Jess Mariano(s Tagebuch)

hi
ich hab endlich die ganzen teile durch gelesen die ich verpasst habe
ich finde alle teile klasse
du schreibst einfach toll und beschreibst seine gefühle und gedanken einfach super
man kann sich richtig in ihn reinversetzten und das finde ich super ^^ aber es ist so traurig :heul:
ich hoffe es werden mal ein paar teile kommen die nicht so traurig sind...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

So, hier kommt der

11.te Teil:

Als Jess am nächsten Morgen aufwachte hatte er schreckliche Kopfschmerzen, doch unterdrückte er diese einfach. Ihm fiel auf, dass er noch seine alten Klamotten anhatte, deshalb stieg er sofort unter die Dusche und zog sich etwas frisches an.
Trotzdem fühlte er sich nicht besser. Auch nicht nach einem Kaffe und Frühstück. Also warf er etwas Aspirin ein. Er zog sich Sportkleidung an und ging hinunter in den Keller. Dort schaltete er Musik ein und reagierte sich an seinem Kickboxsack ab. Mindestens eine Stunde boxte er auf ihn ein. Als er fertig war zog er die Handschuhe aus, schaltete die Anlage aus und ging hoch, um sich erneut zu duschen.
Danach musste er an die Luft. Es tat gut, nach dem Training. Er genoss es, wie die warme Sonne auf seinen Schädel schien, es war ein befreiendes Gefühl. Den ganzen Tag lief er im Park herum oder war in Buch- oder Musikläden.
Am Abend holte er sein Tagebuch heraus:

Heute habe ich kaum an sie gedacht. Natürlich, immer wieder fiel mir das alles ein, aber im Vergleich war es selten. Ich war in einem Buchladen, da sah ich das Buch. Howl, im Musikladen hörte ich diese Platte, Gogos.

Aber ich will das nicht mehr. Echt nicht, ich will mir das nicht antun. Ich versuche sie zu vergessen. Mit aller Kraft aber ich schaffe es nicht. Mir fällt einfach immer wieder alles Geschehene ein. Der Abend in Yale,

„Sag nicht nein, damit ich aufhöre zu reden oder abhaue, sag nur nein, wenn du wirklich nicht mit mir zusammen sein willst.“
„Nein!“

Schon wieder dachte er an sie. Schon wieder dachte er an den Abend in Yale, schon wieder dachte er an die letzten Sätze.

, der Abend an dem ich ihr meine Liebe gestand, einfach alles. Und vor allem das Treffen neulich. Sie sah traurig aus, ich kann mir nicht vorstellen warum. Aber das ist auch nicht mehr meine Angelegenheit. Ich werde sie vergessen, ich werde es schaffen!!!

Den letzten Satz schrieb er entschlossen, auch, wenn er noch nicht wusste, wie. Doch er wusste, dass er es musste und er würde es schon irgendwie schaffen, irgendwie.

*************ende***********

FB nicht vergessen und nicht wundern, wenn’s Morgen keinen neuen Teil gibt, habe da Geburtstag und will feiern. Danach bin ich alle, weil die schon anstrengend sind *gg*. Steht alles in Rory’s dark side.

Also bis dann

Vlg

ClaRa

skyangel: danke fürs fb =) *knutscha*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

bitte ^^

also zum teil
ich finde ihn ziemlich kurz....das ist schade da ich deine ff toll finde und kaum erwarten kann weiter zu lesen ^^
da der teil so kurz war kann man ja eigentlich gar nichts sagen...
ich finde das du wie immer die gefühle super beschrieben hast
Zitat:Ich werde sie vergessen, ich werde es schaffen!!!

ob er das so leicht schafft wie er es sagt?
wohl kaum...ich hoffe mal das es wieder ein treffen mit den beiden geben wird damit sie mit einander reden da er rory anscheind doch nicht so egal ist wie er denkt (soweit ich mich erinnere kam das in der story vor)

ich freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

ps: feier schön deinen geburtstag^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Erstmal muss ich noch mal los werden
:hb:

Zum teil: Ich fand auch dass er ziemlich kurz war aber ansonsten wieder echt klasse ! ! ! ! ! ! ! !
Also ich freu mich auf mehr und hoffe du feierst schön....

lg,Yonca

P.S: hoffe du kriegst viele:geschenk:

der neue teil war toll
den letzten satz finde ich eifnach klasse
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Klein, aber fein:biggrin:

Wirklich, fand ihn mal wieder total wunderbar.
Der letzte Satz... bin echt gespannt ob er dass schaffen wird... denn einfach wird es ja nicht werden... ganz und gar nicht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Hey,der Teil war super, kann auch verstehen das du heute Feiern will, viel spaß!

Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

auch wenn der teil etwas kürzer war fand ich ihn wieder echt gut. bin mal gespannt ob jess das schafft sie zu vergessen. wie die anderen schon gesagt haben würde das ja nich einfachh werden. ich freu mich schon auf nen neuen teil.

LG, MiloAlexisFan

ps: happy birthday nachträglich

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Jule13 schrieb:Klein, aber fein:biggrin:

Wirklich, fand ihn mal wieder total wunderbar.
Der letzte Satz... bin echt gespannt ob er dass schaffen wird... denn einfach wird es ja nicht werden... ganz und gar nicht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

ich schließe mich jule an! Happy Birthday nachträglich!!!

VLG

vielen, vielen lieben Dank an euch alle =) *knuddel*.

Ich wollte was sagen:

Also, morgen fahre ich auf Klassenfahrt. Bis Samstag. Tut mir echt Leid, sry. =/. Habe ein ganz schlechtes Gewissen =S.
Hoffe das ist okay und ihr werdet meine ff noch weiter lesen. (So bleibt wenigstens die Spannung etwas :biggrin: )

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste