Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Hi Steffi, Hi Berni.

@*GGLOVE*: Ich mag den Namen einfach manchmal überhaupt nicht.
Heute ist einer der Tage, an denen ich ihn hasse.
Im Reli-Unterricht ist das auch furchtbar: Immer wenn der Evangelist Markus erwähnt wird, gucken mich alle immer so dumm an und grinsen.
Total unreif :lach: !

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

@ Markus Big Grin :
tja!!! so ist das nun mal... ich weiß nicht obn man das damit vergleichen aknn aber wir hatten letztes jahr einen juden in unserer klasse (es hat gar keinen gestört und ich hbae es voll oft vergessen, dass er jude ist) aber bei ner buchvorstellung gings um den 2. weltkrieg und als das wort jude gefallen ist haben sich ein paar zu ihm umgedreht!!! Ich finds auch ziemlich bescheuert aber mein name fällt zum glück nicht so oft bei unterichtsthemen Tongue !!!

P.S. bist evangelisch oder Katholisch???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

bitte schreibt weiter die ff ist echt klasse Smile ach ich heiß übrigens mareike Big Grin

Jess&Rory

@GG-Love, ja Bernadette kommt ausm Französischen, und wird auch so ausgesprochen doch ich bin eine waschechte Bayerin *lol*

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

@*GGLOVE*: Ich bin katholisch (ich kann aber nichts dafür :lachSmile und leider auf einer christlichen Schule (das war die beste Schule, auf die ich gehen konnte). Da wird der Name Markus öfter mal erwähnt Wink .

ich bin evangelisch und auf keiner christlichen kirche Wink :lach: ! bei uns gabs bis jetzt, 9. klasse, kein ethik, bedeutet die hatten dann immer 2 stunden später an oder 2 stunden früher aus (je nach dem), das fand ich ziemlich schei... benkleister!!! Jetzt müssen die zum glück auch immer um 7.30 kommen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Wir hatten bis jetzt immer ein halbes Schuljahr Religion und in der anderen Hälfte irgendein anderes Nebenfach.
Bei uns ist aber Religion total langweilig und oberflächlich.
Wir interpretieren da noch nicht einmal.
Außerdem macht unser Relilehrer fast jedes Jahr das gleiche mit uns.

Naja, wenigstens habe ich da immer gute Noten, obwohl mich nie interessiert, was der sagt und ich lieber mein Heft vollkritzel.

Aber ich glaube, dazu schreiben wir hier jetzt besser nichts mehr.
Über so was können wir ja in PN's diskutieren.

Hier geht's jetzt mal weiter mit der Frage: Wer schreibt die FanFic weiter?
Machen Simi und ich weiter oder möchte noch jemand anders weiter schreiben?
Das wäre sicher besser, als wenn immer nur die gleichen Leute etwas schreiben.
Und man kann an dem Teil, wo die FF jetzt ist auch bestimmt schön weiterscheiben.

ich finde auch das jemand anderes weiter schreiben sollte, nichts gegen euch, aber ich habe das auch immer so gemacht! nie zwei teile hinter einander, es ist ja ne gemeinschaftsaktion!!!
Ich kann mal gucken ob ich zeit hbae aber so was sage ich nicht gerne weil dann feuern mich alle an und ich kann nicht mehr nein sagen! also ich guck mal ob ich zeit habe aber ideen wären da!!!

P.S. PM abgeschickt Wink !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

P.S. jetzt wo wir uns alle beim namen kennen könnte sich ja eigentlich jemand melden der weiter schreibt oder???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ich hoffe auch, dass sich bald jemang meldet.

Ich glaube aber, dass die anderen warten, bis einer von uns weiter schreibt.

(Und ich glaube, wenn die noch länger warten klappt das auch Unsure).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 122 Gast/Gäste