Trust & Doubt (Literati)

ordinary schrieb:bitte sag Virgin Suicides, hasse den Titel Selbstmordschwestern *lol*
und ja ist es. ich liebe die szene im film (und im buch), musste es einfach einbauen *gg*

ok! *g* ich wusste nicht wie der auf englisch heißt! *g*
den film muss ich mir auch mal anschaun! *g*
aber immerhin bin ich im buch schon auf 94 *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

tja, eine echte gilmore, die um die zeit noch pancakes will. :biggrin: echt süß, dass er extra noch was zu essen für sie macht. Wub

freue mich wie immer gaaanz doll auf einen neuen teil.
du schreibst wirklich fantastisch!!
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Neue Part ist on und ich checks mal wieder erst so spät Mad

also ich kann das wirklich machen? Na da siehst du mal was du davon jetzt hast *g*

Zitat: Jess legte mitleidig seine Arme um ihre Schultern “Nein, du siehst nicht so aus!”
Rory konnte nicht anders als zu lächeln.
„Jess?“ Rory drehte sich auf den Rücken und schaute zu Jess, in dessen Schoß ihr Kopf gebettet war auf. „Was?“
Rory setzte ein verführerisches Lächeln auf und schob ihre Unterlippe bittend hervor „Machst du mir Pancakes?“
Jess brummte leise vor sich her „Wenn du dich ein paar Zentimeter bewegen würdest, könnte ich aufstehen!“ „Für was?“ Jess brauchte einen Moment bis er begriff das Rory ihre Frage nicht ernst gemeint hatte, trotzdem Antwortete „Um der Prinzessin auf der Erbse ihr Dinner zubereiten!“
Innerhalb von zwei Sekunden saß Rory Kerzengerade auf der Couch „Prinzessin auf der Erbse?“ Jess konnte sich an grinsen nicht verkneifen, als er Rorys entsetzten Ausruf hörte „Genau, Prinzessin auf der Erbse!“ Sein grinsen wurde noch breiter, während er sich nach vorne beugte und ihr einen kurzen Kuss auf den Mund gab, bevor er Aufstand und in Richtung Küche verschwand.

Oh wie süß!

Zitat: Ein widerlicher Geschmack lag auf ihrer Zunge und ein dicker Kloß in ihrem Hals bahnte sich langsam seinen Weg nach oben.

bei dem satz hab ich das gesicht verzogen...

aber am besten war immer noch das satz mit dem Diner Boy *lach*
Ich liebe die Unterhaltungen zwischen Rory und Jess... Hab beim lesen das immer so --->:biggrin: ein großes grinsen im Gesicht ...

Mal abwarten? Also ist die Vermutung doch gar nicht so unrealistig *g*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Der Teil war wirklich süß. Mir gefällt, wie du Jess und Rorys Zusammenleben und ihren Umgang miteinander beschreibst.
ordinary schrieb:„Es ist eine Notlösung, für den Fall das kein Diner Boy in der Nähe ist um dir einen Hamburger, oder wie in diesem Fall, Pancakes zumachen!“
Dieser Satz könnte wirklich von Lorelai stammen... :lach:
Jess ist wirklich lieb und süß...er macht seiner Prinzessin auf der Erbse tatsächlich Pancakes...
Zu der Übelkeit hab ich wie die meisten hier, auch meine eigene Theorie... Wink
Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Part 3 war super. Also entweder ist Rory krank oder was anderes. Ich fänd glaub ich das andere besser. Aber ich werde wohl wie die anderen auch abwarten müssen. Das Rory nichts mit Kate Hudson gucken wollte war ja klar. Bin schon auf Part 4 gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

der teil war toll
ich glaube ja immer noch das rory schwanger ist
der auszug aus dem film ist wirklich schön
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Mela schrieb:[size=2]

oh, der teil war so süß! rory und jess *g*
wenn nicht gerade ein diner boy in der nähe ist *Ggggg*
dinerboy!!! *lach* das ist genial! *g* DINERBOY!! *ablach*

[/size]
danke Mela!

ninchen090 schrieb:Achso^^ *dumm bin*
Irgendwie...hab ich gerade alles verplant :lach:
Der Teil war wieder klasse.
Ja...das mit den Pancakes war klasse *g*
Eine echte Gilmore.^^
macht ja nix *gg* jetzt weißt es ja
danke fürs FB

Jersey schrieb:tja, eine echte gilmore, die um die zeit noch pancakes will. :biggrin: echt süß, dass er extra noch was zu essen für sie macht. Wub

freue mich wie immer gaaanz doll auf einen neuen teil.
du schreibst wirklich fantastisch!!
glg *Jul*
danke jersey *g*

alexis_bledel schrieb:Neue Part ist on und ich checks mal wieder erst so spät Mad

also ich kann das wirklich machen? Na da siehst du mal was du davon jetzt hast *g*
Oh wie süß!
bei dem satz hab ich das gesicht verzogen...

aber am besten war immer noch das satz mit dem Diner Boy *lach*
Ich liebe die Unterhaltungen zwischen Rory und Jess... Hab beim lesen das immer so --->:biggrin: ein großes grinsen im Gesicht ...
Mal abwarten? Also ist die Vermutung doch gar nicht so unrealistig *g*

dazu sag ich nur - immer schön die augen auf!
*lol*
genau so sollte der satz auch rüberkommen Wink
ich hab das grinsen beim schreiben *rofl*
der nächste Part, wird mehr enthüllen.

Nici schrieb:Der Teil war wirklich süß. Mir gefällt, wie du Jess und Rorys Zusammenleben und ihren Umgang miteinander beschreibst.
Dieser Satz könnte wirklich von Lorelai stammen... :lach:
Jess ist wirklich lieb und süß...er macht seiner Prinzessin auf der Erbse tatsächlich Pancakes...
Zu der Übelkeit hab ich wie die meisten hier, auch meine eigene Theorie... Wink
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
danke nici!
like mother,like daughter eben *g*

Josefine schrieb:Part 3 war super. Also entweder ist Rory krank oder was anderes. Ich fänd glaub ich das andere besser. Aber ich werde wohl wie die anderen auch abwarten müssen. Das Rory nichts mit Kate Hudson gucken wollte war ja klar. Bin schon auf Part 4 gespannt.
du bist die erste die etwas zu der anspielung auf Almost Famous sagt *gg*
danke josefine!

Lavaaaza schrieb:der teil war toll
ich glaube ja immer noch das rory schwanger ist
der auszug aus dem film ist wirklich schön
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Dangöö!

So und hier kommt auch schon Part IV

und wieder mal freu ich mich auf euer FBWink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

ja ja, die liebe lorelai. mal zu alt... mal zu jung. :biggrin:
da hat sich rory aber in die höhle des löwen begeben, als sie die anspielung auf emily gemacht hat. *ganz.böse.rory* :biggrin: die reaktion war typisch lorelai... "waaas... du wagst es mich mit meiner mutter zu vergleichen?" echt zum wegschmeißen... :lach:

mein standardspruch (aber immer ernst gemeint!! :biggrin: ): freue mich auf den nächsten teil... Wink
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

wow. ein wunder ist geschehen. ich hab mal rechtzeitig gemerkt das ein neuer Part on ist *solzbin*

Das Telefonat zwischen Rory und Lorelai war echt gut *lach* du hast die charas perfekt getroffen! Was hat sich Rory bloß dabei gedacht Lorelai mit Emily zu vergleichen? *kopfschüttel* Ne, das geht echt nicht...
Mit dem Part hast du mich jetzt doch ein wenig verwirrt... stimmt die vermutung doch nicht? Aber der Arzt verschafft bestimmt klarheit... *g*

Ich hoffe das part v wirklich bald kommt!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Oh, ich hab drei Teile verpasst, sorry also wegen dem späten FB.

Die Teile waren echt super!
Ich hab auch schon so eine Vermutung was mit Rory sein könnte, aber man weiß es nicht, spätestens beim Artz Termin wissen wir´s.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste