A Dream can come true (JJ)
#31

der teil war echt wieder total schön aber wie kann lorelai einfach so einschlafen ohne uns wissen zu lassen,was in dem brief steht?naja ich kann es mir ja fast denken aber ich bin gespannt wie lorelai darauf reagieren wird....
#32

8. Teil



TRAUM

Lorelai ist bei Luke im Laden. Sie hat im versprochen ihm beim Malern zu helfen. Jetzt suchten sie erst mal Farben aus, und das ist für Lorelai gar nicht so einfach, denn Luke kann sich einfach nicht entscheiden. Sie legen erst mal eine Pause ein und trinken ein Bier. Luke erzählt ihr wie sein Verhältnis zu seinem Vater war und das irgendwo hinterm Tresen noch ein Bestellung stehen muss. Lorelai geht hinter den Tresen und sucht sie.



„Näher zur Tür. Auf der rechten Seite“ sagte er.



Lorelai setzt sich auf den Boden. Luke folgt ihr und setzt sich ebenfalls auf den Boden.



„Oh. Huh. Hier ist es: `Drei Hämmer, Phillips-Kopf Schraubenzieher...´“

„...und 3 Boxen Nägel in sortierter Größe,“ vervollständigte er.

„Oh.“

„Ich habe es vor einiger Zeit gesehen.“



Sie lachen beide.



„Yeah, gut, ich schätze es ist Zeit für einen neuen Anstrich,“ sagte er.

„Yeah, das ist es. Aber das lassen wir, diese besondere Stelle.“

„Das klingt gut.“

„Okay.“



Sie gucken sich gegenseitig an, als sie von draußen Stimmen hören. Luke will aufstehen, wird aber von Lorelai aufgehalten.



„Oh, jeez – “

„Nein, nein nicht aufstehen.“

„Aber wenn ich nicht aufstehe...“

„Sie werden weg gehen. Sie werden weg gehen, vertrau mir. Shh.”



Luke beugte sich über Lorelai, damit er sehen konnte was dort draußen geschah.

Es war Taylor und der Rest vom Stars Hollow Komitee. Taylor rüttelt am Türknopf und klopft an das Fenster.



„Was machen sie. Sie sollten doch da sein. Stellt euch vor das es alles in Pastell wäre. Die gesamten Sachen,“ sagte Taylor.



Als sie nichts sehen können, geht die Gruppe wieder.



„Danke schön,“ sagte Luke als die Stars Hollow Bewohner wieder weg sind.

„Bitte.“ – sagte sie flüsternd.



Lorelai drehte ihren Kopf zu ihm und schaute ihn in seine Augen. Er war noch immer über sie gebeugt. Ihre Blicke hafteten lange, ihre Gesichter kamen sich immer näher. Sie spürte seinen Atem in ihrem Gesicht. Dann berührte sie sanft seine Lippen, die so weich und zart waren. Sie fühlte wie Luke seine Hand auf ihre Wange legt und mit seiner anderen Hand sie an die Schulter fasst und sie dann zu sich umdreht. Sie wusste das er es auch wollte. Nun zog er sie ganz fest in seine Arme. Und er presste seinen Mund noch mehr an den ihren. Lorelai machte leicht ihre Lippen auf, damit Luke mit seiner Zunge ihren Mund erforschen konnte. Es begann ein leidenschaftlicher, ein nach mehr verlangender Zungenkuss. Sie fühlte wie Luke mit seiner Hand unter ihren T-Shirt fuhr und langsam auf ihren Busen zusteuerte. Seine andere Hand lag auf ihrer Schulter und rüttelte sie.

TRAUM ENDE



„Lorelai, Lore, wach auf.“



Sie konnte nicht glauben das sie jetzt gerade aus ihrem Traum heraus gerissen wird. Wütend schaut sie in Chris Gesicht und sagt:

„Hey, was soll das, ich hatte gerade einen schönen Traum.“

„Es tut mir leid, aber da ist ein Anruf für dich, irgendwas mit dem Dragon Fly.“

„Wieso rufen die nicht Sookie oder Michel an.“

„Das habe ich auch gesagt, aber die wollten dich sprechen.“

„Okay, okay ich gehe schon ran.“



Nach einer weile kam sie wieder in ihr Schlafzimmer und Chris war immer noch da, er hattet sich auf ihr Bett gesetzt.

„Wegen so ner Kleinigkeit rufen die einen an.“ Sagte sie.

„Um was ging es den?“

„Ach, nichts wichtiges.“

„Gut, und wie geht’s dir jetzt?“

„Scheiße, ich will weiter schlafen. Den Traum zu ende träumen.“

„Was hast du den geträumt?“

„Das geht dich doch gar nichts an.“

„Ich schätze mal von Luke, he.“

„Ja.“ Sagte sie lächelnd.



Dann fiel ihr Blick, auf ihren Nachttisch dort lag noch der Brief von Luke. Sie nahm ihn und überlegte ob sie ihn jetzt endlich aufmachen sollte. Entscheidet sich aber anders.



„Chris, kannst du ihn bitte für mich lesen.“

„Aber wieso liest du ihn nicht selber?“

„Er ist von Luke und ich habe Angst ihn zu lesen.“

„Bist du dir auch sicher, das ich ihn lesen soll?“

„Ja, lies ihn.“

„Gut, laut oder leise.“

„Erst mal leise und dann sagst du mir ob was gutes drinne steht.“

„Okay.“



Er machte den Brief auf und las ihn sich durch. Als er fertig war, grinste er Lorelai an und sagte er zu ihr:

„Du solltest ihn dir selbst durchlesen.“

„Nein, sag mir bitte was dort drinne steht.“

„Ähm, nein, lies ihn selber.“



Er legte den Brief auf ihren Schoss und verließ ihr Zimmer. Da saß nun Lorelai und wusste nicht was sie machen sollte. Sie kam zu den Entschluss den Brief zu lesen, sonst würde sie nie wirklich wissen was Luke für sie empfindet. Sie nahm den Brief in die Hände und atmete noch einmal tief durch und fing dann an zu lesen.

Luke und Lorelai FOREVER
#33

Ahhhhhhh!:biggrin:
Wie fies. Wie kannst du da nur aufhören?
Also, der Traum war wunderschön! *g* Du hast besonders den Kus sehr schön beschrieben. Gefiel mir!
Aber das du da aufhörst!:biggrin: Also echt...jetzt halt ichs nimma aus! Ich will wissen, was darin steht, und wie sie reagiert! Arhgghhh...ich bin ungeduldig, ich weiß. *g*
Also, freu mich auf den nächsten Teil.
Mach schnell, denn klein pannie hält das nicht aus!:biggrin:

PS: Sorry bin heut unfähig FB zu geben^^

Liebe Grüße
little pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#34

@ pancake - So hab mich noch mal rangesetzt. Und voila hier ein neuer Teil. Hoffe ging dir schnell genug.:biggrin:



Würde mich über mehr FB freuen.Wink



MFG Curly Jay



9. Teil



Liebe Lorelai!



Du wunderst dich bestimmt warum ich dir einen Brief schreibe, aber ich weiß nicht ob ich nachher den Mut zusammen kriege es dir persönlich zu sagen. Deshalb schreibe ich vorsichtshalber diesen Brief. Und scheinbar hältst du ihn gerade ihn deinen Händen, also war ich doch mal wieder so feige um es dir persönlich zu sagen. Ich Feigling.

Okay kommen wir dazu warum ich ihn geschrieben habe.

Ich habe mich unsterblich in dich verliebt und das seit dem ersten Tag als du in meinen Laden gekommen bist und nach Kaffee gebettelt hast. Ja ich kann mich noch genau daran erinnern. Als du mich angeschaut hast und ich in deine wunderschönen blauen Augen geguckt habe war es um mich geschehen. Ich hatte so gehofft das ich dich danach wiedersehen würde. Und du bist wieder gekommen und zwar jeden Tag, seit 7 Jahren. Solange warte ich auf eine Gelegenheit es dir zu sagen. Aber ich hatte nicht den Mut. Ich war total eifersüchtig, wenn du mir erzählt hast das du einen neuen Freund hast. Es war einfach schrecklich für mich, dich mit anderen Männern zu sehen. Und als du damals mit Max zusammen warst und er dir auch noch einen Heiratsantrag gemacht hatte, war ich wie am Boden zerstört. Und als du mir erzählt hast das du ihn angenommen hast, konnte ich nicht mehr. Ich musste raus aus Stars Hollow, nur weit weg von dir. Das war der eigentliche Grund warum ich weg war. Als ich wieder kam und hörte das es keine Hochzeit gibt war ich so erleichtert. Das es vielleicht doch noch Hoffnung für mich gibt. Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich nicht mehr kann, ich kann nicht länger auf dich warten. Ich muss dir jetzt endlich sagen, was ich für dich empfinde.



Lorelai Victoria Gilmore ICH LIEBE DICH.



Ich weiß nicht ob du etwas für mich empfindest, aber ich schätze mal nicht. Ich bin das ganze Gegenteil von den Männern die du bis her hattest, jedenfalls die du mir vorgestellt hattest. Du könntest dich niemals in mich verlieben, nicht wahr.

Aber es ist okay, ich kann dich dazu nicht zwingen. Aber ich hoffe, obwohl du jetzt weißt was ich für dich empfinde, das wir trotzdem beste Freunde bleiben. Eigentlich ist das keine gute Idee. Ich muss mich nämlich jedes Mal zusammen reißen um dich nicht in die Arme zu nehmen und zu küssen. Ich habe jetzt soweit alles gesagt, jetzt liegt es an dir. Bitte sage mir die Wahrheit was du willst und was du für mich empfindest.



In Liebe Luke



P.S.: Ich liebe dich von ganzen Herzen, mit all deinen Fehlern und Macken (Kaffee)



Lorelai legte den Brief auf ihren Schoss und lächelte.

»Er liebt mich, er liebt mich, oh, mein Gott, er liebt mich. Und ich, liebe ich ihn denn auch. Ich weiß nicht, ich habe Gefühle für ihn, aber ich kann sie nicht einordnen. Es sind andere Gefühle, nicht so wie die, die ich bei Chris hatte oder den anderen Männern in meinen bisherigen Leben.« Dachte sie vor sich hin. Sie überlegte was sie jetzt machen sollte, ihn anrufen, ach nein er ist doch nicht da. Ihm einen Brief zurück schreiben. Sie wusste es nicht. Aber vielleicht hatte er seine Meinung mittlerweile wieder geändert, da er ja denkt, das sie mit Christopher zusammen ist. Sie legte sich hin und überlegte noch eine weile und entschied sich ihm ebenfalls einen Brief zu schreiben. Dann schlief sie wieder glücklich ein.



Am nächsten Morgen wachte sie frisch und erholt auf. Sie macht sich fertig und geht nach unten. Chris war auch schon wach.

„Hey, guten Morgen, scheinst eine gute Nacht gehabt zu haben“ sagte Chris.

„Morgen, ja ich habe wirklich sehr gut geschlafen.“

„Na das hört, man gern. Wie hast du dich nun entschieden?“

„Ähm... also, da ich nicht weiß wann er wieder kommt werde ich ihm einen Brief zurück schreiben.“

„Okay, mach das, aber woher brauchst du deinen Kaffee, nicht wahr.“

„Oh ja, ohne den geht es nun mal nicht.“



Christophers Telefon klingelt.



„Oh, das ist Sherry. Was sie wohl möchte.“

„Oh, dann will ich dich nicht stören. Ich gehe den Brief schreiben.“



Christopher nimmt das Gespräch freudig an und Lorelai geht wieder in ihr Schlafzimmer um den Brief zu schreiben. Sie nahm aus ihrem Nachttisch einen Block und einen Stift.

Dann machte sie es sich bequem auf ihrem Bett. Eine Weile überlegte sie, was sie schreiben und vor allem wie sie es schreiben soll. Sie entschied sich einfach die Wahrheit zu schreiben. Nach einer halben Stunde war sie fertig und steckte den Brief in einen Umschlag und schrieb noch Lukes Namen drauf, und ihren Namen damit Luke auch gleich weiß das der Brief von ihr stammt. Dann wollte sie sich auf den Weg in sein Diner machen, als sie unten von einer herumspringenden freudigen Rory beinahe umgeworfen wurde.

„Was ist den mit dir los? War irgendwas in deinem Kaffee?“

„Oh, nein, nein. Dad darf ich es ihr sagen. Bitte, bitte.“

„Na gut, okay.“

„Ich werde ein Geschwisterchen bekommen.“

„Oh, mein Gott, ist das war Christopher?“

„Ja, Sherry hat es mir gerade erzählt.“

„Oh, oh, man ich freu mich ja so für sich. Komm her lass dich umarmen.“



Sie lief ihm in die Arme und erdrückte ihn vor lauter Freude fast.



„Lore, ich bekomm keine Luft mehr.“

„Oh, tut mir leid. Freust du dich auch?“

„Ja, und ich werde gleich los fahren. Ich möchte jetzt unbedingt bei ihr sein.“

„Ja, mach das.“



Lorelai und Rory standen draußen und verabschieden Christopher.



„Und versprich uns, das du uns anrufst, sobald du zu Hause bist. Und grüße Sherry von uns.“

„Ja ich verspreche es euch. Okay, also bis dann.“

„Bis dann.“



Sie umarmten sich alle noch mal und dann fuhr Chris los.



„So, das war´s dann. Jetzt sind wir also wieder alleine.“ Sagte Lorelai.

„Ja, aber ich freu mich riesig für ihn. So, Mom ich muss jetzt los, sonst verpasse ich den Bus. Bis heute Nachmittag.“

„Ja, viel Spaß in der Schule.“

„Danke. Bye.“

„Bye.“



Lorelai ging zurück ins Haus um ihre Jacke, Tasche, die Autoschlüssel und den Brief zu holen. Dann machte sie sich endlich auf den Weg zu Lukes Diner.

Luke und Lorelai FOREVER
#35

Oooohh, yay!!!

Das war einfach nur spitze!!
Will mehr davon lesen.
Und erst der Traum... grrr... Meine absolute lieblings szene! :biggrin:
Zeig uns noch ne richtig schöne JJ szene!!
Vlg!
#36

Hallo!:biggrin:

Ich grins mich hier dumm und dämlich.:biggrin:
Ja, einerseits wegen deiner Ff, anderer Seits weil mich jemand im Radio gegrüßt hat, und weil ich mehr über Staffel 6 weiß, meine hausaufgaben alle erledigt sind, das Essen heute perfekt schmeckt...und, und, und. Sorry, ich bin einfach so gut drauf, dass ich die ganze Zeit nur reden könnte!:biggrin:
Also zum Teil (der mich zum Höhepunkt meiner Laune gebracht hat)
Der Brief war urrr sweet!Wub Ich wube immer noch. Einfach fantastisch! Ich glaube zwar, dass Luke nie so schreiben würde (ja, ich weiß, ich hab immer was auszusetzten, verzeih mir!:biggrin: ), aber irgendwie fand ich den Brief so süß, dass das schon wieder egal ist!:biggrin:
Ich mag deinen Schreibstil. Na ja, sonst würd ich die Ff eh net lesen. *g*
Der ganze Teil war perfekt! Einfach schön! Bin gespannt wie Luke reagiert wenn er ihren Brief findet!:biggrin:

Also, freu mich auf den nächsten Teil! *hibbel*

PS: Kann ich dich mal fragen, wie alt du bist? (kannst es mir auch per pm schreiben, oder gar nicht beantworten!:biggrin: :biggrin: :biggrin: Würd mich nurmal interssieren. *g* )

Liebe Grüße, und ein Knudderl
little pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#37

Lukes Brief war sooooo süß, ich habe fast geheult.:heul:

so nett kennt man Chris gar nicht, das er sich so um Lore sorgt. Um ihr Liebesleben und so weiter, sonst ist er immer total eifersüchtig.

Ich hoffe das Lore in den Brief geschrieben hat das sie ihn auch will, ich hoffe.

Wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ach ja und an Lore: Deine Gefühle sind anders Luke gegenüber weil es wahre Liebe ist, verstanden ???


Schreibe ganz schnell weiter, freu mich schon!!!:dance:
#38

der brief war einfach wunderschön...möchte aber gerne wissen was lore geschrieben hat
und chris ist jetzt auch endlich weg...und wird vater
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#39

Hey! Erstmal :thanx: an alle die meine FF lesen. WOW ich hätte nicht gedacht das der Brief so gut ankam.:freu: Meine Freundin fand ihn nämlich irgendwie kitschig. Aber egal, ihr fandet ihn ja toll. :biggrin:

Ich wollte mal noch fragen, ob ich eine Liebesszene (S**) einbauen soll. So ähnlich wie in Lorelais Traum, ich würde ihn dann natürlich auch bis zum Ende schreiben. Hab nämlich schon mal eine vorgeschrieben. Und meine Cousine, die Eule, hat sie sich gleich kopiert. Sie ist aus dem Confusedabber: nicht mehr rausgekommen.

@ pancake - ich bin 24 Jahre alt, hoffe habe dich jetzt nicht geschockt. Smile

Bis zum nächsten Teil dauert es noch ein bisschen, habe gerade einen totalen Hänger.

MFG Curly Jay

Luke und Lorelai FOREVER
#40

Morgen! (haha^^)

Nein, ich bin nicht geschockt. *lach*

Und also ein R-16 Teil? Ich hätt nichts dagegen. *g* Würd mich freuen.

PS: Schade. Ich hab im Moment auch nen Hänger. *g* Also willkommen im Club....

Liebe Grüße
Das kleine Pannielein *lol*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste