Here I Am

hey du!


der teil war cool..aber was ist nun mit jess?

*neugierig werd*

armer jay...:knuddel: hoffentlich lassen sie ihn jetzt auch schlafen :lach:

aber unlogisch ist, dass jess um die zeit im diner anruft...naja...egal :lach:

freu mcih auf mehr

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hey!

jay ist echt genial, seine art ist einfach der hammer! :biggrin:

was in aller welt ist mit jess passiert? *gespannt bin*

aber eins muss ich noch loswerden: du schreibst viiiieeel zu schnell, da komm ich mit meiner lernleidenschaft, die ungemein viel zeit beansprucht *g*, mit dem fb geben doch gar nicht mehr hinterher! Wink
lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

hey!!!

Ich habe echt eine menge guter Teile Verpasst!!!! war im urlaub und gebe deswegen erst jetzt fb!!! Einfach klasse alle teile! Aba WO ist jess??? ich hoffe ihm gehts gut!!! Jay ist einfach lustig, finds gut das er sich gut mit Rory versteht! und das er es geschafft hat mit Kay zusammen zu kommen auch!!!

Freue mich schon auf den nächsten teil!!!!!

VLG

Hey,

der teil war echt super!!!!!!!
aber, was ist denn nun mit jess passiert????
mach weiter so.
lg jojo

hi ich hab mir endlich deine ff durchgelesen und ich finde sie klasse ^^
ich mag jay richtig gerne und man merkt das er mit jess verwnadt ist :lach:
manchmal konnte ich kaum weiter lesen weil einige stellen richtig lustig waren und dann wann ich mich einigermaßen wieder beruhigt hatte kam schon etwas neues was lustig war deshalb hab ich auch so lange gebraucht um die ganzen teile deiner ff durchzu´lesen
ich frag mich was nun mit jess ist und was in rorys brief drine steht
hoffentlich kann der arme jay jetzt endlich schlafen :lach:

ach ja die stelle wo rory dean fertig macht war so geil ich konnte nicht mehr :lach:

ich freu mich schon auf die forsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ich will meinen jess wieder haben *schluchz*
jess! komm nach hause :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Hi!
SOrry, dass ich erst jetzt FB gebe... das WE war einfach Mad

Dein Teil war einfach klasse...ich hab so viel lachen müssen, wie ich mir vorgestellt hab, wie der arme Jay so verschlafen durch Stars Hollow läuft! *lach*
Ich hoffe für ihn, dass er jetzt schlafen kann :biggrin:

Aber wo ist Jess denn nun? Wenigstens lebt er...nur wo????????

Dein
Schlumpfinchen

PS: Danke, dass du mich nicht hast umkommenlassen :biggrin:

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Eek ich schäme mich!
ich hab dir kein fb gegeben! *vor dir auf die knie fall und um vergebung bitte*
dafür bekommst du jetzt welches! aaaalso:

die teile waren wieder mal voll der hammer!
silbernerschatz schrieb:"Ich bin Harmony. Die linke ist Melody und das hier" - sie deutet auf die rechte - "ist Symphony"

echt geile namen! :lach: (auch wenn's so dumme ischen sind ^^)

silbernerschatz schrieb:Im Kino ... welcher Film war das noch? ... hab ich noch nicht einmal mitgekriegt, was lief, weil ich so beschaeftigt war, die Leute vor mir mit Chips und Popcorn abzuwerfen. Als dann irgendwelche Punks gemerkt haben, dass ein Idiot (ich) sie abwerfe, und sie sich umdrehen wollten, habe ich mir Kayleen geschnappt und sie gekuesst und so getan, als wuerde ich das schon die ganze Zeit machen. Hehe. Was dann auch der Fall war. Das ist naemlich auch der Grund, warum ich keine Ahnung habe, was im Film passiert ist.

und das auch!
ich könnt mich abkugeln (gibts das wort überhaupt? Unsure egal, ich hoffe, du weißt, was ich meine ^^)

silbernerschatz schrieb:Wie ein altes Klappergestell versuche ich, es schonend und langsam zu machen, aber es wird noch schlimmer.

das kann ich mir sehr gut vorstellen...^^

silbernerschatz schrieb:Netterweise bemerkt Lorelai das und fragt mich: "Willst du auf der Couch schlafen? So wie du dich benimmst glaube ich, schläfst du noch auf der Straße ein."

"Ja, Couch ..."

Sie verschwindet kurz und kommt mit Decke und Kissen wieder.

das fand ich auch sehr schön ^^

und was ist jetzt mit jess? zuerst ken miller und dann diese seltsame telefonverbindung...was ist da los?! *wissenwill*

ich hoffe, das fb hat dich wenigstens ein bisschen dazu gebracht, mir zu verzeihen...wo ich doch sonst so ein kleiner engel bin...[Bild: 1662.gif]
freu mich auf den nächsten teil!
*mich immer noch schäm*
lg, mimi

hach, ihr seid echt toll :knuddel: ich kann gar nicht glauben, dass ich soviel fb bekommen habe ^^
muss jetzt auch wieder zur schule -.-
aber nun kommt erst einmal mein rück-fb:


@Lavaaaza: danke fürs fb!

@mija90: sei ruhig weiter neugierig! neugierig sein ist manchmal gut ^^
Zitat: aber unlogisch ist, dass jess um die zeit im diner anruft
Show Content

@hippiekiwi: jay ist genial? danke :biggrin:
aber ... bin ich zu schnell? o.0 ich war immer der meinung dass ich zu langsam bin ...

@Chery: hey, willkommen zurück (okay, ein wenig spät, weil du das ja schon am 04. geschrieben hast und ich wenig zeit hatte, on zu gehen ...)! wie wars denn im urlaub? und wohin gings?
kann dich verstehen und das macht mir nichts aus. meldest dich ja jetzt ^^

@***jojo***: auch dir danke für dein fb!

@Sky Angel: hey ^^ find ich echt total cool, dass du dir meine ff durchgelesen hast und sie gut findest :biggrin:
macht ja auch nichts, dass du lange gebraucht hast, schließlich hat die ff viele seiten (obwohl auf etwa zwei seiten viel mist steht ^^)

@Valpuri: mann, ich würde dich jetzt echt gerne trösten und dir sagen, dass alles gut wird und jess wieder kommt, aber vielleicht müsste ich dir dann unnötig hoffnungen machen ... ich weiß nämlich selbst noch nicht genau, wies weitergeht ... *trotzdem tröst*

@Schlumpfinchen: ja, ich mag WEs irgendwie auch nicht. den sonntag am allerwenigsten, weil ich am nächsten tag wieder zur schule muss Rolleyes
Zitat:Danke, dass du mich nicht hast umkommenlassen
hey, ich brauch dich doch noch ^^ da kann ich das unmöglich tun!

@Mimi15: *dich wieder auf die füße zieh* hey, das macht nichts. ich bin ja nicht nachtragend ^^
abkugeln? kenn ich :biggrin: benutz ich auch manchmal
zu ken miller: den hab ich auch erfunden. er spielt eigentlich keine wichtige rolle. ist eben nur ein alter freund von jess, der in new york wohnt und bei dem jess wohnen würde, wenn er da wäre *fg*

okay, das wars ... der nächste teil, wie gesagt, kommt bald. irgendwann ...
bis dann, silbernerschatz

Zitat:
@mija90: sei ruhig weiter neugierig! neugierig sein ist manchmal gut ^^

Zitat:
aber unlogisch ist, dass jess um die zeit im diner anruft
Spoiler:
vielleicht hatte er erst um diese zeit die möglichkeit dazu?? *geheimnisvoll anglotz*


*geheimniss voll zurückglotz*


aber warum ruft er nicht bei luke zuhause an? er hätte doch eg. denken müssen, dass um die uhrzeit keiner mehr im Diner ist...naja...egal :lach:

freu mich auf jeden fall auf mehr!!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste