sorry für doppelpost...computer hat grad weng rumgesponnen...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

dragon schrieb:so genau weiß ich des auch gar net...ob ich die erstbesetzung gesehen hab, glaub es zumindest. auf jeden fall war n fanclub von der "sarah" dabei, also denk ich das das kein alternate war, oder?

Ich weiß nicht, wann du bei TdV warst. Seit dem Cast-Wechsel letztes Jahr im Dezember gibt es für die Sarah keine alternierende Besetzung mehr. Aber alle möglichen Darsteller haben FC's, egal ob Erstbesetzung, Alternates, Zweitbesetzunng oder einfaches Ensemble-Mitglied. FC-Show kann auch jeder haben. Wir haben vorletzte Woche ja eine mit 5 Leuten gemacht, davon waren 2 FC-Leitung und 3 MItglieder, das 4. Mitglied konnte an dem TAg leider nicht!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

wie jetzt? fanclub-mitglieder spielen da auch mit? ich war an irgendnem juli im sonntag...wann weiß ich net genau, sorry.
und ich würd sagen der graf war auch sehr beliebt...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

@caro das ist ja echt nen "tolles" extra Rolleyes wundert mich jetzt, dass da keine wirklichen extras drauf sind, weil ich hab gehört, da sollen die selben extras drauf sein wie auf der uk, aber nun ja.. was hat deine dvd denn gekostet? 19,99 € kostet die doch, so wie ich gesehen hab.. meine hat 29,99 € gekostet (gibts über amazon.de oder wenn du ne kreditkarte hast auch über amazon.uk)

ohh, jaaa, das versteckte extra ist einfach WubWub+
ich könnte dir die audio-datei schicken/posten, wenn ich sie hochgeladen hab... ich hatte auch mal die szene, aber dann hatte ich nen wurm aufm pc und jetzt sind meine ganzen gerry-vids weg *heul*

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

nein, wir waren nur im Publikum, aber sowas nennt man fc-show, weil halt der fc anwesend ist! *g*
war's der 16. oder 17., da hatte auf jeden fall jessica (erstbesetzung sarah) ihr fc-treffen. keine ahnung, wer der graf war.
die beliebtheit eines darstellers hat aber nichts damit zu tun, welche besetzung es ist. mein lieblingsprof. ist zweitbesetzung, aber niemand ist so lustig und verbreitet so viel gute laune, wie er!

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

@Schnegge Die hat keine Extras und 20€ gekostet. Ich werde mir die andere wohl nicht kaufen. So wiechitg ist es mir nicht. wollte nur den film endlich auf englisch sehen. so sehr stehe ich nicht auf gerry *fg*! Ich habe heute zufällig festgestellt, dass ich einen film mit ihm gesehen habe, aber nicht wusste,d ass er drin mitspielt.
Wäre nett, wenn du mir das mailen oder es posten könntest.
hast du lieber frankie gesehen?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

der 17. war's hab grad nachgeguckt...
also ich fand den grafen gut, aber ich mein, kenn mich da net so aus. hab's ja erst des erste mal gesehen...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

einmal der link für die audio-datei:
http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=11SQLZ9VC0KSQ14XE4G8GDIQNL
(ich hoffe mal, dass es funktioniert)

welchen film hast du denn gesehen?
lieber frankie hab ich gesehen... hätte lust, den mal wieder zu sehen, aber für die dvd hab ich grad kein geld.. ich werd sie mir wohl schenken lassen *g*

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren

@draagon
die darsteller und ihre stimmen sind immer geschmackssache. ich würde jetz auch nichts dagegen sagen, wenn du seit deiner vorstellung totale darsteller-xy-fanin wärst! ich fand meinen ersten grafen auch gut, auch schon nach der ersten vorstellung. dem grafen halte ich seitdem auch die treue und es wird keinen anderen geben, weil ich mir andere sowieso nur bei kurzfristigen änderungen anschaue.

@schnegge
ich werde mein glück mal mit der datei versuchen. ansonsten mus ich jemanden fragen. mein internet ist ja nicht das schnellste.
lieber frankie werde ich mir wohl kaufen, der ist hier gar nicht angelaufen *grummel*
Herschaft des feuers habe ich gesehen, also als er im kino lief und heute habe ich ihn in der tv-zeitschrift entdeckt mit dem hinweis, dass gerry da mitspielt.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

und wie fandest du den film? ich werd ihn mir im tv ansehen...

hab ich gehört, dass nur wenige kinos lieber frankie gezeigt haben... war total überrascht, dass der bei uns gelaufen ist...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste