01.09.2005, 21:06
Valpuri schrieb:und da plaudertasche morgen geburtstag hat, widme ich ihr den teil
ich hoffe das euch der teil gefällt und euren ansprüchen entspricht!
DANKE!!! *knuddel, knutsch* :knuddel: :knuddel: :knuddel: , natürlich entspricht er unseren oder meinen Ansprüchen *gg*.
Zitat:
[b]âHast du das Geld?â
âIch habe so viel Geld nicht, das hab ich dir schon gesagt!â, die unbekannte Person zitterte auf extrem.
âDu weiÃt was passiert, wenn du nicht zahlst!â
âBitte! Gib mir noch Zeit!â, der kleine Mann flehte regelrecht den schwarzhaarigen an.
âDu hattest genug Zeit! Und da ich jetzt keine Zeit und Geduld habe, werden wir es hinter uns bringen.â
Er nickte den zwei Muskelpaketen zu, die von der Dunkelheit der fast schwarzen Ecken des verlassenen Lagerhauses verborgen blieben. Die setzten sich auch gleich in Bewegung und stellten sich jeweils Links und Rechts von dem eindeutig unterlegenden Mann auf als der `Boss` weiter sprach:
âKeine Sorge, so schnell werden wir dich nicht erlösen!â, er ging die letzten Schritte auf dem ihm gegenüberliegenden Mann zu und flüsterte fast ganz nah an seinem Ohr weiter:
âWir werden jetzt deine Familie davon in Kenntnis setzen und sie mit hineinbeziehen! Verlass dich drauf, ich bekomm mein Geld!â, lachend verlieà er die Lagerhalle und holte sein Handy aus der Tasche.
âBill? Kümmere dich um Skinners Familie! Er bekommt noch eine Frist von einer Woche!â
Schweigen.
âWaaas? Nein....nein...ja?...Ok....Ja...Ja...ist gut! Ich überlass dir das. Ja, ich bin dieses Wochenende weg. Nein! Erfüll einfach deine Aufgaben, ok?â er klappte einfach sein Handy zu und stieg in seinen Jaguar XK8 und verlieà sogleich die herunter gekommene Gegend von New York.
Nachdem er ein paar mal abgebogen war, sah man gleich dass dies der bessere Teil von New York war. Kleine Häuser mit schönen Gärten. Bei einem Haus parkte er sein Auto in der Auffahrt und stieg aus. Sogleich öffnete sich die Haustür und eine hübsche, schwarzhaarige Frau trat heraus.
âJess? Bist du es?â
Ist Jess etwa auch der Boss??? Bitte nicht, *angst*[/b]
Zitat:[b]Diese paar Tage würden sein Leben verändern![/b]
Ja, ja , JAAAAAAA!!! Triff Rory, triff Rory (falls sie da noch wohnt, oder wohnt sie in NY. Ach ich habs vergessen oder blick einfach net durch
Zitat: liebe grüÃe, eure böse valpuri
warum böse? oder hab ich da was verpasst =/.
Also der Teil war toll, wirbelt aber noch mehrere Fragen auf. Ich dachte Jess wohnt bei seiner Tochter und ist auch mit ihrer Mutter (namen vergessen) zusammen oder verheiratet. Egal... und woher weiÃt du, dass ich morgen Geburtstag habe?? *lol*
Vlg
ClaRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||