhafter Stich durchs Herz als Dean sich lächelnd von ihr umarmen ließ.

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

*in ohnmacht fall*
*aufzustehen versuch*
*Augen reib*
*erst jetzt glauben kann*
Ahhh.... du bist wieder da *dir erstmal um den Hals fall* :knuddel:
Du weißt gar nicht, wie sehr es mich freut, dass du wieder da bist Cool , warst ja wirklich lange genug weg *zwinker*
Der Teil hat mir, nach so langem Warten, sehr gefallen (wenn er auch wie immer zu kurz war *gg*), auch wenn ich als Missionarin anscheinend versagt habe^^
Lorelai geht zu Jess nach draußen? Eek Auf diese Begegnung bin ich ja echt schonmal gespannt *ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch klopf*
Dean und Rory - was soll ich dazu schon sagen, außer Wub Ich muss sagen, dass sie mir auch als Freunde gut gefallen... besonders wenn Rory eifersüchtig wird. Das hat mir schon in der 3. und 4. gefallen, wenn sie eifersüchtig war, als sie Dean & Lindsay zusammen gesehen hat :biggrin:
Aber Lindsay und Dean sind nicht zusammen, oder? Aber dann ziemlich gut befreundet?! Weil sie ihn umarmt und besonders weil Rory gleich fragt: "DIE Lindsay?" Bis jetzt hast du von den beiden noch nichts geschrieben oder habe ich was überlesen? Unsure
Naja, bin ja mal gespannt, wie das Ganze jetzt weitergeht... mit Dean & Rory & Jess & Lindsay und natürlich auch Lorelai & Luke :biggrin:
Hoffe du lässt uns nicht mehr so lange warten wie letztes Mal *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste