Gilmore Girls meet Sex and the City
#41

mir gefällt deine ff richtig gut!!!!
SatC meets GG...das ist wirklich ne geile idee und ich bin sehr gespannt wie`s weiter geht! Big Grin

--->also ganz schnell weiterschreiben!!!
#42

Zitat:So Leute, wer ist der Junge?

a) Tristan
b) Jess
c) Dean
d) Dave


Also ich hoffe mal, es ist Jess Confusedabber:
Tristan wär aber auch nit schlecht. Big Grin

Schreib bitte ganz schnell weiterrrrrr
#43

Top Der neue Teil ist wirklich gut!!! Mit Jason Stiles hätte ich nun gar nicht gerechnet, aber das kann wirklich interessant werden. Smile
Luke und Lorelai sind natürlich süß wie immer, aber wer ist der mystheriöse Junge, der in Yale auftaucht?!? Also ich vermute mal es ist Tristan. Jess kann es ja eigentlich nicht sein, da der ja nicht einmal die Schule beendet hat und da erscheint mir Tristan ganz logisch. Außer es ist vielleicht doch Dean???
#44

Luke und Lorelai kommen in diesem Teil nicht vor, da es einfach gut mit den beiden läuft *g*


New York City, 20.30 Uhr:

Jason und Carrie waren sich etwas näher gekommen, denn Carrie hatte ihre anfängliche Unsicherheit abgelegt und unterhielt sich nun angeregt mit Jason. Das ungute Gefühl war verfolgen und sie amüsierte sich prächtig.
„Jason, wo arbeiten sie eigentlich?“, fragte Carrie ihn plötzlich. „Hartford. In der Nähe von Stars Hollow, wenn dir das mehr sagt!“, antwortete er. Und da fiel es Carrie wieder ein. Jason Stiles war der Partner von Lorelai’s Vater. Und ihr Ex-Freund. „Ich denke Lorelai Gilmore ist dir ein Begriff, Jason?“ Dieser sah Carrie überrascht an. „Du kennst Lorelai?“ „Ja, ich habe sie erst heute angerufen. Wir haben uns irgendwann mal in New York getroffen…“ „Oh“, meinte Jason nur und nippte an seinem Drink.


New Haven, Yale University, 20:30 Uhr:

Rory sah ihren Gegenüber an. „Aber…aber…warum hier? Ich dachte du wärst auf der Militärschule?“ „Nun, auch die ist mal vorbei!“, antwortete Tristan und lächelte Rory an. Wie lange hatte er schon gehofft, sie mal wieder zu sehen. Seit damals. Seit Romeo und Julia… „Bist du immer noch mit Dean zusammen?“, fragte er plötzlich. „Nein, ich habe keinen Freund. Und du? Immer noch der Alte?“, wollte sie wissen und sah Tristan lange in die Augen. Dieser senkte seinen Blick. Er hatte keine Freundin mehr gehabt. Wegen ihr. Aber das konnte er ihr nicht sagen. Sie würde ihn für dämlich halten. „Naja…auf der Militärschule ist es schwer eine Freundin zu finden!“, sagte er schließlich und blickte auf den Boden.
Rory beobachtete Tristan genau. Er sah verletzlich aus. Anders als früher. Nicht mehr so fröhlich. Nicht mehr so frech. Er war anders…aber er wirkte auf sie immer noch anziehend. „Tristan…ich muss lernen!“, murmelte Rory schnell und lief an ihm vorbei.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#45

da kann man nur eins sagen:
supersupersupersupersuper ...........

schnell weiterschreiben!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#46

Super! Bin gespannt was sie jetzt mit Jason macht! :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#47

IsiGirly12GG schrieb:Super! Bin gespannt was sie jetzt mit Jason macht! :lach:

hm, ich weiß es selber noch nicht. vielleicht habe ich ja morgen abend die erleuchtung? Big Grin

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#48

@Elizsa
da ich auch ein riesen satc fan bin wollte ich dich fragen, ob ich deine crossover story auf meine hp stellen darf.

falls ja wäre es super nett von dir, wenn du mir alle teile per email (invisigoth.gilmore@t-online.de) zuschicken könntest, da ich in diesem topic ein bissel den überblick verloren habe Smile

gruss
invi

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
#49

Die Idee gefällt mir echt total gut! Besonders, dass Jason und Carrie sich jetzt begegnen, denn Jason passt irgendwie perfekt in die SATC - Welt!
(Aber wenn er sich in Lores Beziehung einmischt... *grrr*) Nono

Wo ich schonmal dabei bin (*g*), Luke und Lorelai sind echt sweet zusammen! Wub

LG,
BuffyAnne

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#50

Ist richtig toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste