Lorelais Haare
#81

ich find sie mit lockigen haaren schöner, die passen auch besser zu ihrem gesicht.

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#82

Ich habe auch Locken und finde Lauren auch besser mit Locken! Also Rory mal welche hatte , sah es auch nicht schlecht aus!
Zitieren
#83

:dito:
Ich finde auch das beiden(Lorelai und Rory)die Locken stehen
Zitieren
#84

Abgesehen davon das den beiden beides steht finde ich bei Lorelai... wie nennt man das... wenn sie die Haare so... Bei eine wilde Nacht hatte sie die so Unsure Mehr kann ich auch nicht sagen Und Rory stehen Locken auch klasse, aber normal finde ich trotzdem nicht schlechter

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Zitieren
#85

Rory in glatt ist auch super! Lore stehen die auch ! Irgentwie stehen den beiden jede Frisur!
Zitieren
#86

Also ich finde sie mit lockigen haaren irgendwie schöner, dass passt irgendwie ehr zu ihrem gesicht

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#87

ich finde mit ihren locken sind sie viel hübscher aus
das passt wesentlich besser zu ihr
Zitieren
#88

Engel kommen mit Locken doch viel besser rüber. Wub
Ich steh auf ihre Haare, obwohl mir ihre Locken doch einen Tick besser gefallen Smile
Alexis find ich mit Locken auch viiieel schöner.
Zitieren
#89

stimmt schon, aber ich finde toll sieht sie aus mit einem straffen pferdeschwanz !!!!!!!!!!! wow Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#90

Ich weiß net, das gibt ihr nen Touch "Oberstudienrätin" Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste