Freak Totale Viii

Fee

"Und ob das stimmt...ich hänge mich überall rein und das habe ich davon. Matt will nichts mehr von mir wissen, Leah kann mich nicht ausstehen, Mike ist wütend auf dich, auf uns. Ich mache einfach alles falsch, was ich hier falsch machen kann. Vielleicht sollte ich einfach zurück gehen...dann würde hier alles wieder den gewohnten Gang nehmen..."
Warum wird mir dann das Herz schwer? Und warum denke ich zuerst an Matt und dann erst an Ginny?

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Fee nein...das stimmt ja nicht. Das renkt sich doch alles wieder ein und das mit Mike und mir ist nicht deine Schuld. Ich hätte ja auch mal dran denken könne, dass wir einkaufen gehen wollten.
*schaut sie an*
Gehen?
*schaut sie geschockt an*
D..du kannst doch nicht einfach gehen..?!

Fee

"In spätestens 2 Wochen hättet ihr mich eh alles vergessen"
*murrte sie und steckte die Hände in ihre Jackentaschen*
"Ich gehöre hier nicht her Ginny, ich gehe hier ein. Ich bin kein Mensch, dem es reicht eine Person zu haben, die einen liebt. Ich brauche Freunde, Spaß, Action...und das kannst du nicht, Ginny...du bist schwanger, wirst Mutter. Und Mike fühlt sich verarscht. Er ist der Vater..."

Sag sowas nicht...
*schaut sie traurig an*
Es gibt doch bestimmt noch andere Leute in New York...die du kennst.
*geht einen Schritt auf sie zu*
Du kannst hier ja auch Leute kennen lernen...

Fee

"Was hält mich hier? Du und das KInd. Aber wenn ich zuviel mit dem Kind mache, wir Mike mich köpfen. Matt will nichts mehr von mir wissen und ich hänge immer noch an ihm. Er ist mir immer noch verdammt wichtig und es tut mir einfach weh, dass er so kühl ist. Es tut mir weh ihn mit Leah zu sehen, auch wenn ich den beiden ihr Glück gönnen würde. Es tut mir weh, wenn ich sehe, wie Mike reagiert. Es ist einfach alles so scheiße hier, Ginny. Seit ich da bin läuft alles mega scheiße"

ja...es läuft echt alles scheiße...
Ok...wenn dich hier so wenig hält...
*dreht sich zum*
dann geh halt...
*sagt sie traurig*

Fee

Ich soll gehen?
*sah Ginny traurig an*
"Ja..."

*dreht sich wieder um*
Glaub mir...ich bin der letzte Mensch, der will das du gehst..aber anscheind...willst du ja unbedingt gehen...
*schaut sie an*

Fee

"Ich will nicht gehen, ich will nur nicht bleiben"
*sagte sie seufzend*

Kommt jaaber aufs selbe raus, oder?!...nämlich das du gehst....
*kaut auf ihrer Lippe rum*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste