A Dream can come true (JJ)
#11

Hier ein neuer Teil. Würde mich um FB freuen.
MFG Curly JaySmile

4. Teil


Am nächsten Morgen bei Lorelai

Lorelai kommt die Treppe herunter und geht in die Küche. Christopher und Rory sitzen bereits am Tisch und unterhalten sich.

„Guten morgen ihr zwei.“

„Morgen, Mom.“

„Morgen, und Lorelai wie hast du geschlafen?“

„Ähm, nicht so gut. Ich bin wie gerädert. Ich könnte noch ne Mütze voll Schlaf gebrauchen. Aber ich muss ja gleich zur Baustelle und Rory in die Schule. Schatz hast du eigentlich mal auf die Uhr gesehen?“

„Oh, mein Gott, ich muss los. Sonst verpasse ich den Bus.“ Holt ihren Rucksack aus ihrem Zimmer und gibt ihren Eltern einen Kuss und verschwindet.

„Und was willst du jetzt machen.“ – fragte Christopher Lorelai.

„Na ich werde jetzt arbeiten gehen.“

„Nein, das meine ich nicht, wegen Luke was wirst du machen?“

„Nichts, was soll ich da denn machen.“

„Lorelai, ich bitte dich. Du magst ihn. Sehr sogar. Also geh zu ihm hin und sag es ihm.“

„Ich kann nicht. Okay, ich mag ihn sehr, aber ich könnte mit ihm keine Beziehung eingehen, ich will ihn nicht als besten Freund verlieren. So wie es jetzt ist, ist es am besten. Ich kann einfach nicht.“

„Und wieso nicht. Was ist das Problem.“

„Du willst wissen was das Problem ist, oh Gott, man, du bist das Problem. Ich kann dich einfach nicht vergessen. Ich schaffe es nicht dich zu vergessen. Ich werde dich nie aus meinen Herzen heraus kriegen. Jedes mal wenn du hier wieder auftauchst, könnte ich verrückt werden. Ich will dich, egal ob du mir danach wieder weh tust. Ich will dich. Und mir ist es egal ob du zur Zeit mit jemanden zusammen bist und du sie mal heiraten willst. Ich will dich und zwar jetzt.“

„Lorelai, du weißt, ich lass mir das nicht zweimal sagen, ich begehre dich immer noch wie am ersten Tag als ich dich kennen lernte, aber es ist besser, wenn ich jetzt gehe. Ich will es mit Sherry nicht auch noch vergeigen, so wie mit dir und Rory damals. Ich werde erst wieder kommen, wenn Rory aus der Schule wieder da ist.“

„Nein, Christopher, bitte bleib. Bleib bitte bei mir.“

„Nein, Lorelai, bitte ich kann nicht. Und es ist auch besser so. Schon alleine wegen Sherry und wegen dir und Luke. Ich weiß du magst ihn sehr, sonst hättest du gestern nicht wegen ihm geweint. Du solltest es mit ihm versuchen, er ist ein guter Mann und er würde alles für dich und Rory machen. Er würde dich auch nie verletzten. So wie ich?“

„Chris, bitte. Sag so was nicht. Ich mag ihn, aber eine Beziehung würde unsere Freundschaft kaputt machen. Ich liebe dich, ich werde dich immer lieben.“

„Lorelai bitte....“

Lorelai geht auf ihn zu, Christopher will zurück treten, er weiß das es falsch ist, er darf es nicht dazu kommen lassen. Aber sein Verlangen nach ihr ist größer. Er tritt ein Stück näher zu ihr. Sie gucken sich tief in die Augen und fallen sich in die Arme. Dann halten es die beiden nicht mehr aus und küssen sich. Nach einer weile gehen sie auseinander um nach Luft zu schnappen. Lorelai nimmt Chris Hand und will ihn nach oben in ihr Schlafzimmer ziehen, aber Chris bleibt stehen und sagt:


Luke und Lorelai FOREVER
#12

Hallo!

Hab ja einige Teile verpasst. Na ja^^
Also:
-Die Charaktere triffst du nicht immer. Ich denke Ch*** (er ist übrigens in meinem Wortfeld ein Schimpfwort), würde nicht so reagieren. So reden, und so handeln. Und Lore auch nicht.
-Machmal schreibst du so angehackt. Sry, aber die Handlung geht dabei etwas unter.
-Gefühle fehlen mir etwas. Ich weiß nicht, manchmal ist es gut, manchmal weniger.
Aber sonst gefällt mir die Ff im ganzen echt gut!
Freu mich auf eine Vortsetzung, und sei net bös. *g*

lg
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#13

pancake schrieb:Hallo!

Hab ja einige Teile verpasst. Na ja^^
Also:
-Die Charaktere triffst du nicht immer. Ich denke Ch*** (er ist übrigens in meinem Wortfeld ein Schimpfwort), würde nicht so reagieren. So reden, und so handeln. Und Lore auch nicht.
-Machmal schreibst du so angehackt. Sry, aber die Handlung geht dabei etwas unter.
-Gefühle fehlen mir etwas. Ich weiß nicht, manchmal ist es gut, manchmal weniger.
Aber sonst gefällt mir die Ff im ganzen echt gut!
Freu mich auf eine Vortsetzung, und sei net bös. *g*

lg
pannie


genau meiner meinung!!!!!!!!! DANKE PAN!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#14

JavaJunkie4ever schrieb:genau meiner meinung!!!!!!!!! DANKE PAN!!!!!!!!
Gern geschehen Süße!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#15

sie darf doch nicht mit chris was anfangen

sie soll zu luke gehen und ihn sagen "ich liebe dich, luke"
aber ich bin jetzt gespannt was chris sagt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#16

Lavaaaza schrieb:sie darf doch nicht mit chris was anfangen

sie soll zu luke gehen und ihn sagen "ich liebe dich, luke"
aber ich bin jetzt gespannt was chris sagt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

Muss mich anschliessen grus gilmore fan

(ps aus den sf2 kommt gg um 17.55)

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
#17

Was?? Chris? Und am letzten Abend, war er noch so schmierig und hat sich mit ihr ausgesprochen???
Hoffentlich sagt er nein......

Du machst einen echt verrückt. Da denkt man, yay sie geht zu Luke und dann kommt schon wieder etwas dazwischen... Nono

Vlg!!
#18

Hallo!



Danke an die, die meine FF lesen. Thanks.



Ich bin niemanden böse. Es ist nun mal eure Meinung und da wir in einem freien Land leben, dürft ihr das auch machen.:biggrin:

Ich weiß das ich die Charaktere nicht so gut treffe.
Ich bin zwar ein großer Lorelai und Luke Fan, aber irgendwie mag ich Christopher auch. Sorry. Ich wollte ihn außerdem gut da stehen lassen.SmileWink

MFG Curly Jay

So nun aber zum nächsten Teil.




5. Teil



„Lorelai, es geht nicht, ich kann es nicht. Es wäre jetzt ein riesen Fehler das zu tun. Ich will es mir wirklich nicht mit Sherry versauen. Du weißt es das, das ein riesen Fehler wird. Es ist besser wen ich jetzt gehe. Okay.“

„Chris, es tut mir leid. Bitte verzeih mir. Ich, och man...“ Lorelai setzt sich auf die Treppenstufen und legt ihren Kopf in ihre Hände. Und fängt an zu weinen. „Okay, du hast recht. Das wäre wirklich ein Fehler. Oh man, ich bin sooooo dumm.“

Chris setzte sich neben sie und legt einen Arm um sie.

„Hey, du bist nicht dumm, wenn dann ich. Ich hätte nicht herkommen sollen. Ich sollte wirklich vorher anrufen, damit du dich drauf vorbereiten kannst.“

„Ja, da hast du recht. Wie kommts eigentlich das du so vernünftig geworden bist?“

„Keine Ahnung!“

„Was machen wir jetzt?“ fragte Lorelai.

„Naja, wir beide wissen das wir uns ewig lieben werden. Aber wir sollten uns wirklich damit abfinden, das wir nie wieder zusammen kommen. Es würde nie klappen. Wir sollten was eben beinahe passiert wäre vergessen.“

„Okay. Ich muss jetzt zur Arbeit.“

„Gut, ich fahre nach Hartford und werde mal wieder meine Eltern besuchen. Ich werde dann Rory von der Schule abholen und sie nach Hause bringen. Wenn es okay ist?“

„Na klar, sie wird sich sicherlich riesig freuen. Na dann, bis nachher dann.“

„Gut, und Lorelai, geh zu ihm.“

„Zu wem?“ fragte Lorelai.

„Du weißt wen ich meine.“

„Nein.“

„Komm schon. Du weißt genau wen ich meine.“

„Ja, das weiß ich. Aber ich warum soll ich zu ihm hingehen?“

„Um ihm zu sagen, wegen dem was er gestern gesehen hat. Und was du für ihn empfindest.“

„Bye!“

„Geh zu ihm.“ Rief er ihr noch mal hinterher.



Sie nimmt ihre Jacke und ihre Autoschlüssel und geht.



LUKES DINER

Luke hatte total schlechte Laune heute morgen. Er meckerte alle Kunden an und das Essen wollte ihm heute auch nicht so recht gelingen. Cesar machte sich echt riesige Sorgen um seinen Chef. So schlecht gelaunt war er schon lange nicht mehr. Luke wischte gerade den Tresen ab, als Cesar zu ihm ging und sagte:

„Hey Luke, am besten du nimmst dir heute den Tag frei, ich werde den Laden hier solange schmeißen.“

„Wieso soll ich mir den Tag frei nehmen“

„Wenn du deine Kunden behalten willst, solltest du dir lieber frei nehmen. Du vergraulst alle Leute mit deiner schlechten Laune.“

„Ich habe keine schlechte Laune, mir geht’s bestens.“

„Oh ja, das sehe ich.“

„Okay, okay ich gehe ja schon.“

Luke schmeißt den Lappen in die Ecke und geht in seine Wohnung.



DRAGON FLY INN BAUSTELLE

Nachdem das Independence Inn abgebrannt ist beschlossen Lorelai und ihre beste Freundin Sookie ein eigenes Hotel auf zumachen. Bis jetzt kann man noch nicht erkennen das es mal ein Hotel werden soll. Vom Dragon Fly stehen nur noch die Grundmauern.

Und bis zur Eröffnung ist noch viel zu tun, sehr viel. Lorelai war froh das sie jetzt an andere Sachen denken konnte und nicht darüber nach denken muss, was Chris als letztes ihr hinterher gerufen hat. Aber da hatte sie falsch gedacht, sie hatte Sookie vergessen. Sie bekam sofort mit, wenn Lorelai es nicht gut ging oder über etwas nach grübelt.



„Hey Schätzchen, was ist los mit dir?“ fragte Sookie.

„Hi. Was soll los sein. Alles bestens.“

„Ach komm ich sehe doch, das du über etwas grübelst.“

„Ja, ob wir mit unseren Geld reichen.“

„Nein, das ist es nicht. Los komm schon, erzähl es mir.“

„Sookie, bitte, es ist nichts.“

„Okay, dann eben nicht.“ Sagte sie etwas eingeschnappt.

„Ach Sookie, ich will dich nicht auch noch mit meinen Problemen beschäftigen. Das Hotel und deine Schwangerschaft, ich glaube das reicht für dich.“

„Lorelai, ich bin deine beste Freundin, und ich bin immer für dich da. Also jetzt erzähl mir endlich, was los ist.“

„Okay, lass uns aber raus gehen.“



LUKES WOHNUNG

Luke ging zum Kühlschrank und holte sich erst mal ein Bier heraus. Das stellte er auf den Couchtisch. Dann ging er zu seiner Jacke und holte den Brief heraus, den er gestern Lorelai geschrieben hatte. Er ging zur Couch und setzt sich. Er machte den Brief auf und las sich ihn noch mal durch. Danach zerknüllte er ihn und schmiss ihn in die Ecke. Und denkt: »Was bildete sich dieser Typ eigentlich ein, wieso musste er jetzt hier auftauchen. Gerade gestern. Ich wollte Lorelai endlich meine Liebe gestehen und nun. Oh man was soll ich jetzt bloß machen. Ich werde noch verrückt. Ich will sie so sehr. Wieso musste ich mich gerade in sie verlieben. Wenn sie nur nicht so wunderschön Aussehen würde. Es muss sich was ändern, aber sofort.«

Luke ging zum Kühlschrank und holte sich eine zweite Flasche Bier. Dann ging er zu seinem Kleiderschrank und packte ein paar Sachen zusammen. Er entschied sich Angeln zu fahren, vielleicht könnte er so Lorelai vergessen.

Luke und Lorelai FOREVER
#19

Hallo, da bin ich wieder!:biggrin:

Schön das du nicht bös bist!:biggrin:
Also, ein neuer Teil. *g* *freu*
Was soll ich sagen? Also...
Die Personen hast du schon viel besser getroffen. Nur Luke find ich immer noch etwas unpassend. Aber gut, abgesehen davon, klasse!Top
Manchmal hast dich immer noch etwas seltsam ausgedrückt. Mmh...war aber nicht schlimm. Es liest sich auf jeden Fall flüssig, und gut. *lol*
Das du Ch*** gut dastehen lässt, ist okay. Ich mag ihn nur net. Gründe dafür...ja, ich mag ihn eben nicht. *g* Wers wissen will, PM an mich. *lach*
Ich hoffe das Lore und Luke bald aufeinander treffen, und das er endlich seine Mission erfüllen kann. *g*
Also, freu mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#20

Du hast besser geschrieben, als in den ersten Teilen. Schön dass du dich so bemüht hast und auf das fb eingegangen bist.


Ich wusste doch, dass Ch*** nein sagt!!! (Ja Pan, der Name ist ein Schimpfwort!! Wink )

Hoffentlich spricht sich Lore nun mit Sookie aus und geht dann endlich zu Luke!!!! Aber er ist ja weg..... Gott machst du mich verrückt! :biggrin:

Neuer Teil, bitte bitte!!
Vlg!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste