Here I Am

als ich die namen gelesen habe musste ich erstmal lachen
und dann noch das mit den brüdern
einfach klasse
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

danke fuer euer fb, ihr vier ^^

@Valpuri:
Show Content
tja, tut mir leid, aber dann muss der literati in dir noch n bisschen warten, hehe :biggrin:

@Schlumpfinchen: was in dem brief steht?
Show Content

Zitat:ob Jay es schafft, hn Jess zu geben

:biggrin: dasselbe wie bei Valpuri

@mija90:
Zitat: Garantiert verpasst jay jess ^^ würd mich echt nicht wundern ^^

auch hier dasselbe wie bei Valpuri ^^
ob dein literatiherz weiterwubben (*lol*) kann??

@Lavaaaza: schnell weiter schreiben?
okay!




Teil 23:


Wie ein Bescheuerter grinsend und froehlich vor mich hin pfeifend schlendere ich von der Bushaltestelle zum Lukes.

Ein echt cooler Tag. Richtig nett, wenn man ne Freundin hat.

Im Kino ... welcher Film war das noch? ... hab ich noch nicht einmal mitgekriegt, was lief, weil ich so beschaeftigt war, die Leute vor mir mit Chips und Popcorn abzuwerfen. Als dann irgendwelche Punks gemerkt haben, dass ein Idiot (ich) sie abwerfe, und sie sich umdrehen wollten, habe ich mir Kayleen geschnappt und sie gekuesst und so getan, als wuerde ich das schon die ganze Zeit machen. Hehe. Was dann auch der Fall war. Das ist naemlich auch der Grund, warum ich keine Ahnung habe, was im Film passiert ist.


Danach sind wir noch durch Hartford gelaufen, haben uns in ne Eisdiele gesetzt und haufenweise Eis gegessen. Ja, das Glueck ist ganz auf meiner Seite.

Ganz zufaellig werfe ich einen Blick auf meine Uhr - und kriege fast einen Herzinfarkt. Ich bin schon drei Stunden zu spaet!! Das heisst, Jess war schon seit drei Stunden da, wenn er nicht wieder weg war!!

Oh du meine Guete, Luke wird mich umbringen ...

Habe ich vorhin gegrinst wie ein Bescheuerter, dann renne ich jetzt wie bescheuert.

Mein Gott, wie kann ich mich nur so verspaeten?!?! Ich bin tot!!!

Keuchend wie nach einem Maraton reisse ich die Tuer von Lukes Diner auf und stolpere rein.

"Wo zum Teufel warst du?! Es ist schon sechs Uhr!", sagt Luke schon wuetend.

"Ich ... ich hab total die Zeit vergessen ..." Schwer atmend lasse ich mich auf einen Hocker am Tresen fallen. "Ist Jess noch da?"

Bevor Luke antworten kann, klingelt die Tuerglocke und Lorelai und Rory kommen rein.

"Warum keuchst du denn so, Jay?", fragt Lorelai und setzt sich neben mich.

Ich schuettele nur den Kopf, japse weiter wie ein Ertrinkender nach Luft.

Lorelai sieht mich etwas verwirrt an, wendet sich dann an Luke. "Ist Jess noch da?"

Luke schuettelt den Kopf und will noch was sagen, aber Lorelai unterbricht ihn. "Unmoeglich. Kommt er einfach nach Stars Hollow und sagt nicht einmal Hallo zu seiner Tante."

Luke sieht uns irgendwie bedrueckt an. "Jess war gar nicht hier.", sagt er schliesslich.

"Wie?", kraechze ich. "Warum war er nicht hier?"

"Ich weiss es nicht." Luke zuckt mit den Schultern. "Ich habe die ganze Zeit gewartet, aber er kam nicht. Ich glaube, ihm ist etwas passiert."

Lorelai starrt ihn an. "Das heisst, er ist noch nicht einmal gekommen?"

Luke schuettelt den Kopf. Er sieht richtig besorgt aus ...

"Hey, er muss ja nicht gleich verreckt sein. Vielleicht hat er ja ne Frau vom Strassenrand aufgegabelt und ist jetzt mit ihr in einem Hotel. Oder er steckt im Stau."

"Aber ... drei Stunden, Jay."

"Dann ist er eben SEHR beschaeftigt."

"Hast du seine Nummer? Vielleicht sollten wir mal anrufen."

"Jep." Ich rutsche vom Hocker und laufe zur Wohnung hoch. Eigentlich hat Jess sie ja nicht MIR gegeben. Naja, schon, aber nur fuer den Fall, dass Rory vielleicht mal anrufen will.

Mit dem Zettel komme ich wieder runter und halte Luke die Nummer hin. "Hier."

Er sieht irritiert auf den Zettel. "Was soll ich damit?"

"Iss es."

"Jay ..."

"Du sollst diese Nummer waehlen und warten, bis jemand drangeht!"

Er schuettelt den Kopf. "Ruf du an."

Ich reisse meine Augen auf. "Aber Luke! Dann muss ich hinter den Tresen!"

"Na und?"

Falsche Betonung. "Ich muss hinter den TRESEN!"

"Na und?"

Ich starre zu Lorelai und Rory. "Habt ihr das gehoert? Er erlaubt mir, hinter den Tresen zu gehen!"

"Ruf endlich an, Jay."

Beleidigt, weil keiner merkt, wie toll das ist, gehe ich zum Wandtelefon und waehle die Nummer.

"Ken Miller."

"Aeh ... ja ... hi. Aeh ... ich bin Jay, Jess' Bruder und ..."

"Jess' Bruder?"

"Yeah. Aus Stars Hollow."

"Ah, ja. Jess hat dich mal erwaehnt. Was gibts?"

"Jess wollte heute eigentlich noch was abholen, aber er wollte schon vor drei Stunden da sein und jetzt machen wir ... wollte ich fragen, ob er noch da ist?"

"Nee, Mann. Jess ist schon heute morgen um zehn oder so losgefahren."

"Okay. Danke."

Ich lege auf.

"Und?" Luke kommt angelaufen.

Ich schuettele den Kopf. "Jess ist schon um zehn Uhr morgens losgefahren."

Okay, also ist er nicht in New York. Hier ist er auch nicht. Aber wo ist er dann?



wie immer schön fb geben!
silbernerschatz

Ha! Ich geb dir mal wieder ein FB! Die letzten 2 Teile waren ja mal wieder der Hammer*g* Oh je oh je...was ist nur mit Jess passiert?! Ihm wird doch nichts zugestoßen sein?! Und was steht in dem Brief??
Alles Fragen an Fragen also lass uns nicht allzu lange warten. Spitze mach weiter so :biggrin:
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

JEEEEEEEESSSSSS????
wo bist du? :heul:
ich mach mir jetzt voll sorgen!
schreib bitte gaaaanz schnell weiter!

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Oh mein Gott...
*nach Luft schnappe* *knapp vor einem Herzinfarkt stehe*
Wie kannst du nur???????? WO ist der arme jess? Oh mein Gott, hoffenltich ist ihm nichts schlimmes passiert!

Der Teil war klasse geschrieben... Jay ist witzig, wie eh und je *ggg*
Aber mir macht das echt Sorgen...
Bitte bitte bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter!!! SOnst komme ich hier noch um!! *drohend schau*

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hey,

die letzten zwei teile waren echt sau geil!! vorallem im ersten
teil des mit den drei klonen!! Was wohl mit Jess passiert ist??!
IUch will unbedingt wissen, was in dem brief steht!!!!!!
mach weiter so.
lg jojo

der neue teil war einfach toll
das mit dem kino und jay konnte ich mir richtig vorstellen
einfach klasse
aber was ist denn mit jess passiert?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

mann, der neue teil geht euch ja sehr zu herzen ^^
bin gerade dabei, den nächsten teil zu schreiben, aber da wirds noch nicht aufgelöst *fg*

außerdem: danke für euer fb! die auflösung (naja ...) kommt in etwa ... einer stunde oder so.

@Daniela05: jess was zugestoßen ... tja ... *geheimnisvoll grins* was im brief steht werden wir nicht erfahren, erstens, weil *********** und zweitens, weil jay ja nicht böse ist und reinguckt. außerdem hab ich keine ahnung, was drinstehen sollte ... Unsure

@Valpuri: wo jess ist? hehe ^^ sorgen machen ist ungesund ^^

@Schlumpfinchen: hey, ich sollte mich echt beeilen mit dem neuen teil, ich will ja nicht, dass du umkommst :biggrin:

@***jojo***: schön, dass dir die teile gefallen haben. der brief: siehe Daniela05 Wink

@Lavaaaza: jay ist manchmal wirklich kindisch, nicht? *g* aber das mögen wir ja an ihm, oder?

okay, werde jetzt ganz eifrig weiterschreiben!
silbernerschatz

Rolleyes schon wieder doppelpost ...

aber ... WELCOME TO *trommelwirbel*



Teil 24 (:ui: )


Verschlafen hebe ich meinen Kopf und will mich aufrichten, aber ein stechender Schmerz in meinem Nacken hindert mich daran.

"Autsch. Verdammt!"

Wie ein altes Klappergestell versuche ich, es schonend und langsam zu machen, aber es wird noch schlimmer.

Wo bin ich überhaupt?

Mit müden Augen sehe ich mich um. In der Dunkelheit erkenne ich Stühle, Tische ... und ich sitze am Tresen. Tja, ich bin immer noch im Diner, was eigentlich gar nicht schlimm ist, schließlich wohne ich ja darüber. Aber ... ich schlafe nicht in meinem schönen weichen Bett, sondern sitzend am Tresen. Und warum? Weil Luke es mir befohlen hat.

Wo ist Luke? Ich sehe mich noch einmal um. Keine Spur. Na toll. Trägt mir auf, ich soll ... was soll ich hier eigentlich machen? Auf den Weihnachtsmann warten oder wie?

Als ich mich aufrichte, und dabei den Tresen abklatsche, berühre ich ein Blatt Papier, das in eleganten Schwingungen auf dem Boden landet.

Wenn Jess oder irgendjemand anderes, der Jess erwähnt, anruft, komm sofort hierher! Luke.

Hierher? Woher?

Jess ... ach so. Luke hat mich dazu verdonnert, am Telefon Stellung zu halten, weil Jess immer noch nicht aufgetaucht ist, geschweige denn sich gemeldet hat. Der Typ steht wohl drauf, wenn sich ein paar armselige Leutchen in einem noch armseligeren Städchen Sorgen um ihn machen. Naja, ein armseliger anderer Typ.

Warum muss ich eigentlich immer die Mistarbeit erledigen?! Hey, vielleicht sollte ich ja einfach hochgehen, mich schlafen legen und Jess und Luke zum Mond schießen.

Da mein Rücken immer noch wehtut, als hätte ich dort tausende Messer drin stecken, lege ich meinen Kopf wieder auf den Tresen.

Wie um mich zu ärgern klingelt das Telefon. Welcher Idiot ruft um - ich werfe einen Blick auf meine Uhr - drei Uhr neunundzwanzig an?! Ich könnte noch so schön schlafen ...

"Ja.", murmele ich undeutlich in die Muschel und lehne mich an die Wand.

Ein lautes Knistern, dann höre ich eine undeutliche Stimme. "Hallo?"

"Jahaa ... wer ist da?"

"Ich bins, Jess." Wieder ein Knistern. "Ich bin gerade im --- mein --- weiß nicht --- wer --- kann nicht ---" Noch ein empörendes Knistern im Telefon, dann ist die Verbindung unterbrochen.

Im ---. Im wo?!

Okay. Wenn mein verschlafenes Hirn richtig gehört hat, war das gerade Jess. Und wenn Jess anruft, soll ich rüber.

Schlurfend laufe ich durch Stars Hollow, schon wieder am Einschlafen. Blöder Jess. Nur weil er mal mit irgendeiner Kuh vom Straßenrand irgendwo weg ist oder was weiß ich macht, kann ich noch nicht einmal schlafen.

Ich bin schon wieder so weggetreten, dass ich an Lorelais und Lukes Haus vorbeilaufe und das erst etwa zwei Häuser weiter bemerke.

"Jess, Luke, ich hasse euch.", murmele ich und laufe wieder zurück. Ich weiß jetzt genau, warum ich Morgensport hasse ...

Ich klingele einmal für dreißig Sekunden, dann lehne ich meinen Kopf gegen die Wand und döse ein.

"Jay? He, Jay!" Irgendjemand schüttelt mich.

Mit einem genervten Grunzen schlage ich die Hand von meiner Schulter, nuschele "Lass mich schlafen, du Idiot.", drehe mich in meinem Bett um - und falle fast hin. "Was?"

Lorelai kichert. "Hi, Jay. Du hast vor ein paar Minuten geklingelt, aber ich dachte, das war eine Maus oder der Wind."

"Jaja." Ich gähne. "Wo ist Luke?"

Kaum frage ich, kommt er - ebenfalls gähnend - die Treppe runter. Tja, dann fehlt nur Rory. Ich wette, die schläft noch. Sie würde weiterschlafen, wenn du neben ihr ein Trompetenkonzert veranstalten würdest. Naja, sie würde aufwachen, aber nicht aufstehen.

"Hat er angerufen?"

Ich nicke und muss wieder gähnen. "Blöde Verbindung."

"Was?!", ruft Luke aus, als ich ihm vom Telefonat erzähle. "Einfach weg?"

"Einfach weg. Tot." Ich mache eine wegwerfende Handbewegung, kann kaum noch die Augen offen halten.

Netterweise bemerkt Lorelai das und fragt mich: "Willst du auf der Couch schlafen? So wie du dich benimmst glaube ich, schläfst du noch auf der Straße ein."

"Ja, Couch ..."

Sie verschwindet kurz und kommt mit Decke und Kissen wieder.

Und wahrend Luke und Lorelai über den 'armen Jess, reden, der irgendwo in Amerika und wahrscheinlich in Gefahr ist', schlage ich mir mein Lager auf der Couch auf. Sobald mein Kopf auf dem Kissen ruht, bin ich schon wieder eingeschlafen. Und träume von wirklich komischen Sachen.


freu mich auf euer fb!
silbernerschatz

der neue teil war toll
aber wo ist denn jess?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste