The total normal frenzy in my Life, or???

Schöner teil ! ! !
4 grandmas und 4 grandpas?
Wie cool! ! !
Also bin heute nciht sehr fb-fähig...sorry
schreib schnell weiter, ok

lg,Yonca

Ähm wollte euch mal kurz was fragen... Hätte hier jemand Interrese an einen Seelenquäler Club?

Ein kleiner Vorgeschmack:

Hier können wir uns (uns, die Seelenquäler) darüber unterhalten, was wir am liebsten tun, unsere Fanfictions usw. Halt alles, was mit dem Thema zu tun hat. Und das Wichtigste: Wir vergeben SQPs! (SQPs= Seelenquälerpunkte) Wahrscheinlich wisst ihr jetzt nicht, was Seelenquälerpunkte sind. Kein Problem! Denn wir haben sie erfunden. Wenn man in seiner Fanfiction besonders gut quält, also wenn sich die Leser gequält fühlen weil es gerade so spannend war oder weil etwas ganz schlimmes passiert ist, bekommt man SQPs.

ja, ganz schön crazy... Aber dass sind wir drei Gründer (A-GG-Fan, Fantastic GG, und ich)

ok, naja wenn interresse meldet euch schon mal vorab bei A-GG-fan oder mir (die 3. ist zz noch im urlaub)

VLG

Jule

du VERWIRRST mich immer wieder aufs neue. der letzte satz??:confused:

so jetzt zum rest des teiles....ist halt net auser die glückwünsche viel passiert hast ihn aber trotzdem mal wieder perfekt geschrieben!!!
ICh hoffe es hört bald aufmit der verwirrung!!
schreib fast weiter!!!!!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Jule13 schrieb:Ähm wollte euch mal kurz was fragen... Hätte hier jemand Interrese an einen Seelenquäler Club?

Ein kleiner Vorgeschmack:

Hier können wir uns (uns, die Seelenquäler) darüber unterhalten, was wir am liebsten tun, unsere Fanfictions usw. Halt alles, was mit dem Thema zu tun hat. Und das Wichtigste: Wir vergeben SQPs! (SQPs= Seelenquälerpunkte) Wahrscheinlich wisst ihr jetzt nicht, was Seelenquälerpunkte sind. Kein Problem! Denn wir haben sie erfunden. Wenn man in seiner Fanfiction besonders gut quält, also wenn sich die Leser gequält fühlen weil es gerade so spannend war oder weil etwas ganz schlimmes passiert ist, bekommt man SQPs.

ja, ganz schön crazy... Aber dass sind wir drei Gründer (A-GG-Fan, Fantastic GG, und ich)

ok, naja wenn interresse meldet euch schon mal vorab bei A-GG-fan oder mir (die 3. ist zz noch im urlaub)

VLG

Jule

Also ich bin dabei! Du bekommst von mir schon mal 5 SQP !!!!!
Nicht zu fassen das mit der apothekerinMotz
Also sag mir bescheid wenns soweit ist
lg, Yonca

also katie hat insgesamt 3-4 grandmas und 3-4 grandpas
oh mein gott...das sieht man ja gar nicht durch
der teil war aber toll
aber ich will wissen was denn so wichtiges passiert?
5 sqp
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey!
sorry, dass ich erst jetzt fb gebe. den teil hatte ich gestern schon halb durchgelesen aber mein vater hat mich vom computer gescheucht Mad
der teil war mal wieder total cool Top obwohl ja eigentlich nichts passiert ist.
katie hats echt gut. so viele anrufe ^^ ich kann von glück reden, wenn die ganze family (hier in deutschland) zusammen kommt -.-
christopher ist mal wieder typisch christopher. drückt sich wahrscheinlich.
und joe Motz kann er noch nicht einmal anrufen?! ja, er ist krank, krank im hirn :doof:
hmm ... bin mal wieder nicht sehr fb-fähig ...

mach schnell weiter!
silbernerschatz

cooler teil!


wow...4 omas und opas :lach:

freu mich schon auf mehr =)

sry bin grad net gut im fb geben :lach:

bye!

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Hallo!

Wieder ein echt klasse Teil!!!

Deine Ideen sind spitze!

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene

HI Leutchen!

@A-GG-Fan: Danke für dein FB! Oh yes, es werden noch viele dazu kommen, :biggrin:
@Chery: Danke fürs FB! Dafür passiert heute umso mehr:biggrin:
@Mela: Thanx for FB! Hast recht! Ist mir auch vorher nit aufgefallen...
@Yonca: Danke für dein FB! Hey, hauptsache du gibst überhaupt FB! Hey, nit mehr lange und du weißt wer die Apothekerin ist...
@CandyCane: Danke fürs FB! Bin für meine Verwirrungen schon bekannt:biggrin:
@lava: Thanx for FB! Ich glaub sie selber blickt da manchmal auch nicht so ganz durch:biggrin:
@silbernerschatz: Danke für dein FB! Bei uns kann mich keiner wegschicken... hab mein eigenen PC, das bringt seine Vorteile mit sich:biggrin:
@Mija: Danke fürs FB! Kommt mir so vor, als wäre keiner grad gut im Fb geben gewesen... Ne krankheit ausgebrochen?!:biggrin:
@Selene_:Und auch dir vieöen Dank fürs FB!

DANKE FÜR EUER FB! HEAGGGGGGGGGGGGGGGDL! *BUSSI*

______________________________


„Hi. Happy Birthday!“ begrüßte mich eine gutgelaunte Lily am anderen Ende der Leitung. Ich saß am Rand des Steges, und ließ meiner Beine, hin und her schaukeln, daran bedacht, nicht ins Wasser zukommen.
„Hi“ meinte Stimme klang nicht so fröhlich wie bei ihr, welches sie sofort bemerkte.
„Ist alles in Ordnung?“
„Naja… ja… nein. Ich habe dir doch schon von Joe erzählt“ fing ich an.
„Ja“ kam es anzüglich von ihr.
„Jedenfalls…“ und dann erzählte ich ihr alles, angefangen von der Party, bis… naja, ihr wisst schon was. Und von Wort zu Wort schluchzte ich mehr.
„Oh Gott. Du… er… ihr beide… WOW.“ Stammelte sie nur.
„WOW. Mehr fällt dir nicht dazu ein?“ fragte ich nun etwas wütend.
„Doch, du hast überreagiert. Du hättest ihn erklären lassen sollen.“
„ich weiß… Und nun ist es wahrscheinlich aus.“
„Nein, wenn du wieder in NY bist, fahr zu ihm und kläre es mir ihm.“
„Ja, mal sehen…“
„Ok, ich muss jetzt los, Marc wartet auf mich.“
„Marc? Vor zwei Wochen war es noch Joel“
„hey, ich bin noch nicht mal 27 Jahre alt… Ok, bye, und macht dir keine Sorgen mehr. Alles wird gut…“ damit legte sie auf.
Alles wird gut… Vorher wusste sie das? DAS ist es ja. Sie weiß es nicht. Genauso wie ich.

Ich blickte ihn das klare Wasser unter meinen Füßen. Langsam setzte die Dämmerung ein. Vom Steg aus, hörte man die Musik spielen. Aber ich hatte doch keine Lust, zurückzukehren. Nein, ich musste erstmal einen klaren Gedanken wieder fassen können. Ich konzentrirte mcih auf das Lied welches spielte.

’cause it’s broken broken
Something got broken like stolen
Stolen, like if it was stolen
And hurting, hurting
I have been hurting and now
Only time will tell
Time will heal


Die zeit wird es heilen...ich kann es nur hoffen.

“Though, it’s broken broken
Something got broken like stolen
Stolen, like if it was stolen
And hurting hurting
I have been hurting and now
Only time will tell
“ sang ich nun leise den Text mit. Die Zeit wird es zeigen... Ich hoffe bald.

“’cause it’s broken broken
Something got broken like stolen
Stolen, like if it was stolen
And hurting hurting
...” sang ich weiter, und bemerkte nicht, wie jemand immer näher zu mir kam.
“Du hast eine wunderschöne Stimme” meinte auf einmal eine männliche Stimme hinter mir, und ich erschrak fürchterlich, und wäre fast in den See gefallen, wenn mich nicht dieser jemand, im letzten Moment festgehalten hätte.

„Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken“ er setzte sich neben mir hin. Ich hatte diesen Jungen noch nie vor in meinem Leben gesehen.
„Hab ich dir erlaubt dich zu setzten? Oder dass du zuhören darfst, wenn ich singe“ antwortete ich patzig, und bereute es sogleich wieder.
„ich wusste nicht dass dir der Steg gehört. Und ich habe dich nur zufällig singen hört. Aber ich geh jetzt wieder…“ er wollte aufstehen doch ich hielt, ihn fest.
„Es tut mir leid, ich wollte nicht so…“
„Zickig sein?“ beendete er meine Satz, mit einem lächeln, und setzte sich wieder neben mir hin, und zum ersten Mal bemerkte ich seine Augen. Sie waren wohl, blau oder grau, dass konnte man in der Dämmerung nicht erkennen. Aber irgendwas strahlten sie aus. Es war so faszinierend.
„Hey, bist du noch da?“ damit riss er mich aus meiner Trance.
„ja, also es tut mir leid. Mir geht es nicht so gut.“ Er zündete sich eine Zigarette an.
„Auch eine?“ ich lehnte dankend ab „Willst du darüber reden?“ fragte er nun vorsichtig.
„Nicht unbedingt“
„Gut, ich könnte dir wahrscheinlich sowieso nicht helfen.“ Er lächelte wieder. Was für ein bezauberndes Lächeln, er doch hatte… Stop. Ich war doch in Joe verliebt. Na, konnte ich doch nicht irgendeinen anderen süß finden.
„Also du singst gerne?“ er sah mich fragend an.
„Naja, eigentlich nicht.“
„Bei deiner Stimme müsstest du das aber…“
„Danke.“ Meine Wangen erröteten sich „ Aber ich interessiere mich sehr viel für Musik. Ich bin ein Junkie. Hörst du auch gern Musik?“
„Kommt drauf an, wie du das definierst.“
„Wie viele CD-Platten besitzt du denn?“ fragte ich ihn neugierig.
„4 oder 5…“
„Naja nicht grad viel“ meinte ich, schon fast etwas enttäuscht. Aber warum?
„hundert“ fügte er noch hinzu, und musste über mein erschrockenes Gesicht breit grinsend.
„So viel… wow. Also auch ein junkie“ stellte ich nun auch lächelnd fest.
„sieht so aus“ und danach unterhielten, wir uns bestimmt über eine Stunde über Musik. Und es tat gut. Mit joe, konnte ich nicht so reden. Er kannte vielleicht eins, zwei Bands, aber dieser junge…. Und ich kannte noch nicht mal seinen Namen. Aber trotzdem es tat unglaublich gut. Und wenn ich ehrlich sein sollte, ich hatte lange nicht so viel Spaß gehabt. Ich weiß nicht , ob ihr so ein Gefühl schon mal erlebt habt, aber dieser Junge… ich fühlte mich von Anfang an irgendwie… ich überlege gerade nach einem passenden Wort…ja, jetzt habe ich habe ich es…geborgen, verstanden oder sogar hingezogen…
_________________________

So, ich hoffe euch gefällt es...

Freu mich auf eure Meinung!

Jule13 schrieb:„ Aber ich interessiere mich sehr viel für Musik. Ich bin ein Junkie. Hörst du auch gern Musik?“
„Kommt drauf an, wie du das definierst.“
„Wie viele CD-Platten besitzt du denn?“ fragte ich ihn neugierig.
„4 oder 5…“
„Naja nicht grad viel“ meinte ich, schon fast etwas enttäuscht. Aber warum?
„hundert“ fügte er noch hinzu, und musste über mein erschrockenes Gesicht breit grinsend.
„So viel… wow. Also auch ein junkie“ stellte ich nun auch lächelnd fest.
„sieht so aus“ und danach unterhielten, wir uns bestimmt über eine Stunde über Musik. Und es tat gut. Mit joe, konnte ich nicht so reden. Er kannte vielleicht eins, zwei Bands, aber dieser junge…. Und ich kannte noch nicht mal seinen Namen. Aber trotzdem es tat unglaublich gut. Und wenn ich ehrlich sein sollte, ich hatte lange nicht so viel Spaß gehabt. Ich weiß nicht , ob ihr so ein Gefühl schon mal erlebt habt, aber dieser Junge… ich fühlte mich von Anfang an irgendwie… ich überlege gerade nach einem passenden Wort…ja, jetzt habe ich habe ich es…geborgen, verstanden oder sogar hingezogen…
Das war so geil! Total Jess mäßig. Was auch sicher so gewollt war. Plötzlich fühlt man sich, als wären Jess und Rory die zwei am Steg.
Ich hab viel zu viel zititert, aber ich fand halt das letzte Stück total gut.
Also, ich will wissen wer der Junge ist usw.
Schreib schnell weiter, toller Teil
Lg,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste