Eine Scheinverlobung bzw eine Scheinehe!?!?

Hi leute!

seiddem ich meine erste FF schreibe, fallen mir ideen für neue FFs ein! und deswegen habe ich angefangen eine neue zu schreiben. Es fängt nicht ab einer bestimmten Folge an. Im Moment hat die FF keinen bezug zum titel aber die ändert sich dann langsam.

Hoffe ihr mögt sie!?

hier ist der erste teil!

Eine Scheinverlobung bzw eine Scheinehe!?!

„Mom komm schon! Wir kommen sonst noch zu spät, und Luke so sehr er dich auch liebt, er hasst es wenn du ihn warten lässt!“ „Da er mich liebt so wie ich bin, muss er damit rechnen das ich auch zu spät kommen kann.“ „Ja das stimmt zwar, aber nicht nur Luke sondern alle warten. Also beeil dich! Schließlich gibt es nicht alle tage eine Hochzeit in Stars Hollow und wir kommen zu spät.“ „ Ach quatsch nicht so einen Unsinn. Auf diese Hochzeit habe ich mich zu viel zu sehr gefreut, als das ich das ich jetzt zu spät komme.“ sagt Lorelai und kommt die Treppe hinunter, sie trägt ein weinrotes Brautjungfernkleid das ihr etwas über die Knie geht, ihre Haare sind hochgesteckt. „Du siehst toll aus, außer das dein Make up ein bisschen verwischt ist.“ Sagt Rory „Was? Eben gerade war doch alles noch in Ordnung!“ sagt Lorelai und will noch mal nach oben gehen, als Rory von draußen ruft: „Mom geh nicht hoch, ich habe doch nur Spaß gemacht, alles ist perfekt!“ „Na los wir müssen los!“ „Ja ist ja schon gut aber warum erschreckst du mich dann?“ sagt Lorelai und geht aufs Auto zu, wo Rory schon drinnen sitzt! „Mir war danach.“ sagt Rory mit einem lächeln. Gemeinsam fahren sie zum Diner, wo Luke schon sichtlich ungeduldet auf die beiden wartet. „Da seit ihr ja endlich!“ sagt Luke und gibt Lorelai einen Kuss auf den Mund. „Du weißt ja wie Mom ist! Sie braucht immer so lange!“ Lorelai gibt Rory einen schubs in den Rücken und erwidert Lukes Kuss als Entschuldigung für ihr spätes kommen. „Hey ihr beiden könnt später weiter machen! Sagte Rory leicht verärgert, es wird sowieso genug Liebe in der Luft hängen und darauf hatte sie im Moment keine Lust, warum das so war wusste sie selbst nicht so genau. Ihre Trennung lag ja immerhin eine Weile zurück, auch wenn sie damals Schluss gemacht hatte, sie hatte ihn irgendwie doch geliebt und wundert sich das sie anscheinend immer noch nicht über ihn hinweg gekommen ist.

„Bevor ich es vergesse Sookie hat nach dir gefragt. Ich denke sie ist doch aufgeregter als sie sich gibt. Schau bei ihr mal vorbei! sagt Luke
„Also ich wäre genauso aufgeregt und würde keine Sekunde still sitzen können, wenn es mein größter tag wäre.“ sagt Lorelai und glaubt daran das sie auch mal heiraten wird ihren Schatz ihren Luke. Auch wenn die beiden erst seit 2 Wochen zusammen sind. Sie hat ihn schon immer geliebt, das wusste sie jetzt nur war das ihr nie so richtig bewusst gewesen! Luke hatte den ersten schritt gemacht und sie zum essen eingeladen, zunächst war sie sich nicht sicher, ob sie zustimmen sollte, tat’s dann aber doch und sie bereute es nicht! Sie sind nach New York gefahren in ein schönes Romantisches Restaurant, sie war einfach überwältigt. „Wie hast du das hier gefunden?!“ hatte sie ihn gefragt doch er sagte nur das bliebe sein Geheimnis. Seit dem waren die beiden zusammen und gingen es langsam an. Ich war noch nie glücklicher denkt Lorelai und gibt Luke einen kurzen aber zärtlichen Kuss und macht sich auf den Weg zu Sookie.
Na endlich haben sie aufgehört sich gegenseitig zu küssen denkt Rory. Nicht das sie was gegen die Beziehung zwischen Lorelai und Luke hat, im Gegenteil sie freut sich darüber das dir beiden es endlich geschafft haben, aber wie gesagt sie konnte im Moment keine Liebe sehen und macht sich auf den Weg um Lane zu suchen.
Während Lorelai weg geht, bemerkt Luke wiedereinmal wie hübsch Lorelai doch ist, seine Lorelai, sie sind endlich zusammen. Er hatte es sich schon lange gewünscht doch erst vor ca. 2 Wochen hat er dann den ersten Schritt gewagt. Hätte ich sie bloß schon früher um ein Date gebeten, dann wären wir vielleicht schon verheiratet. Vielleicht aber ist es besser so, das es jetzt erst anfängt, möglicherweise hätte sie damals nicht zugesagt und diesen Gedanken könnte Luke nicht ertragen.
Er wusste schon immer das er sie liebt, hat es aber für sich behalten auch wenn es Andeutungen von den anderen gab wie z.B. von Miss Patty, aber er leugnete es immer vor ihnen. Er ist auch froh das sich Rorys verhalten gegenüber ihm nicht verändert hat. Er mochte Rory schon immer, er war auch stolz auf sie genau wie ihre Mutter auch. Eines wusste Luke, wenn er und Lorelai mal Kinder haben werden, wird er niemals einen unterschied zwischen seinen Kindern und Rory machen! Ich war noch nie glücklicher denkt sich Luke.

freue mich auf jede Fb!

LG

Also, ich finde die FF gut, ein paar Fehler sind noch drin, aber naja.....

Nach dem 1. Teil kann man noch nicht so viel sagen, ich werde aber auf jedenfall weiterlesen *bussy* Mausi 007

:biggrin: HI!

Oh Gott... wusste gar nicht dass du eine neue Ffs schreibst... naja haben ja auch lang nicht mehr gechattet... muss wieder öfters bei MSN sein... =)

Aber jetzt zum ersten Teil:
Natürlich ist es beim allerersten teil immer schwierig FB zugeben, aber ich werde es trotzdem einmal versuchen =)
Also ich fand ihn echt spitze... Zwar noch nicht so viel passiert, aber dass Lore und luke zusammen sind, ist schon mal ein riesengroßes Plus =)
Der letzte Absatz war ja echt total sweet...
Hm... natürlich sind auch viele Fragen aufgetaucht... z.b mit wem Rory mal zusammen war... wobei ich natürlich da so meine Vermutungen habe...Aber natürlich will ich es genau wissen... außerdem natürlich was es sich da mit dem Titel auf sich hat... das hört sich nähmlich ziemlich interresant an!

Und deswegen fordere ich jetzt einfach mal meine Sonderechte ein...:biggrin:

Jedenfalls freu ich mich schon ganz doll auf mehr

hdggdl

Jule

PS: naj, ahb ich doch ein längeres Fb geschafft *michselbstlob* =)

hi!

@Mausi 007 schön das dir der erste teil gefallen hat! Was für fehler sind das denn??? bin immer bereit meine FF zuverbessern oder dazu zulernen!

@Jule ich wusste bis gestern auch nicht das ich eine neue FF schreibe! aber dann habe ich einfach angefangen zuschreiben.Smile Ja fragen über fragen! Deinen Sonderrecht hast du ja schon eingelöst!Wink

ist ein kurzer Teil.
Hier ein neuer teil!

„Da bist du ja endlich. Ich dachte schon du kommst nicht mehr. Weißt du wie spät es ist! Es geht in 5minuten los und ich bin noch nicht mal richtig fertig! sagt Sookie aufgeregt. „Natürlich bist du das. Du siehst umwerfend aus. Jackson wird gar nicht wissen was er sagen soll!“ „Er muss etwas sagen vor allem ja muss er sagen, oh meine güte ich... ich Heirate gleich!“ „Jetzt beruhig dich doch erst mal. Ein- und ausatmen. So ist es gut!“ „Danke Lorelai danke für alles!“ „Du brauchst mir nicht zu danken. Ich würde es jederzeit wieder tun!“ sagt Lorelai glücklich. Den Tränen nahe umarmt Sookie ihre beste Freundin fest, was auch Lorelai tut. „So jetzt wird es aber zeit!“ sagt Lorelai und nimmt Sookies Hand um sie raus zu begleiten.

Die Hochzeit findet im Freien statt. In der nähe des zukünftigen Hotels von Lorelai und Sookie. Der Altar sowie die Stühle sind beschmückt mit weißen und weinroten Rosen die sie sich extra bestellen mussten. Draußen angekommen warten schon alle ungeduldig. Bevor Lorelai an ihren Platz als Brautjungfer geht, flüstert sie ihrer Freundin zu „Genieße die Augenblicke!“ „Natürlich“ antwortet diese. Nun ist es Ihr Augenblick, alle Blicke sind auf sie gerichtet. Jackson der schon unruhig wartet, konnte seinen Augen nicht trauen als er seine Sookie in diesem traumhaft schönen weißen Brautkleid auf ihn zuschreiten sieht. Sie strahlt über das ganze Gesicht, nun stand sie neben ihm. Der Pfarrer durchführte die Trauung. Sookie und Jackson geben sich das Ja Wort. „Sie dürfen die Braut jetzt küssen.“ sagt der Pfarrer und somit küssen sich Sookie und Jackson. „War das nicht schön?“ fragt Lorelai ihre Tochter und Luke. „ Ja es war schön.“ Sagen beide. Lorelai geht zu Luke und küsst ihn der ihren Kuss erwidert. Beider gehen zu dem frisch angetrautem Ehepaar und gratulieren den beiden. „ Alles gute für die Zukunft euch beiden.“ Sagen die beiden jeweils dem Ehepaar. Auch Lane und Rory sowie ganz Stars Hollow geht um den beiden zu gratulieren.

„Jetzt ist aber genug mit der Gratulation. Nun sind die Singles und die jenigen an der Reihe die zwar in festen Händen sind aber noch nicht verheiratet sind ,an der reihe, die braut schmeißt nämlich....“ „ Taylor alle wissen das Sookie ihren Strauß jetzt werfen wird!“ unterbricht ihn Miss Patty. Während Lorelai freudig zu der kleinen Gruppe geht, die schon alle gespannt warten, wollen sich Rory und Lane davor drücken! „Rory und Lane so weit ich weiß seit ihr auch noch nicht verheiratet und da es Tradition ist müsst auch ihr mitmachen!“ sagt Taylor. Gerade wollen sich die beiden verteidigen da kommt Taylor schon auf die beiden zu und schickt sie zur Gruppe. Rory stellt sich mit Lane neben ihre Mutter um ihr irgendwie zu helfen, damit sie den Blumenstrauß fängt. Rorys Laune hat in der Zwischenzeit verbessert. Sookie macht sich bereit ihren Blumenstrauß zu schmeißen und dreht sich um, damit sie niemanden sieht und ruft dann „ 3,2,1!“ und schmeißt den Strauß nach hinten. Der Strauß fliegt gezielt, als ob es genau weiß wo es hin muss. Lorelai steht aufgeregt da, schließlich könnte es sein das sie den Strauß fängt und dann hieße es ja das sie die nächste wäre um zu Heiraten. Der Strauß fliegt auf die Wartenden zu, fliegt, als wolle er von niemand anderem gefangen werden, als von....

Freue mich über Fbs!

LG

das fängt doch schon ml gut an und außerdem hab ich ne vermutung wer den strauß gefangen hat

[SIGPIC][/SIGPIC]

HI!

Der neue Teil war wieder echt super!
Bin gespannt, wer den Brautstrauß gefangen hat...
Freu mich ganz doll auf mehr
hdl

Jule

hi!

@ Mrs Czuchry danke für deine FB!
@Jule auch dir danke ich für dein Fb

hier ein neuer Teil!

einer Person die gar nicht daran denkt oder es erwartet. Plötzlich fühlt Rory das etwas in ihren Händen gelandet ist und guckt verwirrt drauf.

„ Rory könntest du es nicht irgendwie anstellen, das ich den Strauß fange? Du hättest mich zu dir ziehen können, oder noch besser meine Hände in deinen halten und dann hätte es bestimmt geklappt! Doch stattdessen fängst du ihn selbst.“ sagt Lorelai mit leicht gespielter und ernster Ärgernis.
„ Mom sehe ich so aus, als ob das hier wollte? Du kannst es haben, wenn es dir so wichtig ist. Ich habe ja niemanden in Sicht den ich Heiraten will, geschweige denn noch einen freund wie du weißt, also hier bitte.“ sagt Rory immer noch verwirrt, zumal sie keine Anstalten gemacht hat den Strauß zu fangen.
„Vielleicht weiß ich ja doch nicht alles und außerdem wird ich ja wohl trotzdem heiraten auch wenn ich denn Strauß nicht gefangen habe!“ sagt Lorelai lächelnd

Alle feiern noch lange, die Hochzeit von Sookie und Jackson. Nur eine geht schon früher. Rory verabschiedet sich von Lane „schuldige, ich war heute keine gute Gesellschaft für dich.“ sagt Rory ihrer Freundin.
„ Ach rede doch keinen Unsinn. Ich kann es irgendwie verstehen, wenn du nicht allzu viel Liebe sehen kannst.“
„Danke“ sagt Rory und geht nachdenklich zu einer Bank und setzt sich hin. Rory komm zu dir! Es ist besser so. Wie es ihm wohl geht? fragt sich Rory. Sie entschließt sich ihn anzurufen und holt ihr Handy hervor um seine Nummer zu wählen, als sich jemand ihr nähert. Mann, Rory sieht echt toll aus, sie ist klug, schön und gutherzig und vieles mehr. Aber leider sieht sie mich nicht, wie ich sie sehe bzw. für sie fühle, sie sieht nur den einen denkt Dean traurig.
„Hi Rory“ sagt Dean
„Oh hi Dean, wie geht es dir? fragt Rory und war überrascht Dean zu sehen.
„Danke, mir geht es gut und dir?“ fragt Dean
„Mir geht es auch gut. Warst du auch auf der Hochzeit?“
„Ja war ich und habe gesehen wie du den Blumenstrauß gefangen hast.“ sagt Dean
„Habe dich gar nicht gesehen. Ja guck hier ist er.“ sagt Rory
„Na ja ich stand ja auch nicht mitten im Geschehen, dann wird’s ja ernst zwischen euch, was?“ sagt Dean und versucht nicht enttäuscht zu klingen.
„Ernst zwischen wem? Meinst du zwischen mir und Tristan?“ fragt Rory
„Ja zwischen euch, wem denn sonst?“ fragt Dean nun leicht verwirrt.
„Dean, zwischen Tristan und mir ist es schon lange aus! Wusstest du das nicht? Ganz Stars Hollow weis es!“ sagt Rory und glaubt Dean nicht so richtig.
„Wirklich? Nein ich wusste es nicht. Das tut mir leid, schade das es nicht funktioniert hat.“ sagt Dean freut sich aber über das was Rory gesagt hat.
„Im Gegenteil es lief gut, aber ich möchte nicht darüber reden, wie geht es deiner Freundin.“ fragt Rory
„Meine Freundin? Ach du meinst Lindsay. Zwischen uns ist es schon lange aus.“ sagt Dean
Ja er war mit Lindsay zusammen, hat sich aber nach kurzer Zeit von ihm getrennt, weil er mehr Gefühle für Rory hatte und sie immer noch hat.
„Oh das tut mir leid, ihr wart ein schönes Paar.“ sagt Rory
„Das braucht es nicht, es hat einfach nicht funktioniert und da ist es sinnlos, etwas weiter zuführen.“ sagt Dean. Ok ganz so war es ja nicht, er hat Lindsay geliebt, aber er wollte mit Rory zusammen sein und deswegen auch keine große Mühe gegeben die Beziehung aufrecht zu erhalten.
„Ja das hast du recht.“ sagt und denkt daran wie es bei ihr und Tristan war.

Rory und Tristan sind im letzten halben Jahr in Chilton zusammen gekommen. Es war immer ein hin und her, aber zum Schluss hatten sie es doch hinbekommen und waren ein halbes Jahr zusammen, keine wirklich lange Zeit, aber doch länger als Rory dachte. Ihre Beziehung lief gut. Doch plötzlich musste er wegziehen, nicht das er wollte, aber er musste ,wegen seiner Eltern, die ihn unbedingt mitnehmen wollten. Deswegen wollte sie sich von ihm trennen, doch Tristan wollte es nicht. Also ging Rory die Fernbeziehung doch ein, bemerkte aber nach kurzer Zeit das Tristan sich immer selten meldete oder sich sahen, was sie irgendwie befürchtet hatte. Sie schrieb ihm einen Brief in dem sie mit ihm entgültig Schluss machte, und das es für sie beide das beste wäre. Darauf hin rief Tristan Rory an und redeten eine weile und stimmte ihr dann zu das es doch am besten wäre wenn sie sich trennen. Tristan wollte trotzdem nicht den ganzen Kontakt zu Rory verlieren, auch Rory wollte nicht den Kontakt verlieren und so riefen sich die beiden ab und zu noch an. Rory bemerkt auch heute wieder das sie ihn noch vermisst.
Dean setzt sich neben Rory.
Plötzlich klingelt ihr Handy, so als ob jemand eine weitere Unterhaltung mit Dean beenden wollte. Rory nimmt ohne zu zögern ab, obwohl sie die Nummer nicht kennt.
„Hey Süße! Na wie geht’s dir?“ sagt ein Junge am anderen Ende. Rorys Gesicht strahlt auf ein mal und man merkt ihr an wie sehr sie sich über diesen Anruf freut.
„Hi! Mir geht es ganz gut und selbst? Was gibt’s neues und wo bist du?!“
„Danke mir geht’s auch gut, bei mir gibt es nichts neues, außer das ich eine neue Freundin habe und du? Geht’s dir nach der Trennung besser? Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde!“

hoffe er hat euch gefallen! freue mich über Fbs

LG

HI!:knuddel:

Naja, eigentlich weiß du ja schon was ich vom teil denke... aba ich sag es nochmal:

Wieder echt klasse geworden.
Dass sie mit Tristan zusammen war find ich ja ganz gut...

Und gut, dass ich schon weiß, wer da jetzt angerufen hat... sonst würde ich vor Neugierde sterben...:biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

hdl

jule

Finde den Teil ebenfalls superklasse.Top
Aber wie kannst du aufhören ohne den Namen zu sagen???
Das ist echt fies!!! Nono

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es

Show Content

ist!!!

LuLo-Fan schrieb:Finde den Teil ebenfalls superklasse.Top
Aber wie kannst du aufhören ohne den Namen zu sagen???
Das ist echt fies!!! Nono

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es

Show Content

ist!!!

Das gefühl habe ich auch!!!

Aber deine FF ist echt gut geschrieben, mach auf jeden Fall schnell weiter, will mehr lesen!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste