Sehnsucht

Valpuri schrieb:und da plaudertasche morgen geburtstag hat, widme ich ihr den teil Smile
ich hoffe das euch der teil gefällt und euren ansprüchen entspricht!

DANKE!!! *knuddel, knutsch* :knuddel: :knuddel: :knuddel: , natürlich entspricht er unseren oder meinen Ansprüchen *gg*.

Zitat:
[b]“Hast du das Geld?“

„Ich habe so viel Geld nicht, das hab ich dir schon gesagt!“, die unbekannte Person zitterte auf extrem.

„Du weißt was passiert, wenn du nicht zahlst!“

„Bitte! Gib mir noch Zeit!“, der kleine Mann flehte regelrecht den schwarzhaarigen an.

„Du hattest genug Zeit! Und da ich jetzt keine Zeit und Geduld habe, werden wir es hinter uns bringen.“

Er nickte den zwei Muskelpaketen zu, die von der Dunkelheit der fast schwarzen Ecken des verlassenen Lagerhauses verborgen blieben. Die setzten sich auch gleich in Bewegung und stellten sich jeweils Links und Rechts von dem eindeutig unterlegenden Mann auf als der `Boss` weiter sprach:

„Keine Sorge, so schnell werden wir dich nicht erlösen!“, er ging die letzten Schritte auf dem ihm gegenüberliegenden Mann zu und flüsterte fast ganz nah an seinem Ohr weiter:

„Wir werden jetzt deine Familie davon in Kenntnis setzen und sie mit hineinbeziehen! Verlass dich drauf, ich bekomm mein Geld!“, lachend verließ er die Lagerhalle und holte sein Handy aus der Tasche.

„Bill? Kümmere dich um Skinners Familie! Er bekommt noch eine Frist von einer Woche!“

Schweigen.

„Waaas? Nein....nein...ja?...Ok....Ja...Ja...ist gut! Ich überlass dir das. Ja, ich bin dieses Wochenende weg. Nein! Erfüll einfach deine Aufgaben, ok?“ er klappte einfach sein Handy zu und stieg in seinen Jaguar XK8 und verließ sogleich die herunter gekommene Gegend von New York.

Nachdem er ein paar mal abgebogen war, sah man gleich dass dies der bessere Teil von New York war. Kleine Häuser mit schönen Gärten. Bei einem Haus parkte er sein Auto in der Auffahrt und stieg aus. Sogleich öffnete sich die Haustür und eine hübsche, schwarzhaarige Frau trat heraus.

„Jess? Bist du es?“

Ist Jess etwa auch der Boss??? Bitte nicht, *angst*
[/b]

Zitat:[b]Diese paar Tage würden sein Leben verändern!
[/b]

Ja, ja , JAAAAAAA!!! Triff Rory, triff Rory (falls sie da noch wohnt, oder wohnt sie in NY. Ach ich habs vergessen oder blick einfach net durch Unsure

Zitat: liebe grüße, eure böse valpuri

warum böse? oder hab ich da was verpasst =/.

Also der Teil war toll, wirbelt aber noch mehrere Fragen auf. Ich dachte Jess wohnt bei seiner Tochter und ist auch mit ihrer Mutter (namen vergessen) zusammen oder verheiratet. Egal... und woher weißt du, dass ich morgen Geburtstag habe?? *lol*

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hi

so hab mir endlich deine ff durchgelesen ^^
ich finde deine idee hat sich ganz gut entwickelt
mir gefällt dein schreibstill und du beschreibt auch die gefühle der personen ganz gut
rory und ihre tochter tun mir leid...
das ist echt traurig das ihr mann nicht bei ihrem hochzeitstag da sein wird...
ich frag mich warum jess jemanden erpresst?
vergiss diesen satz...bei mir hat es jetzt klick gemacht ^^
du hast mir ja geschrieben warum...man ich hatte das schon vergesen Rolleyes
er hat eine echt tolle freundin...
sie hat angst das er sie betrügt aber was macht sie? Rolleyes
ich bin mal gespannt wie sein buch in stars hollow verlaufen wird

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hey,

der teil war echt klasse! aber Jess ist doch
hoffentlich nicht DER Boss, oder????????!!
bin schon gespannt was ihn in Stars Hollow
erwartet!
mach schnell weiter.
lg jojo

Hey!!
Der teil war klasse, aber auch etwas kompliziert, find ich!Rolleyes aber das ist wahrscheinlich von dir beabsichtigt!! :p
Also ich muss jetzt in meinem Kopf etwas Ordnung schaffen:
Jess Ex und seine Tochter leben in Kalifornien, oder?
Und er ist in NY, will aber bald nach CA ziehen?
Da Monique und Anna beste Freunde sind, muss Rory fast auch in CA wohnen.
Und Jess ist der Erpresser, und das was er noch zu erledigen hat, bevor er nach CA zieht, ist diese Sache da?
Alex ist seine Freundin, die ihn betrogen hat?
Wie kann man nur?:confused:

Na ja, das wird sich schon noch alles klären!!:biggrin:

Und vielleicht ist Rory zu Lorelai nach Stars Hollow gekommen, weil sie ja so mitgenommen ist, und dort treffen sich dann Jess und Rory!?!?

Ich hoffe es geht bald weiter!!:biggrin:

@ Und mein pm-eingang ist wieder geleert!!:biggrin:

ByE!! hdl

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

der neue teil war toll
ist jess ein erpresser?...ist er vll bei der mafia?:biggrin:
aber diese alex ist doof....sie darf ihn doch nicht betrügen
hoffentlich trifft sie rory in stars hollow
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lavaaaza schrieb:der neue teil war toll
ist jess ein erpresser?...ist er vll bei der mafia?:biggrin:
aber diese alex ist doof....sie darf ihn doch nicht betrügen
hoffentlich trifft sie rory in stars hollow
schreib bitte schnell weiter

*ditoschildhochhalt*
Kann mich nur anschließen!
Echt klasse teil u.s.w.:biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

danke für euer liebes FB!
heute oder morgen stelle ich das nächste chap on. Smile
ich hoffe es wird euch gefallen Wink
is fast wieder nur jess...obwohl es garnicht so geplant war...aber naja ^^

svg, eure valli

@ Plaudertasche

anna und moni wohnen mit ihren familien in kalifornien.
jess wohnt eigentlich in new york, war aber jetzt für ein jahr in finnland zieht aber jetzt auch nach kalifornien da er es seiner Tochter versprochen hat Wink:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Hi Süße!

Der letzte Teil war echt super!!!
Konnte mir das alles richtig gut vorstellen Smile

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene

Valpuri schrieb:
is fast wieder nur jess...obwohl es garnicht so geplant war...aber naja ^^

na das ist aber mal gaaaar nicht schlimm... :biggrin:

Valpuri schrieb:anna und moni wohnen mit ihren familien in kalifornien.
jess wohnt eigentlich in new york, war aber jetzt für ein jahr in finnland zieht aber jetzt auch nach kalifornien da er es seiner Tochter versprochen hat Wink:biggrin:

gut, dass das jetzt schon geklärt ist, sonst hätte ich auch noch ein paar fragen stellen müssen... das war nämlich ein wenig verwirrend alles. sber sehr gut geschrieben. bin neugierig, was noch alles passieren wird. :biggrin:
ich freue mich auf den nächsten teil...
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

so, kapitel 3 ist da Smile
frisch gebetat (ich liebe dieses wort ^^)
dieses chap widme ich Schlumpfinchen die ich in ihrer abwesenheit sehr vermissen werde. so, hier ist es.
muss jetzt pc auch runter fahren...mutter schimpft :heul:

baba, hab euch lieb!

Kapitel 3 Nimm mich mit

„Mom? Ich habe gerade meine Tochter verjagt“ Ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen.
„Wie du hast deine Tochter verjagt? Was hast du mit Moni gemacht?“
„Wir haben uns wieder gestritten und dann ist sie einfach rausgerannt. Ich bin eine schreckliche Mutter!“, schluchze sie in den Hörer.
„Rory, beruhige dich! Es wird schon alles wieder!“, sie klang allerdings wenig überzeugend.
„Mum? Was soll ich denn jetzt tun? Mir geht es so schrecklich!“
„Schatz, was genau ist denn passiert?“
„Nicht am Telefon! Kann ich für ein oder zwei Tage vorbei kommen?“
„Aber natürlich Schatz. Da fragst du noch?“
„Danke. Ich hab dich lieb!“, sie lächelte in den Hörer.
„Fahr vorsichtig, ok?“
„Ja, bis später.“
„Rory?“
„Ja?“
„Ich hab dich auch lieb!“
„Danke Mum!“, mit diesen Worten legte sie auf.

Im nächsten Moment sah man sie schon alle möglichen Anziehsachen in einen Koffer stopfen. Sie schrieb ihrer Tochter noch schnell einen Zettel, bevor sie in ihr Auto hüpfte und davon raste, Richtung Stars Hollow.
Sie hatte irgendwie Angst vor dem, was sie dort erwartet.
Sie war schon sehr lange nicht mehr hier. Ob ihre Mum wegen der Sache damals noch sauer war?
Als sie später vor ihrem ehemaligen zuhause hielt blieb sie noch ein kurzen Moment sitzen und atmete langsam ein und aus.
Vor Aufregung fingen wieder ihre Hände an zu zittern.
Langsam stieg sie aus dem Auto aus und holte ihren Koffer vom Rücksitz.
Einen kurzen Moment blieb sie noch mal stehen bevor sie sich entgültig der Tür nährte und anklopfte. Es tat sich jedoch nichts und so machte sie die Tür einfach auf und war überrascht.

Das Haus sah komplett anders aus. Es waren zwar noch die meisten Dinge an dem Platz wo sie früher auch waren, aber es war jetzt einfach irgendwie anders. Es roch auch alles anders.
Als sie in ihr ehemaliges Zimmer ging, entdeckte sie Regale wo Modellautos stehen..
Oh Mann, sie hat ihren kleinen Bruder nie zu Gesicht bekommen.
Sie weiß nicht einmal wer seine Paten sind.
Es war ein Fehler hier her zu kommen. Sie hat gar kein Recht nach so vielen Jahren hier her zu kommen und sich dann nur über ihr Leben zu beklagen.

Sie hätte hier her kommen sollen als Luke und Lorelai geheiratet haben.
Sie hätte hier her kommen sollen als Taylor gestorben war.
Sie hätte hier her kommen sollen als ihr kleiner Bruder Billie geboren war.
Oder als Kirk und Lulu geheiratet hatten.

Aber nein, dazu war sie zu sehr beschäftigt. Aber um mich hier auszuheulen, dafür hab ich Zeit! Scheiße, was mache ich bloß hier.

Gerade als sie die Wohnung verlassen wollte, hörte sie wie die Wohnungstür aufgemacht wurde und zwei Männerstimmen ertönten.
„Sag mal, was bist du jetzt eigentlich für mich?“
„Wie meinst du das Billie?“
„Naja, du bist der Neffe meines Vaters...was bist du dann aus meiner Sicht?“
„Keine Ahnung...Stiefcousins? Keine Ahnung! Können wir einfach bei Jess bleiben?“, er grinste sein Patenkind schief an.
„Klaro, geht auch! Jetzt erzähl mal, was hast du so in Finnland gemacht?“
„Ich war beruflich dort. War ganz schön da, nur etwas kalt.“
„Also ist alles reibungslos verlaufen?“, fragte er Jess neugierig.
„Ja klar. Als ob ich jemals ein Geschäft vergeigt hätte!“, er lachte laut auf.

Inzwischen haben sich die beiden Männer in die Küche gesetzt.

Rory die immer noch in dem Zimmer ihres Bruders war, fühlte sich irgendwie eingeengt und total verloren. In der Küche ihres ehemaligen Zuhause, saß ihr Exfreund mit ihrem Bruder und quatschte als würden sie sich ewig kennen. Sie verstand die Welt nicht mehr.

Als sie sich noch etwas umsah entdeckte sie ein paar Fotos.
Auf dem einen war Billie mit Lore und Luke drauf. Muss wohl die Einschulung gewesen sein.
Auf dem zweiten war er etwas älter, so 15 oder 16. Er sah aus wie eine Mischung zwischen Luke und Jess. Viel von Lore hatte er nicht abbekommen.
Er trug in etwa die gleichen Kleidung, so wie die, die Jess damals trug. Auf dem Foto stand er vor einem schwarzen Cabrio und daneben stand er! Jess.

Es sieht so aus als hatte er ihrem Bruder feierlich die Autoschlüssel überreicht. Aber wo hatte der auf einmal so viel Geld weg? Der hatte bestimmt so einer reichen Tussi den Kopf verdreht oder aus ihm war ein Heiratsschwindler geworden.

Erschrocken drehte sie sich um als sie hörte das in der Küche Stühle gerückt wurden.
Voller Panik entdeckt zu werden, rannte sie zum Fenster und kletterte hinaus.“

„Lore kommt bestimmt gleich nach Hause!“
„So wie ich Mum kenne, geht sie bestimmt als erstes in´s Lukes. Macht sie immer!“
„Lass uns da auch mal hingehen.“ Entschlossen stand der Ältere auf.
„Wie hatte deine Mum damals reagiert, als sie erfuhr, dass du nicht aufs College gehst?“
Verwirrt schaute Jess sein Patenkind an.
„Wieso?“
„Weil ich auch nicht hingehen werde!“
„Wieso nicht?“
„Wozu? Du hast es doch auch ohne geschafft!“
„Aber du hast doch die Chance dazu!“
„Na und? Du hättest sie auch haben können!“
„Woher willst du dass wissen?“
„Luke hat doch andauernd von dir geredet! Und Mum meinte, dass du für ihn fast wie ein Sohn gewesen bist. Und außerdem sind wir hier in Stars Hollow! Du bist hier fast eine Legende. Die reden noch heute von dir.“
„Das muss ich nicht verstehen, oder?“
„Du bist halt aufgefallen. Du fielst aus dem Muster! Ist schwer aus deinem Schatten zu treten.“

„Wieso?“ Jess war total verwirrt. Schließlich konnten die ihn hier alle nie leiden. Die hatten doch nur darauf gewartet dass er einen Fehler macht. Er gab ja zu dass er dieses Kaff irgendwie mochte, aber hier wohnen wollte er vorerst hier nicht. Er hatte Anna schließlich versprochen zu ihr nach Kalifornien zu ziehen. Und er freute sich sie wieder zu sehen.

„Weil alle mich mit dir vergleichen, Mann! Die glauben zwar, dass ich das nicht mitbekomme, aber ich weiß es.“
„Wieso tun die das?“
„Vielleicht hoffen sie, das es hier dadurch etwas interessanter wird. Die warten bestimmt schon darauf wie ich jemandem seine Freundin ausspanne!“, er schaute seinen Patenonkel wissend an.
„Oh Mann...ich hasse dieses Kaff!“
„Weißt du eigentlich, das ich mich letztens wieder mit Mr. Oberschlau geprügelt hab?“
"Meinst du Damon Jaques Maria Forester?“ Jess sah Billie wissend an und grinste.
Sie verließen das Gilmore Haus und machten sich auf dem Weg zu Luke.

„Das ist einfach typisch Dean, wie kann man seinem Sohn nur so einen widerlichen Namen geben?“, der Ältere fing fast laut an zu lachen, als er sah das ein blonder Junge plötzlich stehen blieb und entsetzt guckte. Ehe er sich versah, war der aber schon auf die andere Straßenseite gewechselt und bog zur Schule ab.

Kurz vor dem Dinner blieb der Jüngere plötzlich stehen und sah sein großes Vorbild ernst an.
„Nimm mich mit!“
„Was??“ Jess wusste nicht wo hin er gucken sollte.

„Nimm mich mit, egal wohin du auch gehst. Nimm mich bitte mit!“

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 108 Gast/Gäste