What's when the love never ending? (JJ&Lit.)

okay, jetzt erstmal durchatmen!
wer liegt da im krankenhaus?? doch nicht etwa Jess
oder Lorelai?? *panik krieg*
mach schnell weiter!!

lg jojo
Ach ja, der Teil war natürlich super hammermäßig!!!Cool

wer ist denn jetzt im krankenhaus?
jess?...rory?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ist Jess etwa im Krankenhaus, ich denke mal, da irgendwas passiert ist weil, wenn mit Rory was sein würde, dann hätte man ja Lorelai verständigt oder??
naja mach bitte schnell weiter damit wir alle hier bescheide wissen lg jutschie
der teil war mal wieder klasse!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

*räusper* ähhem... so eine tolle ff darf doch nicht so weit nach hinten rutschen... Unsure
weißt du denn schon, wann du den nächsten teil posten wirst?? ich muss nämlich sagen, dass ich diese ff sooooo super finde... :biggrin:

*hach* ich drängel einfach zu gerne. :lach:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

wie lang noch? *gaaaaanz lieb guck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


hach du meine güte, ich hab gar nicht bemerkt, dass hier überhaupt noch was gepostet wurde...*schäm*

also, es ging hier so lang nicht weiter, weil ich einfach eine schreibblockade hatte....ne mega-schreibblockade um genau zu sein...
doch ich denke, dass ich in nächster zeit sowohl hier, als auch in der anderen FF, neue teile poste.

also, bis dann
lg. jenny

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

ich weiß....DOPPELPOST....sorry....Rolleyes
aber, ich dachte mir, wen ich den neuen Teil fertig hab, sollte ich ihn auch posten...
und jetz wird sich ja auch klären, wer im krankenhaus ist...*nixsag*

viel spaß




Er lief wie in Trance in das riesige Gebäude, welches nach Destillationsmittel roch und weiß gestrichen war.
Das New York Hospital.
Eilig ging er auf den Informationsschalter zu.
„Verzeihung, wo finde ich Liz Danes?“
Die Schwester sah ihn verdutzt an und fragte dann: „Sind Sie ein Angehöriger?“
„Ja, ich bin ihr Bruder. Wo finde ich sie?“
Die Frau tippte etwas in den Computer ein und sagte dann, ohne aufzusehen: „Sie ist derzeit auf der Intensivstation. Da können Sie zwar im Moment nicht rein, aber sie können in den Warteraum davor.“
Ohne ihr weiter zu zuhören ging er durch die riesige Empfangshalle und sah bald einige Lifte, und daneben einen Plan des Krankenhauses.
So fand er heraus, wo die Intensivstation war und stieg in einen der Lifte und fuhr hinauf.
Als er endlich ankam, sah er TJ und eine Freundin von Liz, die er noch nicht kannte, und, wider allen Erwartens, Jess.
Als sich die Tür geöffnet hatte ertönte ein Klingel, das signalisieren sollte, dass der Lift da war.

„Luke!“, sagte TJ in die Stille hinein, sodass es sich fast wie ein Schreien anhörte.
Doch dieser gingen schweigend auf die 3 Personen zu und fragte: „Was ist mit ihr?“
TJ und die schwarzhaarige Freundin sahen bestürzt, unfähig etwas zu sagen, den Boden an, während Jess, welcher auf einen der weißen Stühlen an der Wand saß, in einem sogar für seine Verhältnisse monotonen Stimmlage sagte: „Sie hatte einen Unfall. Vorgestern, mit dem Auto.“
Luke blieb der Mund offen.
Wieso hatte ihn keiner früher informiert?
Sie war seine Schwester und keiner hatte es der Mühe wert gefunden, ihm etwas zu sagen?
Doch, die Lage war viel zu Ernst um jemanden hier dafür zur Rede zu stellen, deshalb fragte er: „Und, wie…wie konnte das passieren?“
Wieder war es Jess, der die Antwort zwischen den Zähnen hervorpresste.
„Sie fuhr auf einer Straße, und plötzlich kam ein Typ mit seinem Wagen aus einer Seitengasse gerast und erfasste sie voll. Er hatte eigentlich Nachrang und seine Ampel war noch dazu rot.“

Das musste Luke erst mal realisieren.
Er hatte ja viel mehr damit gerechnet, dass sie betrunken war, oder einen Fehler gemacht hatte.
Es wäre ja nicht das erste Mal.
Doch, dass sie absolut keine Schuld hatte, und dennoch da hinter dieser Tür lag und um ihr Leben kämpfte, schnürte ihm die Kehle zu.
Sie war seine kleine Schwester, er hatte immer auf sie aufgepasst.
Warum konnte er das da nicht?
Doch, seine Gedanken wurden unterbrochen, als die schwere Tür, am Ende des Flures, aufgeschlagen wurde, und ein Arzt herauskam.
Alle sahen ihn atemlos an, doch Luke schnürte es schon bei dem Anblick des Arztes die Kehle zu.
Dieser trug einen weißen Kittel, auf dem rote Blutflecken waren.
Das Blut seiner Schwester.
Bevor noch einer etwas sagen konnte, sah der Arzt in die kleine Runde und sagte: „Es tut mir leid.“
Das war alles.
Was noch gesagt wurde, woran sie genau gestorben war, interessierte keinen.
Luke nahm alles nur noch vage wahr, und als er nach Jess sehen wollte, sah er, dass dieser bereits in den Aufzug stieg, und nur wenige Sekunden später hinter der Lifttür verschwand.

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

**Mrs.Mariano** schrieb:Doch, seine Gedanken wurden unterbrochen, als die schwere Tür, am Ende des Flures, aufgeschlagen wurde, und ein Arzt herauskam.
Alle sahen ihn atemlos an, doch Luke schnürte es schon bei dem Anblick des Arztes die Kehle zu.
Dieser trug einen weißen Kittel, auf dem rote Blutflecken waren.
Das Blut seiner Schwester.
Bevor noch einer etwas sagen konnte, sah der Arzt in die kleine Runde und sagte: „Es tut mir leid.“
Das war alles.
Was noch gesagt wurde, woran sie genau gestorben war, interessierte keinen.
Luke nahm alles nur noch vage wahr, und als er nach Jess sehen wollte, sah er, dass dieser bereits in den Aufzug stieg, und nur wenige Sekunden später hinter der Lifttür verschwand.

ohh gott, sie ist tot?? ich fasse es nicht... das ist...
ich weiß nicht, was ich sagen soll. :heul:
jess tut mir so leid. luke tut mir so leid...
was ist mit jess?? wie geht es ihm?? wie geht es luke??

echt soooo super geschrieben. Top
alleine dieser eine satz war so toll:
"Was noch gesagt wurde, woran sie genau gestorben war, interessierte keinen."
hinter diesem einen satz steckt soooo viel gefühl... wahnsinn!!

bitte bitte lass mich nicht so lange leiden und schreib schnell weiter...
pleeease... Unsure
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

oh mein Gott Liz ist tot!!!
Das kann doch nicht wahr sein!! *ichmichamArmzwickobichwirklichnichtträume*
Armer Luke, armer Jess, ja sogar TJ tut mir leid*heul*
ich hoffe mal es geht trotzdem schnell weiter der Teil war mal wieder klasse Geschrieben und ne Menge Gefühl!!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Nein,neine, nein, nein, nein, nein,nein!!

Liz kann nicht eingfach tot sein.....
was jess jetzt macht!?!?!?!?!?!
mach bitte bi´tte gaaaaanz schnell weiter!!!

lg jojo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste