Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)

das mit Schweinchen Baby fand ich auch total cool !!!!!!!!!!!!!! Hahaha

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

´könnt ihr euch an diese Frau erinnern, die emily und richard für rorys abschluss eingekleidet hat? Madame Celine oder so hieß die. Und die meinte rory würde aussehen wie audrey hepburn in sabrina. Kennt irgendjemand den film? Sie sagte auch Lorelai würde aussehen wie natalie wood. Das is doch die aus west side story, nicht?

Und bei dem spiel harvard gegen yale da meinte LORELAI: maan, müssen wir uns denn mitn in der nacht treffn? (ungefähr so war's)
EMILY: Es ist nicht nötig, dass du redest wie Sharon Osbourne
ich meine sharon osbourne ist zwar keine schauspielerin aber das is mir grad so eingefallen.

In der selben folge meinte lore auch sie würde south park imitieren, wenn sie sich beim spiel langweilt, sagte dann aber sie habe nur Catwoman drauf

Und einmal hat lore rory gefragt ob sie irgendeine folge von eine starke [/u[u]]familie gesehen hat
und lane und dave redeten irgendwann mal was über malcolm in the middle als drummer oder so, weiß nich mehr genau worums da ging!!

dancing along to songs from the past

WOW
ihr habt ja mittlerweile fleißig gepostet...
und gute Sachen rausgefiltert Top
Meine Anerkennung habt ihr Smile

Einmal in der folge wo lore und sookie michel gefragt haben ob er beim dragonfly mitmacht haben sie den an der rezeption fragen wollen, der hat aber grad telefoniert und lore: "Wahrscheinlich ist Janet Jackson am Telefon" oder sowas ähnliches.

Und einmal, weiß nicht mehr in welcher folge(freitag glaub ich)hat sich rory von lane CD's ausgeborgt um sie zu brennen. Lane: "Leute wie du zerstören die musik industrei" Rory: "Ich bin sicher britney ist mindestens genauso schuld"

ja diese anspielungen sind doch immer super!

als lorelai und sookie bei michels arbeit waren. Das war doch ein callcenter oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

ich weiß noch wo rory ein date hatte und lorelai ihr klamotten leihen wollte.Emily wollte das nicht weil lorelai angeblich alberne sex and the city klamotten besäse

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]

letztens war Céline Dion bei den GGs, besser gesagt bei Michel im Hotel *hihi* das war cool

Michel arbeitet in keinem CallCenter, sondern in einem Hotel, einem ziemlich modernen*g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Ihr habt wirklich wieder viele gute beispiele gefunden *g*

Ich hab noch was
In der Folge 3x19,,eine wilde nacht´´sagt Lane(am telefon)zu ihrer mum:Wir sind wie THE CHLASH,RAGE AGAINST THE MACHINE und NIRVANA in einem!!

und in der Folge 4x11 meint Zach dass sich der sound nach N´SYNC anhört und dass er möchte dass die Band nicht so wie die Band KRAFTWERK klingen soll

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Und in 3x19 will Zach so einen Sprung vom verstärker machenb da sagt Dave:das klingt zu sehr nach MILLI VANILLI, Zach.

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste