Nightwish
#21

naja... im grunde ist es mir ziemlich egal... schau des eh so gut wie nie...
nur wenn viva mal wieder scheiße erzählt oder so, is des natürlich nich so toll... ^^
naja... aber im prinzip is es so gut wie die einzige möglichkeit mal nen videoclip von nightwish zu sehen... zumindest für mich jetzt...

mal was anderes... warum finden die meisten "nicht-fans" tarja eigentlich so ugly? Unsure
Zitieren
#22

also der einzige vorteil is echt, dass man mal nen clip sieht...
was ich halt dumm find, dass jetzt auf einmal so viele nightwish hören/kennen, obwohl se sonst nie so was gehört ham, vor allem die kleinen kiddies...muss dazu sagen, dass ich schon vorher nightwish kannte. immer mehr solche bands treten bei viva und co auf, within temptation, oomph usw.... naja kann ma nix machen. halt alles kommerz

ja des weiß ich auch net, ich find die überhaupt net ugly!! Nono Big Grin

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#23

okay... gut... so wirklich angefangen nightwish zu hören hab ich auch erst, als nemo raus kam...

ich kannte sie vorher aber auch schon, meine freundin hörts halt schon ziemlich lang und wenn ich mal da war, musste ich es mir gezwungenermaßen auch anhören *lol*
fands damals auch net so dolle, aber irgendwie hats mal klick gemacht und ich hab mir erstmal CDs von meiner freundin geben lassen Big Grin
die war ziemlich überrascht Wink

naja... in köln waren auch einige, die jünger waren... gut, einige waren 12 oder 13... aber naja... ^^

ich find sie auch nicht ugly... okay, auf manchen bilder, da guckt sie ziemlich ernst und nachdenklich, aber ugly schaut sie da trotzdem nicht aus Smile
Zitieren
#24

[Bild: 21.jpg]

[Bild: 01.jpg]

[Bild: nw2004set9.jpg]

[Bild: nightwish_live4-tn.jpg]


hab mal ein paar bilder gesucht...fand sie ganz hübsch und hab mir gedacht, ich stell se mal rein *g*

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#25

ich find sie hat schöne augen...
nich so schöne, wie lauren aber trotzdem noch sehr schöne Big Grin
Zitieren
#26

ja find ich auch...dumm das des eine so klein is Confusedauer:

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#27

ja schade... Sad

hast du auf dem konzert fotos gemacht? ^^
Zitieren
#28

[Bild: nw2.jpg]

[Bild: nw2004set11.jpg]

hier sieht ma nochmal ihre schönen augen...echt schön Wink

hab leider keine fotos gemacht, is mei bruder dran schuld...der hätt sei schöne kleine digital-kamera mitnehmen können...aber nein, hab ich auch erst hinterher dran gedacht Sad

aber im forum bei nightwish gibt's welche, von da is auch des eine

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren
#29

jep, ich weiß, im forum war ich vorhin auch schon, nach fotos gucken ^^

naja... bei uns is ja der film im arsch gegangen... hoff wenigstens die bilder von sonata arctica sind was geworden Big Grin
irgendwie find ich den sänger nich schlecht... *g*

ich mag das zweite bild irgendwie ziemlich gerne Smile
Zitieren
#30

ja, beim ersten sehen die haare irgendwie dumm aus und sie sieht auf'n zweiten auch selber besser aus.

auf da hp gibt's auch schöne hintergründe...find die seite net schlecht Wink

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste