GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

naja...aber die durchschauen das und gucken dann hier im forum nach! Haben sie nämlich schon mal gemacht

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Haben die das? Ich denks nicht, das die sich die "Mühe" machen, so "Viel" wie die in ihrer Zeitschrift bringen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

ich hab mal wieder eine höchst ''recherchierten'' Artikel in der Yam! über O.C. California gelesen:

Zach ist enttäuscht, als er Rachel mit einem anderen Mann sieht. Ihm hatte sie erzählt, sie würde mit Marissa, Summer und Lindsay einen Mädchenabend im ''Bait Shop'' verbringen.

echt Klasse oder?

Na ja, sie waren ja fast drann!
*Grins*

Keine neuen Artikel über GG oder so?

In Yam! und Bravo sind keine Artikel über GG drin.

Aber in der Bravo ist ein 4 seitiger Artikel über O.C. und ein winziger von Rachel Bilson.
In der Yam! auch nur ein winziger Artikel von O.C.
und in der Yam! ist noch ein Poster von Seth & Summer
dieses hier:

Jap und in der Yam! ist auch ein Seth und Summer Poster.

Also kauft schön Adam Fans.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

das is ja mal wieder typisch! Nie wird was über GG gebracht! Die hätten ruhig über die TCA 05 kurz berichten können! Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

in der glamour ist ein bild von alexis drin...das bild von der premiere von sottp...also ist nichts besonderes, da wird nurüber das kleig geredet, dass sie da auch anhat...ein bild von mischa barton ist direkt daneben

ahh, kauf ich mir!!!!!!!!*absolutbescheuertbin*
nee, wohl nicht, aber ich brauch noch bilder zum auf meinen ordner kleben... was meint ihr, kommen bilder aus m pc (wenigstens fast) so gut raus wie aus der zeitschrift ausgeschnitten?? ernste frage!!

In der neuen Glamour? Das Pic schau ich mir dann mal an. Wenns recht schön ist und der Rest der Zeitschrift auch dann kauf ich mir sie wahrscheinlich.

@marry-b, also ich finde das Fotos aus Zeitschirften meist schöner aussehen als, ausgedruckte. Aber ist deine Sache.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste