Trust & Doubt (Literati)

Oh nein, das wirst du nicht tun. Du wirst ihn nicht einfach so davon fahren lassen. Nicht, wenn dir dein Leben lieb ist. Jess wird schön brav hier bleiben, kapiert?
Das kannst du uns doch nicht antun. bitte nicht

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

ARSCHLOCH!!!!!!!! *kreisch*
wie kann er das nur machn????????

warte... von vorn *tief durchatem*

Zitat: “Dir ist klar das du es, sollte es ein Junge werden dann Jesus nennen musst?”



typisch lore!! sie ist einfach so genial!! *G* *hach*

Zitat: “Erwarte nicht das sie Freudensprünge machen, wenn sie hören das ihre erste Urenkelin unterwegs ist und vor allem nicht, wenn sie sich vergewissert haben, dass das Baby von Jess ist.”



das kann was werden ;-) freu mich schon drauf.. aber, warum steht da Urenkelin??? wird es ein mädchen?

Zitat: “Immer hin bist du schon weiter als ich”, fügte er mit einen Seitenblick auf Ty zu. “Todd!” Unter Tys strengem Blick zuckte er zusammen “Ich bin ja schon ruhig!”


oh.. die sind ja süß! *g* ich finds echt toll das du die beiden erfunden hast *zwinker*

aber jetzt... WIE KANNST DU DAS NUR MACHEN????? denk doch an die arme rory!!!!!!! jetzt ist er genau so ein arschloch wie sein vater!!!!! *böseguck*
ARGHHHHHHH!!!!!!!! *böse ist*

du musst das alles ganz schnell wieder in ordnung bringen , sonst passiert was!! echt!! ich kann dann für nichts mehr garantiern!!!

edit:
achja...
Zitat:Aber er war hier, oder? Und er würde hier bleiben.


WAs ist jettz mit dem satz??? der hat sich so schön angehört, und jettz wird er gleich zu jimmy... brrr

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Tja, ähm, joa, was soll ich sagen, ich hab keine Ahnung. Also erstmal, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie kannst du uuns das antun!!!!!!!??????????? Ich hoffe für dich das Jess nur nach Stars Hollow zu luke fährt um mit ihm zu reden oder so, wenn nicht kann ich für nix garantieren.

Sonst war der Teil klasse! Aber Jess! Bleib hier!!!

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Nani**** schrieb:Tja, ähm, joa, was soll ich sagen, ich hab keine Ahnung. Also erstmal, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie kannst du uuns das antun!!!!!!!??????????? Ich hoffe für dich das Jess nur nach Stars Hollow zu luke fährt um mit ihm zu reden oder so, wenn nicht kann ich für nix garantieren.

Sonst war der Teil klasse! Aber Jess! Bleib hier!!!

Ciao lg Nani

Da kann ich mich nur anschließen...hoffentlich versaut er es nicht...BITTE!
Ansonsten war der Teil wieder spitze Top

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Was machst du nur mit uns?

Ich kann ja verstehen, dass Jess sich unwohl fühlt, aber er muss ja nicht gleich abhauen.
Show Content
Trozt allem ein toller Teil, und ich freue mich schon auf den nächsten!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Klasse Teil! Bis auf das Ende. Warum muss Jess jetzt abhauen? *sich ärgert* Aber du wirst sicherlich gute Gründe haben, warum du das tust. Schön, dass ty und Todd wieder mal vorkamen. Vorallem hat mir das Telefonat zwischen Rory und Lorelai gefallen. Von wegen wenn das Baby an Heilig Abend zur Welt kommt und ein Junge ist, muss es Jesus heißen. Bin gespannt was in "Walk through the Fire" passieren wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wehe du lässt jess einfach so abhauen !!! Mad

das kannst du nicht machen!! das kannst du rory
und uns nicht antun!! :heul: Mad
bin ja mal gespannt, wo er hinfährt!
mach schnell weiter !!
lg jojo

BItte Bitte nicht wieder abhauen. Das kannst du Rory nicht an tun, das kannst du MIR nicht antun. :heul:

Jess kann doch nicht einfach wieder abhauen, mit der zeit wird er sich schon daran gewöhnen. DIe beiden werden es schon schaffen, aber bitte nicht abhauen.

Der Teil war einfach wieder super. SChreib schnell weiter. Bin gespannt, wo Jess hinfährt, solange er wieder zurückkommt. Irgendwie vermute ich das er nach STars Hollow fährt, wenn er noch die Schlüssel für die Wohnung über dem Diner hat.

Also nicht zu lange mit dem nächsten Teil warten.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

K.Mariano schrieb:BItte Bitte nicht wieder abhauen. Das kannst du Rory nicht an tun, das kannst du MIR nicht antun. :heul:

Jess kann doch nicht einfach wieder abhauen, mit der zeit wird er sich schon daran gewöhnen. DIe beiden werden es schon schaffen, aber bitte nicht abhauen.

Der Teil war einfach wieder super. SChreib schnell weiter. Bin gespannt, wo Jess hinfährt, solange er wieder zurückkommt. Irgendwie vermute ich das er nach STars Hollow fährt, wenn er noch die Schlüssel für die Wohnung über dem Diner hat.

Also nicht zu lange mit dem nächsten Teil warten.

Lg K.Mariano

ich kann mich nur anschließen... bitte lass ihn nur zu luke fahren... oder sonstwohin, wo er mit wem reden kann. nur nicht einfach abhauen. :heul:

pleeeaaaaaseeee....... Unsure
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

sag mal willst du das wirklich verantworten... ich bekomme hier regelmäßig einen herzkasper und du macht einfach fröhlich weiter.... hoffentlich holt er nur was aus diesem dummen auto ansonsten werd ich mal richtig sauer :confused: warum den nur *kopfschüttel*

ach ja und zu rory auch wenn sich das ja wieder erledigt hat, fand ich die reaktion doch etwas übertrieben von ihr... vonwegen weglaufen usw.

aber super geschrieben weider

lg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste