Zitat:Die Arbeit an Lorelais Haus ist in vollem Gange, auch Lukes Schwager T.J. arbeitet dort. Rory arbeitet weiterhin beim Müllaufsammeln an der Strasse, versteht sich mittlerweile gut mit Liza und ist zu einer Art Anführerin der Gruppe geworden. Daneben arbeitet sie im Büro der DAR - den Job hat sie also bekommen, und leistet Sozialstunden im Altersheim ab. Logan kommt von seiner Europareise wieder und die beiden freuen sich sehr, sich endlich wiederzusehen. Lane und die Band haben ihren letzten Auftritt in einer Kirche und lassen sich vom Publikum feiern. Danach wollen sie nach Stars Hollow zurückkehren. Luke hat unterdessen Angst, Lorelais Hund Paul Anka etwas Schlimmes angetan zu haben und sucht voller Panik den Tierarzt auf...
Quelle: myFanbase
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oh, der arme Luke in Panik!!! Paul Anka, was für ein Name
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
das mit luke und paul anka finde ich ja echt total lustig.erstmal schon ein echt krasser name.. und dann stell ich mir dei szene grade bildlich vor,das wird bestimmt übelst lustig.der arme luke macht sich voll die sorgen....darauf freu ich mich jetzt schon!!!
Rory als Spion? *rofl* Dann muss Emily wohl wirklich arg verzweifelt sein, wenn sie sogar schon ihr geliebtes Enkelkind die Schmutzarbeit für sich machen lässt ... :biggrin:
Der einzige sinnvolle GRund, den ich akzeptieren kann, warum Lorelai das Hochzeitsdatum nicht festsetzen möchte, ist Rory.
Ich kann verstehen, dass sie ihren groÃen Tag nicht ohne ihre Tochter feiern möchte. Und wie ich das verstanden hab, herrscht ja im Moment so gut wie Funkstile zwischen den beiden.
Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitat:Luke (Scott Patterson) agrees to take care of Lorelaiâs dog, Paul Anka, while she works late at the inn, and ends up rushing the dog to the vet.
das finde ich den oberknaller :biggrin: eigentlich sollte man ja erwarten, dass so etwas bei Lorelai passiert aber bei Luke ? - jetzt bin ich mal gespannt was er mit dem armen Paul Anka macht damit er ihn zum Tierarzt fahren muss :biggrin: und was wohl Lorelai dazu sagen wird - der ärmste wird sicher tagelang damit aufgezogen
Lorelai: ...it's my way of saying thanks for parading that nice butt around here.
LUKE: Geez.
LORELAI: No kidding, really, it's a great butt.