Chilton-Die Schüler 5

( wenn ich garde mehr zu schreiben habe, dann tu ich das.. udn wenn nicht dann nicht..was heißt ich schreibe wie bisher, weil ich das vorher auch so gemacht habe..das mit der Bitte war ja ok aber jetzt GoodCharlotte sagen: hey, vielleicht willst du auch für ne Änderung sorgen..
ich meine.. was soll sie machen?
wenn es nur ne ienfache bitte wäre, dann könntest du diese bitte aussprechen und dann die anderen weiterspielen lassen..
und nicht immer wieder drauf rumreiten..
so ist es nämlich keine bitte mehr..)

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

sorry falls das Doppelpost wird

[size=2]sarah

hey *lächelt ihm zu und versucht ganz normal zu tun* ja mir gehts prima
*sie ist total kribbelig ud aufgeregt schließlich erscheint ihr alles noch so neu*
*gibt Robin einen kleinen kuss auf die Nase*
na du? wie war die schule... erzähl was!*grinst ihn fröhlich an*

[okay dann lass ich das jetzt, entschuldigung! du weißt ja jetzt was wir uns wünschen]
[/size]

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

(ja, aber stell dir mal vor.. das wusste ich schon bei deinem ersten Beitrag den du geschrieben hast..WinkRolleyes dann kam ne beschwerde weil wir deine "BITTE" nicht befolgen, dann wolltest du die Rollenspielleiterin kontaktieren und jetzt die neue Rollenspielleiterin..

ist das nicht recht kindisch was du abziehst wegen dieser kleinen "Bitte"?..naja..
wie gesagt.. viel spaß beim weiterspielen! ich hoffe jetzt haben diese nebenbeiträge ein ende..)

[Hey,jetzt fangt bitte nicht an euch zu zoffen^^..ich kanns schon verstehen wenn ihr ollt,da mehr geschrieben wird,aber im Moment sind eben nicht so viele im Forum usw,und das was ich grad geschrieben hab,hat auch garnix damit zu tun..lalala...
Okay,mal zum Wesentlichen:
Nike und Meike wollen,dass das RPG lebendiger wird,sprich,mehr über die Gefühle der Personen geschrieben wird...so...
Und Betti und ich machen da wohl irgendwie falsch,hab ich das gEfühl?Oder ihr meint es auf jeden Fall so...nur was soll ich bitte daran ändern?Wenn ich mal schreibfaul bin hab ich eben keine Lust so riesen Romane zu schreibenund irgendjemand andeem kann ich das auch nicht vorschreiben..sry,aberi stnunmal so...^^]

Zitat::: scott grinse::

summer has come and passed..blablabla oder irgendwas von..
bla..ich liebe dich und lass dicn ciht allein..
dann werd ich in den Krieg iengezogen..
dann bist du böse..
blablabla..

:: schüttelte er nur den Kopf, ohne den blick von derstraße zu nehmen::

Ja,und ich heule den gaaanzen langen tag und mein Leben hat keinen Sinn mehr ohne dich..blabla...

*sagte sie gespielt schluchzend*

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.

Scott:

:: scott nickte nur mit einem kurzen Seufzen::

oh ja.. und.. das shclimmste an der geschichte ist das mir die haare abrasiert werden..

:: stellte er entsetzt fest::

[warum schirebt man in einem RPG wenn man schreibfaul ist???]

(sie meint doch nur das sie MANCHMAL nichtso viel schreiben will..

ich zum beispiel schreibe in vielen RPGs oft ewig lange beiträge.. aberh ier im moment gehts nun mla nciht..
also.. ich weiß immernoch nciht wo DEIN problem liegt.. spiel einfach weiter udn hab spaß..)

*Robin muss schmunzeln als er merkt das Sarah nervös ist*
*Er würde sie gern richtig küssen weiß aber das das zu früh wäre*

In der SChule? Ganz normal, was gleichbedeutend ist mit stinklangweilig
*sagte er*
Sie haben sich alle sorgen gemacht und sind froh das es dir wieder besser geht
*er klärte er Sarah*

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

[Ja genau,ich hab geschrieben wenn ich MAL schreibfaul bin..und manchemal,so wie jetzt gibts eben nicht so viel zu schreiben..bei Meike und dir gibts eben mehr zu schreiben...oder mach mir mal bitte einen Vorschlag was man während einer Autofahrt großartig bereden soll??
Übrigens machts auch keinen Spaß mit solchen Kommentaren im RPG zu schreiben..und mir kommts so vor das du das RPG übernehmen möchtest,und uns das auf ein unmissverständliche Art und Weise zeigen willst!]

Uh...
*sagte sie gespielt entsetzt*
..daran hab ich ja noch garnicht gedacht...
schnipp schnapp,Haare ab?!
Nein danke...ich find die "löckchen" doch so süüß!

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.

*wird plötzlich etwas traurig*
hm... wie es wohl weiter geht?
ich weiß es irgendwie wirklich nicht... in der schule werde ich alles neu lernen müssen oder??? oh man...*stöhnt sie* da bin ich ja erst als Oma fertig *sagt sie sarkastisch muss aber ein wenig lachen*
*setzt sich auf in ihrem bett und ist plötzlich ganz nah vor Robins gesicht*

[@Betti: ich dachte du hättest mein Problem schon nach dem 1. Beitrag verstanden?
@goodcharlotte: nien so ninst das nicht ganz, aber ich hab das gefühl, dass ihr euch auf nix neues einlassen könnt, oder euch wenigstens mühe geben könntet]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste