,,laylon"

Hallo leute, in meiner FF hat Lorelai noch eine Tochter die Marry heißt, aber ohne euch das Thema zu verraten kann ich nicht weiterschreiben, also lest Selbst: Hier kommt mein 1 (leider sehr kurze Teil) von:,,Laylon"

*bum* das war die Tür. Was sie nur wieder hatte? Jeden Tag das selbe Theater und jeden Tag der selbe Versuch ihr klar zu machen das sie nicht Schuld war an dem Tod von Marry! Immer wieder warf sie sich vor Marry in den Tod gerissen zu haben!

*Flashback*

Sieben Stunden Autofahrt, echt anstrengend...! Aus dem Uhrlaub zurück.... Aber alles was Mom in dem Dunklen Stau voller Autos erkennen konnte war ein Meer voller Roter Rücklichter. Stop and go die ganze Zeit ,Pausenlos.

Die Rücklichter, die sie LEIDER zu spät endeckte kamen immer näher auf sie zu. Sie wollte auf die Bremse treten, doch aus Lauter Angst und Verzweifelung trat sie auf das Gaspedal! In ihrem Gehirn muss es ausgesehen haben wie in einem Wespennest. Das passte auch. Mom riss das Lenkrad herum, schaffte es aber leider nicht mehr sich auf der Fahrbahn zu halten! Sie kamen von der Straße ab und Marry wurde herausgeschleudert sie wurde schwerverletzt von Mom (Lorelai) aufgefunden!Mom brach in Tränen aus und eine Träne die sie vergoss, floss auf Marry's Auge. Sie öffnete es und blickte in das verheulte Gesicht Lorelai's ein Moment den sie nie vergessen wird. Marry brachte noch ein Wort heraus ,,laylon“ Mom wusste nicht was es bedeuten wolle, aber sie wusste das ihre Tochter ihre letztes für dies Geopfert hatte, und ihr die Augen zu vielen! Dieser Augenblick kam Mom vor wie eine halbe Stunde, indem sie ihre beste Freundin die zugleich ihre Tochter war verlohr!

Als der Krankenwagen kann, war Lorelai schon am Boden Zerstört. Sie trommelte wie wild auf ihren Oberschenkeln herum um sich ab zu reagieren Dabei jammerte sie immer wieder:,, Ich Mörderin!“

*Flashback Ende*

Ja, genau so war es und es war genau heute der Tag an dem das Unglück einen Monat her war. Traurig, aber leider wahr...

Das war's!!! Freue mich über viel FB!!! Wink Mausi 007

Hier werden Sie geholfen...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

so, hier ist der 2. teil :
,,Mom?“ , rief ich leise. Doch leider gab sie mir keine Antwort! ,,Mom“, rief
ich zum wiederholten male!
Sie saß wahrscheinlich wieder auf ihrem Bett sah sich alte Fotos von Marry an und schluchzte in ihr Kissen! Ja bestimmt, aber sie würde sich schon wieder beruhigen!
Sollte ich ihr einen Kaffee holen, oder ihr irgendetwas gutes tun? Oder wollte sie doch für sich ganz alleine sein?
Die Klingel erweckte mich aus meinen Gedanken. Ich öffnete die Tür und wer stand dort? Luke!
,,Oh, Hey Luke!“
,, Hey Rory, ist Lorelai gerade zu Hause?“
Was sollte ich ihm jetzt sagen? Ich konnte Mom das doch nicht antun.... Luke durfte nicht wissen, das Mom gerade oben saß und allein seien wollte! Ich konnte Luke aber auch nicht anlügen...
,,Luke, komm doch einfach rein, ich hole Lorelai!“
Jetzt hatte ich es getan er setze sich in das Wohnzimmer und wartete.
Schnell rannte ich die Treppe hinauf um Mom zu holen. ,,Mom, ich weiß das du jetzt allein seien willst, aber irgendjemand muss dir doch klar machen das du NICHT alleine bist. Luke sitzt unten im Wohnzimmer er wartet auf dich.“
,,Rory Schatz sag Luke doch bitte, das ich ihn morgen besuchen komme, okay? Ich möchte allein sein...“Sicher würde ich jetzt gerne bei Luke sein, klar, aber es geht einfach nicht ich kann nicht vergessen was ich Marry angetan habe...
[b][size=3],,Mom ich gehe jetzt runter und sage Luke das du ihn Morgen besuchst. Soll ich dir noch etwas holen? Kaffe, Zeitung oder vielleicht etwas ganz anderes?“

,, Ach nein, lass schon gut sein Rory kleines, ich werde hier oben bleiben. Aber geh du doch zu Jess rüber!“
War sie jetzt völlig von der Rolle? Sonst versuchte sie doch mit jeden Mitteln mich von Jess fern zu halten! Echt, das verstehe ich nicht...
,,Mom! Was ist mit dir los? Ich möchte dich wieder haben, genauso wie du bist und nicht anders.“
Lorelai sagte nichts, sie saß nur da und schaute Rory an. Rory konnte nicht länger in diesem Raum bleiben sie musste verschnaufen.
Rory schloss die Tür und verließ anschließend mit Luke zusammen das Haus.
,,Ist Jess bei dir?“ ,,Klar. Er hat gerade mal den Laden übernommen.“
,,Wow, das traust du ihm zu?“
,,Was?“
,,Ach nichts, ich habe nur vor mich hingemurmelt.“
Bis zum Diner gingen sie schweigend nebeneinander weiter.
Als sie das Diner betraten sah Rory Jess und Jess sah Rory!
Sie sahen sich bestimmt 2 Minuten lang in die Augen bis Jess zu Rory ging.
Er gab ihr einen Kuss und verließ dann schnellen Schrittes das Diner. Rory schaute hinter ihm her, erkannte aber nicht was er vor hatte. Einen kurzen Moment überlegte sie ob sie ihm hinterher laufen solle, aber diesen Gedanken warf sie schnell wieder weg.

[i]Sollte er doch machen was er wollte, ich bestelle mir jetzt erst mal einen Kaffee!

Wieso ich so Grübelte was er vor hatte, fragt mich nicht! Ich weiß es nicht, aber ich wusste was ich da sah! Ich sah Jess vor dem Diner aufgeregt hin und her laufen.

Ich mach es jetzt einfach, ich gehe zu ihm...

,,Jess, was machst du hier?“

,,Hey Rory, ich mache nichts, ich warte nur auf jemanden.“

,,Und auf wen? Wenn ich fragen darf?“

,,Ach Rory, geh zu Luke und warte auf mich .“

,,Okay, wenn ich gleich nicht mehr da bin und keiner nach dir suchst wunder dich nicht, das ich einfach keinen Bock mehr habe, auf deine blöden Geheimnisse!“

Und so verschwand Rory auch und ging in das Diner zurück.

Mist, was hatte ich nun wieder angestellt? Ich hatte Jess meine Meinung gesagt , aber in was für einem Tonfall?

Ich wusste selbst nicht mehr was ich denken sollte, aber ich wusste, das Jess wieder irgendetwas vor hatte...[/i]

Ich freue mich über FB danke ! lg mausi 007

[/size]
[/b]

eigentlich ganz gut, also du schreibst toll

aber irgendwie ist rory nicht rory...ich überleg schon die ganze zeit wie alt sie sein könnte und wie alt Marry war...

es sind noch viele fragen offen, schreib bitte weiter

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

der neue teil ist bereits in Arbeit!!!

lg mausi 007

Sorry wegen doppelpost....Sad

So, hier ist der dritte teil;

Jess blickte auf den kalen Boden der Straße. Er konnte diesen Satz einfach nicht vollenden...

Aus seinen Gedanken wachte er erst wieder auf, als sich ein Auto näherte. Es hielt.

,,Hallo, Jess!“

,,Oh, hallo Dean, was machst du denn hier?“

,,Was ich hier mache? Das fragst DU-MICH? Oh man, ich will zu Rory.“

,,zu Rory?“

,,Ja genau, wo steckt sie?“

,,Als ich sie gerade sah, rannte sie nach Hause.“

Ohne ein weiteres Wort stieg Dean in seinen Wagen ein und fuhr fort. Natürlich zu Rory.

Zur Zeit bei Rory und Lorelai...

,,Hey Mom, geht es wieder?“

,,Oh Rory, ohne dich währe ich jetzt hilflos.“

,,Du hast doch noch Luke.“

,,Oh ja, aber du, du bist immer bei mir, wenn ich dich brauchen und...“

,,Ach Mom, wie ich doch schon sagte, man muss füreinander da sein.“

,,Danke Schatz!“

Es klingelte an der Tür: Bestimmt steht jetzt Luke vor der Tür und fragt mich ob jess bei mir wäre. Bestimmt ist Jess jetzt wieder irgendwo, und ich weiß nicht wo. Aber ich habe bis jetzt nicht mehr an ihn gedacht. Na ja aber tief in mir spüre ich, das Jess etwas ausgeheckt

Rory ging die Treppe hinunter und sah auf die Uhr. Mist, schon halb Neun, wie soll ich es denn nach Yale schaffen, wenn ich nicht lerne?

Rory, geh jetzt die Tür aufmachen, beschäftige dich nicht mit Yale sondern mit der person die vor der Tür steht...

Rory öffnete die Tür.... Doch es war nicht Luke der vor ihr stand es war jemand ganz anderes. Es war............. Rory brachte nur ein Wort heraus ,,DU???“
Freue mich über FB Mausi 007

Och neee, bitte lass es nicht Chris sein.MadMad Bitte nicht.
Du schreibst toll. Wer war der Vater von Marry, oder kommt das noch?
Schreib schnell weiter
LG
Simi

Es ist doch bestimmt Dean vor der Tür oder? Weil er ja zu Rory wollte und Jess ihm sagte sie ist nach Hause....

Aber mich würde wirklich interessieren, wie alt Rory ist und wie alt mary war !!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Tja....wie alt war Marry? Wer ist der Vater? Ich sag nur...Weiter lesen....

Das ist fieß, ich weiss, aber........ *hihihihi*
lg Mausi 007!!!

MadsenGirl: Es ist doch bestimmt Dean vor der Tür oder? Weil er ja zu Rory wollte und Jess ihm sagte sie ist nach Hause....

Aber mich würde wirklich interessieren, wie alt Rory ist und wie alt mary war !!

Ich stimme dir voll und ganz zu =)

Also, der Teil war wieder schön geschrieben, nur leider viel zu kurz.
Durch die noch offenen Fragen ist man als Leser irgendwie verwirrt. (Okay, dass Rory nicht 10 ist, ist schon klar, aber nen genaues alter wäre gut)
Ist rory mit Jess oder mit Dean zusamm?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste