A Visit to Stars Hollow (Lit.[PG-13]) - Part 2
#21

Ich schließe mich an! Eine super!!! Story !!!!

Schnell weiter!!!!
#22

ja die Story ist wirklich wunderschön geschrieben und

Jess ist ja so verständnisvoll Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#23

Amy Lee schrieb:Jess ist ja so verständnisvoll Wub Wub Wub

Stimmt :lach: :lach: :lach:
Die Geschichte ist wirklich toll, aber jetzt stell ich mir Rory immer als Luftballon vor... Naja, irgendwann kommt das Kind ja Big Grin
Mach weiter!


P.S: Einfach toll das du immer so viel schreibst!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#24

Das ist echt gut. Bitte schreib bald weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#25

Zitat:jetzt stell ich mir Rory immer als Luftballon vor...


ja stimmt irgendwie kann man sie sich mit einem dicken Bauch nicht so

richtig vorstellen, aber sonst ist die geschichte einfach super.

schreib bitte schnell weiter Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#26

mir gefällt die geschichte wirklich sehr gut...ich hoffe auf noch viele weitere teile...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#27

Der 2.Teil deiner FF ist wieder super geworden! Schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#28

Hey!

Wann kommt ein neuer Teil?
#29

:dito:

Bist du aufeinmal ein Rory&Dean fan? Wird das Auswirkungen auf deine FF haben?! *schluchz* bitte,bitte,bitte nicht!(sig)

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#30

Marty schrieb::dito:

Bist du aufeinmal ein Rory&Dean fan? Wird das Auswirkungen auf deine FF haben?! *schluchz* bitte,bitte,bitte nicht!(sig)

Das wird garantiert keine Auswirkungen auf diese FF haben! Wink Ich mag Rory und Dean, aber ich liebe Rory und Jess. Big Grin Also, keine Angst. Wie gesagt, ich mag beide Paarzusammenstellungen, aber ich bevorzuge Jess Wub .


Ich weiß noch nicht, wann der nächste Part fertig sein wird. Vorgestern hat mein 14-tägiges Praktikum angefangen und ich hab bis jetzt noch nicht mal die Zeit gefunden, weiter zu schreiben. Im Moment muss ich Materiallien für meinen Hefter zusammensuchen. |) Na ja...

[Bild: lit-because.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste