Trust & Doubt (Literati)

ordinary schrieb:Bittersweet Surprise
Kein Bauch. Nichts zusehen. Das würde sich ändern. Bald. Sehr bald.
Langsam schob sie den Saum ihres Shirts nach oben. Ihre freie Hand glitt langsam über ihren Unterleib. “Hi Baby”, flüsterte sie leise, während ein etwas ungläubiges Lächeln sich in ihrem Gesicht ausbreitete.

das war ja soooo süß! Der Teil war super echt schön, die Begrüßung von Lore und Rory und das Daddy Luke einfach toll.
Ich freu mich auf den nächsten teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

ohhhh *gg* Daddy Luke!!! das ist ja so niedlich!! *ggggg*

WARUM SAGT SIE'S JESS NICHT???????

versteh ich nicht!!!!!

Aber das *hi Baby* war süß!!!

bin schon voll gespannt wies weitageht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Micki schrieb:Super toller Teil!
War echt lustig, das mit der Umarmung und Daddy Luke.
Ich konnte mir den Gesichtsausdruck richtig vorstellen.
Hoffentlich sagt sie es den anderen bald,
vorallem Jess!
Schreib schnell weiter!
gsvlg Micki
danke!

Josefine schrieb:Oh, und schon gehts weiter. *freu* Klasse Part. Mir hat die Szene im Diner super gefallen. War richtig gut getroffen, wie sich Lorelai und Rory im Diner begrüßt haben. Und dann noch "Daddy Luke"! Den Gesichtsausdruck konnte ich mir voll gut vorstellen. Aber die Szene im Bad, wo Rory "Hi Baby" gesagt hat fand ich auch süß. Bin schon auf Part V gespannt und ob und wie Rory sagt, dass sie schwanger ist.

Danke!
Part V kommt vllt. morgen, da die Schule wieder los geht, werden neue Tile wohl wieder etwas seltener.

alexis_bledel schrieb:Momentan kommt ja ein Part nach dem anderen *freu*
Die Stelle als sie "Hi Baby" gesagt hat, fand ich so goldig.

Mal wieder zitiere ich meine Lieblingsstelle. Ich weiß nicht warum, aber die Stelle gefiel mir am besten. Das hat sich alles so vor meinen augen wiedegespiegelt...
Die Sache im Lukes war einfach nur zum schreien... Daddy Luke :biggrin:
das wird sich ab morgen wieder ändern.
danke, nicole!

Nani**** schrieb:das war ja soooo süß! Der Teil war super echt schön, die Begrüßung von Lore und Rory und das Daddy Luke einfach toll.
Ich freu mich auf den nächsten teil.
Ciao lg nani
Danke!
wie gesagt, den gibts wahrscheinlich morgen.

Mela schrieb:ohhhh *gg* Daddy Luke!!! das ist ja so niedlich!! *ggggg*
WARUM SAGT SIE'S JESS NICHT???????
versteh ich nicht!!!!!
Aber das *hi Baby* war süß!!!
bin schon voll gespannt wies weitageht!
*gg*
dangöö!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Wann kommt part V?????

Zitat:
Kein Bauch. Nichts zusehen. Das würde sich ändern. Bald. Sehr bald.
Langsam schob sie den Saum ihres Shirts nach oben. Ihre freie Hand glitt langsam über ihren Unterleib. “Hi Baby”, flüsterte sie leise, während ein etwas ungläubiges Lächeln sich in ihrem Gesicht ausbreitete.

Das war soooooo schön.
Sooo süß und niedlich *knuff*
Ein toller teil.
Hoffentlich sagt sies Jess bald *hoff*
Freu mich auf den nächsten

Also erst ma find ich es super, dass das hier so ne Art Vortsetzung von Unterwegs ist! DAs war nemlich die beste FF die ich bisher gelesen habe!
Die beiden ersten Teil "Goodmornin sickness" und "Bitter Sweet" surprise gefallen mir auch echt gut! Aber ich kenn nur die Teile lesen, die du in deinem ersten Beitrag verlinkt hast. Die teile die man lesen können soll die in dienen weiteren Beiträgen verlinkt sind (da steht dann z.B. Part IV ist da oder so) die öffnen sich einfach nicht wenn ich drauf klicke!:heul: kann mir jemand helfen? Ich will doch unbedingt weiterlesen!

Ich kann nur eins sagen, ich liebe deine FF einfach über alles. Es freut mich, dass es bei dir so schnell neue teile gibt, da ich ansonsten sicherlich tot umfallen würde vor entzugserscheinungen. Also wann kommt der nächste Teil?
Confusedabber:

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

hi,
ich hab gerade die fortsetzung entdeckt und bin begeistert, besonder gefiel mir der prolog... er war irgendwie besonders geschreiben, weis aber nicht genau warum und wie usw. also ich freu mich auf die nächsten teile.

lg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]

Hasn11 schrieb:Also erst ma find ich es super, dass das hier so ne Art Vortsetzung von Unterwegs ist! DAs war nemlich die beste FF die ich bisher gelesen habe!
Die beiden ersten Teil "Goodmornin sickness" und "Bitter Sweet" surprise gefallen mir auch echt gut! Aber ich kenn nur die Teile lesen, die du in deinem ersten Beitrag verlinkt hast. Die teile die man lesen können soll die in dienen weiteren Beiträgen verlinkt sind (da steht dann z.B. Part IV ist da oder so) die öffnen sich einfach nicht wenn ich drauf klicke!:heul: kann mir jemand helfen? Ich will doch unbedingt weiterlesen!
Wenn du die Teile über die Links im Beitrag 1 geschrieben hast, bist du auf dem neusten Stand!

ninchen090 schrieb:Das war soooooo schön.
Sooo süß und niedlich *knuff*
Ein toller teil.
Hoffentlich sagt sies Jess bald *hoff*
Freu mich auf den nächsten
Danke Nina!

K.Mariano schrieb:Ich kann nur eins sagen, ich liebe deine FF einfach über alles. Es freut mich, dass es bei dir so schnell neue teile gibt, da ich ansonsten sicherlich tot umfallen würde vor entzugserscheinungen. Also wann kommt der nächste Teil?
Confusedabber:

Lg K.Mariano
Freut mich das dir die FF so gut gefällt, wirklich *g*

Maxsa schrieb:hi,
ich hab gerade die fortsetzung entdeckt und bin begeistert, besonder gefiel mir der prolog... er war irgendwie besonders geschreiben, weis aber nicht genau warum und wie usw. also ich freu mich auf die nächsten teile.

lg
sandra *knuddlz*
freu mich das du die FF entdeckt hast und danke für dein FB

ok, da fast a,lle gerfragt haben wann der nächste teil kommt und ich noch eine kleine aufmunterung brauche da morgen die schule wieder los geht

Part V

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Du kannst doch nicht an dieser stelle aufhören!!
Das kannst du mir nicht antuhen!!!!!!
Du musst ganz schnell weiterschreiben!!!!!
Ich will umbedingt wissen wie Jess reagiert!!!
Hoffe mal das er sich freut!
gvlg Micki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste