Trust & Doubt (Literati)

na... endlich bin ich mal nicht soooo kaputt und müde heute abend, so das ich mal wieder ein wenig fb zu dieser fantastischen ff geben kann. Top
die teile waren echt wieder wundervoll. da kann man sich immer so richtig gut in die charas hineinversetzen... echt super.
und jetzt zu dem letzten teil:

also luke... *kopfschüttel* was denkst du denn von der lieben rory?? das soll schließlich literati bleiben, richtig?? *überzeugt.zu.ordinary.rüber.schau* :biggrin:

und ääh... mal zur überschrift. "like father, like son"... ich hoffe doch mal wirklich, dass jess nicht wirklich "like father" ist. er wird ja wohl aus den fehlern seines vaters Motz gelernt haben. Unsure und da bin ich jetzt mal einfach total überzeugt von. jess wird das schon machen. er war einfach etwas überrumpelt jetzt... ja, so ist das!! :biggrin:
und rory hätte ihm wenigstens etwas mehr zeit geben lassen.

ich hoffe wirklich für dich ordinary *mit.finger.zeig*, dass rory nicht in die arme eines gewissen typen rennt. das wäre echt bescheuert von rory. :doof:
wenn der denn noch in stars hollow lebt. *grübel*

ich freue mich ganz doll auf die fortsetzung.
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hey,

der teil war echt super!!!!!!!!!! Top
aber von Jess hätt eich ein bisschen mehr erwartet!!
Ich mein, Rory hätte ihm ja auch ein bisschen Zeit lassen
könne, damit er antworten kann aber naja.
freu mich schon wenns weiter geht.

lg jojo

JESS!!!! *kreisch*
was hast du den für ein problem??

ich kann ja verstehen das ihn das verwirrt, aber er hätte ihr doch wenigstens nachrufen können!!!!! so ein trottel!!!!!! *genervt ist*

naja!! mach schnell weiter!! *büüdee*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Huh?! nein das war die falsche Antwort, sie haben nicht die Frau mit dem Kind bekommen, sondern nur eienen einsamen Abend irgendwo.

Hallo? Jess Huh, was soll das denn? Das heiß entweder Oh Rory ich freu mich ja so, oder ach du scheiße ich hasse Kinder. Eine der Antwort möglich keiten hätte bestimmt gepasst, ich persönlich hätte die erste gewählt, denn dahinter verbirgt sich kein ZONK!

Der Teil war sost aber super.
Ich freu mich auf den nächsten teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

hui,... da komm ich und dann sind schon wieder zwei neue Teile da :-)

ich bin froh, dass Rory Jess entlich gesagt hat, dass sie schwanger ist, doch mit seiner Reaktion bin ich bis jetzt auch nicht zufrieden...

Show Content

das wäre für mich zumindest eine kleine Erklärung für Jess' verhalten....
Bin gespannt ob ich Recht hab ;-)

vlg Evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

alexis_bledel schrieb:Sie hat es ihm gesagt! Sie hat es GESAGT! Aber die antwort war nicht gerade, wie soll ich es sagen .... berauschend. Er hätte doch etwas mehr sagen oder ihr nachlaufen können *grummel* aber so ist unserer jess nunmal....

Was dachte sich Luke dabei nachzufragen ob das Kind von Jess ist? NATÜRLICH!! *kopfschüttel* ne, das geht echt nicht.... nichts geht über LITERATI!!!
wie du sagst, es geht um jess...

ninchen090 schrieb:Jess' Reaktion...nein, nicht schön. Arme Rory *selber wein*
Hoffentlich springt er jetzt gleich auf und ähm...rennt ihr hinterher und alles wird gut^^
Und böse Luke...*kopfschüttel*
Schreib schnell weiter. Smile
das hoffe ich auch *unauffälligvorsichhinpfeift*

Micki schrieb:OH MEIN GOTT!!!!!!!!!
Die arme Rory!!
Ich hoffe nur keiner von den beiden
(R&J) macht jetzt irgendeine dummheit!!!
Schreib ganz schnell Part II!!!!!!!
BITTE!BITTE!BITTE!
gvlg Micki
hmm dummheit? hmm nee, oder... weiß nich...

Searsha schrieb:also da regt rory sich aber etwas unnötig auf wie ich finde Rolleyes ....er muss das doch erstmal verarbeiten bevor es was dazu sagen kann, oder seh ich das falsch???
na ja hoffe sie raufen sich wieder zusammen die beiden Wub

LG searsha
naja, unnötig würde ich nicht sagen... vllt. übertrieben, aber nicht unnötig... ich meine geh mal von dem aus was sie Lorelai erzählt hat, ihr verhalten etc. und dann diese antwort...

Lavaaaza schrieb:jess reaktion war wirklich scheiße
aber rory hätte jess auch mal zu wort kommen lassen können
und dann auch noch luke
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
Rory hat auf eine antwort gewartet... obwohl vllt. nicht lange genug *g*

K.Mariano schrieb:Also bitte, Rory lässt ihm ja gar keine Zeit, das gehörte, mal richtig aufzunehmen. Und Was seine Reaktion betrifft, was soll er den machen? Weinen lachen? Ist doch klar, dass es alls erstes sicherlich ein Schock ist, aber Rory hätte ihn doch auch zu Wort kommen lassen können.

Ich hoffe, das klärt sich alles. Könnte es nicht ertragen, wenn ihre Beziehung zuende gehen würde.

Fand den Teil, wie alle Teile vorher, einfach super. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Schnell weiter schreiben.

Lg K.Mariano

danke K. *g*

Josefine schrieb:PartV vom letzten Kapitel hat schon super aufgehört. Hab mir irgentwie gedacht, dass Rory es erst Lorelai sagt. Und jetzt hat sie es Jess gesagt... gut, aber seine Reaktion war... naja, nicht so toll. Aber ich denke er muss die Nachricht auch erstmal verarbeiten. Allerdings hätte er ihr schon etwas nachrufen können. Hoffentlich ist bald wieder alles in Ordnung mit den zweien. Freu mich schon auf Part II!
auch hier kann ich nur sagen abwarten!"
danke, Josefine

Maxsa schrieb:der arme jess, kein wunder das er nicht weiter rausbekommt wenn der so überrumpelt wird ist das ja auch nicht weiter verwunderlich... ich denke das wird sich alles im nächsten teil auf klären wenn rory sich wieder beruhigt hat und nicht mehr so histerisch ist.
lg
p.s.: geb doch gerne fb auch wenn es nie besonders lang ist Wink
findest du sie war hysterisch?
auch ein kleines FB ist FB, freu mich darüber genau so wie über jedes andere.

Jersey schrieb:na... endlich bin ich mal nicht soooo kaputt und müde heute abend, so das ich mal wieder ein wenig fb zu dieser fantastischen ff geben kann. Top
die teile waren echt wieder wundervoll. da kann man sich immer so richtig gut in die charas hineinversetzen... echt super.
und jetzt zu dem letzten teil:

also luke... *kopfschüttel* was denkst du denn von der lieben rory?? das soll schließlich literati bleiben, richtig?? *überzeugt.zu.ordinary.rüber.schau* :biggrin:

und ääh... mal zur überschrift. "like father, like son"... ich hoffe doch mal wirklich, dass jess nicht wirklich "like father" ist. er wird ja wohl aus den fehlern seines vaters Motz gelernt haben. Unsure und da bin ich jetzt mal einfach total überzeugt von. jess wird das schon machen. er war einfach etwas überrumpelt jetzt... ja, so ist das!! :biggrin:
und rory hätte ihm wenigstens etwas mehr zeit geben lassen.

ich hoffe wirklich für dich ordinary *mit.finger.zeig*, dass rory nicht in die arme eines gewissen typen rennt. das wäre echt bescheuert von rory. :doof:
wenn der denn noch in stars hollow lebt. *grübel*

ich freue mich ganz doll auf die fortsetzung.
glg *Jul*
fantastische ff? :thanx:
kannst mich ruhig simi nennen!(gilt auch für alle andern)
und keine angst DIESEM typen wird sie nie nie nie nie wieder in die arme laufen!!!

***jojo*** schrieb:Hey,
der teil war echt super!!!!!!!!!! Top
aber von Jess hätt eich ein bisschen mehr erwartet!!
Ich mein, Rory hätte ihm ja auch ein bisschen Zeit lassen
könne, damit er antworten kann aber naja.
freu mich schon wenns weiter geht.
lg jojo
danke jojo!

Mela schrieb:JESS!!!! *kreisch*
was hast du den für ein problem??

ich kann ja verstehen das ihn das verwirrt, aber er hätte ihr doch wenigstens nachrufen können!!!!! so ein trottel!!!!!! *genervt ist*

naja!! mach schnell weiter!! *büüdee*
das erste FB das Jess als trottel bezeichnet, hab eigentlich früher damit gerechnet *lol*

Nani**** schrieb:Huh?! nein das war die falsche Antwort, sie haben nicht die Frau mit dem Kind bekommen, sondern nur eienen einsamen Abend irgendwo.

Hallo? Jess Huh, was soll das denn? Das heiß entweder Oh Rory ich freu mich ja so, oder ach du scheiße ich hasse Kinder. Eine der Antwort möglich keiten hätte bestimmt gepasst, ich persönlich hätte die erste gewählt, denn dahinter verbirgt sich kein ZONK!

Der Teil war sost aber super.
Ich freu mich auf den nächsten teil.
Ciao lg nani
*lol*
genial geschriebenes FB, musste beim lesen echt lachen *lol*

eval schrieb:hui,... da komm ich und dann sind schon wieder zwei neue Teile da :-)
ich bin froh, dass Rory Jess entlich gesagt hat, dass sie schwanger ist, doch mit seiner Reaktion bin ich bis jetzt auch nicht zufrieden...
Show Content
das wäre für mich zumindest eine kleine Erklärung für Jess' verhalten....
Bin gespannt ob ich Recht hab ;-)
vlg Evi
bin halt ein fleißiges bienchen *gg*
*nixzurvermutungsagt* aber spekulationen lese ich immer gerne, oft sind die echt inspirierend

So und jetzt Part II

FB erwünscht... wie immer... und ich werds bekommen ob ich sage oder nicht... also vergesst den kommi einfach wieder... oder auch nicht *gradihrefünfminutenhat*

*psst* keinem weiter sagen
Show Content

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Oh wie schön.
Der Teil hat mir wirklich super gefallen Wub
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll *g*
Super geschrieben.^^
Freu mich auf den nächsten

Show Content

Also ich finde das du bei diesem Teil die Umgebung, Gefühle... die ganze Situation einfach ungelaublich beschrieben hast.
An machen stellen hab ich zwar keine Gänsehaut bekommen, aber ich war kurz davor gewesen.

Zitat:“Ok”, flüsterte sie leise, während sie ihren Kopf gegen seine Schulter fallen ließ.
Der Kampf gegen die Tränen war offiziell beendet. Sie flossen frei über ihre Wangen, tropften auf Jess’ Shirt, verschwanden in dem dünnen Stoff.

Nach dieser Stelle, war es dann ganz um mich geschehen... ich kann dir nicht sagen, warum gerade nach dieser Stelle, aber so war es nunmal.

Jess Argument war einfach nur realistig. Mir wurde nach diesem Part erst klar das seine Reaktion berechtig war. Er hatte wirklich so wei Rory reagiert. Halt nur auf die Jess art...

Und das du Zitate aus der Vergangenheit eingefügt hast, dass war ne gute Idee. Da kommen alte Literatizeiten wieder hoch Wub

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ich würde mich mit der Ort vermutung glatt bei Nici mit einklincken, und er hat im prinzip Antwort nummer eins gewählt, super Jess, weiter so.

Also, der Teil war wie immer super an manchen stellen hatte ich auch echt gänsehaut, vorallem nach dem ich heute schon Tuck Everlasting geschaut hab. *schmacht* *schnief*.

Ich freu mich schon auf den nächsten teil.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

der teil war toll
mit der begrüßung
Show Content
ich bin froh dass jess und rory das baby bekommen
und rory braucht keine angst zu haben
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste