I Believe In Love ~JJ~ °Kurzgeschichte°
#1

Ich wollte mich auch einmal an einer Kurzgeschichte versuchen. Sie wird nicht sehr viele Teile haben, wieviele weiß ich noch nicht genau.
In einer meiner Lieblingsfolgen verhalten sich Luke und Lorelai anders, als ich es gerne hätte Wink
Hier meine Version von 1x14 "That damn Donna Reed" oder "Kükenalarm"
Die Geschichte beginnt an dieser Stelle:
[Bild: 130.jpg]



~I Believe In Love~

„Danke für deine Hilfe.“ flüsterte Luke von der Seite in Lorelais Ohr. Diese grinste nur und drehte sich zu ihm, während sie antwortete: „Gern geschehen.“
Da war er wieder, dieser Augenblick, in dem man die Funken nur regelrecht fliegen sah. Lange und tief blickten sich die beiden in die Augen.
„Was soll ich jetzt machen?“ dachte sich Lorelai. „Da ist sie wieder, diese Anziehungskraft, die ich in letzter Zeit so oft spüre, wenn ich in Lukes Nähe bin, dieses Gefühl von Wärme und Geborgenheit.“
„Mein Gott, sie ist so wunderschön.“ dachte sich nun Luke. „Das ist doch die Gelegenheit, soll ich sie wieder verpassen? Soll ich Lorelai noch einmal gehen lassen, wie ich es eigentlich täglich tue? Ich sehe sie andauernd, sie ist Teil meines Lebens und täglich lasse ich es zu, dass sie aus der Dinertür verschwindet. Weiß ich denn, ob sie wiederkommt? Kann es nicht sein, dass sie eines Tages verschwindet und ich meine letzten Chancen verspiele?“
Luke wagte es tatsächlich. Er näherte sich ihrem Gesicht, ganz langsam und schloss dabei die Augen. Er führte seine Lippen auf die ihrigen, hauchte ihr einen Kuss auf und öffnete wieder die Augen, um Lorelais Reaktion zu prüfen. Auch sie hatte inzwischen wieder die Augen geöffnet. Plötzlich erschien ein Lächeln auf ihren Lippen. Ohne groß nachzudenken, zog sie Luke zu sich und küsste ihn noch einmal. Doch diesmal intensiver. Ohne die Augen zu öffnen, genossen beide einfach nur den Moment, auf den jeder so lange gewartet hatte. Luke legte seine Hand an ihre Wange und zog Lorelai näher an sich, dann umschlang er sie mit seinen Armen und beide ließen sich auf den Boden sinken.
Es trat eine kurze Kusspause ein, in der Lorelai Luke mit ihren funkelnden Augen anblickte und zärtlich über seine Wange streichelte.
„Lorelai, ich…“
„Schhh.“ meinte sie nur und zog ihn erneut zu sich heran.
Mit einem Mal jedoch hörten sie ein lautes Rütteln an der Dinertür, durch das sie erschreckt hochfuhren. Luke blickte vorsichtig am Tresen vorbei Richtung Tür.
„Oh, nein.“ meinte er nur. „Taylor gibt wohl nie auf.“ Lorelai jedoch schaltete sich sofort ein.
„Wir können uns ja weiterhin verstecken, der geht schon wieder.“
„Hm, ich glaub das ist keine so gute Idee, der gibt nie auf.“ Luke erhob sich und ging Richtung Dinertür, vor der Taylor bereits stand und lächelte.
„Bleib du da unten und rühr dich nicht.“ meinte er nur zu Lorelai, die brav folgte.

Grummelig, doch auch mit einem kleinen Lächeln, das Lorelais Verdienst war, öffnete er.
„Taylor, was willst du?“
„Luke, endlich bist du da.“ Verwirrt blickte Taylor auf den Tresen. „Was hast du da unten denn gemacht?“
„Wieso?“ fragte er unschuldig.
„Naja, du bist gerade da unten hervorgekrochen gekommen und da dachte ich…“
„Taylor, hör auf zu denken und sag mir was du willst, klar?“
„Also, wir würden gerne ein Vorher-Nachher Foto von deinem Diner machen und da hab ich Andrew gebeten…“ Luke unterbrach ihn.
„Das hätte ich mir ja gleich denken können, dass du Andrew geschickt hast. Hör mir zu. Das ist mein Diner. Meins. Nicht deines und nicht das von irgendjemand anderem. Und wenn ich will, dass es in der Zeitung erscheint, dann werd ich es dir sagen, aber vorher halt dich da raus.“ Er knallte die Tür vor Taylors Nase zu, der daraufhin erschreckt zurückwich und wütend ging.
Dieser Taylor konnte einen in den Wahnsinn treiben. Luke hatte wirklich besseres im Moment zu tun, als sich darum zu kümmern, in der Stars Hollow Klatschpresse zu erscheinen. Lächelnd bückte er sich über den Tresen und lächelte Lorelai von oben an.
„Du kannst rauskommen.“ Schweigend erhob sie sich und blickte Luke an.
„Also, Luke, ich, also das gerade…“ Sie konnte nicht weiterreden, denn Luke hatte wieder einen Schritt auf sie zugemacht und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
„Ja?“ fragte er.
„Also, ich will nur sicher gehen, dass du genauso…“ Luke brauchte nicht zu antworten. Er hob ihr Kinn und presste seine Lippen erneut gegen ihre. Beide waren sicher, dass es richtig war, was sie taten. Gemächlich gingen sie nun die Treppen hinauf…

TBC

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#2

Hallo allerliebste Leni!:biggrin: :knuddel:

*quietsch* JJ!:dance:
Jucheeee!:biggrin: Ich habs mit den Wort.
Also, die Idee gefällt mir bestens. Na ja, eine JJ die du geschrieben hast, is ja klar, dass es was wird! *gg* (Leider herschen hier ja Literati-Ff´s. Rolleyes JJ ist total unterbesetzt, und das regt mich auf. Aber zum Glück gibts ja noch dich!:biggrin: *schleim* *g*)
Obwohl ich totmüd bin, versuch ich dir mal FB zu geben.
Also.
Deine Version gefällt mir logischerweise besser!:biggrin: Finde es süß, wie du alles beschreibst, besonders die Handlungen. Dein Schreibstil ist sowieso genial.
Bis jetzt herrscht noch Friede, Freude, Eierkuchen, ich hoffe das ändert sich noch. *streitsüchtig bin* *gggg*
Freu mich auf eine Vortsetzung!

hdggdl
your little pannie (dessen Laune du gerade verbessert hast!:biggrin: )

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#3

Hey ho Leni! :hi:
Du hast ja den Threadtitel schon verbessert! :biggrin:
Naja...okay, hier kommt (mickriges) FB:
Also....du weißt ja, dass ich zur Zeit eher nicht so der riesen- JJ bin. Rolleyes Naja, aber ich hab deine "Geschichte" (ist ja noch net soviel da) mal gelesen.
Fands ganz gut.
Du kannst gut mit Worten "umgehen", aber bei dir kommen oft die Gefühle irgendwie zu kurz. ^^
Und die Gedanken fand ich irgendwie komisch! *g* ^^
Aber du triffst die Charaktere gut.
Allerdings ist der Teil ein bisserl kurz. :heul:
Naja...ich hoffe du schreibst bald weiter.
Bussi, sabs

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#4

Echt ein guter teil ich liebe JJ*****hihihi**** Freue mich das du eine FF schreibst, deinen Schreibstil finde ich gut bin gespannt auf die Fortsetzung lg Mausi 007!
#5

oh wie süss!!!!!!!!!!


schnell weiter!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#6

Mach bitte bitte weiter,
1. weil du wirklich gut schreibst
2. es ist JJ also muss es einfach weiter gehen.

Hörst du??? WEITER bitte

Smile
#7

hi!

hab deine kurzgeschichte gerade entdeckt!
das war ein toller erster teil! Wie sich Luke und Lorelai näher gekommen sind!*freu*

Freue mich auf mehr!

LG
#8

Jyhaaa! Super schöner Teil ist das!

Also: versuch dich öfters an Kurzgeschichten! Wink
Bin gespannt, wie es weitergehen wird!
Bis jetzt kann ich nur sagen: klasse! Top

Lg, LGRG :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

Hi Kleine,


ich bin grad richtig froh, soviel Waerme und ne suesse Kurzgeschichte gefunden zu haben!
Manchmal steh ich auf dark ffs, aber im moment war deine das Beste was mir passieren konnte...

schade, dass es nur ne kurzgeschichte wird, aber daraus jetzt was laengeres zu entwickeln, ohne 0-8-15 stil draus zu machen, ist wirklich nicht einfach (aber moeglich *hoff*)

ich finde, du hast die perfekte situation erwischt, in der auch ich mir schon tausend mal gewuenscht habe, sie waere so verlaufen wie in deiner ff. toll, dass das jetzt mal jemand gesagt hat *g*

Und das Taylor - Luke Gespraech war perfekt getroffen!

Liebe Gruesse,

die Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
#10

Ich danke euch tausend Mal für euer superliebes FB!!! Hab mich echt gefreut und vor allem, dass ich so gut wie keine (oder gar keine?!? Muss nochmal schaun) Kritik bekommen habe!!!

Wann ich weiterschreib weiß ich noch nicht, ab morgen fängt die Schule wieder an, hab also wenig Zeit und hab außerdem noch eine andere FF.

Habt etwas Geduld und bleibt mir treu!! Wub

Lg, Leni :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste