Trust & Doubt (Literati)

Micki schrieb:Wann gehts denn weiter?
sobald nocg etwas mehr Fb da ist *gg* Wink

@Mela
schön das du auch her gefunden hast *kunddelz*
danke für dein FB!!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

*räusper*

Bisschen spätes FB. Ich weiß ... *unschultigguck*

Am liebest würde ich jetzt den halben part zietieren und ein dickes festes "oh wie süß" druntersetzen...
morgentliche Übelkeit? Wenn das mal kein anzeichen für etwas bestimmtes ist :biggrin:
Der Sekt war dran schuld... jaja alles klar *zwinker*
*überleg*aber vllt war wirklich nur der Sekt dran schuld und ich hab meiner Fantasie einfach mal freien lauf gelassen... was ich aber nicht hoffe *g*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ok.. Wie fange ich an?
Ordinary, du bist ein Genie! *ausatme*
Du schreibst wirklich, wirklich, wirklich wundervoll und bezaubernd und ich... ich kann da einfach in die FF reinfallen (oder ein anderer Ausdruck,wie man will). Ich habe die FF gesehen. Ich habe mir geschworen zu lesen, aber dann habe ich gelesen, dass es die Forsetzung von Unterwegs ist, also habe ich Unterwegs auch gelesen. Ich habe danach zwar Vierecksaugen bekommen, aber ich persönlich finde, dass es sich gelohnt hat. Ich kann deinen Schreibstil einfach nicht beschreiben, wahrscheinlich, nein auf jeden Fall, würde ich nicht ansatzsweise daran kommen, wie ich es meine. Also lasse ich es.
Der Prolog ist super. Nachdem das Ende von Unterwegs, sagen wir mal, etwas traurig ausgefallen ist, bin ich glücklich, dass wenigstens der Anfang von Trsust&Doubt... tja, glücklich eben ist. Smile Ich hoffe das bleibt so.
Was soll man da sagen?
Ich glaube auch, dass Rory nicht wegen dem Sekt so unten ist... na ja, wer weiß... Ich will nichts falsches behaupten. Obwohl der nächste Titel darauf schließen lässt. Auch der dritte lässt mich was vermuten, aber.. Ich hoffe einfach, dass es nicht stimmt, was ich denke. Ich bin eben nur froh, dass Rory und Jess zueinander gefunden haben. Sie sind doch wirklich so süß zusammen.
Und du beschreibst ihr Leben so schön, dass ich Angst davor habe, dass es zerstört werden könnte. Aber, selbst wenn, wirst du das doch glatt bügeln, oder? Unsure
Bitte schreib schnell weiter :freu: :freu:

Marty

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

hey ordinary
jetzt kann ich endlich eine ganze ff von dir lesen
der prolog hat mir schon richtig gut gefallen
jess hat sogar ein buch geschrieben...das finde ich klasse
und dann ist er noch mit rory zusammen
aber was ist denn mit rory los?...ist sie vll schwanger?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

alexis_bledel schrieb:*räusper*

Bisschen spätes FB. Ich weiß ... *unschultigguck*

Am liebest würde ich jetzt den halben part zietieren und ein dickes festes "oh wie süß" druntersetzen...
morgentliche Übelkeit? Wenn das mal kein anzeichen für etwas bestimmtes ist :biggrin:
Der Sekt war dran schuld... jaja alles klar *zwinker*
*überleg*aber vllt war wirklich nur der Sekt dran schuld und ich hab meiner Fantasie einfach mal freien lauf gelassen... was ich aber nicht hoffe *g*
danke nicole !
von mir aus hättest du das machen können *gg*
na ja, ich sag jetzt einfach mal abwarten *lol*

Marty schrieb:Ok.. Wie fange ich an?
Ordinary, du bist ein Genie! *ausatme*
Du schreibst wirklich, wirklich, wirklich wundervoll und bezaubernd und ich... ich kann da einfach in die FF reinfallen (oder ein anderer Ausdruck,wie man will). Ich habe die FF gesehen. Ich habe mir geschworen zu lesen, aber dann habe ich gelesen, dass es die Forsetzung von Unterwegs ist, also habe ich Unterwegs auch gelesen. Ich habe danach zwar Vierecksaugen bekommen, aber ich persönlich finde, dass es sich gelohnt hat. Ich kann deinen Schreibstil einfach nicht beschreiben, wahrscheinlich, nein auf jeden Fall, würde ich nicht ansatzsweise daran kommen, wie ich es meine. Also lasse ich es.
Der Prolog ist super. Nachdem das Ende von Unterwegs, sagen wir mal, etwas traurig ausgefallen ist, bin ich glücklich, dass wenigstens der Anfang von Trsust&Doubt... tja, glücklich eben ist. Smile Ich hoffe das bleibt so.
Was soll man da sagen?
Ich glaube auch, dass Rory nicht wegen dem Sekt so unten ist... na ja, wer weiß... Ich will nichts falsches behaupten. Obwohl der nächste Titel darauf schließen lässt. Auch der dritte lässt mich was vermuten, aber.. Ich hoffe einfach, dass es nicht stimmt, was ich denke. Ich bin eben nur froh, dass Rory und Jess zueinander gefunden haben. Sie sind doch wirklich so süß zusammen.
Und du beschreibst ihr Leben so schön, dass ich Angst davor habe, dass es zerstört werden könnte. Aber, selbst wenn, wirst du das doch glatt bügeln, oder? Unsure
Bitte schreib schnell weiter :freu: :freu:
Marty

wow, danke marty! vielen vielen dank *g*
freu mich über dein fb
wie ich schon zu nicole gesagt hab, einfach mal abwarten Wink

Lavaaaza schrieb:hey ordinary
jetzt kann ich endlich eine ganze ff von dir lesen
der prolog hat mir schon richtig gut gefallen
jess hat sogar ein buch geschrieben...das finde ich klasse
und dann ist er noch mit rory zusammen
aber was ist denn mit rory los?...ist sie vll schwanger?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
schön dich hier zu sehen *smile*
danke für dein fb...
wie vorher schon gesagt - abwarten!!

Part III ist da!!!

Freu mich wie immer auf euer FB!!

Mh...?! Den Teil gabs doch schon mal, oder? Das war doch der letzte :confused:
ordinary schrieb:Part II ist da!!!

Freu mich auf euer FB
Das ist doch der selbe, oder?!

ninchen090 schrieb:Mh...?! Den Teil gabs doch schon mal, oder? Das war doch der letzte :confused:

Das ist doch der selbe, oder?!
du musst weiter nach unten scrollen, ich häng die fortsetzung eines kapitels immer unten an.
das heißt wenn du den teil grad eben über den Link zu Part II gelesen hast, hast du Part III wahrscheinlich gleich mitgelesen

[size=2].What are you doing here, honey? You're not even old enough to know how bad life gets... Obviously, Doctor, you have never been a thirteen year old girl.

bevor mein eigentliches fb kommt ( ich werds nachher editieren)
ist das nicht ein ausschnitt aus die Selbstmordschwestern?? also ich habe heute auf deutsch angefangen und da sagte die cecilia das zu ihrem doktor!! oder??

oh, der teil war so süß! rory und jess *g*
wenn nicht gerade ein diner boy in der nähe ist *Ggggg*
dinerboy!!! *lach* das ist genial! *g* DINERBOY!! *ablach*

[/size]

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Mela schrieb:[size=2].What are you doing here, honey? You're not even old enough to know how bad life gets... Obviously, Doctor, you have never been a thirteen year old girl.

bevor mein eigentliches fb kommt ( ich werds nachher editieren)
ist das nicht ein ausschnitt aus die Selbstmordschwestern?? also ich habe heute auf deutsch angefangen und da sagte die cecilia das zu ihrem doktor!! oder??
[/size]
bitte sag Virgin Suicides, hasse den Titel Selbstmordschwestern *lol*
und ja ist es. ich liebe die szene im film (und im buch), musste es einfach einbauen *gg*

Achso^^ *dumm bin*
Irgendwie...hab ich gerade alles verplant :lach:
Der Teil war wieder klasse.
Ja...das mit den Pancakes war klasse *g*
Eine echte Gilmore.^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste