The total normal frenzy in my Life, or???

der teil war einfach klasse
ich mag mike..er ist mir sehr sympatisch
rory und jess waren einfach toll
und dann noch lorelai
bin gespannt was joe jetzt sagen will
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Super Teil!

Ich finde Mike total cool!

Hoffentlich kommt Katie mit ihm zusammen.

Ich denke, dass Joe ihr sagt, dass er sie liebt. Genau wie Jess es mal Rory gesagt hat.

Schreib bitte schnell weiter!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

hallöööö!
aaalso: ich fand den teil auch wieder voll supi!
ich mag mike auch ^^
und ich glaube auch, dass jeo ihr sagt, dass er sie liebt. und was tut sie dann? ich mein, sie fängt ja gerade in gewisser weise was mit mike an (was ich im übrigen sehr gut finde!) und jetzt kommt joe...
also musst du wohl schnell weiterschreiben... ^^
lg, mimi

hi
also erstmal muss ich sagen das mich freut das hier zu lesen ^^

Zitat:@Sky Angel: Danke fürs FB! Gut zu hören, dass du Mike magst... denn er wird jetzt öfters mitspielen...:biggrin:


ich fand den teil klasse wie immer ^^
mike mag ich von teil zu teil mehr und es ist wirklich genauso wie bei jess und rory :biggrin:

Zitat: Es geht um deine Tochter“ ruckartig drehte sich Jess um.
„ja, und sie redet, doch nur mit einem jungen….“ Er schüttelte verständnislos den Kopf
„Das aus deinem mund… aber ich meinte doch nur mal wie die beiden zusammen reden. Sie amüsieret sich so… sie lachte die ganze zeit. Weißt du an was mich das erinnert?“
„An was?“
„An uns. Als wir uns kennen gelernt haben. An das Picknickessen…“ Jess wollte zu den beiden hingehen, doch Rory hielt ihn fest „hey, wo willst du hin?“
„Sie von diesem jungen wegschaffen, und sie ab jetzt zuhause einsperren“ meinte dieser nur, als ob das alles erklären würde.
„Warum“
„Weißt du nicht mehr, wie das alles geendet hat? Das 1. Produkt, von uns beiden, sitz da auf der Bank, das 2. tanz gerade mit einem Mädchen eng umschlungen, das 3. ist jetzt schon den 5. Cheeseburger. Muss ich noch mehr sagen“
„Muss du unsere Kinder Produkte nennen?... Männer


das war soooo geil :lach:
das war typisch jess ^^
ich kann mir das so richtig vorstellen wie er das in seiner typischen art sagen würde :lach:
seine reaktion ist so typisch für einen vater :lach:

wow katie reagiert ganz schon heftig finde ich...

Zitat: „ich… also ich…“ stammelte er schüchtern, und das machte mich wieder rasend.


ich glaub ich weiß was er ihr sagen will ^^

Show Content

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Sky Angel schrieb:
Show Content

jap! das denk ich auch!! voll d*** mäßig!!! *bibber bei dem bösen d-wort*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Erstmal sorry weil ich letztes mal kein fb gegeben hab....
Der Teil war echt coll mit der sicht von beiden...

Jetzt zum neuen Teil: Einfach nur genial...Jess und Rory...Katie und Mike...Katie und Joe...und obendrauf auch noch Lorelai wie sie leibt und lebt

mach ganz schnell weiter,ja und ich glaube ich sprechr für alle wenn ich endlich wissen wil was es mit mike und der apothekerin auf sich hat...
lg, Yonca:biggrin:

hey!!

dieser mike scheint ja ein echter hammer-kerl zu sein...!!

ehrlich gesagt: bisher gefällt er mir besser als joe.

Zitat:„Jess, schau dir das an“ Rory, blieb abrupt stehen, und zeigte auf etwas, was sich wohl hinter Jess Rücken befand.
„Hon, du hast mich auf die Tanzfläche gezerrt, obwohl, ich bessere Dinge wüsste, die wir beiden jetzt machen könnten… und nun soll ich wahrscheinlich irgendwelche anderen leute beobachten…“
„Es geht um deine Tochter“ ruckartig drehte sich Jess um.
„ja, und sie redet, doch nur mit einem jungen….“ Er schüttelte verständnislos den Kopf
„Das aus deinem mund… aber ich meinte doch nur mal wie die beiden zusammen reden. Sie amüsieret sich so… sie lachte die ganze zeit. Weißt du an was mich das erinnert?“
„An was?“
„An uns. Als wir uns kennen gelernt haben. An das Picknickessen…“ Jess wollte zu den beiden hingehen, doch Rory hielt ihn fest „hey, wo willst du hin?“
„Sie von diesem jungen wegschaffen, und sie ab jetzt zuhause einsperren“ meinte dieser nur, als ob das alles erklären würde.
„Warum“
„Weißt du nicht mehr, wie das alles geendet hat? Das 1. Produkt, von uns beiden, sitz da auf der Bank, das 2. tanz gerade mit einem Mädchen eng umschlungen, das 3. ist jetzt schon den 5. Cheeseburger. Muss ich noch mehr sagen“
„Muss du unsere Kinder Produkte nennen?... Männer. Aber, hey, sie ist mit Joe zusammen, und ich irre mich“ kaum hörbar fügte sie noch hinzu“ wahrscheinlich. „ dann wieder lauter „Sie sind nicht so wie wir. Und nun… was meintest du vorhin, wir könnten unsere Zeit mit anderen Dingen besser verbringen…“ fragte Rory anzüglich grinsend. Und nachdem Jess ihr etwas nicht Jugendfreies zugeflüstert hatte, verschwanden beide, augenblicklich von der Tanzfläche…


jess, du vollblut-daddy!! *g*

freu mich schon auf den nächsten teil!!

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

nur ganz schnell kurzes fb, eigentlich müsst ich schon schlafen :lach:

der teil war klasse. ich persönlich bin im moment irgendwie für katie und mike :lach:

auch wenn mich jetzt einige steinigen wollen^^ mich erinnert das ganze einfach krass an rory und jess und joe im moment sehr an dean...naja...

freu mcih auf jeden fall auf mehr!

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Der teil hat mir mal wieder echt gut gefallen. ich find mike im moment auch besser als joe und wie ich schon gesagt hab, hab ich kein problem damit wenn mehr aus den beiden wird.

Jule13 schrieb:„So, und nun, möchte dich gerne davon überzeugen, dass du dir wenigstens einmal blue eye an hörst…“
„Niemals“ schrie ich amüsiert auf. „du hörst dir ja auch nicht, Siple an.“
„Du kannst diese beiden Bands auch nicht miteinander vergleichen“
„Weil die Siple, tausendmal besser sind“ meinte ich triumphierend lächelnd.
„Das glaubst du doch selbst nicht…“ doch auch er grinste breit.
Geanu wie bei jess und rory mit ihren büchern. haste ja auch geschrieben das
es wie am steg damals war. daran hab ich auch direkt gedacht als ich das gelesen hab.

Jule13 schrieb:„Sie von diesem jungen wegschaffen, und sie ab jetzt zuhause einsperren“ meinte dieser nur, als ob das alles erklären würde.
„Warum“
„Weißt du nicht mehr, wie das alles geendet hat? Das 1. Produkt, von uns beiden, sitz da auf der Bank, das 2. tanz gerade mit einem Mädchen eng umschlungen, das 3. ist jetzt schon den 5. Cheeseburger. Muss ich noch mehr sagen“
„Muss du unsere Kinder Produkte nennen?... Männer. Aber, hey, sie ist mit Joe zusammen, und ich irre mich“ kaum hörbar fügte sie noch hinzu“ wahrscheinlich. „ dann wieder lauter „Sie sind nicht so wie wir. Und nun… was meintest du vorhin, wir könnten unsere Zeit mit anderen Dingen besser verbringen…“ fragte Rory anzüglich grinsend. Und nachdem Jess ihr etwas nicht Jugendfreies zugeflüstert hatte, verschwanden beide, augenblicklich von der Tanzfläche…
das stück war echt hammer. fand ich auch am besten in diesem teil. typisch jess vor allem am ende. :biggrin:

wie immer freu ichmich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Hallo :hi:

Wow, wieder ein grandioser Teil! :biggrin:

Rory und Jess sind so süß Wub Wub Wub

Ich mag Mike von Teil zu Teil immer mehr :biggrin:

Bin gespannt wie sich das alles weiter entwickelt.

Glaube ja auch, dass
Show Content

Wie sie wohl reagieren wird?

Hoffe es geht bald weiter!

Bussi Selene


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste