The bet applies!

Gibts bald nen 2 Teil?
Ich für meinen Teil, würde mich sehr darüber freuen!
Micki

jippie endlich deine neue ff
der anfang klingt schon richtig gut
bin schon auf den ausflug gespannt
ich finde das mit rory super
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey!!!!!
jay!!!!
du hast ne neue ff, was mich an sich schonmal totaaaaal freut!! :freu:
der anfang hört sich schonmal nicht schlecht an, campen mit taylor!! :lach: :lach:
das wird sicher geil!!!!!!!!!! *THUMBSUP*
sorry, aber ich bin grade nicht zu gescheitem fb fähig, jedenfalls fand ich den teil klasse und freue mich auf den nächsten!!
hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Hey, cool deine FF ist da,CoolCool
Vielversprechender Anfang, wieder klasse geschrieben.
Mal sehen was noch alles so passiert, bin auf den Ausflug gespannt.

Schreib schnell weiter:biggrin:
LG
Simi

HI süße!!!!!!!

Eine neue FF!!!! Yippi, yaya, yippi yeyiyey!! *g*

Hier mein FB:
Der Anfang gefällt mir supergut, mit dem Gespräch. Die Einleitung gefällt mir auch richtig gut.

Die Idee mit dem Campen find ich klasse. JJ!!! *g*
Und überhaupt, die Idee mir der wette und so, und die FF ist echt super!

Das mit rory ist schon ok! kommt rory mit?

Also ich habe keine Kritik! hihihi...

Freu mch schon auf den nächsten Teil! bin gespannt drauf..

tschaui juli

Hey LGRG!!!!!!!

Sorry, das ich erst heute schreib, aber mir kam etwas dazwischen...zwar kein Alien, wie ich voraussagte, aber mein Freund! *gg*

Sooo...wie drück ichs am besten aus, ohne die anderen FF's zu beleidigen?? *g*
GENIAL!!!!!!!!! VOLL DER HAMMER!!!!!!! ALLES ÜBERTREFFEND!!! ^^
Ich liebe deine FF's echt!! Großes Lob!!!!

Das mit Luke und dem campen is mir zwar auch aufgefallen, aber das stört mich echt nicht!!

Also: weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!!!!!!!!

HDL, deine besessene Syrah

Ich hab deine neue geniale FF einen ganzen Tag lang übersehen???? Eek
*Brett aus dem Schrank reiß* *sich Brett mit voller Wucht vor den Kopf schlag*

Du hast super Talent, vor allem die Charas sind klasse getroffen. Ich weiß nicht was ich sagen soll, mir steht der Mund immer noch offen. Top

Werde deine FF auf alle Fälle in meine Schublade der "Lieblings-FFs" legen. Am liebsten mag ich, dass es JJ ist, ich bin schon ein krankhafter JJ :biggrin:

Lg, Leni!! :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Hey!

Super, neue FF!

Yippie!!

Und ganz viel JJ!!! *hüpf*

Weiter so! Top

I´m a Java Junkie Smile

:freu: Ich freu mich wahrscheinlich noch mehr als ihr! Big Grin

Ich danke jedem einzelnen von euch für FB! Und Leni: Ich freu mich sehr das ich in die Schublade mitreingehöre! Wink

Tja, das mit Luke/Lorelai/Taylor, Patty/Babette, Wette,... das werden nicht die einzigen Überraschungen und Überlegungen bleiben! Soviel kann ich euch versprechen! *huuu geisterhaft* :biggrin:

Natürlich wird es einen nächsten Teil geben Micki, ich lasse euch doch nicht im Dunkeln stehen!
Allerdings wird das vermutlich ein bissl'n öder Teil. Aber bevor es nunmal richtig losgeht,... ihr kennt mich ja: Übergangsteil. Smile

Aber geb trotzdem mein Bestes, um es nicht einschläfernd zu gestalten. Dafür gibt es dann auch schneller was neues...

Hab leider diese Woche wieder einen vollkommen zugeschütteten Terminplan, aber ich werde schon Zeit finden zum Schreiben. Diese Woche wirds sicherlich noch werden!

Und bis dahin, Danke nochmal an euch alle! :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Das ist ja genial! Luke und Lore gehen zelten. Vielleicht tun sie sich ja zusammen und setzen Tailor im Wald aus *g*! Der Anfang war auf jeden Fall mehr als vielversprechend! Schon allein der ertse Dialog war super! Ich liebe solche Dialoge zw lore und Luke. Davon gibt es viel zu wenig. Bin begeistert!
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste