12.09.2005, 22:16
Jetzt schau ich in deiner Ff vorbei und muss feststellen, dass ich zwei Parts verpasst hab...
Die Parts waren mal wieder sehr schön geschrieben. Jess und Luke waren so golig zusammen. Der Vater und sein Sohn...
Das erste Wiedersehen von Rory und Jess hast du schön beschrieben.
Die letzten Sätze machen mir etwas Angst aber Rorys Reaktion ist durchaus verständlich...es wäre auch irgendwie schade, wenn jetzt alles zu schnell gehen würde...aber natürlich würde ich mich über eine positive Entwicklung ihrer Beziehung freuen...:biggrin: Ich hoffe, ich hab mich nicht zu verwirrend und unverständlich ausgedrückt...
Ich freu mich schon auf den nächsten Part.
Die Parts waren mal wieder sehr schön geschrieben. Jess und Luke waren so golig zusammen. Der Vater und sein Sohn...
MaryKris schrieb:âKeine Angst, das habe ich.â, sagte er mit fester Stimme...Jess will also wirklich in Stars Hollow bleiben :freu:
MaryKris schrieb:...Du kannst alles schaffen, was du willst! Du bist doch mein kleines Wunderkind!...Ich weià nicht aber das fand ich irgendwie typisch Lorelai.
Das erste Wiedersehen von Rory und Jess hast du schön beschrieben.
MaryKris schrieb:Da war sie, seine Rory, seine groÃe LiebeIch finde es wirklich schön, wie du auf die Gedanken und Gefühle der Zwei eingegangen bist, wie du ihre Reaktionen beschrieben hast, zB:
MaryKris schrieb:...fing sie an zu zittern, ihr Atem ging immer schneller und ihre Knie wurden weich.
Die letzten Sätze machen mir etwas Angst aber Rorys Reaktion ist durchaus verständlich...es wäre auch irgendwie schade, wenn jetzt alles zu schnell gehen würde...aber natürlich würde ich mich über eine positive Entwicklung ihrer Beziehung freuen...:biggrin: Ich hoffe, ich hab mich nicht zu verwirrend und unverständlich ausgedrückt...
Ich freu mich schon auf den nächsten Part.
Honey, I'll be gone before the nightfall.