wow.....klasse teile!!!!!
also ich fänds schon wenn rory ein baby kriegen würde
freu mich schon auf die nächsten teile...
LG searsha
Hach, wieder toll.
Das Telefonat war klasse.
Ich fänds ja echt cool, wenn Rory schwanger wäre.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Freu mich auf den nächsten.
bussal Nina
Where words fail...
music speaks
wow, so schnell so viel Fb, bin ich gar nicht gewöhnt... eigentlich müsste ich euch dafür ja belohnen *nachuntendeut*
Jersey schrieb:ja ja, die liebe lorelai. mal zu alt... mal zu jung. :biggrin:
da hat sich rory aber in die höhle des löwen begeben, als sie die anspielung auf emily gemacht hat. *ganz.böse.rory* :biggrin: die reaktion war typisch lorelai... "waaas... du wagst es mich mit meiner mutter zu vergleichen?" echt zum wegschmeiÃen... :lach:
mein standardspruch (aber immer ernst gemeint!! :biggrin: ): freue mich auf den nächsten teil...
glg *Jul*
*lol*
danke für dein FB, jersey!
alexis_bledel schrieb:wow. ein wunder ist geschehen. ich hab mal rechtzeitig gemerkt das ein neuer Part on ist *solzbin*
Das Telefonat zwischen Rory und Lorelai war echt gut *lach* du hast die charas perfekt getroffen! Was hat sich Rory bloà dabei gedacht Lorelai mit Emily zu vergleichen? *kopfschüttel* Ne, das geht echt nicht...
Mit dem Part hast du mich jetzt doch ein wenig verwirrt... stimmt die vermutung doch nicht? Aber der Arzt verschafft bestimmt klarheit... *g*
Ich hoffe das part v wirklich bald kommt!
*gg* du darfst ruhig stolz sein *nicoleaufschulterklopf* hast du gut gemacht!
*nixdazusagt* joa... lesen...
Nani**** schrieb:Oh, ich hab drei Teile verpasst, sorry also wegen dem späten FB.
Die Teile waren echt super!
Ich hab auch schon so eine Vermutung was mit Rory sein könnte, aber man weià es nicht, spätestens beim Artz Termin wissen wir´s.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg Nani
macht ja nix *smile*
ich glaub ne vermutung hat inzwischen jeder...
danke für dein FB
Searsha schrieb:wow.....klasse teile!!!!!
also ich fänds schon wenn rory ein baby kriegen würde
freu mich schon auf die nächsten teile...
LG searsha
danke!
ninchen090 schrieb:Hach, wieder toll.
Das Telefonat war klasse.
Ich fänds ja echt cool, wenn Rory schwanger wäre.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
bussal Nina
auch dir danke fürs FB.
eure belohnung
PART V
So schnell kanns immer gehen :biggrin:
Wieder ein superdupa klasse Teil *g*
Das Gespräch ist sehr gut, find ich.
Als die Stelle mit dem Hausmann kam, hab ich auch gelacht. Ich hab zwar keine Ahnung wie ich mir Todd vorstellen soll, aber lustig wars :lach:
Where words fail...
music speaks
ninchen090 schrieb:So schnell kanns immer gehen :biggrin:
Wieder ein superdupa klasse Teil *g*
Das Gespräch ist sehr gut, find ich.
Als die Stelle mit dem Hausmann kam, hab ich auch gelacht. Ich hab zwar keine Ahnung wie ich mir Todd vorstellen soll, aber lustig wars :lach:
Todd ist hmm... schwer zu beschreiben *gg* ein bisschen so wie Jess...
am besten überfliegst du mal
Teil 1 Kapitel 12 und
Teil 1 Kapitel 4 +
6 von
Unterwegs, da taucht er jeweils kurz auf
Teil war voll toll!
Was hat Rory nur?
Schreib ganz schnell weiter!!
glg Micki
Ty is back *freu*Todd als Hausmann? Das kann man sich echt nicht vorstellen... aber der Vorschlag vom ihm ist echt süà *g*
Das Jess Rory die Haare hochhält kann man schon fast als Hobby bezeichnen, so oft wie er das tut... und sogar Ty ist der gleichen meinung wie wir alle hier... Klär das endlich auf, sonst sterb ich noch an neugierde und nervösität...
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Micki schrieb:Teil war voll toll!
Was hat Rory nur?
Schreib ganz schnell weiter!!
glg Micki
danke micki.
freu dich schonmal auf den nächsten teil(ca. Part III), da bekommst du deine antwort
alexis_bledel schrieb:Ty is back *freu*Todd als Hausmann? Das kann man sich echt nicht vorstellen... aber der Vorschlag vom ihm ist echt süà *g*
Das Jess Rory die Haare hochhält kann man schon fast als Hobby bezeichnen, so oft wie er das tut... und sogar Ty ist der gleichen meinung wie wir alle hier... Klär das endlich auf, sonst sterb ich noch an neugierde und nervösität...
*lol*
geduld, geduld, süÃe!
du wirst noch früh genug deine antworten bekommen
Die letzten beiden Parts waren super. Was Lorelai über das Alter gesagt, fand ich typisch für sie. Schön, dass Ty Rory besuchen kam. Sie scheinen wohl Freundinnen zu sein. Todd kann ich mir irgentwie auch nicht als Hausmann vorstellen. Lorelai und Tiana denken wohl das Gleiche wie alle. Bin gespannt ob Rory schwanger ist.
der letzte teil war toll
das telefonat zwischen rory und lore war einfach klasse
ty denkt auch das rory schwanger ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
p.s.:könntest du den nächsten teil auf ner neuen "seite" posten?also nicht mehr unter den zweiten?
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]