Chilton-Die Schüler 5

Glaubst du mal?

:: fragte ern ickend udn musste grinsen::

Okay....

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*sie nickte...
ging dann einen schritt uf ihn zu und gab ihm einen Kuss*

So..jetzt geh ich aber wirklich...

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.

Ok..

:: er lächelte::

Bis dann!

Tschööö!

*meinte sie,sah nochmal zu ihm und ging dann aus seinem Zimmer*

:: er nickte udn sah ihr nach. es war direkt seltsam das sie jetzt auf einmal nciht emrh da war, nachdem er 2 tage nciht eine minute lang alleine war..::

[Ich bin auch toll,schreib in dem RPG was ich übernommen hab 2 Tage lang nichts!^^]

*Avril stand nach 1er Stunde frisch geducht und angezogen mit einem vollgepackten Rucksack wieder vor Scott's Tür und klingelte Sturm*

Ich komm ja schon..

:: rief Scott nur suefzend, schloss seinen rucksack udn öffnete die Tür::

da bist du ja!

(+loL*)

Hallo ihr Lieben,
sorry wenn ich mich gerade so wenig melde aber ich bin in griechenland und habe so gut wie nie zeit für den PC oder hab gar keinen! so jetzt muss ich allerdings hier mal Kritik ausüben....
Es stärt mich wirklich sehr das dieses RPG, das früher zum gegensatz zu den anderen RPG´s ein besonderes war, eines wie die anderen wird...
Mich stört es einfach das hier bei jedem eintrag nur 1-2 Sätze geschireben werden... Wir hatten es bei Chilton-die schüler 1-3 (oder so) einfach so das jeder der geschireben hat seine Person so richtig leben hat lassen. man hat nicht nur geschireben was man sagt sondern auch was man machtn un in jedem beitrag waren bestimmt 10 sätze und bewegungen beschrieben! das war einfach shcön und es hat spaß gemacht zu schireben weil man seine figur leben hat lassen! jetzt ist dieser Thread so wie jeder andere! man schirebt einen satz und dann antwortet der andere... das war nicht sinn dieses RPG´s und ich hoffe das die betroffen Leute versuchen das zu bessern. Ich sag schon mal "Danke" und freue mich wenn unser RPG wieder so wird wie früher... nämlich ein lebendes RPG!
Ganz liebe grüße aus Griechenland, Nike

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

Yay,hier bin ich...

*meinte Avril grinsend und musterte Scott kurz und deutete dann auf seinen Rucksack*

:: er sah sie stirnrunzelnd an udn sah dann auf seinen rucksack::

was ist?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste