Danke für euer fb!!
Nici schrieb:In deiner Ff ist mir Dean sogar sympathisch. In der Serie mag ich ihn nicht...aber wie gesagt, ich finde es eine schöne Abwechslung, dass Dean und Jess sich anfreunden...
Der letzte Part war wieder gut geschrieben. Ich finde es schön, wie du auf Jess Gedanken und Gefühle eingehst.
Das war so schön und süÃ
Ich bin schon darauf gespannt, wie Rory auf Dean reagiert und wann sich Jess endlich zeigt...natürlich bin ich auch auf Lukes und Rorys Reaktion gespannt.
Danke für dein fb :knuddel:
Freut mich dass du es doch gut findest dass jess und dean freunde sind.
Lukes reaktion kommt bald, aber auch rorys musst du noch ein bisschen länger warten.
***jojo*** schrieb:Wieder ein superklasse Teil!!!
bin schon gespannt, wie rory reagiert,
wenn sie auf Jess trifft!!!
mach schnell weiter!!!
lg jojo
Thx!! Geduld, Geduld :biggrin:!
Lavaaza schrieb:jess muss rory so schnell wie möglich sehen
vielleicht sagt dean ja rory dass er wieder da ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Danke für dein fb!! Hm, würdest du es rory erzählen wenn du an deans stelle wärst?
hippiekiwi schrieb:hey!
war sehr schön, der letzte teil!!
bin ja mal sehr gespannt, was passiert, wenn rory und jess wieder aufeinander treffen!
lg, hippiekiwi :biggrin:
Danke!
GGjessi schrieb:Na du!
Dean und Jess sind jetzt sowas wie Freunde? - mhh..komischer Gedanke, der mir dennoch gefällt. ich meine, sie können sich ja nicht ewig bekriegen.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass Dean diesmal wirklich fair ist.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Rory auf Jess reagieren wird, vorallem wenn sie erfährt, dass Dean es war, der Jess zurück geholt hat.
Freu mich auf einen neuen teil...
vlg
Danke für dein fb!! Anscheinend finden es zwar alle komisch, sind aber einverstanden damit, dass die beiden freunde sind.
Jersey schrieb: ein super teil... echt klasse...
eigentlich kann ich dean nicht besonders gut leiden, aber in deiner ff mag ich ihn irgendwie... bis jetzt jedenfalls... wenn hoffentlich nicht noch irgendwas passiert...
*ohh.gott.jul.hör.auf.zu.reden* ich will dich nicht auf dumme gedanken bringen... :biggrin:
Zitat:
Zitat von MaryKris
Als er vor der Tür von Lukes Wohnung stand, hielt er einen Moment inne und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. Er war wieder zuhause, endlich wieder da wo er sich in seinem ganzen Leben am wohlsten gefühlt hatte. Es war egal gewesen, dass praktisch die ganze Stadt ihn hasste, dass Lorelai ihm gegenüber immer misstrauisch gewesen war, es war egal gewesen, dass dies die wahrscheinlich kleinste und spieÃigste Stadt in ganz Amerika war. Es war schlicht und einfach sein zuhause. Luke hatte ihm die Geborgenheit gegeben, die er vorher nie erfahren hatte. Er war immer für ihn da gewesen, wie ein Vater. Mehr als ein Vater. Und Rory natürlich, seine Rory. War es seine Rory? Er wusste e nicht. Das einzige was er wusste, dass er noch nie so viel für ein Mädchen empfunden hatte, wie für Rory.
das war sooo toll. du hast die gedanken von jess so gut rübergebracht.
wahnsinn. ich finds toll, dass er in luke DEN vater sieht. :biggrin:
und ich hoffe wirklich, dass es noch immer seine rory ist... :biggrin:
Zitat:
Zitat von MaryKris
âHey Dean, möchtest du vielleicht noch ein bisschen hier drauÃen stehen bleiben, oder doch lieber reinkommen?â
âWie geht es ihr?â, fragte Dean nur, ohne auf Lorelais Frage einzugehen.
âIch weià es nicht, wirklich nicht. Nach auÃen hin scheint sie so fröhlich, aber irgendwie traue ich dem nicht so ganz.â
âWir werden sehen.â
âWir werden sehen.â, meinte auch Lorelai, während sie Dean die Tür aufhielt.
der erste satz... :lach: typisch lorelai...
ich finde es gut, dass du, obwohl es nur ein so kurzer absatz war, doch so deutlich rübergebracht hast, dass lorelai sich sorgen um rory macht.
so kennen wir lorelai doch... immer um rory besorgt.
rory schafft es halt doch nicht ihre gefühle ganz zu verstecken...
ich kann nicht mehr sagen als SUPER.
freue mich auf die fortsetzung.
glg *Jul*
Danke für dein fb süÃe!! :knuddel:
Schön, dass dir der part vor der Tür gefallen hat!!
Bacardi schrieb:Hi..
es tut mir echt leid, dass ich jetzt schon wieder nachfrag, aber was sind das für "storys" (oder keine ahnung.. sorry, ich blick da nich durch) is des die sechste staffel??
aber obwohl ich keine ahnung hab was es is, ich finds echt super..
Ganz einfach, wir schreiben diese gescihchten selber. Sie beginnen entweder an einem bestimmten zeitpunkt in der serie, oder spielen weit in der zukunft oder vergangenheit, eigentlich ist das einzge was sie gemeinsah haben, dass es eben um gilmore girls geht.
So, und jetzt für euer tolles fb, und weil ihr überhaupt alle so toll seid
Part 4